Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 22:40



Der zweite Laberthread
10.07.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
So, mal wieder auf Pokemon Jagd... bis später [Bild: cl-rd-salute.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
10.07.2016
dash0rz Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: Der zweite Laberthread
Bei der Hitze? Naja viel Spaß Pinkie approved
Zitieren
10.07.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Ich versuch mich einfach viel im Schatten aufzuhalten und setz meine Kappe auf, damit ich keinen Sonnenstich bekomm (und weil man mit Kappe gleich viel mehr nach Pokemon-Trainer ausschaut ;D)

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
10.07.2016
dash0rz Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: Der zweite Laberthread
Au ja, Kappe ist Pflicht!
Ich hatte mal so ne Ash Ketchum-Kappe, aber die habe ich leider irgendwann irgendwo vergessen. Bin stark am Überlegen mir jetzt nur wegen Go ne neue zu kaufen Big Grin
Zitieren
10.07.2016
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Der zweite Laberthread
Warum spielen alle nur noch Pokémon GO? [Bild: SB-super-sad.png]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
10.07.2016
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Der zweite Laberthread
Oh je die Love&Tolerate Bronies sind wieder da. Und haben mit ihrem scharfen Spürsinn wieder das Problem sofort analysiert und direkt die Lösung gefunden. Btw es heißt Forenfrieden™

Wann kommt das Pokemongo eigentlich legal raus? Und hieß es nicht mal die Publisher wollten IPs bannen wenn der Crack auf dem Gerät ist?

Zitieren
10.07.2016
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
(10.07.2016)Rapti schrieb:  Warum spielen alle nur noch Pokémon GO? [Bild: SB-super-sad.png]

Spoiler (Öffnen)

Also ich spiele es nicht [Bild: 01-aj_squint.png]
Für mich is Pokemon rum.
Zitieren
10.07.2016
dash0rz Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: Der zweite Laberthread
Weil jeder als Kind davon geträumt hat. Gibs zu, du auch Rapti d:I

Das mit den Bans ist Quatsch, wurde von offizieller Seite dementiert. Es ist auch kein Crack oder sonstwas illegales, keine Sorge, dir passiert nix.
Der offizielle Release wird sich verschieben, weil zu viele Leute ungeduldig sind (hehe) und die Server jetzt schon an ihre Grenzen kommen. Aber eigentlich nur gegen Abend, wenn die Amis aufwachen. Tagsüber gibt es eigentlich keine Probleme.
Zitieren
10.07.2016
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Der zweite Laberthread
(10.07.2016)dash0rz schrieb:  
(10.07.2016)DailyFail schrieb:  https://www.youtube.com/watch?v=Vf0cQ6thWR8
Edit: Was ist das Problem, Computer, was? Man kann den Link schon wieder nicht anklicken! Kann mir es einer BITTE erklären?

Der Link muss hinter das =, der Text zwischen die Klammern. Also so:

Code:
[url=https://www.youtube.com/watch?v=QjyHnZnXWKw]le monke[/url]
le monke

Oder du schreibst einfach direkt den Link:
https://www.youtube.com/watch?v=QjyHnZnXWKw
Danke für die Lösung, dash0rz!

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
Zitieren
10.07.2016
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
ich weiß echt nicht was an  Pokemon GO so toll sein soll.  Shrug

Irgendwann is auch mal genug mit Pokemon Twilight: No, Really?
Zitieren
10.07.2016
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Der zweite Laberthread
@ Dr.Wandschrank: Ich verstehe den ganzen Hype um Pokemon allgemein gar nicht. Shrug Ich kann es nicht erklären. Nun ja, ich geh dann mal. Bis morgen! Twilight happy

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
Zitieren
10.07.2016
dash0rz Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: Der zweite Laberthread
(10.07.2016)DailyFail schrieb:  Danke für die Lösung, dash0rz!

Kein Problem [Bild: rd-smile.png]

(10.07.2016)Dr.Wandschrank schrieb:  ich weiß echt nicht was an  Pokemon GO so toll sein soll.  Shrug

Irgendwann is auch mal genug mit Pokemon  Twilight: No, Really?

Du bist ja auch schon ein alter Sack. Geh halt weiter Briefmarken sammeln oder was alte Leute eben so machen :v
Zitieren
10.07.2016
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
@dash0rz
Also bitte, ich war dabei als es mit Pokemon gerade  anfing und hatte die Blaue und Rote Edition für den  Gameboy
Damals hatten wir nur 150 Pokemon zum spielen aber wir waren zufrieden [Bild: cl-oct-ohgodwhy.png]

Und im laufe der zeit wurde mir Pokemon halt einfach zu doof Great and Powerful
Zitieren
10.07.2016
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(10.07.2016)Dr.Wandschrank schrieb:  ich weiß echt nicht was an  Pokemon GO so toll sein soll.  Shrug

Es macht Spaß.

Zitieren
10.07.2016
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Der zweite Laberthread
(10.07.2016)dash0rz schrieb:  Weil jeder als Kind davon geträumt hat. Gibs zu, du auch Rapti d:I
Nein. Ich habe erst als Jugendlicher mit Pokémon angefangen. Great and Powerful
Und auch als solcher wieder aufgehört. Pokémon GO ist nett, aber Ingress fand ich bisher besser.
Zitieren
10.07.2016
dash0rz Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: Der zweite Laberthread
(10.07.2016)Dr.Wandschrank schrieb:  @dash0rz
Also bitte, ich war dabei als es mit Pokemon gerade  anfing und hatte die Blaue und Rote Edition für den  Gameboy
Damals hatten wir nur 150 Pokemon zum spielen aber wir waren zufrieden [Bild: cl-oct-ohgodwhy.png]

Und im laufe der zeit wurde mir Pokemon halt einfach zu doof  Great and Powerful

Ich habe auch mit Pokemon Rot, Blau und Gelb angefangen.
Klar, ist schon doof dass die das immer mit neuen Pokemon aufblähen. Dass denen langsam die Ideen ausgehen sieht man in den neuen Generationen, gerade 5. Aber in Go gibt es aktuell zB nur die erste Generation zu fangen.

(10.07.2016)Rapti schrieb:  Nein. Ich habe erst als Jugendlicher mit Pokémon angefangen. Great and Powerful
Und auch als solcher wieder aufgehört. Pokémon GO ist nett, aber Ingress fand ich bisher besser.

Gut, wenn man sich nie sonderlich für Pokemon interessiert hat ist es klar dass man Go nicht besonders spannend findet Shrug
Zitieren
10.07.2016
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
Ich hasse Pokemon, ich war früher Fan von, als Kind.
Jetz geht es mir noch auf die Eier.

Zitieren
10.07.2016
Nanotek Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 385
Registriert seit: 31. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(10.07.2016)UltraBoom schrieb:  Ich hasse Pokemon, ich war früher Fan von, als Kind.
Jetz geht es mir noch auf die Eier.

Dir geht doch alles auf die Eier, das ist doch das einzigste was deine Persönlichkeit ausmacht. RD laugh

[Bild: pinkamena_forum_signature_by_goneairbourne-d69itc7.png]
Zitieren
10.07.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
[Bild: pc-dohmy.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
10.07.2016
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
(10.07.2016)Nanotek schrieb:  Dir geht doch alles auf die Eier, das ist doch das einzigste was deine Persönlichkeit ausmacht.  RD laugh

Ist auch so.

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 49 Gast/Gäste