29.06.2016 |
Strelok Kyd
Silly Filly
|
RE: Dresden Anypony
Diesen Samstag bin ich auch wieder dabei.
|
|
|
30.06.2016 |
BRO-PONY
Wonderbolt
|
Also ich schlage jetz einfach mal 14:30 Hbf vor der rest wird ausgedresdnert
@creepy
@creepy viel spass auf deinem fest kannst ja mal sagen wie es war
@creepy wenn man dir ne nachricht schreibt wäre es nett wenn du bei gelegenheit kurz drauf antwortest... ich weis die coolen Kids aufm spielplatz haben dich damals auch immer ignoriert um zu zeigen wie cool sie doch warn jedoch bei dir funzt das nich und wirkt allerhöchstens bissel Arschig wenn du das machst
ich weis auch das wie wir alle soziale kontakte Hassen und vermeiden wolln aber wenn du mich zwingst muss ich intensiver werden sprich telefon ketten spam Mails, iluminati, Instant Masaging, ein Brennender Pfeil der durchs fenster Fliegt, die 4 Apokalyptischen Reiter, oder ne Heuschrecken Plage wären Alternative Nachricht zustellwege wenn du mir nich rede und antwort stehst...
wenn du es jedoch dann noch nich auf die reihe bekommst werde ich Dich anrufen und meine telefon nummer unterdrücken
oder stehe eines jungen Morgens vor deiner Haustür
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2016 von BRO-PONY.)
|
|
|
30.06.2016 |
Eclipse Twilight
Changeling
|
Du meinst Skype richtig ja das emm ja
|
|
|
01.07.2016 |
Sandro11290
Great and Powerful
|
Der König zeigt sich dieses Wochenende auch
|
|
|
01.07.2016 |
Joel95
PubConPony
|
Jemand Lust heute abend ins Rosis zu gehen?
|
|
01.07.2016 |
Strelok Kyd
Silly Filly
|
Leute. Ich komme doch nicht. Ist was dazwischengekommen.
|
|
|
02.07.2016 |
Sandro11290
Great and Powerful
|
Ich komm einen Bus später, da ich mich bei der momentanen Wetterlage keine Lust habe das Haus zu verlassen, sollte dann 15:45 am Hbf sein. Gebt mir am besten telefonisch Bescheid wo ihr dann seid.
|
|
|
02.07.2016 |
Yavos
Wonderbolt
|
Wenn Bro-chan mich nicht zufällig abholen kommt, komm ich auch später erst gegen 15-15:30 Uhr.
|
|
|
03.07.2016 |
BRO-PONY
Wonderbolt
|
geschrieben 17minuten nachdem ich in Görlitz losgefahren bin
nächstes mal solche anträge bitte früher und in doppelter ausführung abgeben wenigstens ne stunde oder ne halbe stunde vor fahrt antritt entspricht 2stunden vor meet-up beginn,
dann hätte ich liebend gerne noch den schlänker zu dir gemacht
wollte dich eigentlich noch anschreiben ob ich dich noch mitnehmen muss dachte aber das du in DD geblieben bist...
naja vielleicht nächstes mal
|
|
|
04.07.2016 |
Sandro11290
Great and Powerful
|
Ich werde jetzt mal den königlichen Plan für das kommende Wochenende veröffentlichen:
Der Plan sieht eine LAN-Party von Samstag bis Sonntag vor, mit viel Kalorien und Energy-Drinks.
Es wurden beim letzten Meetup schon einige Ideen was Spiele betrifft geäußert, unter andrem: Flatout 2, Worms, Warcraft und noch ein paar andere. Bis zum Wochenende muss sich jetzt noch für die Räumlichkeit für dieses Event entschieden werden. Des weiteren muss noch die logistische Frage der Anreise des Equiptments (PC's, Peripheriegeräte, etc) geklärt werden. Aus diesem Grund mache ich diesen Post schon am Beginn der Woche, damit genug Zeit dafür ist.
Es grüßt seine Untertanen
König Sandro der I. von Polen(z)
|
|
|
04.07.2016 |
HumbleGlow
Wonderbolt
|
Ich stelle meine Wohnung zur Verfügung, unter der Bedingung, dass ihr am Ende gemeinsam Spuren beseitigt.
Bei mir sind 6 LAN-Buchsen frei, also bringt LAN-Kabel mit, gerne auch sehr lange. Auch Stromverteiler und -verlängerungen werden hilfreich sein.
|
|
|
04.07.2016 |
Yavos
Wonderbolt
|
(03.07.2016)BRO-PONY schrieb: geschrieben 17minuten nachdem ich in Görlitz losgefahren bin
nächstes mal solche anträge bitte früher und in doppelter ausführung abgeben wenigstens ne stunde oder ne halbe stunde vor fahrt antritt entspricht 2stunden vor meet-up beginn,
wollte dich eigentlich noch anschreiben ob ich dich noch mitnehmen muss dachte aber das du in DD geblieben bist...
Wir machen doch eigentlich immer Fahrgemeinschaft. Aber ist halb so wild. Wenigstens konnte ich so eher heimfahren.
(Und warum sollte ich in Dresden bleiben wollen? Zu Hause ist es viel schöner.)
|
|
|
04.07.2016 |
Wiiplayer
Time to tip the scales!
|
LAN-Party? ich bin auf jeden Fall dabei. Allerdings hab ich kein LAN-Kabel, entweder müsste noch jemand eins für mich mitbringen oder ich geh per WLAN ins Netzwerk (was aber je nach Spiel dann nicht funktionieren könnte).
|
|
|
05.07.2016 |
BRO-PONY
Wonderbolt
|
Mein König gern stelle ich alle meine 61 Rösser zur Verfügung um besagte Untertanen + Hardware aus ihrem reich mitzubringen...
Keine angst der Kutscher kennt den weg...
wegen Lan Kabel muss ich noch mal kuken ob ich eins habe ich glaube schon jedoch wäre das problem das es ziemlich kurz ist
(mein Lan Kabel dient mir als Kompensation für meinen 4,5meter langen Dünndarm)
... wlan adapter stand schon seit über 2jahren auf der to-do liste...wo es auch verotten wird
mein König vergest bitte nich das Volk sehnt sich nicht nach Schnürsenkel und toastbrot... ihr müsst etwas besseres den leuten bieten ansonsten werden die massen sie stürzen...
vergesst nich den traditionellen Sandwichtoaster (oder alternativ pizza)... und die vom volke geliebten Random billig Cornflakes auf Maisstärkebasis
(04.07.2016)Yavos schrieb: (03.07.2016)BRO-PONY schrieb: geschrieben 17minuten nachdem ich in Görlitz losgefahren bin
Wir machen doch eigentlich immer Fahrgemeinschaft. Aber ist halb so wild. Wenigstens konnte ich so eher heimfahren.
(Und warum sollte ich in Dresden bleiben wollen? Zu Hause ist es viel schöner.)
wir sind meines erachtens seit ewigkeiten nich mehr zusammen gefahren das letze mal is bestimmt schon 1monat her... kann sein das meine erinnerung mich trügt
normalerweise hast du damals auch immer noch in der nacht von freitag auf sammstag in einem text aus 2-6worten geschrieben das wir zusammen gefahren werden worden sein haben nächstes mal
ich werde vielleicht meine assozialität ablegen und von mir aus nachfragen... andererseits bist du auch recht zeitig gegangen am wochenende was auch bissel unverhofft war... zumindest ich sandro und humble hatten dann noch bis mitternacht the beginning gespielt
nich das ich zu straftaten aufordere jedoch will einer vielleicht mal online kuken ob wir es nich hinbekommen ein paar belibte spiele zum downloaden zu finden die man gemeinsam spielen kann
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2016 von BRO-PONY.)
|
|
|
05.07.2016 |
Eclipse Twilight
Changeling
|
Ich werde mich wahrscheinlich auch mal blicken lassen aber ein LAN Kabel kann ich nicht Sponsern
es wird Zeit früh meine dritte Amtsperiode
|
|
|
05.07.2016 |
Strelok Kyd
Silly Filly
|
Ich glaube, wegen Mangel eines PCs, werde ich dieses mal auch passen.
|
|
|
05.07.2016 |
Wydec
Wonderbolt
|
Ganz sicher bin ich mir noch nicht, wenn ich aber mit dabei bin könnte ich auch mehrere Netzwerkkabel und einen WLAN-AP für den Notfall mitbringen.
|
|
|
07.07.2016 |
HumbleGlow
Wonderbolt
|
So Kinder, ich brauch mal genaue Ansagen. (Jaja, langer Post, aber bitte alles lesen. Ist wichtig.)
1. Von wann bis wann? Ich möchte das Ende am Sonntag nicht zu spät haben, damit ich noch die Wohnung putzen kann. Spätestens 16-17 Uhr. Anfang würde ich Samstag gegen Mittag legen, damit ich morgens die Wohnung noch vorbereiten kann.
2. Wer kommt nun alles? Kann mal jemand bitte die Zusagen durchzählen?
3. Jeder, der kann, bringe bitte Verteilersteckdose und LAN-Kabel (möglichst lang) mit. Und schreibt mir möglichst am Freitag, wie lang eure LAN-Kabel sind, damit ich mir einen Flurplan überlegen kann.
4. Wenn jemand kein LAN-Kabel hat, dann *jetzt* Hand hoch, dann kann ich morgen noch welche beschaffen.
5. Wenn jemand ein Switch rumliegen hat, bitte mitbringen. Kann sein, dass das nützlich wird.
6. Ab mehr als 5 Personen werden Klappstühle sinnvoll, falls ihr welche habt. Ab mehr als 6 Personen werden auch Klapptische sinnvoll (sofern nicht zu groß).
7. Wo schlaft ihr? Auf mein Sofa passen zwei (wenn die miteinander auskommen), auf den Sessel einer, und einen Schlafsack hab ich da. Ab 5 Personen brauchen wir also weitere Schlafsäcke (oder jemand schläft in seinem Auto oder so).
8. Was braucht ihr zu essen und trinken? Ich würde vorschlagen, dass einer mit Auto etwas früher kommt, damit wir alles mit einmal einkaufen können und nicht ständig deswegen unterbrechen müssen. (Und spätestens Sonntag wird eh blöd mit Einkaufen.)
9. Stellt bitte morgen abend sicher, dass eure PCs betriebsbereit sind (alle Updates installiert und so).
EDIT: Ach ja, noch was. Ich hab einen 1080p-Monitor, den jemand anderes nutzen kann. Anschlüsse sind HDMI, DVI, VGA. Wer den nutzen möchte, um sein Gepäck zu verringern, bitte Hand hoch.
EDIT 2: Ach ja, noch was. Verlasst euch bitte nicht auf "ich brauch kein LAN-Kabel, WLAN langt zu". Abgesehen von den üblichen Latenzproblemen habe ich die Vermutung, dass in meinem Nerzwerk LAN-Endgeräte nicht mit WLAN-Endgeräten reden können (irgendsoein Routing-Fuckup; hatte noch nie den Antrieb, das genau zu prüfen). Also bitte Zähne auseinander, wenn LAN für euch ein Problem ist. Falls jemand ein Notebook ohne LAN-Buchse hat, kann ich (genau) einen USB-LAN-Adapter bereitstellen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2016 von HumbleGlow.)
|
|
|
07.07.2016 |
Wiiplayer
Time to tip the scales!
|
Wie gesagt, ich würde ein LAN-Kabel benötigen
Bis jetzt haben folgende personen Zugesagt:
HumbleGlow (obviously)
König Sandro der I.
BRO-PONY
Eclipse Twilight
Wiiplayer
Wydec (?)
|
|
|
08.07.2016 |
Wydec
Wonderbolt
|
Ich bin dabei.
Die große Frage, die noch aussteht: Wie bekomme ich den PC zu humble.... Mal schauen, vielleicht finde ich auch noch irgendwo ne große Tasche. Auseinander bauen und so mitnehmen habe ich dieses Mal irgendwie nicht wirklich Lust zu
Humbles freier Monitor würde ich beanspruchen, sollte niemand anderes den benötigen.
(+ Sessel für Schlafen... )
Zeug das ich mitbringe:
2x Lan-Kabel 5M; 1,5m;2m
5-Port-Switch
4er-Verteiler
Bei Bedarf habe ich auch noch nen USB-LAN-Adapter rumliegen.
|
|
|