Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 20:50



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
20.07.2016
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Pokemon Games
ne Stahl Entwicklung. das vieh sieht dann aus wie ein roboter
Zitieren
20.07.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Pokemon Games
(20.07.2016)Killbeat schrieb:  ne Stahl Entwicklung. das vieh sieht dann aus wie ein roboter

[Bild: cl-rd-laugh.png] Das fänd ich jetzt persönlich nicht so toll - glaube der Niedlichkeitsfaktor wäre dann doch etwas gehemmt.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
20.07.2016
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Pokemon Games
(20.07.2016)Shiny Binary schrieb:  
(20.07.2016)Killbeat schrieb:  ne Stahl Entwicklung. das vieh sieht dann aus wie ein roboter

[Bild: cl-rd-laugh.png] Das fänd ich jetzt persönlich nicht so toll - glaube der Niedlichkeitsfaktor wäre dann doch etwas gehemmt.

roboter können auch niedlich aussehen
Zitieren
21.07.2016
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
So wird aus Sweetiebot: Eeveebot.
Zitieren
21.07.2016
Flutterboom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 590
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: Pokemon Games
Ein Stahlevoli RD laugh Ich hätt ja lieber ein Flug-oder Geistevoli.
Zu den neuen Pokemon:
Dieses Wasser/Käfer Ding hört sich interessant an, wobei diese Fähigkeit nervig werden könnte. Mal sehen wie die Evo aussehen wird.
Von dem Pferd bin ich nicht so sehr begeistert, ich finds aber irgendwie lustig dass das Teil 920 kg wiegt RD laugh
Dieses Kirschteil dass wie Kikugi aussieht ist wahnsinnig süß, genauso wie das Blumenkettchen, dass wie Flabebes Bruder aussieht.
Zitieren
21.07.2016
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Pokemon Games
Also bei dem Gewicht von dem Pferd tippe ich mal aufn Tippfehler. Aber man weis ja nie [Bild: cl-bm-shock.png]
Ja auf ein Geist-Evoli warte ich schon ewig.. [Bild: cl-spike-shock.png]

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
21.07.2016
Kraurion Offline
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Jeder Typ kann 'niedlich' als auch bedrohlich aussehen, bei nem Stahl-Evoli muss man ja auch nur die Farbpallette beachten - google spuckt da ganz annehmbare Konzepte aus, auch wenn mir da nur die Farbe gefällt. Ein Backofen wäre zwar cool, aber ich denke, Gamefreak wird weniger einen Bot als natürliche Erze als Vorbild nehmen. AJ hmm

Ich bin ja immer noch nicht darüber hinweg, dass wir mit Feelinara keinen roflcopter-flugtypen hatten. Das waren noch die besten Fanarts zum Thema "was bedeuten diese Schleifen?" RD laugh .
Zitieren
21.07.2016
Flutterboom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 590
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: Pokemon Games
Das hier finde ich ganz interessant
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2016 von Flutterboom.)
Zitieren
21.07.2016
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Auch schon mal gesehen.
Stahl und Kampf würde ich sogar so nehmen.
Eine Normal Evolution wäre auch geil. Evoli - nur größer. Vielleicht ab Level 50 automatisch, wenn keine anderen Bedingungen erfüllt sind - was bei Freundschaft schwer sein sollte, so viele Level würden genug Punkte zusammentragen. Wäre also keine gute Wahl. Müsste man anders einbauen.
Zitieren
21.07.2016
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Wie wäre es mit einem Mega-Evoli?
Im Fangame Pokémon Insurgence wurde man zum Beispiel "belohnt", wenn man sein Starterevoli nicht entwickelt hat.
[Bild: 133_1.png]
Die Ability fand ich auch interessant. Durch Move Tutor hat man Zugriff auf diverse Attacken bekommen (Flare Blitz, Moonblast, Ice Beam...) und wenn eine dieser Attacken benutzt wurde, hat sich das Evoli in die entsprechende Eeveelution verwandelt.
Erinnert an das Evoli von Red aus dem Manga.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
22.07.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Stahlevoli?
Lasst es doch aussehen, wie Robonyan oder Goldinyan aus Yo-Kai Watch^^

Robonyan

Goldinyan

Irgendwie geht bei mir die IMG Funktion nicht mehr, klickt einfach auf die Links RD laugh
Zitieren
22.07.2016
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Nah. Erst biologisch aussehen und dann nicht mehr kommt nicht gut.
Zitieren
22.07.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
@Rainbow_Dash1990 Du musst darauf achten dass der Link auf eine Bildendung endet, also .png oder .jpg

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
22.07.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Achso. Danke Blue RD salute werd ich das nächste mal drauf achten.
Zitieren
22.07.2016
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Hätte nichts gegen neue Evoli-Entwicklungen aber andererseits fühlt sich das so an als wäre der Zug schon abgefahren.
Ist auch die Frage ob in Gen 7 überhaupt alte Pokemon eine neue Entwicklung bekommen. Shrug
Zitieren
22.07.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Pokemon Games
Von diesen verschiedenen Entwicklungen (kannte ich vorher auch schon) auf dem Plakat finde ich diese Flugentwicklung meeeeeeeeeega süß [Bild: pc-tcute.png] Sowas würde mir gefallen.

Aber die Frage ist wirklich, ob alte Pokémon in Gen 07 neue Entwicklungen bekommen. Evoli war ja bisher schon eigentlich immer mit ganz vorne dabei, was neue Entwicklungen angeht. Warten wirs mal ab :3

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
22.07.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Bis jetzt hab es zwischen jeder neuen Evoli Entwicklung eine Gen Pause bis es eine neue Evoli Entwicklung gab.
Ist die Frage ob das immer noch zählt, da es in Gen 6 nur eine Entwicklung statt zwei gab.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
22.07.2016
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Guter Punkt. Inzwischen ist alles offen.
Zumal wir nicht wissen, ob Nintendo einen riesen Knaller bringt und Gen7 einen Relaunch nach sich zieht.
Gibt inzwischen clevere Spekulationen dazu. Ich bleibe da raus, ich warte ab, spiele das Spiel, putze mir die Zähne und dann heisst es: lächeln und winken.
Zitieren
23.07.2016
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Bis jetzt wurden ja nur 8 Bälle um Evoli gezeigt.
Spoiler (Öffnen)
Theoretisch wäre noch genug Platz für einen weiteren Ball.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
28.07.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Wie würde denn eher Team bis jetzt so aussehen?
Meins ja so:

[Bild: 100px-Sugimori_Robball.png][Bild: 120px-Sugimori_Peppeck.png][Bild: 100px-Sugimori_Wuffels.png][Bild: 95px-Sugimori_Mimigma.png]

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste