Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 13:42



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
14.08.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Ist schon bezeichnend dass du den weiblichen Sprite von Woingenau genommen hast XD
Oder wolltest du absichtlich einen Transvestiten zeigen?^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
14.08.2016
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Pokemon Games
[Bild: tumblr_n5xog0tRpf1t6roozo3_250.gif]
Jetzt weiß ich wieder warum ich den Männlichkeits FC meide.
Zitieren
14.08.2016
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Pokemon Games
(14.08.2016)Blue Sparkle schrieb:  Ist schon bezeichnend dass du den weiblichen Sprite von Woingenau genommen hast XD
Oder wolltest du absichtlich einen Transvestiten zeigen?^^

Ich finde eher bezeichnend, dass dir bei der Auswahl ausgerechnet das auffällt Tongue Ich hatte überlegt ob ich Dragonir reinnehme...

Killing is badong!
Zitieren
14.08.2016
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Tja, dann ist das Thementeam "Schlagen" gestorben. Wäre auch sehr einseitig gewesen.
Zitieren
15.08.2016
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Pokemon Games
(11.08.2016)Koyo schrieb:  ich höre eigentlich nichts davon, dass Nintendo sowas verbieten lässt

Wie zu erwarten
http://www.gamestar.de/news/vermischtes/...er_pc.html

Habs mir zum Glück schon gesichert, bin aber atm noch mit anderen Dingen beschäftigt. Kann jemand, der es spielt, ein Zwischenfazit ziehen?

Zitieren
15.08.2016
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Pokemon Games
Ja ich habs zum Glück auch noch sichern können. Ich hoffe wir kriegen da keine Probleme [Bild: rd-pinkie7.png]
Also mir macht das Game sehr viel Spaß, habe gestern nochmal neu angefangen weil ich doch gern die Pflanzen Katze wollte. Die Animation im Kampf und das Menü gefällt mir nicht ganz aber kann nicht alles perfekt sein. Hut ab aber das die sowas hinbekommen haben. [Bild: cl-ts-clap.png]

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
15.08.2016
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Pokemon Games
(15.08.2016)Sora schrieb:  Ich hoffe wir kriegen da keine Probleme

Im allgemeinen ist nur die verbreitung strafbar. Auch nur wenn Nintendo von seinen Recht gebrauch macht.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
15.08.2016
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Pokémon Uranium ist vollkommen in Ordnung.
Nicht allzu schwer aber es ist genug um Spaß zu machen. Nuzlocke Mode kann am Anfang angewählt werden. Die Fakemon sind größtenteils okay. Natürlich sind manche so hässlich, das sie niemals das Licht der Welt erblickt haben sollten und andere wiederum hätte ich gerne in einem echten Spiel. Story ist jetzt nicht allzu stark bis jetzt. Halt typisch Pokémon.

Ich selbst bin momentan auf dem Weg zur siebten Arena. Ein paar Sachen ärgern mich ja schon etwas:
Ich habe vergessen das mir viele der Feuer Fakemon gefallen und gab mich am Anfang mit dem Feuerstarter zufrieden. Nun habe ich 2 Feuer Pokémon im Team und hätte gerne später noch ein drittes. RD laugh
Die zweite Sache sieht so aus:
[Bild: latest?cb=20140916015023][Bild: cl-rar-why.png]
Ich wollte nur für ein anständiges weibliches Evoli resetten und dann kommt DAS.
Männlich, mutig und schlechte IVs. Naja, ist ja nur ein normaler Playthrough eines Fangames...

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
15.08.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Pokemon Games
Awwww das ist doch voll schön [Bild: cl-ts-happy.png] Selbst wenns männlich ist - ich würde mich an deiner Stelle trotzdem wie blöd drüber freuen. Selten ist es ja trotzdem allemale.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
15.08.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
(15.08.2016)Carbuncle schrieb:  Pokémon Uranium ist vollkommen in Ordnung.
Nicht allzu schwer aber es ist genug um Spaß zu machen. Nuzlocke Mode kann am Anfang angewählt werden. Die Fakemon sind größtenteils okay. Natürlich sind manche so hässlich, das sie niemals das Licht der Welt erblickt haben sollten und andere wiederum hätte ich gerne in einem echten Spiel. Story ist jetzt nicht allzu stark bis jetzt. Halt typisch Pokémon.

Ich selbst bin momentan auf dem Weg zur siebten Arena. Ein paar Sachen ärgern mich ja schon etwas:
Ich habe vergessen das mir viele der Feuer Fakemon gefallen und gab mich am Anfang mit dem Feuerstarter zufrieden. Nun habe ich 2 Feuer Pokémon im Team und hätte gerne später noch ein drittes. RD laugh
Die zweite Sache sieht so aus:
[Bild: latest?cb=20140916015023][Bild: cl-rar-why.png]
Ich wollte nur für ein anständiges weibliches Evoli resetten und dann kommt DAS.
Männlich, mutig und schlechte IVs. Naja, ist ja nur ein normaler Playthrough eines Fangames...

lass mich raten das feuer pokemon ist dieser papagei/ Phönix?
Ps : wie hieß nochmal der Phönix von celestia

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
15.08.2016
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Jop, das ist das zweite Feuerpokémon in meinem Team^^

Jetzt habe ich halt
Spoiler (Öffnen)

Und du meinst Philomena? AJ hmm

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
15.08.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
ok mein team sieht so aus später

Mein Team (Öffnen)
das an 6ter stelle wird vielleicht ausgetauscht

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
15.08.2016
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Ansonsten habe ich noch momentan
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
15.08.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
das dritte pokemon oben was ist das für eins
und weißt du einen guten ersatz für das 6te pokemon von meinem bild

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
15.08.2016
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
15.08.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
(15.08.2016)MaSc schrieb:  
(11.08.2016)Koyo schrieb:  ich höre eigentlich nichts davon, dass Nintendo sowas verbieten lässt

Wie zu erwarten
http://www.gamestar.de/news/vermischtes/...er_pc.html

Habs mir zum Glück schon gesichert, bin aber atm noch mit anderen Dingen beschäftigt. Kann jemand, der es spielt, ein Zwischenfazit ziehen?

Warum verschwindent sowas so schnell, und die ganzen Pokémon Fake Spiele für Handys werden mir über Monate hinweg im Play Store und FB vorgeschlagen? (das selbe bei WoW Fake Spielen) Oo

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
16.08.2016
N_F_X Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 335
Registriert seit: 29. Okt 2015

RE: Pokemon Games
(15.08.2016)Koyo schrieb:  Warum verschwindent sowas so schnell, und die ganzen Pokémon Fake Spiele für Handys werden mir über Monate hinweg im Play Store und FB vorgeschlagen? (das selbe bei WoW Fake Spielen) Oo

Weil die einige Original sprites benutzen und sogar den original Soundtrack. Bei den Sounds wirds halt echt kritisch was sowas angeht.

<- Cherry Tea (Danke an Samyra für das hübsche Bild!)
Zitieren
16.08.2016
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Pokemon Games
(15.08.2016)Koyo schrieb:  
(15.08.2016)MaSc schrieb:  
(11.08.2016)Koyo schrieb:  ich höre eigentlich nichts davon, dass Nintendo sowas verbieten lässt

Wie zu erwarten
http://www.gamestar.de/news/vermischtes/...er_pc.html

Habs mir zum Glück schon gesichert, bin aber atm noch mit anderen Dingen beschäftigt. Kann jemand, der es spielt, ein Zwischenfazit ziehen?

Warum verschwindent sowas so schnell, und die ganzen Pokémon Fake Spiele für Handys werden mir über Monate hinweg im Play Store und FB vorgeschlagen? (das selbe bei WoW Fake Spielen) Oo

Weil die Entwickler von Uranium Nintendo entgegenkommen und die anderen Bootlegs sich bis zur letzten Sekunden wehren.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
16.08.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
(16.08.2016)N_F_X schrieb:  
(15.08.2016)Koyo schrieb:  Warum verschwindent sowas so schnell, und die ganzen Pokémon Fake Spiele für Handys werden mir über Monate hinweg im Play Store und FB vorgeschlagen? (das selbe bei WoW Fake Spielen) Oo

Weil die einige Original sprites benutzen und sogar den original Soundtrack. Bei den Sounds wirds halt echt kritisch was sowas angeht.

Schon mal die ganzen Fake Spiele im Player Store gesehen? Die machen doch das selbe und geben es als neu aus. xD und verlangen sogar noch Geld

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
17.08.2016
Flutterboom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 590
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: Pokemon Games
Uhhh so viele Pokemon auf die ich noch eingehen muss AJ surprised
okay:
Die neuen Alola Formen finde ich alle super!
Den Pilz find ich ganz okay, finds aber auch krass dass es jetzt so viele neue Feen gibt.
Die Seegurke finde ich ganz putzig xD Das mit den Organen find ich echt cool
Dieses Fischding ist irgendwie merkwürdig, die Geheime Entwicklung oder wie das heißt finde ich auch irgendwie nicht so doll.
Die Sandburg ist super xD Den Bär finde ich eher meh.
Und zum neuen Schurkenteam:
[Bild: tumblr_inline_obr8mwEFF91qm6qq3_540.png]

kommt davon wenn man tagelang kein Internet hat =_=
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste