Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 18:32



Der zweite Laberthread
15.07.2016
KampfKarpfen Offline
Weedini
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 02. Mär 2015

RE: Der zweite Laberthread
Ich bin bald Student, also befürchte ich, dass ich das schlimmste noch vor mir haben werde. RD laugh

Wobei ich auch nicht jeden Abend mega voll sein kann, besonders weil mir von zu viel Alkohol nachts und am nächsten Morgen immer speiübel wird. Kopfschmerzen krieg ich zwar nie, aber das dann halt dafür. :I

[Bild: hKS98bf.gif]
Zitieren
15.07.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Ich hab mich mal an Weihnachten und Silvester richtig abgeschossen, das hab ich noch Tage später gemerkt und war nich schön. [Bild: cl-rd-melting.png]

Und Kopfweh hatte ich nach zu viel Alk auch noch nie, mir is dann nur auch speiübel, was aber echt nich besser is als Kopfschmerzen Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
15.07.2016
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Der zweite Laberthread
bei mir ist komisch, einen kater hatte ich trotz viel schnapps noch nie. selbst nach den 80% zu weihnachten nciht den ich leerte
Zitieren
15.07.2016
KampfKarpfen Offline
Weedini
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 02. Mär 2015

RE: Der zweite Laberthread
Allein schon 80%, das höchste, was ich hatte, war so ein komischer chinesischer Schnapps von ner Freundin mit 54%.
So um die 40% reichen mir da, immerhin will ich den Alkohol auch ein bisschen genießen und nicht direkt unterm Tisch liegen.

[Bild: hKS98bf.gif]
Zitieren
15.07.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Ich vertrag dunklen Alk, wie z.B. Rotwein viel besser als hellen (Weißwein u.ä.)... aber ich glaub das is sogar wissenschaftlich belegt, dass man hellen Alk schlechter verträgt und davon eher verkatert wird... weiß aber nich mehr wieso. Früher hab ich lieber Sekt und Weißwein getrunken, heute nur noch selten. Heute schmeckt mir dann eh Rotwein besser ^^

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
15.07.2016
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
Man muss Nebenbei was Essen, (salzige Sachen beispielsweise) dem wikrt das entgegen.
Viel Mineralwasser dazu trinken hilft auch, dass man keinen Alkoholkater hat ^^

Und wenn man doch mal nicht dazu kommt und am Morgen mit einem 10 Nummern zu dicken Schädel aufwacht, empfiehlt der Alkdoktor: Wasser, ein Ei, Zucker Salz und Tabasco in einem Glas zusammenrühren udn fertig ist der AntiKater Drink Big Grin

[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
Zitieren
15.07.2016
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Der zweite Laberthread
(15.07.2016)KampfKarpfen schrieb:  Allein schon 80%, das höchste, was ich hatte, war so ein komischer chinesischer Schnapps von ner Freundin mit 54%.
So um die 40% reichen mir da, immerhin will ich den Alkohol auch ein bisschen genießen und nicht direkt unterm Tisch liegen.

es war schon komisch, die 80% konnte man kaum schmecken. naja ein schulkamarad hatte mal das höchste was es zu kaufen gab,Weingeist 96,5%. ich hab eine eine woche lange nichet gesehen
Zitieren
15.07.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(15.07.2016)Moonseeker schrieb:  Wasser, ein Ei, Zucker Salz und Tabasco in einem Glas zusammenrühren udn fertig ist der AntiKater Drink Big Grin

urgh... wenn einem aber eh schon speiübel is, kann das böse enden Pinkie happy

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
15.07.2016
KampfKarpfen Offline
Weedini
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 02. Mär 2015

RE: Der zweite Laberthread
Nur Klares ist Wahres, an dem Spruch ist was dran.
Weil das ganze gemixte Zeuchs oder Kräuterschnapps entziehen dem Körper nur noch mehr Wasser.
Und wenn du dann noch alles durcheinander trinkst, ne.

Am besten ist eh so 0,5l Wasser vorm Einschlafen leer zu trinken, das beugt dem Kater gut vor.

(15.07.2016)Killbeat schrieb:  es war schon komisch, die 80% konnte man kaum schmecken. naja ein schulkamarad hatte mal das höchste was es zu kaufen gab,Weingeist 96,5%. ich hab eine eine woche lange nichet gesehen
Ja gut ne, warum nicht.
Am besten noch der gute Selbstgebrannte ausm Keller. RD laugh

[Bild: hKS98bf.gif]
Zitieren
15.07.2016
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(15.07.2016)Nerymon schrieb:  
(15.07.2016)Moonseeker schrieb:  Wasser, ein Ei, Zucker Salz und Tabasco in einem Glas zusammenrühren udn fertig ist der AntiKater Drink Big Grin

urgh... wenn einem aber eh schon speiübel is, kann das böse enden Pinkie happy
Trink es und Morgentau bekommt nen Harten RD laugh
Zitieren
15.07.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Das durcheinander trinken war damals mein Hauptroblem bei den 2-3 mal, an denen ich mich richtig abgeschossen habe... das fing dann an mit Sekt und Weißwein, dann kam noch Rotwein, gemixte Cocktails und zwichendrin immer noch ein paar Kurze und Kräuterschnaps und hier und da ein Eierlikör... das is wirklich das übelste, was man machen kann, so kreuz und quer trinken. [Bild: cl-rd-angry.png]

(15.07.2016)InsaneBronie schrieb:  
(15.07.2016)Nerymon schrieb:  
(15.07.2016)Moonseeker schrieb:  Wasser, ein Ei, Zucker Salz und Tabasco in einem Glas zusammenrühren udn fertig ist der AntiKater Drink Big Grin

urgh... wenn einem aber eh schon speiübel is, kann das böse enden Pinkie happy
Trink es und Morgentau bekommt nen Harten  RD laugh

irgendwie hab ich damit gerechnet, dass jetzt irgendwas in Bezug auf Morgentau kommt... Do not want

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
15.07.2016
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(15.07.2016)Nerymon schrieb:  Das durcheinander trinken war damals mein Hauptroblem bei den 2-3 mal, an denen ich mich richtig abgeschossen habe... das fing dann an mit Sekt und Weißwein, dann kam noch Rotwein, gemixte Cocktails und zwichendrin immer noch ein paar Kurze und Kräuterschnaps und hier und da ein Eierlikör... das is wirklich das übelste, was man machen kann, so kreuz und quer trinken. [Bild: cl-rd-angry.png]

Das kann ich nru bestätigen Do not want

Querfeld ein Saufen ist echt nicht das Wahre :I (Besonders, wenn man einem übelen Filmriss mitten in den Karpaten aufwacht :I )

[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
Zitieren
15.07.2016
KampfKarpfen Offline
Weedini
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 02. Mär 2015

RE: Der zweite Laberthread
(15.07.2016)Nerymon schrieb:  irgendwie hab ich damit gerechnet, dass jetzt irgendwas in Bezug auf Morgentau kommt...  Do not want
Hab auch nur drauf gewartet oder dass sich Morgentau halt persönlich meldet. RD laugh

(15.07.2016)Moonseeker schrieb:  Querfeld ein Saufen ist echt nicht das Wahre :I (Besonders, wenn man einem übelen Filmriss mitten in den Karpaten aufwacht :I )
Oder wenn du dich in England volllaufen lässt und am nächsten Morgen plötzlich in Paris aufwachst.
Ist auch schon vorgekommen. Cheerilee awesome

[Bild: hKS98bf.gif]
Zitieren
15.07.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(15.07.2016)Moonseeker schrieb:  
(15.07.2016)Nerymon schrieb:  Das durcheinander trinken war damals mein Hauptroblem bei den 2-3 mal, an denen ich mich richtig abgeschossen habe... das fing dann an mit Sekt und Weißwein, dann kam noch Rotwein, gemixte Cocktails und zwichendrin immer noch ein paar Kurze und Kräuterschnaps und hier und da ein Eierlikör... das is wirklich das übelste, was man machen kann, so kreuz und quer trinken. [Bild: cl-rd-angry.png]

Das kann ich nru bestätigen  Do not want

Querfeld ein Saufen ist echt nicht das Wahre :I (Besonders, wenn man einem übelen Filmriss mitten in den Karpaten aufwacht :I )

jep... ich war dann auch irgendwann einfach "weg".... ich erinner mich noch, dass ich ins Bad wollte und dann Blackout... dann erinner ich mich nur noch, als ich irgendwann am nächsten Tag gegen Mittag mit nem Eimer vorm Bett aufgewacht bin... in der Wohnung sah es chaotisch aus und ich hatte komischerweise eine fremde Katze im Zimmer, wo mir später dann erzählt wurde ich hätte ne streunende Katze von draußen mit rein genommen, als wir vom Böllern wieder reinkamen (war Silvester)... wtf RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
15.07.2016
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(15.07.2016)KampfKarpfen schrieb:  
(15.07.2016)Moonseeker schrieb:  Querfeld ein Saufen ist echt nicht das Wahre :I (Besonders, wenn man einem übelen Filmriss mitten in den Karpaten aufwacht :I )
Oder wenn du dich in England volllaufen lässt und am nächsten Morgen plötzlich in Paris aufwachst.
Ist auch schon vorgekommen. Cheerilee awesome

RD laugh

Zugegeben, total verwirrt in einer 10 Kilometer entfernten Waldkapelle zu erwachen, wirft schon Fragen auf, doch DAS wäre wohl der Gipfel des Ganzen XD

[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
Zitieren
15.07.2016
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Der zweite Laberthread
das weingeistopfer von dem ich erzählte, (wir gingen in Großburgwedel, Niedersachsen zur Schule) erwachte bei seinen Cousin in Polen.
Zitieren
15.07.2016
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
Die erste Frage, die einem da Aufkommt, wäre wohl...."Wie zum FUck bin ich hier hin gekommen !?" RD laugh

[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
Zitieren
15.07.2016
KampfKarpfen Offline
Weedini
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 02. Mär 2015

RE: Der zweite Laberthread
Nicht schlecht, so ne mega Absturzgeschichte hab ich leider nicht, hab bisher immer halbwegs rechtzeitig aufgehört mit trinken.

Am besten war aber ein Kumpel von mir, der ist betrunken auf der Toilette im Haus von nem Mädel eingeschlafen, was er nur so halb kannte. Und dann ist er ein paar Stunden später im Wohnzimmer aufgewacht. Der Vater von dem Mädel hat ihn wohl dahingetragen. RD laugh

Deeesmond, der Mondbär!
(15.07.2016)Moonseeker schrieb:  "Wie zum FUck bin ich hier hin gekommen !?"
Ende. D:

[Bild: hKS98bf.gif]
Zitieren
15.07.2016
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(15.07.2016)KampfKarpfen schrieb:  Deeesmond, der MondSUCHER!
(15.07.2016)Moonseeker schrieb:  "Wie zum FUck bin ich hier hin gekommen !?"
Ende. D:

Hipster

[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
Zitieren
15.07.2016
dash0rz Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: Der zweite Laberthread
Nur Alkis hier [Bild: cl-oct-ohgodwhy.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste