Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 09:36



Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [13.04.] - Winter Adé Party!
03.08.2016
Technik-Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 232
Registriert seit: 07. Jun 2014

RE: Kölner Stammtisch (06.08.-)
(03.08.2016)Appeljack schrieb:  Wie viel Uhr ist das denn und was machen wir weil ich da bei meinem Papa bin

Guck mal auf unserer Website http://developerlink.org/knst/index.php ,da steht alles drin Pinkie happy

Lg Technik-Dash
Zitieren
03.08.2016
rainbot ♥ triborg Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 18. Apr 2016

RE: Kölner Stammtisch (06.08.-)
Treffen wir uns an Kölner Hbf?

Wo muss ich drauf gehen
Zitieren
03.08.2016
Technik-Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 232
Registriert seit: 07. Jun 2014

RE: Kölner Stammtisch (06.08.-)
(03.08.2016)Appeljack schrieb:  Treffen wir uns an Kölner Hbf?

Wo muss ich drauf gehen

Oder wahlweise (wie ich es machen werde) kann man auch direkt zu See kommen. Die Adresse ist Merianstraße 1a, 50769 Köln für dein Navi. Sonst treffen wir uns auf Gleis 1 in Köln im HBF. Aber wie schon gesagt steht alles was du wissen musst auf der Seite
Zitieren
03.08.2016
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.062
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Kölner Stammtisch (06.08.-)
Ich freue mich schon sehr darauf beim nächsten Kölner Stammtisch ein paar neue bzw. von der GalaCon bekannte Gesichter zu sehen Twilight smile
Zitat:Wie viel Uhr ist das denn und was machen wir weil ich da bei meinem Papa bin
Die Eckdaten zu Zeit und Ort findet ihr auf der Webseite des Kölner Stammtisches (diejenigen die mit der Bahn anreisen treffen sich für gewöhnlich ab 12 Uhr am Kölner Hauptbahnhof, diejenigen die mit dem Auto dazu kommen ab etwa 14 Uhr am Fühlinger See).
Beim Kölner Stammtisch sind die Aktivitäten sehr vielseitig (einige Punkte können natürlich wetterabhängig sein). Zu den üblichen Aktivitäten bei den Sommerstammtischen gehören:

- My Little Karaoke
- Jamsessions (falls ihr Musikinstrumente spielt seit ihr herzlich dazu eingeladen sie mitzubringen).
- Falls dass Wetter mitspielt besteht die Möglichkeit im See zu schwimmen.
- Diverse Kartenspiele
- Zeichnen
- Bei Interesse biete ich immer Workshops im MLP Origami falten bzw. Speckstein schnitzen an.

Das waren noch längst nicht alle Aktivitäten. Ich glaube es gibt Bemühungen MLP Pen and Paper Runden beim Stammtisch zu starten und auch gelegentliche Ansätze für Impro-theater und freies MLP Geschichtenerzählen. Dazu natürlich das einfache mit Bronies zusammensein und sich über Gott, die Welt und quietschbunte Ponies unterhalten. Manchmal schauen wir auch gemeinsam MLP Folgen wenn die Witterung es zulässt und das Equipment dazu vorhanden ist.
Jedenfalls wird es nie langweilig Pinkie happy

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren
03.08.2016
Technik-Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 232
Registriert seit: 07. Jun 2014

RE: Kölner Stammtisch (06.08.-)
(03.08.2016)Mike84 schrieb:  - Jamsessions (falls ihr Musikinstrumente spielt seit ihr herzlich dazu eingeladen sie mitzubringen).

Darf ich meine E-Orgel mitbringen?  AJ hmm Muss nur schauen wie ich die aufm Motorrad festmache Twilight smile
Zitieren
03.08.2016
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Kölner Stammtisch (06.08.-)
Ich würde ja nur zu gerne kommen, aber die Galacon hat doch sehr an meinen Geldreserven genagt und mein nächstes Gehalt vom Zeitungen schleppen kommt erst nächste Woche Donnerstag, daher muss ich leider schon wieder passen.
Money, why are you so hard to get but so easy to loose? Whining
Zitieren
03.08.2016
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.062
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Kölner Stammtisch (06.08.-)
(03.08.2016)Technik-Dash schrieb:  
(03.08.2016)Mike84 schrieb:  - Jamsessions (falls ihr Musikinstrumente spielt seit ihr herzlich dazu eingeladen sie mitzubringen).

Darf ich meine E-Orgel mitbringen?  AJ hmm  Muss nur schauen wie ich die aufm Motorrad festmache  Twilight smile
Jeder Konzertflügel ist willkommen wenn Du es schaffst ihn zum See zu bekommen Pinkie happy

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren
03.08.2016
rainbot ♥ triborg Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 18. Apr 2016

RE: Kölner Stammtisch (06.08.-)
Gut ich bringe meinen E Bass mit oder meine Flöte
Ich kann auch auf gittare das lied wo Prinzessin celestia Twilight zur Prinzessin macht
Zitieren
03.08.2016
Technik-Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 232
Registriert seit: 07. Jun 2014

RE: Kölner Stammtisch (06.08.-)
(03.08.2016)Mike84 schrieb:  
(03.08.2016)Technik-Dash schrieb:  
(03.08.2016)Mike84 schrieb:  - Jamsessions (falls ihr Musikinstrumente spielt seit ihr herzlich dazu eingeladen sie mitzubringen).

Darf ich meine E-Orgel mitbringen?  AJ hmm  Muss nur schauen wie ich die aufm Motorrad festmache  Twilight smile
Jeder Konzertflügel ist willkommen wenn Du es schaffst ihn zum See zu bekommen Pinkie happy

Hab leider "nur" ne Orgel. Flügel ist mir zu teuer RD wink
Zitieren
03.08.2016
TechHex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 08. Jan 2015

RE: Kölner Stammtisch (06.08.-)
(03.08.2016)Mike84 schrieb:  Ich glaube es gibt Bemühungen MLP Pen and Paper Runden beim Stammtisch zu starten

Und die Bemühungen wurden von mir auch noch nicht aufgegeben und werden sie sobald auch nicht (zumindest nicht solange ich Mitspieler habe denen das ganze Spaß macht). Außerdem wäre es zu schade da ich mir einfach schon zuviel überlegt habe.[Bild: pc-pplotting.png]

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
Zitieren
03.08.2016
Zeromix Offline
Karaokepony
*


Beiträge: 1.015
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: Kölner Stammtisch (06.08.-)
(03.08.2016)TechHex schrieb:  
(03.08.2016)Mike84 schrieb:  Ich glaube es gibt Bemühungen MLP Pen and Paper Runden beim Stammtisch zu starten

Und die Bemühungen wurden von mir auch noch nicht aufgegeben und werden sie sobald auch nicht (zumindest nicht solange ich Mitspieler habe denen das ganze Spaß macht). Außerdem wäre es zu schade da ich mir einfach schon zuviel überlegt habe.[Bild: pc-pplotting.png]

Na dann, wünsche ich doch viel Spaß!
Sobald ich wieder dabei sein kann, würde ich gerne mal eine Runde mitspielen! Twilight smile Twilight happy

Sei ein Reisender und sammle Erfahrung, denn dein Weg, er wird ein langer sein!
Zitieren
03.08.2016
Cabraloca Offline
Enchantress
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Kölner Stammtisch (06.08.-)
Bin diesen und wahrscheinlich auch nächsten Monat mal nicht dabei. Wünsche euch viel Spaß und gutes Wetter!

Und achja: Einen kleinen Stammtisch hatten wir ja letzte Woche schon ^^
[Bild: DSC07059.jpg]

~Cabra
Zitieren
04.08.2016
Zuzzil Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Kölner Stammtisch (06.08.-)
...bin mir gerade nicht sicher, ob es schon gesagt wurde (und hab nicht die Zeit nachzusehen), aber:
- - -
Die Anmeldung für den August-Stammtisch ist eröffnet!
- - -

Bitte meldet euch, wie gehabt, auf unserer Infoseite (powered by Chase Power) an.
Zitieren
04.08.2016
rainbot ♥ triborg Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 18. Apr 2016

RE: Kölner Stammtisch (06.08.-)
Komme auch Sa mit (E Bass) oder (gittare) was ist für euch besser? Ich kann auch beides mitnehmen

Wer will kann mir antworten ok dann bis Sa

MG Appeljack
Zitieren
04.08.2016
Lethrael Offline
Enchantress
*


Beiträge: 728
Registriert seit: 08. Aug 2015

RE: Kölner Stammtisch (06.08.-)
Bitte meldet euch bei mir via P.N.,
wenn ihr etwas besonderes vegetarisches oder veganes haben wollt.
Außerdem bringe ich etwas Couscoussalat mit.

Zitieren
04.08.2016
Cabraloca Offline
Enchantress
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Kölner Stammtisch (06.08.-)
Habe es doch mal wieder geschafft Geburtstage von anderen Leuten zu verlegen und werde am Samstag dabei sein. Der Wetterprognose nach wird es recht angenehm und wenn der Wind gegen Abend nicht auffrischt, könnten wir wieder OpenAir Pony Kino auf Leinwand mit der aktuellen Folge machen!

Lohnt sich also bis Anbruch der Dunkelheit noch auf dem Stammtisch zu bleiben ^^

[Bild: movie_night_by_overlord103_d5ojjc9.png]

~Cabra
Zitieren
04.08.2016
Technik-Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 232
Registriert seit: 07. Jun 2014

RE: Kölner Stammtisch (06.08.-)
(04.08.2016)Appeljack schrieb:  Komme auch Sa mit (E Bass) oder (gittare) was ist für euch besser? Ich kann auch beides mitnehmen

Wer will kann mir antworten ok dann bis Sa

MG Appeljack

E-Bass ohne Stom? Derpy confused
Zitieren
04.08.2016
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Kölner Stammtisch (06.08.-)
Ich hätte da mal eine Frage. Wie weit im Voraus werden die Termine für die nächsten Treffen bekannt gegeben? Ich wäre nämlich gerne gekommen, nur habe ich schon bei einem anderen Stammtisch zugesagt. Auf die Weise könnte ich mir einen Termin frei halten.

Hoffentlich kann ich beim nächsten mal den kompletten Stammtisch miterleben und nicht wieder die Hälfte verpassen, wie letztes Mal.

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
04.08.2016
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 205
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Kölner Stammtisch (06.08.-)
Normalerweise nehmen wir immer das erste Wochenende im Monat. Das wird nur durch z.B. Galacon oder anderen Veranstaltungen verhindert, wo ein großteil der Stammtischler sind. Ab November sind wir in einen Jugentzemtrum, wo wir feste Termine habe. (Da kann es sein, dass wir an den zweiten Wochenende da sind, weil das erste schon vergeben ist.) Um das heraus zu finden kannst du Cabraloca anschreiben, der macht meistens die Termine mit den Juze aus
Zitieren
04.08.2016
MHBlacky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 25. Nov 2014

RE: Kölner Stammtisch (06.08.-)
Sofern es trocken bleibt, werde ich auch mal wieder anwesend sein Pinkie happy

[Bild: Bronies_de_Signatur_kleiner.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste