Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 00:41



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
10.08.2016
dash0rz Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: Pokemon Games
(10.08.2016)Nucleus Brain schrieb:  und allgemein geht  es viel mehr darum, krampfhaft zu gewinnen, als Spaß zu haben.

Herzlichen Glückwunsch, du hast gerade die Bedeutung des Wortes 'competitive' herausgefunden. [Bild: mlp-lsly.png]

Für mich ist Pokemon aber auch bloß zum Spaß da. Ich kann mir zB echt lustigeres vorstellen als mich wochenlang mit diesem ganzen IV/EV-Quatsch zu beschäftigen.
Zitieren
10.08.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Das einzig schwierige ist dort mal einen Anfang zu bekommen. Ich kann mittlerweile jedes Beliebige Pokemon aus meinem Fundus in kürzester Zeit nachzüchten und CP Ready machen.

Und @Nucleus: Dann spiel halt nicht OU, sondern RU, PU, NU oder Little Cup.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
10.08.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Oder Anything Goes. Da kann man den ganzen Noobs, die mit 6 Arceus gewinnen wollen, den Hintern versohlen. Big Grin
Protip: Ninjatom oder Morlord. Damit gewinnt man zumindest 60% der Kämpfe in diesem Tier.

Ist auch das einzige, wo eben Wankelmut-Pokemon, sowie die Delta-Form von Rayquaza erlaubt ist, sowie Attacken wie Doppelteam.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
10.08.2016
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Wankelmut Camaub, Horter, Evolith, Erholung, Nitroladung, Rest nach Wunsch.
Entlastung Sabbaione, Tsitrubeere, Bauchtrommel, Ableithieb, Knuddler, Aromakur. Hat bei mir im Doppelkampf fast im Alleingang sechs Legis nach Hause geschickt.


(10.08.2016)Blue Sparkle schrieb:  Das einzig schwierige ist dort mal einen Anfang zu bekommen.

Stimmt, war bei mir auch so. Hab' zwar nicht ALLES, aber viel geht inzwischen recht locker.
Zitieren
10.08.2016
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Pokemon Games
Eine Seegurke??? [Bild: rd-twilight5.png]
[Bild: Kevin_die_Seegurke.jpg]

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
10.08.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Hat jemand Team Ideen für Pokémon schwarz 2
Ottaro war mein Starter

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
10.08.2016
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
So viele Neuigkeiten.
Die neuen Pokémon sind wieder alle in Ordnung. Ich mag besonders gerne den Fisch^^
Alola Mauzi sieht richtig sassy aus. Wünschte mir nur eine wenig andere Farbe.
Und ich liebe Alola Marowak. Design und Typ sind super, wenn auch ein wenig makaber.

Mittlerweile gibt es wohl auch weitere Leaks, welche noch nicht bestätigt worden sind.
Spoiler (Öffnen)

Wenn ich Schwarz/Weiß 2 mit meinen Wunschpokémon durchspiele dann würden bei einem Ottaro wohl Kandidaten wie Fukano/Flampion/Magby/Lichtel, Voltilamm/Elekid/Wattzapf, Evoli, Knacklion/Ganovil, Stollunior, Milza, Riolu/Zurrokex, Kastadur, Makajaba...
Ich kann mich in den Spielen meist selber schlecht entscheiden. Die Auswahl ist riesig.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
11.08.2016
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Pokemon Games
Wenn das wirklich stimmt:
Langsam nehmen die Fee-Pokemon Überhand [Bild: rd-pinkie7.png]

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
11.08.2016
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Das Raichu gefällt mir. Hat sowas von Hypnotoad in den Augen.
Zitieren
11.08.2016
Shikari Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: Pokemon Games
Raichu geht, aber im Vergleich zum Original nicht schön.
Zitieren
11.08.2016
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Pokemon Games
oh gott ich liebe dieses Raichu und feier das gerade so das es eine Alola form bekommen hat x3 hihi
klar wird es dann ein Passendes Pikachu dafür geben aber hey was solls =D
da ich Raichu mehr mag als Pikachu ,ich hab ja sogar in pkm gelb mein Pikachu getauscht um ein Raichu zu bekommen Applelie, kommt mir diese neue form nur ganz recht /)^_^(\
vielleicht gibts ja dann auch ein Alola Pichu Cheerilee awesome
ich bin ehrlich gesagt gespannt welche Pokemon noch alles eine Alola form bekommen  AJ hmm
und ob auch Pokemon anderer Gens diese bekommen  AJ hmm



Morelull ist auch süß x3
ja langsam werden die feen etwas viel aber AJ hmm ... das ändert nichts daran das der kleine Pilz niedlich ist <3



achja ich hab gestern eine regelrechte Fangorgie veranstaltet, ich brauchte in Pokemon Gelb die 50 Pkm für den EP teiler, hab gefangen was ging und bin in der Safarizone an Kangama verzweifelt  RD laugh

nur um am schluss festzustellen das der EP teiler in der ersten Gen echt meh war  RD laugh warum ist mir das als Kind nicht aufgefallen? ich hab den Pkm Gelb EP teiler meger awesome in erinnerung  RD laugh

weg
Zitieren
11.08.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich finde das RAichu auch sehr putzig.

Hier ist das Video:




[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2016 von Koyo.)
Zitieren
11.08.2016
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Putzig ist Raichu schon, aber es sieht dann doch eher aus wie Fee als wie Psycho - Psychopokemon haben häufig etwas eher Anmutiges in ihrem Design... Oder sollten es zumindest imo haben. Big Grin

Edit: Und Huch - anscheinend betreffen die Alolaformen doch nur die Endentwicklungen. Lyra astonished

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
11.08.2016
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Pokemon Games
iu =O
seh ich das in dem viedeo Richtig?
das Raichu entwikelt sich aus einem normalen Pikachu?

weg
Zitieren
11.08.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Hat das neue Kokowei doch auch. Aus einem normalen Owei.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
11.08.2016
dash0rz Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Really? Das soll das Schurkenteam sein? Ein paar Halbstarke? [Bild: pc-pumm.png]

Aber ansonsten finde ich, dass Gamefreak hier echt gute und kreative Arbeit geleistet hat. Das surfende Raichu ist einfach mega cool und das Pokemon, das den Gegner mit den eigenen Gedärmen verkloppt hat auch was RD laugh
Zitieren
11.08.2016
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Echt jetzt? Das hatte ich gar nicht mehr im Kopf. Do not want
Aber komisch ist es schon - als Alola-Vulpix und ein Alola-Mauzi gibt es immerhin. Derpy confused
Oder ob es sich bei den Pokemon vielleicht um aus anderen Generationen importierte Vorstufe handelt, die sich dann in Alola erst in Folgestufen entwickeln? Derpy confused

Oh und das Schurkenteam ist mir mit dem Rumgehampel auch etwas negativ aufgefallen. RD laugh

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
11.08.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich hoffe das Gegnerteam ist einfach nur auf Stress aus. Das würde ich mal begrüßen. Die Jagd nach den Legendären ist langsam einfach nur langweilig. xD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
11.08.2016
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Von der Altersklasse würden sie zumindest eher zum Protagonisten passen als in den Vorgängern. ^^

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
11.08.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Interessant auch dass die gezeigten Pokemon vom Team skull keine alola Formen sind. Vielleicht ein Hinweis darauf dass diese Pokemon keine neuen Formen bekommen.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste