Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 10:19



Nightlounge
11.07.2016
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Nightlounge
(11.07.2016)KeiserinSkadi schrieb:  *rührt das ganze mit einem Messer um.*
Genau das wollte ich sehen. Du hast den Job.

(11.07.2016)Zero Night schrieb:  Grade Korrigiert. Und nun ja, Twonky hat mich nur Aushelfen lassen, war also fast eine Woche komplett da, als er seine Prüfungen hatte und habe sonst auch ziemlich viel ausgeholfen. Dazu habe ich die Toten aus dem Pool gefischt, die Nightlounge gründlich geputzt (auch wenn ich niemals verstehe, warum dieser Eine Ecktisch immer Verstaubt ist :K) und denn Pepsiautomaten unzählige male Versucht zu Zerstören. Das Letzte mal habe ich ihn einbetoniert und in ein Fluss geworfen, irgendwo weit Weit Weg, in einer Anderen Dimension. Hat wohl nicht ganz geklappt. Und ich musste mein Arbeitsvertrag mit meinem Eigenen Blut unterschreiben, als Füller eine meiner Federn erhalten und schwören, jeden der eine Pepsi wollte, sofort raus zu schmeißen. Ist das Genug?
Bitte all dies vorführen. Sonst kann ich dir leider nicht glauben.
Zitieren
11.07.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
Irgendwas, was den Kreislauf wieder auf Touren bringt, bitte... @.@

[Bild: Coffeetime.png]
Zitieren
11.07.2016
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Nightlounge
Wurde er nach der Userin Midori benannt?

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
11.07.2016
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Nightlounge
(11.07.2016)Nerymon schrieb:  Irgendwas, was den Kreislauf wieder auf Touren bringt, bitte... @.@
Also einen Kaffee. Wie immer. Kommt sofort.

(11.07.2016)Colora Paint schrieb:  Wurde er nach der Userin Midori benannt?
Nein, das Zeug gibt es wirklich. Ganz unabhängig von diesem Forum und den damit verbundenen Geschehnissen.
Zitieren
11.07.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
Danke :3 *Kaffee schlürf*

Glaube ich vertrage keinen Alk bei 30° im Schatten... mir is seitdem so dermaßen schwindelig :I

[Bild: Coffeetime.png]
Zitieren
11.07.2016
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Nightlounge
(11.07.2016)Nerymon schrieb:  Irgendwas, was den Kreislauf wieder auf Touren bringt, bitte... @.@

nabend Naery^^

Mit dem Kreislauf hatte ich heute auch etwas Probleme, bin ansosntne aj bei Hitze nicht so anfällig dafür, aber heute war mir auch ab und zu irgendwie schwummrig und leicht übel verbunden mit etwas Kopfschmerzen

hat sich dann zum glück am ende des tages gelegt und morgen solls dann auch wieder etwas kühler werden

Hoffentlich


Einen kühlen Tequilla sunrise bitte

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
11.07.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
morgen soll die Temperatur um 6° fallen, das würd schon einiges ausmachen

[Bild: Coffeetime.png]
Zitieren
11.07.2016
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Nightlounge
Tequila Sunrise kommt sofort.
Zitieren
11.07.2016
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Nightlounge
(11.07.2016)Nerymon schrieb:  Danke :3 *Kaffee schlürf*

Glaube ich vertrage keinen Alk bei 30° im Schatten... mir is seitdem so dermaßen schwindelig :I

Oh Alk bei der Hitze kann dann auch schon mal ordentlich zuschlagen auch in geringer Dosis
..daher hab ich den heute nicht angerphrt und mich an Wasser und Saft gehalten

Hoffe das Karusell beruhigt sich bei dir bald Nery D:

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
11.07.2016
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Nightlounge
Okay Shrug
* Zero Night putzt die Nightlounge (mit Verstaubten Ecktisch der auf Magische Art und weise neu verstaubt), Angelt eine Uralte Schnapsleiche aus dem Pool und wird dabei gebissen, macht ein Twonky ad Infinitum und verreckt dabei erneut knapp, doch dank der neuen Untoten Kräfte konnte ich es überstehen und nimm den Pepsiautomaten mit samt Skadi, Zementier beide ein und werfe beide in ein Portal, dass Raum und Zeit verzehrt

Habe ich mein Job wieder?

Zitieren
11.07.2016
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Nightlounge
(11.07.2016)Rapti schrieb:  
(11.07.2016)Zero Night schrieb:  Grade Korrigiert. Und nun ja, Twonky hat mich nur Aushelfen lassen, war also fast eine Woche komplett da, als er seine Prüfungen hatte und habe sonst auch ziemlich viel ausgeholfen. Dazu habe ich die Toten aus dem Pool gefischt, die Nightlounge gründlich geputzt (auch wenn ich niemals verstehe, warum dieser Eine Ecktisch immer Verstaubt ist :K) und denn Pepsiautomaten unzählige male Versucht zu Zerstören. Das Letzte mal habe ich ihn einbetoniert und in ein Fluss geworfen, irgendwo weit Weit Weg, in einer Anderen Dimension. Hat wohl nicht ganz geklappt. Und ich musste mein Arbeitsvertrag mit meinem Eigenen Blut unterschreiben, als Füller eine meiner Federn erhalten und schwören, jeden der eine Pepsi wollte, sofort raus zu schmeißen. Ist das Genug?
Bitte all dies vorführen. Sonst kann ich dir leider nicht glauben.

(11.07.2016)Zero Night schrieb:  Okay Shrug
* Zero Night putzt die Nightlounge (mit Verstaubten Ecktisch der auf Magische Art und weise neu verstaubt), Angelt eine Uralte Schnapsleiche aus dem Pool und wird dabei gebissen, macht ein Twonky ad Infinitum und verreckt dabei erneut knapp, doch dank der neuen Untoten Kräfte konnte ich es überstehen und nimm den Pepsiautomaten mit samt Skadi, Zementier beide ein und werfe beide in ein Portal, dass Raum und Zeit verzehrt

Habe ich mein Job wieder?

Spoiler (Öffnen)

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
11.07.2016
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Nightlounge
(11.07.2016)Zero Night schrieb:  Okay Shrug
* Zero Night putzt die Nightlounge (mit Verstaubten Ecktisch der auf Magische Art und weise neu verstaubt), Angelt eine Uralte Schnapsleiche aus dem Pool und wird dabei gebissen, macht ein Twonky ad Infinitum und verreckt dabei erneut knapp, doch dank der neuen Untoten Kräfte konnte ich es überstehen und nimm den Pepsiautomaten mit samt Skadi, Zementier beide ein und werfe beide in ein Portal, dass Raum und Zeit verzehrt

Habe ich mein Job wieder?
Gute Arbeit. Hast mich überzeugt.

(11.07.2016)Colora Paint schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Sehr gut. Jetzt bitte Zero Night im Maidkostüm malen.
Zitieren
11.07.2016
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Nightlounge
(11.07.2016)Colora Paint schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Sehr gut. Jetzt bitte Zero Night im Maidkostüm malen.
[/quote]
[Bild: zero_night_maid_by_habijob-da9nbza.png]
(Flügel sind hinterm Rücken)

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
11.07.2016
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Nightlounge
Kawaii! (≧▽≦)

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
Zitieren
11.07.2016
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Nightlounge
Das wird direkt hinter der Theke aufgehängt. Vielen Dank. Als Entlohnung gibt es das nächste Getränk zum halben Preis.
Zitieren
11.07.2016
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Nightlounge
Ich bin dafür, dass er das absofort auch als richtige Arbeitsuniform tragen muss! Auch wir Mädels brauchen hübsche Bedienung~

Ich nehm das, was der nächste nach mir nimmt.

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
11.07.2016
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Nightlounge
(11.07.2016)Colora Paint schrieb:  Ich bin dafür, dass er das absofort auch als richtige Arbeitsuniform tragen muss! Auch wir Mädels brauchen hübsche Bedienung~
Ich dachte, das sei eh klar. [Bild: pc-tponder.png]
Zitieren
11.07.2016
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Nightlounge
Ich bin ehrlich, erstmal, Danke für denn Job, denn ich nie verloren habe Rapti. Ist Awesome oder so und Colora. Du hast ganz gute Arbeit geleistet, meine Arbeit in Bild form zu verfassen. Und nur für, werde ich denn Rest des Tages (und weil ich es irgendwie süß finde) mein Ava auf das Maid-Uniform von mir um switchen. Fühl dich geehrt und gehugt Hug
Aber wenn du es irgendwie besser machen/verschönern könntest, wäe es sogar noch Genialer FS grins

Zitieren
11.07.2016
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Nightlounge
(11.07.2016)Rapti schrieb:  
(11.07.2016)Colora Paint schrieb:  Ich bin dafür, dass er das absofort auch als richtige Arbeitsuniform tragen muss! Auch wir Mädels brauchen hübsche Bedienung~
Ich dachte, das sei eh klar. [Bild: pc-tponder.png]

Weiß man's, was du so denkst [Bild: rd-luna2.png]

(11.07.2016)Zero Night schrieb:  Ich bin ehrlich, erstmal, Danke für denn Job, denn ich nie verloren habe Rapti. Ist Awesome oder so und Colora. Du hast ganz gute Arbeit geleistet, meine Arbeit in Bild form zu verfassen. Und nur für, werde ich denn Rest des Tages (und weil ich es irgendwie süß finde) mein Ava auf das Maid-Uniform von mir um switchen. Fühl dich geehrt und gehugt Hug
Aber wenn du es irgendwie besser machen/verschönern könntest, wäe es sogar noch Genialer FS grins

Ich wär für ein (dauerhaftes) Wechselbild

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
11.07.2016
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Nightlounge
Wieso Wechselavatar? Bitte 24/7 in jedem Thread verwenden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste