Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 03:35



Der zweite Laberthread
02.08.2016
KampfKarpfen Offline
Weedini
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 02. Mär 2015

RE: Der zweite Laberthread
Also hier ist das Wetter top.
Wär natürlich perfekt für ne Pokemon Go Runde, nur leider sind all meine Pokemon Go Kollegen grad irgendwo im Urlaub oder haben keine Zeit. :'I

[Bild: hKS98bf.gif]
Zitieren
02.08.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Wir waren heut in der Stadt zum Mittagessen eingeladen und sind hinterher noch ne Runde auf Pokemon-Jagd gewesen, aber dann voll in den Regen geraten... sodass wir dann nach Hause mussten. Wäre gern noch länger unterwegs gewesen.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
02.08.2016
dash0rz Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: Der zweite Laberthread
Hier ist das Wetter super und es gibt massig Poke-Stops und Pokémon, aber Roaming ist teuer und ne einheimische Sim kann ich mir wegen Anti-Terror-Quatsch nicht kaufen Twilight: No, Really?
Zitieren
02.08.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Ausgerechnet heute waren natürlich Unmengen an Pokemon unterwegs... alle 2 Minuten vibrierte das Handy und es waren auch etliche in der näheren Umgebung, die mir noch fehlen... an schönen Tagen kommt manchmal ewig nix und dann auch zu 99% immer nur sowas wie Zubat, Hornliu, Taubsi,... und kaum mal was neues dabei. Die App will einen doch verarschen. [Bild: cl-rar-seriously.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
02.08.2016
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(02.08.2016)Nerymon schrieb:  alle 2 Minuten vibrierte das Handy

..und allein das wäre schon für mich ein Grund, sowas von meinem Handy zu verbannen ._.

[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
Zitieren
02.08.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Mich nervt sowas normalerweise auch, aber bei Pokemon Go is es ok... nerven tuts nur, wenn man alle 2 Minuten angetextet oder angerufen wird und das Handy deswegen dann dauernd vibriert/klingelt... alles andere is ok. Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
02.08.2016
KampfKarpfen Offline
Weedini
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 02. Mär 2015

RE: Der zweite Laberthread
(02.08.2016)dash0rz schrieb:  und ne einheimische Sim kann ich mir wegen Anti-Terror-Quatsch nicht kaufen Twilight: No, Really?
Wat? Sowas hör ich zum ersten Mal, wo ist denn da der Sinn? [Bild: pc-pumm.png]
Bzw. wo bist du denn grad? Frankreich?

(02.08.2016)Nerymon schrieb:  Ausgerechnet heute waren natürlich Unmengen an Pokemon unterwegs... alle 2 Minuten vibrierte das Handy und es waren auch etliche in der näheren Umgebung, die mir noch fehlen... an schönen Tagen kommt manchmal ewig nix und dann auch zu 99% immer nur sowas wie Zubat, Hornliu, Taubsi,... und kaum mal was neues dabei. Die App will einen doch verarschen. [Bild: cl-rar-seriously.png]
Daher hab ich ne App, die dauerhaft meine Umgebung scannt und mich benachrichtigt, sobald was Seltenes in der Nähe ist. [Bild: cl-rar-content.png]

[Bild: hKS98bf.gif]
Zitieren
02.08.2016
dash0rz Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: Der zweite Laberthread
Sim-Karten kann man zwar normal im Laden kaufen, aber man muss sie in der Provider-Zentrale registrieren. Die ist nicht wirklich in der Nähe, und ich könnte das wahrscheinlich sowieso nicht ohne nen hiesigen Ausweis :I
So ein Bullshit, als ob sich Terroristen auf legalem Weg Sim-Karten besorgen ._.

Nope, bin in Polen. Ne Freundin hat mich mitgeschleppt, die haben ne Wohnung fast direkt am Meer Cheerilee awesome

Was für ne App? Ich dachte, die hätten Pokevision usw abschalten lassen weil sie "dem Spielspaß schaden" AJ hmm
Zitieren
02.08.2016
KampfKarpfen Offline
Weedini
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 02. Mär 2015

RE: Der zweite Laberthread
Achso, Wohnung am Meer klingt nice. :3

Smart Poke V2 heißt die App, ich guck öfters mal im Silphroad Subreddit rein, da gibts mittlerweile viele Alternativen zu Pokevision. Funktioniert dann halt so, dass nicht irgendein Drittanbieter das Scannen übernimmt, sondern dass du dich mit nem möglichst neuen PTC Konto da anmeldest und die App mit deinem Konto das Erkunden deine Umgebung simuliert und so die Pokemon findet.

[Bild: hKS98bf.gif]
Zitieren
02.08.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(02.08.2016)dash0rz schrieb:  Nope, bin in Polen. Ne Freundin hat mich mitgeschleppt, die haben ne Wohnung fast direkt am Meer Cheerilee awesome

Klingt nice, wär ich jetzt irgendwie auch gern Twilight smile

Erinner mich grad, wie meine Ex-Chefin und Kollegen mich mal in ihr "Ferienhaus am See" mitgeschleppt haben für ein Wochenende... und dann war das einfach so eine kleine Gartenbaracke an irgendeinem Tümpel, wo wir uns Nachts alle in einen winzigen Raum zusammenquetschen mussten und der Kaffee, den die da in der Küche gelagert hatten, war seit JAHREN abgelaufen und schmeckte auch so... Horror-Wochenende! RD laugh (ne, abgesehen von den genannten Sachen, wars eigentlich dann doch ganz lustig XD)

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
02.08.2016
dash0rz Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: Der zweite Laberthread
Jo, ist echt ziemlich nice hier. Wobei die Polen teilweise echt abenteuerliche Vorstellungen vom Kochen haben. Die kippen zB Gemüsebrühe in Reis oder auf Fisch, und was die hier als Döner verkaufen ist einiges, aber kein Döner. :I
Da braucht man entweder nen Führer oder Mut und einen starken Magen RD laugh

Okay, danke für den Tipp mit der App! Mal sehen, wie lange es dauert bis die auch abgeschaltet wird Big Grin
Zitieren
02.08.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Ich bin grad in Versuchung zum Asia zu gehen... oder Italiener... aber wir waren bei beiden am WE erst und so locker sitzt das Geld jetzt auch nich [Bild: 01-mine.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
02.08.2016
Philli Offline
Enchantress
*


Beiträge: 535
Registriert seit: 02. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
Juten Abend,...^^
Zitieren
03.08.2016
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
Guten Morgen

[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
Zitieren
03.08.2016
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
Moin

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
03.08.2016
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
Alles Fit im Schritt ?

[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
Zitieren
03.08.2016
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
Warte...

Jap, noch alles ordentlich. Bei dir?

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
03.08.2016
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
Bestens warum auch nicht

[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
Zitieren
04.08.2016
KampfKarpfen Offline
Weedini
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 02. Mär 2015

RE: Der zweite Laberthread
Schalom!

[Bild: hKS98bf.gif]
Zitieren
04.08.2016
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Der zweite Laberthread
(04.08.2016)KampfKarpfen schrieb:  Schalom!
Scha-was? Derpy confused

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste