Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 20:25



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
09.08.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Pokemon Games
Ach das gabs letztes Jahr schonmal? Gar nicht mitbekommen xD Naja also muss man rein rennen wie ein Bekloppter und sich direkt da anstellen...? Irgendwie keine Lust [Bild: cl-ts-derp.png]

An sich finde ich die Aktion nett aber naja. Mal sehen.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
09.08.2016
dash0rz Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Oder man cheatet sich die Wunderkarten einfach und erspart sich, unnötig zu irgendwelchen Events zu rennen und am Ende vielleicht gar keinen Code zu bekommen [Bild: wsdpgims.png]
Zitieren
09.08.2016
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Pokemon Games
(09.08.2016)Sora schrieb:  Das MAuzi sieht cool aus. Aber in nem Trailer sah man doch auch ein "normales"
Die Vorentwicklung von dem Bär ist ja Mega-Süß [Bild: pc-flushy.png]

Find die neuen auch klasse, die Sandburg AJ Prost

Das mit dem Mauzi liegt daran das der Potagonist mit seiner Mutter erst neu nach Alola zieht und die Mutter nimmt ihr Mauzi aus Kanto mit.
daher ist es sehr wahrscheinlich das die "alten" Formen der Pokemon auch noch da sein werden.
Knogga ist einfach toll, eine art physisches Skelabra?!
Das Mauzi find ich auch toll nur da Artwork ...meh. Komsicher Blick und di ePose. Great and Powerful
Da steht übersetzt es wurde in Alola so gezüchtet von einer königlichen Famile...
jaja die haben doch Genforscher bezahlt um es so hinzukriegen. Applelie
Aber Unlicht ist toll, wo das Kanto-Mauzi doch schon haufenweise Unlichtattacken erlernen kann.

Der Baby-Bär ist knuffig.
Der Fisch ist auch klasse.
Zitieren
09.08.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Letztes Jahr gab es irgendwelche Competentive Pokemon. Wir waren am Donnerstag um 1 am Stand und die Trulla wollte uns erzählen, es würde keine Codes mehr geben. Drei Stunden nach Einlass, während die Gamescom noch über sechs Stunden läuft. Man kann mir nicht erzählen, dass man nicht mit so einem Ansturm gerechnet hat.
Dann war mein Freund am Freitag eine Stunde nach Einlass dort und sie hat das selbe wieder gesagt! Am Vortag hatte er sie angemeckert, wie das sein kann, dass die keine Codes mehr haben, dass hat er am Freitag auch gemacht. Sie sagte nur "Ach an dich erinner ich mich" und hatte ihm dann doch einen Code gegeben.. ich mein.. wtf?!?

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
09.08.2016
dash0rz Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: Pokemon Games
https://projectpokemon.org/forums/showth...Y-and-ORAS [Bild: mlp-asmile.png]
Zitieren
09.08.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Na, da geht das mit Powersave schon fixer. Oder wie das Ding heißt.
Welches bei uns verstaubt. xD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
09.08.2016
dash0rz Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Das muss man sich aber erstmal kaufen, injecten geht auch einfach so ^^
Zitieren
09.08.2016
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Dat Sandburg. xD
Ich kann gerade nicht mehr. xD

Lol!

Aber das Knogga und Mauzi sieht nice aus. Wink
Der Fisch ist auch okay, aber jetzt nichts wichtiges für mich. Werde denke wenn der Leak stimmt eh mit Robball starten. Smile
Bin ja mal gespannt was noch so kommt.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
09.08.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Pokemon Games
Oh....ja das ist sau lächerlich [Bild: cl-rd-laugh.png] Kann ich mir auch nicht vorstellen vllt. heben sie lieber noch n paar Codes für den Nachmittag dann auf oder so? Keine Ahnung.

Was ist das denn für ein Stand? Also ich meine welche Firma?

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
09.08.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
(09.08.2016)Shiny Binary schrieb:  Oh....ja das ist sau lächerlich [Bild: cl-rd-laugh.png] Kann ich mir auch nicht vorstellen vllt. heben sie lieber noch n paar Codes für den Nachmittag dann auf oder so? Keine Ahnung.

Was ist das denn für ein Stand? Also ich meine welche Firma?

Der Nintendo Stand.

ich hab eher das Gefühl, dass wir der Trulla zu alt waren. Eine wollte uns im gamestop mal schon keine Codes geben, sehen ein Kind damit aber fröhlich rauslaufen.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
09.08.2016
SpikeFan90 Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Pokemon Games
Seit einigen Tagen gibt es nun die Nintendo Zone in den GameStops.
Dadurch bekommt man nun den Seriencode für Arceus bis zum 24.08. per E-Mail zugesendet.
Einfach mit dem 3DS in den GameStop, die Nintendo Zone App starten und dann sich den Code notieren
oder per E-Mail zuschicken lassen. Im Stop selber gab es nur die Flyer selbst.
Hätte Nintendo meiner Meinung nach früher machen sollen schon. Bedeutet, dass nun jeder an
das Pokemon kommen kann und hoffe, dass es auch für Events in Sonne und Mond dann auch so
gehandthabt wird.

[Bild: qqgnhjev.png]
Fanfics (Öffnen)
Zitieren
09.08.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Pokemon Games
Mhhhh Nintendo Stand....hätte ich mir irgendwie denken können [Bild: cl-ts-derp.png]

Ich fänds aber ziemlich mies, wenn die da wirklich nach dem Alter gehen würden. Immerhin sind wir mit Pokémon aufgewachsen und nicht irgendwelche Zehnjährigen, die da heute rein rennen. Derjenige, der eben zuerst da ist, hat dann halt Glück.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
10.08.2016
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Das mit der Nintendo Zone hab' ich ausprobiert - kriegt keine Verbindung hin. Top LeL.

Sandburg ... find' ich oll. Und Geist/Boden hatten wir schon.
Den Fisch find' ich cool, aber hab' ich das richtig verstanden, der entwickelt sich nicht, der wird nur als Schwarm größer? Hm ...
Unlicht-Mauzi, naja. Gab' ja nur schon Felilou ...
Knogga als Feuer/Geist ... tja, hier auch keine neue Kombi. Ausserdem ist es geschmacklos, nach der "Verstorbene Mutter" Sache Knogga mit dem Typen Geist zu versehen.
"Geheime Entwicklung" ... entweder nacher sehr mau oder wieder ein "nur ein paar Leute bekommen Zucker, alle anderen müssen cheaten, ähm, weinen."

Insgesamt wieder sehr bedauerlich.
Zitieren
10.08.2016
N_F_X Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 335
Registriert seit: 29. Okt 2015

RE: Pokemon Games
Das Mauzi ist ja Cute [Bild: cl-ts-happy.png]
Aber die Sandbur ist noch 10 mal geilen RD laugh

Zu der 5. Gen Diskussion vor 2 Seiten: Ich mochte die 5. auch gerne Big Grin Da die 4. meine erste Gen war, war das die erste Gen auf die ich wirklich gewartet habe. Und wie schon gesagt, die Story war echt schön Smile Und das mit den Leveln wußte ich garnicht bis vor 3 Monaten, aber damals ist mir nichts aufgefallen also kanns nicht zu schlimm gewesen sein [Bild: cl-bb-shrug.png]

<- Cherry Tea (Danke an Samyra für das hübsche Bild!)
Zitieren
10.08.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Es wurde ein neues Pokèmon geleakt, hab kein Bild zur Hand, aber es is ein schwarzes etwas mit roten Stacheln.

Es soll einer Seegurke nachempfunden sein, lass ich noch durchgehen^^
Zitieren
10.08.2016
Nucleus Brain Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 26. Dez 2013

RE: Pokemon Games
Ich plane, mir die nächsten Tage noch Pokemon Y nachzukaufen, da ich meine X-Version letztes Jahr verloren habe.
Und in Kalos sind so einige Mons, die ich haben möchte. ^^

Wer die Brony-Zeit nicht vermisst, hat kein Herz. Wer sie sich zurückwünscht, hat keinen Verstand.
Zitieren
10.08.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
[Bild: corocoro9165.jpg]

Hier ist das neue Pokemon auf dem geleakten Scan.

Von serebii:
"This Pokémon is called Namakobushi and is said to be able to send its insides out from its mouth and use as a fist."

... urgh...

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
10.08.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Pokemon Games
Also das Pokémon ist ja knuffig aber das was es kann....[Bild: cl-rd-laugh.png] Igitt xD

Echt schön, wie die Seite gestaltet ist finde ich. Freue mich schon so auf das Hawaii Feeling [Bild: pc-tcute.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
10.08.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Pokemon Games
(10.08.2016)Blue Sparkle schrieb:  "This Pokémon is called Namakobushi and is said to be able to send its insides out from its mouth and use as a fist."

... urgh...
Für Seegurken nunmal üblich. Aber keine Sorge - es macht den Seegurken nichts aus, da ihre Innereien nachwachsen. Pinkie happy

Habe ich eigentlch schon erzählt, wie toll Farbeagle mit der Fähigkeit Wankelmut ist?

Farbeagle@Fokus-Gurt
252/0-/0/252+/0/4 (Scheu)
-Delegator
-Schutzschild
-Akupressur
-Staffette

Bräuchte nur wieder ein passendes Pokemon, welche sämtliche Prioritätsattacken von Scherox und Mega-Schlapor locker einsteckt. Muss zeitgleich offensiv sein, damit es als sinnvolles Staffette-Ziel in Frage kommt, andererseits Pokemon, wie oben genannte locker countern können.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
10.08.2016
Nucleus Brain Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 26. Dez 2013

RE: Pokemon Games
Habe ich eigentlich schon erzählt, wie sehr ich Competitive-Pokemon-kämpfen hasse?

Bei Pokemon Showdown im OU-Bereich zu kämpfen ist das langweiligste und frustrierendeste, was es gibt.
In jedem Kampf die gleichen Pokemon, In jedem Kampf die gleichen Strategien, jeder zweite Kampf irgendeine Bullshit-Strategie die unbesiegbar ist, und allgemein geht es viel mehr darum, krampfhaft zu gewinnen, als Spaß zu haben.

Wer die Brony-Zeit nicht vermisst, hat kein Herz. Wer sie sich zurückwünscht, hat keinen Verstand.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste