Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 13:12



Nightlounge
09.07.2016
KampfKarpfen Offline
Weedini
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 02. Mär 2015

RE: Nightlounge
(09.07.2016)Zero Night schrieb:  Zulzar, dafür das wir damals immer ganz gut auf du und du waren, bist du heute echt ein mieser... Typ geworden. Schade, dass man zwar namen, aber die Vergangenheit niemals ändern kann [Bild: ob5ysahz.png]
Ich bin kein mieser Typ geworden, ich find's nur lächerlich, wie du dich so dramatisch gegen MBGA gestellt hast, weil du denkst, dass es ne reine Trollbewegung wäre.
Damals im FvM Thread war schon ganz cool, das stimmt, aber da das Forum immer mehr vor sich hinvegetierte, ging das auch immer weiter zurück, bis das Forum für mich so gut wie tot war.
Mittlerweile sind wir aber an einem Punkt, wo hier wieder halbwegs was los ist. Ich mein, guck dir die Nightlounge und den LT in letzter Zeit an. Klar waren beide früher vielleicht noch wesentlich aktiver, aber im Vergleich zu der Lage Anfang 2016 ist das schon mal ein Fortschritt.

[Bild: hKS98bf.gif]
Zitieren
09.07.2016
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Nightlounge
(09.07.2016)KampfKarpfen schrieb:  
(09.07.2016)Zero Night schrieb:  Zulzar, dafür das wir damals immer ganz gut auf du und du waren, bist du heute echt ein mieser... Typ geworden. Schade, dass man zwar namen, aber die Vergangenheit niemals ändern kann [Bild: ob5ysahz.png]
Ich bin kein mieser Typ geworden, ich find's nur lächerlich, wie du dich so dramatisch gegen MBGA gestellt hast, weil du denkst, dass es ne reine Trollbewegung wäre.
Damals im FvM Thread war schon ganz cool, das stimmt, aber da das Forum immer mehr vor sich hinvegetierte, ging das auch immer weiter zurück, bis das Forum für mich so gut wie tot war.
Mittlerweile sind wir aber an einem Punkt, wo hier wieder halbwegs was los ist. Ich mein, guck dir die Nightlounge und den LT in letzter Zeit an. Klar waren beide früher vielleicht noch wesentlich aktiver, aber im Vergleich zu der Lage Anfang 2016 ist das schon mal ein Fortschritt.

Und da frage ich mich, wo hier was im Forum herumvegetiert. Und ja, ich war beim MBGA-Thread etwas überdramatisch, aber vielleicht war ich einfach am Falschen Tag da. Immerhin lach ich mehr pder weniger darüber, da ich es noch immer nicht ernst nehmen kann. Im allgemeinen nehme ich hier so gut wie niemanden Ernst. Selbst Blue Sparkle oder Fabr0ny nehme ich kaum ernst, da ich sie nicht persönlich kenne und ich mir kein Vorurteil durch das Forum machen will. Ich bin numal einfach einer, der die Grenzen des Machbaren herausfinden will, mit welcher Kranken Scheiße ich durch komme und beinahe Probleme in RL herausforder. Auch im Forum mach ich das, dass weißt du ja. Aber kommen wir mal eben zurück zum eigendlichen: MBGA ist ein Joke in meinen Augen und das Forum war NIE am Sterben. Das ist tatsache

Zitieren
09.07.2016
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Nightlounge
Wenn aber fast jeder halbwegs vernünftige Nutzer und sogar der Admin der Meinung sind, dass das Forum am Sterben war, wird es wohl am Sterben gewesen sein.
Zitieren
09.07.2016
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Nightlounge
Die Aktivität von damals war mehr witzig. Bis Anfang des MBGA spürte ich mehr eine erwachsene und trockene Atmosphäre im Forum. Es gab zwar noch Scherze, aber getrolle fand man kaum.
Ich liebe den Sarkasmus und die Ironie und finde es toll, dass die wieder da ist.
Außerdem macht ein Forum nicht nur das OnTopic aus, auch das Offtopic mit den User bedingten Projekten!

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
09.07.2016
KampfKarpfen Offline
Weedini
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 02. Mär 2015

RE: Nightlounge
Wir werden uns da wohl nicht einig, Zero, kann man halt nichts machen. Shrug

So, grad noch endlich das GoT Staffel 6 Finale geguckt, alter Schwede, episch wie erwartet. Pinkie approved

Wird aber Zeit jetzt pennen zu gehen, gute Nacht und bis in ein paar Tagen!

[Bild: hKS98bf.gif]
Zitieren
09.07.2016
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Nightlounge
Einen Kaffee und eine Zigarette bitte.
Zitieren
09.07.2016
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Nightlounge
Kommen sofort.
Zitieren
09.07.2016
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Nightlounge
Und wie fühlt es sich an Führer zu sein Rapti?

Noch einen Kaffee für Kralle und Midori für mich. Heute Nacht wird durchgemacht!

Spoiler (Öffnen)

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
Zitieren
09.07.2016
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Nightlounge
Fühlt sich ganz gut an. Kaffee und Midori kommen sofort.

Aber ich werd dann auch mal pennen gehen. Gute Nacht! [Bild: pc-tsleep.png]
Zitieren
09.07.2016
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Nightlounge
Hey wer bring mir jetzt meinen vierten Midori?

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
Zitieren
09.07.2016
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Nightlounge
Morgen, einmal mich auß der Liste der Angestellten streichen da ich vor mehr als einem halben Jahr den Job geschmissen habe und immer noch dort bin, einen Met. Zu dem denke ich, ein überarbeiteter Startpost währe mittlerweile überfällig bei den Stammkunden und ehemaligen Stammkunden und so weiter und so weiter...

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
09.07.2016
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Nightlounge
@Zulzar. Wir können die Sache auch einfach in eine Ecke schieben und vergessen und wieder Spaß haben wie in 'The Good Old Times'. Das ist auch eine Lösung Brohoof
* Zero Night nimmt sich noch eine Cola

Zitieren
09.07.2016
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Nightlounge
NIGHTLOUNGE GESCHLOSSEN

Scheiß Shadow Mane hat immer noch nicht geputzt.
Zitieren
10.07.2016
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Nightlounge
NIGHTLOUNGE ERÖFFNET

[Bild: i7rjpxkh.png]

Heutiges Event: Nüx



(09.07.2016)BigChilly95 schrieb:  Morgen, einmal mich auß der Liste der Angestellten streichen da ich vor mehr als einem halben Jahr den Job geschmissen habe und immer noch dort bin, einen Met. Zu dem denke ich, ein überarbeiteter Startpost wäre mittlerweile überfällig bei den Stammkunden und ehemaligen Stammkunden und so weiter und so weiter...
Ich hab die Threads ja gestern Nacht erst bekommen. Eine Überarbeitung war eh in Planung, wenn ich Zeit habe. Hauptsache, du lässt dich mal öfter hier blicken. [Bild: pc-tcute.png]
Zitieren
10.07.2016
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Nightlounge
Ein Midori bitte. Kralle ist heute leider nicht da.

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
Zitieren
10.07.2016
Honey Melon Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 08. Mai 2016

RE: Nightlounge
'Nabend miteinander [Bild: cl-rd-awyeah.png]

Ein Honigbier wie immer bitte [Bild: z-Pleased.png]

[Bild: a.php?i=10&h=Achievement+Get%21&t=Cafe-B...Bar+Junkie]

Ehemals Karamellkroenchen
Zitieren
10.07.2016
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Nightlounge
(10.07.2016)KeiserinSkadi schrieb:  Ein Midori bitte. Kralle ist heute leider nicht da.
Tief in unseren Herzen ist er immer da. Kommt sofort.


(10.07.2016)Honey Melon schrieb:  'Nabend miteinander [Bild: cl-rd-awyeah.png]

Ein Honigbier wie immer bitte [Bild: z-Pleased.png]
Kommt sofort.
Zitieren
10.07.2016
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Nightlounge
Moin 'Neuer'-Chef, der denn 'Alten'-Chef des 'Alten'-Chefes ersetzt hat

Eine Cola und ein bisschen Ruhigen Jazz bitte. Mit Trompete und so allem drum und dran

Zitieren
10.07.2016
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Nightlounge
Kommt sofort.



Zitieren
10.07.2016
Karamellbonbon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 16. Jun 2016

RE: Nightlounge
Ich nehme dann wieder nen Midori ^^
Hallo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 35 Gast/Gäste