Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 12:07



Nightlounge
16.07.2016
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Nightlounge
(16.07.2016)Paradox schrieb:  Ein Strip als Andenken an Erdogan.....meine Fresse was ist nur aus der heutigen Gesellschaft geworden.
Darauf ein Schluck Corona AJ Prost

Ich kenne diesen Typen nunmal nicht und bin daher eher neutral da gegenüber. Aber scheinbar Feiert ihr es ja regelrecht :K

Zitieren
16.07.2016
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Nightlounge
Mir ist es relativ latte, ich weiss nur das die Meinungen über ihn und was er tat ziemlich gespalten in der Türkischen Regierung und Bevölkerung sind.
Ich feiere nur wie die Gesellschaft untergeht. Äußerst amüsant, wie ich finde.

Zitieren
16.07.2016
KampfKarpfen Offline
Weedini
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 02. Mär 2015

RE: Nightlounge
(16.07.2016)Zero Night schrieb:  Ich kenne diesen Typen nunmal nicht und bin daher eher neutral da gegenüber. Aber scheinbar Feiert ihr es ja regelrecht :K
Erdogan muss man auch nicht kennen.
Ist nur so ein unbedeutender, aber dafür netter Möchtegern Politiker, ähnlich wie Putin und Assad.

[Bild: hKS98bf.gif]
Zitieren
16.07.2016
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Nightlounge
(16.07.2016)KampfKarpfen schrieb:  Gäbe es doch nur in der Türkei die Freundschaft der Magie, dann würden sich alle huggen und gaanz doll lieb haben. D:

[Bild: 35xyux.jpg]
Zitieren
16.07.2016
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
(16.07.2016)Paradox schrieb:  Erzähl du mir nix von dem eigentlichen Sinn dieses Forums RD laugh
Dann könnte ich auch sagen das Erdogan überhaupt null mit MLP zu tun hat, mhmmmmm.

Ist hier ja auch Off-topic Great and Powerful

@Zero
Erdogan ist einer der schlimmsten Präsidenten den die Türkei je hatte er hat stets dafür gesorgt das die Türkei islamischer wurde es gibt berichte darüber wie er den IS unterstützt und er gibt millionen für seinen privaten Palast aus. Außerdem zensiert er das Internet und verklagt Deutsche Komiker.

LUL
Zitieren
16.07.2016
KampfKarpfen Offline
Weedini
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 02. Mär 2015

RE: Nightlounge
(16.07.2016)Twonky schrieb:  Ist hier ja auch Off-topic   Great and Powerful
Das muss nichts heißen, Punkte für Off-Topic im Off-Topic hats schon gegeben. :V

[Bild: hKS98bf.gif]
Zitieren
16.07.2016
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Nightlounge
(16.07.2016)Twonky schrieb:  @Zero
Erdogan ist einer der schlimmsten Präsidenten den die Türkei je hatte er hat stets dafür gesorgt das die Türkei islamischer wurde es gibt berichte darüber wie er den IS unterstützt und er gibt millionen für seinen privaten Palast aus. Außerdem zensiert er das Internet und verklagt Deutsche Komiker.

Achso. Na dann würde ich ja sagen, dass er jetzt eine Echt Schlechte Zeit Hat RD laugh

Zitieren
16.07.2016
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
(16.07.2016)KampfKarpfen schrieb:  
(16.07.2016)Twonky schrieb:  Ist hier ja auch Off-topic   Great and Powerful
Das muss nichts heißen, Punkte für Off-Topic im Off-Topic hats schon gegeben. :V

Off-topic im Off-topic wären ja pferde gespräche und die sind hier natürlich nicht erlaubt wir bleiben hier bei Ziegen.

LUL
Zitieren
16.07.2016
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Nightlounge
(16.07.2016)Twonky schrieb:  @Zero
Erdogan ist einer der schlimmsten Präsidenten den die Türkei je hatte er hat stets dafür gesorgt das die Türkei islamischer wurde es gibt berichte darüber wie er den IS unterstützt und er gibt millionen für seinen privaten Palast aus. Außerdem zensiert er das Internet und verklagt Deutsche Komiker.

Achja, dieser Affe hat ja Satire-Komiker wegen Scherzen verklagt.

Was die Sache mit dem IS betrifft war das extrem Schlimm. Er hat teilweise gegen Kurden gekämpft obwohl diese ebenfalls gegen den IS sind. Es befindet sich lediglich eine relativ kleine Islamische Terrorgruppe in den Reihen der Kurden :l

Zitieren
16.07.2016
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Nightlounge
*kommt zu spät zur Nightlounge*
*mergt Twonky hat alles im griff*
[Bild: giphy.gif]

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
16.07.2016
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
(16.07.2016)Paradox schrieb:  
(16.07.2016)Twonky schrieb:  @Zero
Erdogan ist einer der schlimmsten Präsidenten den die Türkei je hatte er hat stets dafür gesorgt das die Türkei islamischer wurde es gibt berichte darüber wie er den IS unterstützt und er gibt millionen für seinen privaten Palast aus. Außerdem zensiert er das Internet und verklagt Deutsche Komiker.

Achja, dieser Affe hat ja Satire-Komiker wegen Scherzen verklagt.

Was die Sache mit dem IS betrifft war das extrem Schlimm. Er hat teilweise gegen Kurden gekämpft obwohl diese ebenfalls gegen den IS sind. Es befindet sich lediglich eine relativ kleine Islamische Terrorgruppe in den Reihen der Kurden :l

Das größere Problem ist das er mit den Kurden eig. einen Waffenstillstand hat und btw. ich glaube du unterschätzt die "islamischen terrorgruppen" der Kurden da gibt es einen großen haufen von Mitläufern welche Im moment nur still sind wegen dem IS und dem Waffenstillstand.

LUL
Zitieren
16.07.2016
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Nightlounge
(16.07.2016)Twonky schrieb:  
(16.07.2016)Paradox schrieb:  
(16.07.2016)Twonky schrieb:  @Zero
Erdogan ist einer der schlimmsten Präsidenten den die Türkei je hatte er hat stets dafür gesorgt das die Türkei islamischer wurde es gibt berichte darüber wie er den IS unterstützt und er gibt millionen für seinen privaten Palast aus. Außerdem zensiert er das Internet und verklagt Deutsche Komiker.

Achja, dieser Affe hat ja Satire-Komiker wegen Scherzen verklagt.

Was die Sache mit dem IS betrifft war das extrem Schlimm. Er hat teilweise gegen Kurden gekämpft obwohl diese ebenfalls gegen den IS sind. Es befindet sich lediglich eine relativ kleine Islamische Terrorgruppe in den Reihen der Kurden :l

Das größere Problem ist das er mit den Kurden eig. einen Waffenstillstand hat und btw. ich glaube du unterschätzt die "islamischen terrorgruppen" der Kurden da gibt es einen großen haufen von Mitläufern welche Im moment nur still sind wegen dem IS und dem Waffenstillstand.

Um das Thema abzuschließen weil ich am liebsten eigentlich einfach nur jedem IS-Mitglied ins Gesicht kacken würde wenn ich könnte: Glaubenskriege sind bad, mkay?

Twonky, erbitte Erlaubnis, Haribo mit einer leeren 0.5 Liter Schoko-Milchtüte abzuwerfen.

Zitieren
16.07.2016
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
(16.07.2016)Paradox schrieb:  
(16.07.2016)Twonky schrieb:  
(16.07.2016)Paradox schrieb:  
(16.07.2016)Twonky schrieb:  @Zero
Erdogan ist einer der schlimmsten Präsidenten den die Türkei je hatte er hat stets dafür gesorgt das die Türkei islamischer wurde es gibt berichte darüber wie er den IS unterstützt und er gibt millionen für seinen privaten Palast aus. Außerdem zensiert er das Internet und verklagt Deutsche Komiker.

Achja, dieser Affe hat ja Satire-Komiker wegen Scherzen verklagt.

Was die Sache mit dem IS betrifft war das extrem Schlimm. Er hat teilweise gegen Kurden gekämpft obwohl diese ebenfalls gegen den IS sind. Es befindet sich lediglich eine relativ kleine Islamische Terrorgruppe in den Reihen der Kurden :l

Das größere Problem ist das er mit den Kurden eig. einen Waffenstillstand hat und btw. ich glaube du unterschätzt die "islamischen terrorgruppen" der Kurden da gibt es einen großen haufen von Mitläufern welche Im moment nur still sind wegen dem IS und dem Waffenstillstand.

Um das Thema abzuschließen weil ich am liebsten eigentlich einfach nur jedem IS-Mitglied ins Gesicht kacken würde wenn ich könnte: Glaubenskriege sind bad, mkay?

Twonky, erbitte Erlaubnis, Haribo mit einer leeren 0.5 Liter Schoko-Milchtüte abzuwerfen.

Eine verständliche Meinung :K

Erlaubniss erteilt

LUL
Zitieren
16.07.2016
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Nightlounge
* wirft Haribo eine mit MLG-Memes vollgeklebte 0.420 Liter Schoko-Milchtüte nach einer 360°-Drehung entgegen

Heya, bald gibt es 7000 Seiten in diesem Thread :v

Zitieren
16.07.2016
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
Ich geh dannn mal schlafen
Gute nacht

LUL
Zitieren
16.07.2016
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Nightlounge
Ich werde mich ebenfalls Heia-Bubu machen

Zitieren
16.07.2016
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Nightlounge
aua

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
16.07.2016
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Nightlounge
Ich werde wohl nicht so schnell schlafen gehen. Habe noch eine menge arbeit zu tun und das dauert wohl die ganze nacht

Zitieren
16.07.2016
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Nightlounge
Morgen, einmal einen Döner mit extra Ziege bitte.
Ein wunderschöner Abend für einen putsch, und was macht ihr aktuell so?

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
16.07.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
(16.07.2016)BigChilly95 schrieb:  und was macht ihr aktuell so?

Animes gucken und dazu ein Bierchen trinken AJ Prost

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste