Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 23:16



Girltalk <3! Fanclub
18.07.2016
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hey Mädels, melde mich auch mal wieder, hab inzwischen ne neue Stelle gefunden und musste natürlich mit all meinen Freunden anstossen und kann am Dienstag den Vertrag unterschreiben gehen, freue mich riesig Pinkie happy
Falls es jemanden interessieren sollte, ich arbeite nun in einem Werkhof mit 3 weiteren Leuten, dort sind wir fpür Strassensanierung, Grünsanierung, Wasserkanäl, Beerdigungen, Tote Tiere auf der Strasse usw. verantwortlich, körperlich sehr anspruchsvoll aber ein sehr schöner Job FS grins
Ganz toll ist auch, dass ich dort für die Fahrprüfung an den Firmenfahrzeugen üben kann, das ist nämlich schon fast Pflicht, dass ich bis spätestens ans Ende des 1. Lehrjahres die Autoprüfung habe, da das nachher Selbstverantwortung zeigt und mein Vorgänger das nicht toll vorgemacht hat, Find ich ehrlich gesagt geil, dass man mir noch ne Chance gibt nachdem ich so ein schlechtes Arbeitszeugnis bekommen habe indem Dinge stehen die gar nicht stimmen.

War über das Wochende in der Westschweiz und über die französische Grenze gegangen, dort hatte es so viele geile Sachen, die hier illegal sinid wie Springmeser oder Butterflies, oder Schlagringe Twilight smile
Wäre reizend gewesen einige zu kaufen, aber hab hingegen verschiedene Getränke gekauft die es in der Schweiz niocht gibt wie diverse Fanta-Sorten oder Desperados Black mit gereiftem Tequilla-Geschmack :3
Aber auch so würde ich gerne mal wieder tiefer in Frankreich rein, so Paris oder Verseilles, leider trau ich mich nicht so ganz nach den ganzen Terorattacken wie auf Nizza letzte Woche...scheisse, dass man das tun muss anstatt zusammen glücklich auf diesem Planeten zu leben, ich zittiere mal Charlie Chaplin aus seiner Hitler-Parodie:
,,Mutter Erde hat Platz genug für jeden von uns und Mutter Natur ist reich genug um jeden von uns satt zu kriegen´´

Und wie war euer Wochenende so? :3

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2016 von Applejack-Dashie.)
Zitieren
21.07.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Oha, ich hab hier auch schon einige Tage nicht mehr reingeschaut. Aktuell ist man halt doch viel unterwegs, vor allem Dank Pokemon Go xD... hab das Gefühl aktuell wird man schon grundsätzlich als Go-Spieler angestempelt, sobald man draußen das Smartphone in der Hand hat. Vorhin fuhr auch so ein dicker Typ im Auto an uns vorbei und hat verächtlich mit dem Kopf geschüttelt, als er uns und 2 andere Leute, die wir unterwegs getroffen haben, mit den Smartphones hat rumhantieren sehen RD laugh

Und sonst so...?
Ich bin aktuell ehrlich gesagt tierisch nervös wegen Freitag... da hab ich ja meinen Arzt-Termin, nachdem ich jetzt 3 Jahre nicht da war... und hab irgendwie total Bammel, dass meine Versäumnise der letzten 3 Jahre da irgendwie auf mich zurückfallen. Und zum einen is das ja das erste mal, dass ich bei diesem FA bin und tu mich mit neuen Ärzten immer mega schwer und hab Sorge, dass der mir vielleicht unsympathisch is und ich mich da nich wohl fühle usw... Aber wird schon alles gut werden, hoff ich.
Spoiler (Öffnen)

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
21.07.2016
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(18.07.2016)Applejack-Dashie schrieb:  Hey Mädels, melde mich auch mal wieder, hab inzwischen ne neue Stelle gefunden und musste natürlich mit all meinen Freunden anstossen und kann am Dienstag den Vertrag unterschreiben gehen, freue mich riesig Pinkie happy

Freut mich für dich. Hoffe natürlich, dass es mit der neuen Stelle besser läuft als mit der Alten.

(21.07.2016)Nerymon schrieb:  Ich bin aktuell ehrlich gesagt tierisch nervös wegen Freitag... da hab ich ja meinen Arzt-Termin, nachdem ich jetzt 3 Jahre nicht da war... und hab irgendwie total Bammel, dass meine Versäumnise der letzten 3 Jahre da irgendwie auf mich zurückfallen.

Ich müsste mal wieder zum Augenarzt und zum Zahnarzt fällt mir da ein. Do not want Aber ich hasse Arzttermine einfach.

Dafür ist ab nächster Woche erstmal drei Wochen Urlaub angesagt, dann erstmal wieder schön entspannt zuhause zocken. RD laugh Vielleicht noch etwas durch die Weltgeschichte fahren, wen besuchen oder ins Museum. Im Naturkundemuseum bei uns ist aktuell ne Ausstellung über Dinosaurier und wie jeder weiß sind Dinosaurier einfach cool.

Neue Signatur
Zitieren
21.07.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Zum Augenarzt muss ich auch uuuunbedingt wieder... mein rechtes Auge is wieder deutlich kurzzichtig... wurde in den letzten Jahren schleichend wieder schlimmer. Ich hatte ja vom Kindergarten an bis zu meinem 16. Lebensjahr ne Brille wegen Kurzzichtigkeit, primär auf einem Auge (nehme an damals wars auch das rechte, erinner mich nicht genau). Dann meinte der Augenarzt plötzlich ich brauch keine Brille mehr. Die ersten Jahre war auch alles super ohne Brille. Aber in den letzten Jahren hab ich dann gemerkt, dass mein rechtes Auge wieder schlechter wird, war dann auch beim Augenarzt. Aber der Sehtest fiel gut aus und er meinte, das linke Auge kompensiert die minimale Kurzzichtigkeit vom rechten und daher wäre ne Brille nach wie vor unnötig.

Aber schleichend wurds dann immer schlechter... inzwischen hab ich oft Schmerzen am linken Auge, weil das wohl überanstrengt is, weil es immer versucht die Schwäche vom rechten Auge auszugleichen... und hab auch oft Kopfschmerzen an der Stirn, um die Augen herum und überhaupt strengt es mich inzwischen echt an Dinge zu fixieren, die etwas weiter in der Ferne sind... muss meistens das rechte Auge dafür zukneifen und nur mit dem linken schauen, sonst is alles irgendwie nur verschwommen und verschleiert.

Beim Zahnarzt war ich ja vor nen paar Wochen notfallmäßig, nachdem mir ne alte Füllung rausgebrochen war... ansonsten würd ich das auch noch vor mir her schieben mir nach dem Umzug nen neuen Zahnarzt zu suchen... tu mich halt echt schwer mit neuen Ärzten :I

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
21.07.2016
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hallöchen allerseits Twilight happy melde mich auch mal wieder nach langer Zeit. Wie ergeht es euch den soweit?

Bezüglich Augenarzt: Ich bin am 25 beim Augenarzt mal schauen was die Dame sagt weil vor über nem Monat ist meine Brille kaputt gegangen und meine jetzige die ich trage hat weniger Dioptrin als meine eigentliche. Denke mal sie sind etwas schlechter geworden :/

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
21.07.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Komischerweise hätte ich gar nix dagegen wieder eine Brille zu bekommen. Auch wenn ich seit 13 Jahren keine mehr trage, habe ich immer noch diese Angewohnheit so eine Handbewegung zu machen als würde ich mir die Brille auf der Nase hochschieben wollen... z.B. wenn ich ein Buch lese oder so XD. Dann würde das wenigstens mal wieder Sinn machen ;D

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
22.07.2016
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Schön zu sehen das hier wieder etwas Leben in die bude kommt es war doch etwas bedrückend die letzten Wochen über.

Das Wetter mag derzeit zwar anstrengend sein, jetzt im Anschluss ein paar Wochen Urlaub zu haben macht das ganze allerdings deutlich erträglicher.
Also sich der Illusion hinzugeben all das zu schaffen wofür sonst keine Zeit bleibt. Und ja dazu gehört unter anderem auch ein Artzttermin. [Bild: cl-ts-awkward.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
22.07.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
So, hab den Termin hinter mich gebracht und hoffe, dass ich keine Post bekomme vom FA, weil irgendwas nicht stimmt. Was mich ankotzt sind immer die 30 Euro für den Ultraschall, der könnte ruhig in der Vorsorge mit inbegriffen sein... ohne Ultraschall kommt mir die Untersuchung einfach unvollständig vor... aber jedes mal dafür 30 Euro hinblättern is auch kacke... habs jetzt mal gemacht, weil ich halt 3 Jahre nich beim FA war... und da wollt ich schonmal, dass die genauer hinschauen. [Bild: pp-ball.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
22.07.2016
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Bei mir ist auch alles gut soweit. Twilight happy Mittwoch letzte Klausur geschrieben, jetzt in der Hitze vor mich hin brutzeln [Bild: cl-rar-peril.png]. Heute abend grillen und am Donnerstag geht es schon wieder nach England Heart Und im September nach Gran Canaria. Ich bin soooo ferienreif mittlerweile, ich sehe in jeder/m Nummernschild, Hausnummer, Uhrzeit einen Paragraphen >.<


Beim Augenarzt war ich die letzten zehn Jahre nie, obwohl ich kurzsichtig bin. Bin immer zum Optiker gegangen. Ist vielleicht nicht so empfehlenswert. XD

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
22.07.2016
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@ Nerymon; steh grad ein bisschen auf den Schlauch, warum musst du denn Ultraschall beim FA machen wenn du 3 Jahre nicht da warst?
Ich tue mir auch mit neuen Gynäkologen/Allgemeinmediziner schwer.  

Männer beim Gyn (Öffnen)

War auch schon lange nicht mehr beim Augenarzt obwohl ich eine Brille trage, wegen Weitsichtigkeit. Aber die hat sich nie geändert. Ich glaub das letzte Mal war ich auch wegen etwas akutem da, eien leichte Entzündung, müsste mal wieder die Vorsorge hinter mich bringen.


@ kiwi, viel Spaß, das klingt so aufregend  RD deals with it
Zitieren
22.07.2016
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(22.07.2016)kiwi schrieb:  Beim Augenarzt war ich die letzten zehn Jahre nie, obwohl ich kurzsichtig bin. Bin immer zum Optiker gegangen. Ist vielleicht nicht so empfehlenswert. XD

Ach, da war ich schon vor 7 Monaten als ich mir Bremsenreiniger ins Auge gesprüht habe. Do not want

Ich hänge im Moment sehr in den Seilen muss ich sagen. Wir hatten richtig, richtig, richtig viel Arbeit in den letzten Monaten und zusätzlich noch das Teilzeitstudium feuert ganz schön rein und mittlerweile bin ich einfach ausgebrannt und brauche Urlaub. Selbst der Körper will nicht mehr. Do not want

Aber ich freue mich schon auf meinem Urlaub, das habe ich echt mal nötig. FS grins Die letzen drei Monate habe ich mich mit Tonnen von Kaffee, fettigem Kantinenessen und Schmerzmittel auf den Beinen gehalten.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
22.07.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Strawberry
Ich weiß nich, mir reicht Abstrich und ein bisschen auf dem Bauch rumdrücken einfach nich... erst recht wenn ich länger nicht beim FA war. Meine Mutter hatte ca. in meinem Alter eine Wucherung am Eierstock, die weg operiert wurde und laut Ärzten NOCH nicht bösartig war. Seitdem muss sie alle 3 Monate zum FA und wird auch immer Ultraschall gemacht. Daher hab ich immer Sorge, dass sowas oder ähnliches übersehen wird, wenn man auf Ultraschall verzichtet... ich weiß nich ob die Ärzte sowas auch von außen ertasten können. Die drücken einem ja immer so auf dem Bauch rum, wo ich mich immer frag, warum die das machen und was die da merken wollen...?

Naja, aber sah soweit alles ok aus... ich hatte wohl nur irgendwie etwas Flüssigkeit in der Gebärmutter, was aber hoffentlich nix schlimmes zu bedeuten hat. [Bild: cl-pp-dunno.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
22.07.2016
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@ Herrmannsegerman
Schönen Urlaub wünsch ich dir.


@ Nerymon: ach so, ich dachte das ginge vom Arzt aus (Abzocke). Facehoof
Flüssigkeitsansammlung ist nicht so selten und meist harmlos, der FA schaut beim nächsten Mal sicher nochmal drauf aber in der Regel sind die meist dann auch schon wieder weg.
Zitieren
22.07.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(22.07.2016)Strawberry schrieb:  @ Nerymon: ach so, ich dachte das ginge vom Arzt aus (Abzocke).  Facehoof
Flüssigkeitsansammlung ist nicht so selten und meist harmlos, der FA schaut beim nächsten Mal sicher nochmal drauf aber in der Regel sind die meist dann auch schon wieder weg.

Ich hoffs mal. Die Ärztin meinte die Flüssigkeit kommt vom Eisprung, aber ich hab da nich so die Ahnung von der Anatomie und wo da Wasser herkommen soll. Aber ich vertrau mal drauf, dass ein Arzt sich da schon auskennen wird RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
23.07.2016
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hey Mädels, schön, dass wieder Leben eingehaucht ist Pinkie happy

Müsste ehrlich gesagt wieder zum Zahnarzt aber dem trau ich nicht so ganz der hat so ne komische Aura und seine Seele ist verrottet, ausserdem kommt er mir vor wie ein Vergewaltiger, der sieht wirklich schrecklich aus...

Naja, was Ärzte angeht traue ich wirklich nicht jedem mehr, meiner Schwägerin zum Beispiel war vor kurzem beim Frauenarzt und die sagte ihr, dass sie nach der Schwangerschaft 40 Wochen lang ununterbrochen die Periode hat, wer´s glaubt wird seelig :facepalm: (und sie glaubte es noch)
Aber meinem Hausarzt hingegen vertraue ich zu 100%, ist ein netter älterer Herr der sich seiner Sache wirklich bewusst ist FS grins

Möchte noch kurz ein anderes Thema anschneiden wenn das ok ist und wollte euch fragen ob ihr euch auf unserem Planeten noch wohl fühlt nach allem was passiert ist, ich meine:
-13. November 2015 war ein Terroranschlag auf Paris.
-14. Juli 2016 war ein Anschlag auf Nizza.
-Gestern schoss einer in München um sich.
-Zur Zeit wird wohl wieder ein Anschlag geplant, keine Ahnung wo, könnte überall sein.
Inoffiziel sind wir weltweit im 3. Weltkrieg, nur eine Frage der Zeit bis es die mächtigsten Länder offiziell machen.
Vor allem ikönnen wir uns drauf freuen wenn Trump Amerikas nächster Präsident wird, der kommt mir vor wie Hitler, spricht gross von Frieden und Liebe aber innerlich will er die ganze Welt unterjochen.
Ich weiss nicht wie es euch geht aber die Welt in der wir leben ist einfach nur gestört und zum kotzen, man kann sich nirgends mehr sicher fühlen udn muss ständig angst haben auf offener Strasse umgebracht zu werden, würde ehrlich gesagt gerne eure Meinung zum Thema hören.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
23.07.2016
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(23.07.2016)Applejack-Dashie schrieb:  Müsste ehrlich gesagt wieder zum Zahnarzt aber dem trau ich nicht so ganz der hat so ne komische Aura und seine Seele ist verrottet, ausserdem kommt er mir vor wie ein Vergewaltiger, der sieht wirklich schrecklich aus...

Naja nachdem was Zahnärzte so mit den Zähnen anstellen kann ich schon verstehen das er dir wie ein Vergewaltiger vorkommt.


Und zu dem anderen: Ich fühle mich auch beunruhigt. Irgendwo ist man abgestumpft. Denkt sich "es passiert immer irgendwo was, immer gibt es irgendwo Krieg" aber man denkt das ist so weit weg und dann ist es doch so nahe.
Zitieren
23.07.2016
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich sage es mal so, alle denken so: Krieg in Syrien? ist mega weit weg.
Dabei ist man mit nem F18 Jet der schweizer Armee in einer Stunde dort, die Welt ist eben klein.
Könnte jeden Moment vor der Haustüre sein und man kann nix machen, die Welt ist sehr grau und traurig.
Auch wenn ich vorhabe den Waffenschein zu machen, werde ich nicht wahllos irgendwelche Menschen erschiessen, ich mache das nur um in Notfällen mich und meine liebsten zu schützen, mit Messern reicht es eben leider nicht, denn Messer bekommt man an jeder Ecke, auch illegale Messer bekommt man in der Schweiz auf grossen und kleineren Schwarzmärkten zu kaufen...
Meine Airsoftwaffen reichen zwar aus um jemanden zu verletzen und festzuhalten bis die Polizei kommt aber wenn jemand mit ner edchten Waffe auf mich schiesst habe ich mit der Airsoft keine Chance...

Übrigens: Wusstet ihr, dass es seit der Entstehung der Erde erst 240 Jahre ohne Krieg gab? Muss man sich mal überlegen, die Erde gibt es schon Milliarden von Jahren und erst 240 Jahre wurde nirgends gekämpft, ist schon sehr hart...

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2016 von Applejack-Dashie.)
Zitieren
23.07.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(23.07.2016)Applejack-Dashie schrieb:  Vor allem ikönnen wir uns drauf freuen wenn Trump Amerikas nächster Präsident wird, der kommt mir vor wie Hitler, spricht gross von Frieden und Liebe aber innerlich will er die ganze Welt unterjochen.

joa... wundert mich eh, weil viele Amerikaner auch gerne alle Deutschen als Nazis betiteln und auf der Hitlerzeit rumreiten und jetzt hohlen sie sich vielleicht selbst so einen an die Spitze... das wird noch übel enden Shrug

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
23.07.2016
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Also, ich habe beschlossen, dass wenn offiziell der 3. Weltkrieg ausbricht, dass ich nicht tatenlos Jahre lang im Bunker sitzen werde sondern aktiv am Krieg beteiligt sein werde sei es in der schweizer Armee oder wie einige Vorfahren von mir es gemacht haben, zu einer anderen Nation gehen und dort mitwirken, der Opa meines besten Freundes ging im 2. Weltkrieg zur Deutschen Armee und wurde SS-Truppenführer, holte sich die geilsten Waffen udn ,Mein Kampf´´ liess es von Hitler signieren usw, kehrte in die Schweiz zurück, versteckte seinen kram, sass sein restliches Leben im Knast ab.

Ausserdem sind Amerrikaner sowieso zu dumm eine Frau an die Macht zu lassen, zuerst liessen sie den ersten schwarzen Präsidenten an die Macht, ist ok, aber eine Frau, die bei Verhandlungen besseres Fingerspitzengefühl hat lassen sie nicht ran, da muss ich sagen, dass Dummheit weh tut...

Es wird ehrlich gesagt enden wie bei Hitler als er gewählt wurde, ,,ich werde Weltfrieden schaffen´´ und dann endet die Welt in einem Krieg der über 22 Millionen Menschnleben fordert...

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
23.07.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(23.07.2016)Applejack-Dashie schrieb:  Es wird ehrlich gesagt enden wie bei Hitler als er gewählt wurde, ,,ich werde Weltfrieden schaffen´´ und dann endet die Welt in einem Krieg der über 22 Millionen Menschnleben fordert...
Meinst du jetzt Trump?

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste