Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.05.2024, 11:20



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
04.08.2016
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Pokemon Games
@Shiny: Glückwunsch!! Cheerilee awesome Ich weiß, was für ein super tolles Gefühl das ist, wenn man endlich mal ein Shiny sieht! ich hoffe du findest noch ganz viele mehr, bei mir ist leider nach Shiny Evoli/nun Shiny Nachtara nichts mehr gekommen, aber ich bin schon damit super glücklich (weil ich Nachtara liebe).

Aber ja, manche Shiny Pokemon sehen super hässlich aus, von der Farbgebung her. Psiana z.B. würde ich nie als Shiny haben wollen, es ist neongrün, wtf?! Do not want

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
04.08.2016
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Pokemon Games
Zitat:Gibts eigentlich ein Pokémon dessen Shiny Version rosa ist?

war Shiny Aquana nicht Roßa?  AJ hmm
ansonsten müsste ich auch erstmal überlegen. aber ich glaub Garchomp ( deutschen namen vergessen) ist auch Roßa  RD laugh

ich persönlich lieeebe Ja Shiny Dedenne x3
es sieht aus wie in Schokolade getaucht x3
[Bild: 702_dedenne_shiny_by_3d_poke_sprites-d8hla0u.gif]

weg
Zitieren
04.08.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Pokemon Games
Dankeeee PinkChaos [Bild: lyra+bonbon+hug.png] Ich beneide dich um dein Shiny Evoli, das ist echt toll, dass du das bekommen hast! Ich glaube ich hätte mir daraus ein Shiny Feelinara gemacht, weil Feelinara sooooooooooo cute ist :3 Obwohl ich Feelinaras normale rosa Farbe eigentlich lieber mag als das Hellblau...

Also ich finde die Shiny Version von Aquana ist eher pink als rosa. Meinte eher son richtiges Knuddelrosa, so wie bei Pummelluff [Bild: cl-ts-happy.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
04.08.2016
Esskido Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 213
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: Pokemon Games
(04.08.2016)JezmineBjartskular schrieb:  
Zitat:Gibts eigentlich ein Pokémon dessen Shiny Version rosa ist?

war Shiny Aquana nicht Roßa?  AJ hmm
ansonsten müsste ich auch erstmal überlegen. aber ich glaub Garchomp ( deutschen namen vergessen) ist auch Roßa  RD laugh

Aquana ist lila und Knackrak ist nur als Mega pink, sonst ist nur dunkler, glaube ich.

Die rosanen und pinken die ich im Kopf habe sind Simsala, Sniebel, Snibunna, Schlapor und Iksbat.
Zitieren
04.08.2016
Shikari Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: Pokemon Games
Dratini und Dragonir kommen noch nah an Rosa ran. Zwar intensiver als ein Pummeluff, aber noch kein Pink, meines Erachtens.
Zitieren
04.08.2016
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Pokemon Games
Folgende Pokemon sind als shiny auch noch rosa:
Pachirisu, Wailmer, Hypno, Traumato (geht aber eher ins lila), Haspiror, Ampharos, Skaraborn, Sniebel u. Snibunna, Kyogre, Kramurx, Kramshef, Sumpex

die fallen mir so auf Anhieb ein.

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
04.08.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Pokemon Games
Danke für die Antworten [Bild: pc-tcute.png] Sooooo viel Rosa! Da habe ich ja noch einiges zu tun...xD

Shiny Sniebel und Haspiror/Schlapor finde ich echt süß. Und Dratini [Bild: twilight_sparkle_cute.png] Auch wenn das eher eine recht grelle Farbe hat total knuffig.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
04.08.2016
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Lol,
Ich bin auch aktuell dabei Pokémon die rosa oder pink sind zu sammeln (Shiny oder Non-Shiny) xD
Shiny habe ich schon einiges zusammen bekommen. xD

Irgendwie muss man sich ja das Warten auf Sun/Moon etwas verkürzen. Wink

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
04.08.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Sun oder Moon werde ich mir nur nach folgenden Kategorien kaufen:
  • Man kann Evolis fangen oder erhalten.
  • Waumboll und Picochilla müssen vorkommen. Ich LIEBE nämlich Elfun und Chillabell! Besonders strategisch. <3
  • Vielleicht noch ein paar andere Pokemon, die aber nicht so wichtig wären (Rotom, Zobiris oder so).
  • Es gibt ne Möglichkeit, wie im Kampfschloss gegen Ohrdochs oder anderen Pokemon, oder bei den Flop 4 möglichst schnell leveln zu können. Die Stimmen sprechen ja derzeit gegen die Flop 4 und gegen die Arenaleiter.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
04.08.2016
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Pokemon Games
(04.08.2016)Meganium schrieb:  Sun oder Moon werde ich mir nur nach folgenden Kategorien kaufen:
  • Man kann Evolis fangen oder erhalten.
  • Waumboll und Picochilla müssen vorkommen. Ich LIEBE nämlich Elfun und Chillabell! Besonders strategisch. <3
  • Vielleicht noch ein paar andere Pokemon, die aber nicht so wichtig wären (Rotom, Zobiris oder so).
  • Es gibt ne Möglichkeit, wie im Kampfschloss gegen Ohrdochs oder anderen Pokemon, oder bei den Flop 4 möglichst schnell leveln zu können. Die Stimmen sprechen ja derzeit gegen die Flop 4 und gegen die Arenaleiter.

Evolis vermute ich mal schon. Vllt bekommen die auch eine Art Alola Form. Waumboll und Picochilla eher schwierig. Ich hab das Gefühl die konzentrieren sich mit der Idee mit den Alola Formen auf die Pokemon der ersten Generation.
Rotom wird ja allein durch den Pokedex schon vorkommen. Auf Zobiris hoffe ich auch.
Und die Top oder Flop4 jetzt wo du es sagst, die soll es ja nicht geben....hmm dann wirds vllt ne neue Methode zum schnellen leveln geben.

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
04.08.2016
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Pokemon Games
(04.08.2016)Shiny Binary schrieb:  Ich hab ein Shinyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy [Bild: cl-ts-yell.png] Yay Yay gestern Abend hab ich endlich selbst das erste mal ein Shiny Pokémon gesehen und auch gefangen und ich hab mir soooooooo nen Keks gefreut :3 Und zwar ein Wablu, total cool, ich mag Altaria nämlich echt gern.

Boah voll super ich bin immer noch total geflashed [Bild: cl-ts-happy.png]

Oh wie cool, ein Shiny Wablu! Cheerilee awesome

Da hast du wirklich Glück gehabt, Shiny Wablu sieht wirklich toll aus und als Altaria oder Mega-Altaria wird es sogar noch hübscher. Bin mal einem Shiny Mega Altaria in einer Geheimbasis über den Weg gelaufen und es wirkte richtig majestätisch, wie ein eleganter, goldener Flauschball. Ich selbst hatte auch mal versucht, eins zu fangen aber es ist mir leider nicht gelungen. Freut mich um so mehr, dass du jetzt eins hast, das ist wirklich ein Shiny auf das du stolz sein kannst. Pinkie approved



(04.08.2016)PinkChaos schrieb:  Aber ja, manche Shiny Pokemon sehen super hässlich aus, von der Farbgebung her. Psiana z.B. würde ich nie als Shiny haben wollen, es ist neongrün, wtf?!  Do not want

Hihi, Shiny Psiana sieht für mich so aus, als wäre es in einen grünen Farbeimer gefallen. Noch besser ist aber Ursaring, das hat auch ein ähnliches Grün und sieht in seiner Shiny Form deshalb so aus wie ein überdimensioniertes Gummibärchen. RD laugh
[Bild: 217.png]
Zitieren
04.08.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Evolis, die ja bekanntlich ihre instabile DNA besitzen, und mit Hilfe der energiereichen, ionisierenden wahrscheinlich auch radioaktiven Strahlung der Elementarsteine oder manchen Felsen sich in andere Pokemon verwandeln, könnten auf Alola, wegen des anderen Klimas tatsächlich auch andere Formen annehmen.

Oder die Evolutionsmechanismen werden einfach mal wild durchgescrambelt.
Blattstein -> Folipurba
Leuchttstein -> Psiana
Finsterstein -> Nachtara
Mondstein -> Feelinara
Funkelstein -> Glaziola

Fehlt nur noch der Sonnenstein. Aber für ein hyperarides Klima, in der nahezu nur die Sonne draufknallt (wie habe ich letztens mit dem ausgesetzten Evoli in der Wüste gesprochen?) wird sich vielleicht das Wüsten-Pendant entwickeln. Aber auch nur eine von 4624249 Möglichkeiten.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
05.08.2016
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Evoli entwickelt sich ohne Mondstei zu Feelinara soweit ich weiß und zwar durch starke freundschaft

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
05.08.2016
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Pokemon Games
(05.08.2016)elitecat schrieb:  Evoli entwickelt sich ohne Mondstei zu Feelinara soweit ich weiß und zwar durch starke freundschaft

Ach so. Gut, dass du das sagst. Aber der Rest stimmt, ja?

Killing is badong!
Zitieren
05.08.2016
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Pokemon Games
Evoli brauch zwei Herzen im Pokemonamie und muss eine Feen-Attacke beherrschen.
Dann entwickelt es sich per Lv Up. Die normale Freundschaft zählt da nicht, nur die Zuneigung aus Pokemonamie

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
05.08.2016
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Pokemon Games
(05.08.2016)Sora schrieb:  Evoli brauch zwei Herzen im Pokemonamie und muss eine Feen-Attacke beherrschen.
Dann entwickelt es sich per Lv Up. Die normale Freundschaft zählt da nicht, nur die Zuneigung aus Pokemonamie

Okay das wusst ich net gut zu wissen ^^ dachte es wäre freundschaft wegen das Freundschafts Pokemon.

und mit Blattstein kann man kein Evoli entwickeln . Zu Folipurba kann man nur an orten mit nem Mossbewachsenen Stein entwickeln lassen. So wie Glaziola mit nem Eis felsen an nem bestimmten ort.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
05.08.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Alles Richtig soweit. Folipurba entwickelt sich in der Umgebung eines Moosfelsens und Feelinara durch "Zuneigung" in Pokemon-Ami, sowie mit einer Feenattacke in Petto. Mal sehen, ob die Mechanismen bestehen bleiben.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
05.08.2016
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Pokemon Games
(05.08.2016)elitecat schrieb:  und mit Blattstein kann man kein Evoli entwickeln . Zu Folipurba kann man nur an orten mit nem Mossbewachsenen Stein entwickeln lassen. So wie Glaziola mit nem Eis felsen an nem bestimmten ort.

Gut, dass du das sagst, das hat Meganium sicher nicht gewusst. Gut, dass du den Post so aufmerksam gelesen hast und ihn jetzt korrigierst. Was würden wir bloß ohne dich machen.

Killing is badong!
Zitieren
05.08.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Pokemon Games
(05.08.2016)elitecat schrieb:  
(05.08.2016)Sora schrieb:  Evoli brauch zwei Herzen im Pokemonamie und muss eine Feen-Attacke beherrschen.
Dann entwickelt es sich per Lv Up. Die normale Freundschaft zählt da nicht, nur die Zuneigung aus Pokemonamie

Okay das wusst ich net gut zu wissen ^^ dachte es wäre freundschaft wegen das Freundschafts Pokemon.

und mit Blattstein kann man kein Evoli entwickeln . Zu Folipurba kann man nur an orten mit nem Mossbewachsenen Stein entwickeln lassen. So wie Glaziola mit nem Eis felsen an nem bestimmten ort.

Ja...ach [Bild: cl-rd-laugh.png] Das wissen wir alle und ich denke Meganium weiß das sicher auch. Er hat mit seinem Post nur Spaß machen wollen und darüber spekuliert, welchen Stein man für welche Eeveelution nutzen würde, wenn sie sich mit Steinen entwickeln ließen.

Edit: Okay, du warst schneller Jandalf [Bild: cl-ts-grin.png] Ich habs allerdings lieber ohne Ironie probiert.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
05.08.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Pokemon Games
@Shiny
Naja Spaß war es jetzt nicht unbedingt, liebe Shiny.^^
Es war lediglich eine Mutmaßung, was geschehen könnte in der Alula-Region und ob die Evolutionsmechanismen eventuell dort völlig anders sind. Kann natürlich auch sein, dass sich auf einer der Inseln doch ein Moosfelsen befindet, und wir haben keine Besonderheiten, wie mit Kokowei oder Sandan+Sandamer.

Nene Shiny, "Spaß" sieht bei mir so aus. Pokemonologie! Auch debattierbar! RD laugh

Die Elementarsteine aus der Pokemon-Welt bestehen aus auf der Erde sehr selten vorkommenen uranhaltigen Mineralien. Die Entwicklung eines Pokemon wird durch die ionisierende Stahlung des radioaktiven Urans verursacht. In der Pokemon-Welt ist das Phänomen der Radioaktivität noch gänzlich unbekannt, weswegen viele Trainer den Elementarstein mit bloßer Hand anwenden. Das Berühren ohne Schutzvorkehrungen ist jedoch dringendst abzuraten!

Wasserstein - Mourit
Donnerstein - Derriksit
Feuerstein - Fourmarierit
Blattstein - Demesmaekerit
Leuchtstein - Oursinit
Finsterstein - Ianthinit
Funkelstein - Astrocyanit
Sonnenstein - Curit
Mondstein - Romanit

Evolis reagieren auf die Elementarsteine weitaus schneller, als wenn diese der bloßen Umwelt ausgesetzt sind, teilweise innerhalb von Bruchteilen von Sekunden. Warum die Art des Evolis nur auf die ionisierende Strahlung von Wassersteinen, Donnersteinen und Feuersteinen reagiert, und nicht auf die Strahlung anderer Elementarsteine, mit einem z.T. weitaus höheren Urananteil (z.B. Ianthinit), ist derzeit nicht bekannt.
Weitere Forschungen sehen vor, den Einfluss von Evolutionssteinen an Evolis unter anderen klimatischen Bedingungen auszutesten. Bis spätestens Ende November 2016 werden Ergebnisse aus der Alula-Region erwartet.

Es gibt auch "verzögerte" Evolutionssteine, die beim Kontakt mit einem Pokemon noch keine Entwicklung auslösen. Es handelt sich hierbei um Thorium-Minerale mit einem Thoriumgehalt von max. 6,5% und einer weitaus geringeren Strahlungsleistung. Bekannt sind hier der Ewigstein, der King-Stein und der Ovale Stein. Ungewöhnlich hierbei ist das Aussehen King-Steins, welcher kronenförmig kristallisiert. Er kommt vergesellschaftet mit anderen Mineralien vor. Möglicherweise sind fremddotierte Atome an der ungleichförmigen Kristallbildung verantwortlich.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste