Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 13:10



News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4: Legend of Everfree
09.08.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.917
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4: Legend of Everfree
Ich glaube eher der Fokus vom Film liegt dann bei was anderem, immerhin dachte man damals bei Rainbow Rocks auch Trixie ist der Gegner, immerhin geht es laut der Filmbeschreibung vor allem um die Rettung des Camps mit der Gala und davon haben wir noch garnichts mitbekommen.
(09.08.2016)daMatt schrieb:  Und nicht zu vergessen, mehr Filme = Steilvorlage um mehr Puppen zu verkaufen.   RD laugh

Eher Minis, Hasbro macht ja jetzt extra nurnoch direkt Filmpuppen weil sie sich nicht verkaufen. Lustig wenn man bedenkt dass Monster High nun die schrecklichen Gesichter von den EQG-Puppen übernommen hat. RD laugh

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
09.08.2016
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4: Legend of Everfree
Jup, das mit den Puppen dürfte auch weiter zurückgehen, wobei ich damit kein großes Problem habe, es gibt ja mehr Merch für die Filme als nur diese Püppchen...


Und ok, nun beginnen die Teaser interessanter zu werden, netter Cliffhanger. Aber mal ne Frage wie viele Teaser wollen sie noch raushauen, gab es da eine Ankündigung?
Bei den letzten Teilen ging es doch immer bis zum ersten Lied, und weit kann das nicht mehr sein, oder?
Inzwischen sind wir ja bei einer guten Laufzeit angekommen AJ hmm

Sowieso, kurz vorher gibt es garantiert die ersten 15 Minuten RD laugh

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
10.08.2016
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.788
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4: Legend of Everfree
Meine Vermutung, wie es ausgeht Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
10.08.2016
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4: Legend of Everfree
Oh Nein, der fiese Immobilienbesitzer will das Feriencamp aufkaufen und abreisen. AJ surprised Was für eine originelle und noch nie dagewesene Idee. Facehoof

Ernsthaft jetzt Hasbro? Ihr habt ein mysteriöses Baummonster, das in dem Wald lebt. Ihr habt die Human Seven, die plötzlich "Superkräfte" bekommen. Ihr habt Twilight, die Angst davor hat sich wieder in einen Dämon zu verwandeln? Wozu braucht ihr da noch den Rettet-das-Feriencamp Plot?

Hat irgendwer gesagt: "Gut das Cinch in Friendship Games ist. Ich meine Midnight Sparkle war ja ganz nett und die fleischfressenden Monsterpflanzen auch. Aber was den Film wirklich einzigartig gemacht hat war die böse Rektorin einer rivalisierenden Schule, die unbedingt den Wettbewerb gewinnen will. Das war der Höhepunkt des Films." Lyra eww

Meine einzige Hoffnung ist dass das Ganze noch einen cleveren Twist hat. Vielleicht will Filithy das Feriencamp ja schließen weil er von Gaia weiß und verhindern möchte das Menschen zu Schaden kommen. Wäre zumindest mal was anderes.

Blank MLP G4 Lineart by StrawberrySoulReaper
http://strawberrysoulreaper.deviantart.com/gallery/
Zitieren
10.08.2016
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4: Legend of Everfree
Wie gesagt, jetzt wartet erstmal ab und vertraut den Writern. HINTERHER kann man immer noch maulen.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
10.08.2016
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4: Legend of Everfree
(10.08.2016)daMatt schrieb:  Wie gesagt, jetzt wartet erstmal ab und vertraut den Writern. HINTERHER kann man immer noch maulen.

Nach Friendship Games bin ich da eher pessimistisch. RD wink

Blank MLP G4 Lineart by StrawberrySoulReaper
http://strawberrysoulreaper.deviantart.com/gallery/
Zitieren
10.08.2016
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4: Legend of Everfree
(10.08.2016)No Nickname schrieb:  
(10.08.2016)daMatt schrieb:  Wie gesagt, jetzt wartet erstmal ab und vertraut den Writern. HINTERHER kann man immer noch maulen.

Nach Friendship Games bin ich da eher pessimistisch.  RD wink

Die Aussage impliziert, dass Friendship Games ein schlechter Film war. War er nicht, der schlechteste Teil der Equestria Girls-Reihe ist Teil 1.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
10.08.2016
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4: Legend of Everfree
(10.08.2016)LightningGear schrieb:  Die Aussage impliziert, dass Friendship Games ein schlechter Film war. War er nicht, der schlechteste Teil der Equestria Girls-Reihe ist Teil 1.

Als für mich war der einzig gute EQG Film bisher Rainbow Rocks. Der 1. und der 3. waren beide so naja...

Blank MLP G4 Lineart by StrawberrySoulReaper
http://strawberrysoulreaper.deviantart.com/gallery/
Zitieren
10.08.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.917
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4: Legend of Everfree
Was ich so mitbekommen habe muss der Wald auch nur gerettet werden weil man mit dem Camp zu wenig Geld einnimmt weil Teenies heutzutage sowas eher weniger interessiert wesshalb auch die Crystal Gala als Spendensammelaktion gestartet wird, Filthy Rich ist also wohl der Grundstücksbesitzer welcher wegen den Mietrückständen kommt.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
10.08.2016
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4: Legend of Everfree
Waren schon in Ordnung, besonders Friendship Games packt einen meiner Meinung nach ja erst nach mehrmaligem Sehen. Die Lieder können gut mitreißen, aber nicht beim ersten Mal, eher nach ein paar mal in der Schleife.

Das mit Filthy Rich wäre nicht sehr originell, aber da traue ich den Schreibern schon zu zu wissen, dass das 'etwas' zu platt und abgedroschen wäre...

Aber ich hoffe mal, dass Moondancer nun auch mal einen Auftritt erhält, auch wenn ich es weniger glaube (aber sie fehlt halt noch...)

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
10.08.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.917
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4: Legend of Everfree
Ich glaube Filthy Rich ist generell nur da um einen Grund zu geben wieso Gaia überhaupt erst wieder "entsteht" und weniger weil er eine tragende Rolle spielen wird.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
10.08.2016
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.660
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4: Legend of Everfree
(10.08.2016)No Nickname schrieb:  Als für mich war der einzig gute EQG Film bisher Rainbow Rocks. Der 1. und der 3. waren beide so naja...
Ja Rainbow Rocks ist der beste Equestria Girls Film das stimmt allerdings.

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
10.08.2016
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4: Legend of Everfree
(10.08.2016)No Nickname schrieb:  
(10.08.2016)LightningGear schrieb:  Die Aussage impliziert, dass Friendship Games ein schlechter Film war. War er nicht, der schlechteste Teil der Equestria Girls-Reihe ist Teil 1.

Als für mich war der einzig gute EQG Film bisher Rainbow Rocks. Der 1. und der 3. waren beide so naja...

Da stimme ich dir zwar zu, aber die anderen beiden Filme gehören für mich zu den besten MLP-Folgen.

(Ja, EqG ist canon. Nimmt es endlich hin.)

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
13.08.2016
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4: Legend of Everfree
Ich habe mir jetzt mal alle diese kleinen Trailer von diesen Film angeschaut. Eine Sache die mich richtig freut ist, dass Sunset Shimmer wieder dabei ist[Bild: mlp-sunyay.png]
Eine Sache die schlechte ist, dass sie ihre Lederjacke nicht an hat[Bild: mlp-swcomeon.png]
Meine Theorie wie das Ende aussieht ist jedenfalls so: Alles ist geschafft, der Bossgegener ist besiegt und sie fahren mit einem Bus in den Sonnenuntergang. Sunset sagt zu Twilight das sie es schön findet, dass sie ihren inneren Dämon besiegt hat. Und Pinkie fragt dann so "Haben wir nicht irgendwas vergessen?" und zum Schluss sieht man nur noch Flash wie er an einem Baum gefesselt aufwacht[Bild: XFB429.png]

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
13.08.2016
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.660
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4: Legend of Everfree
(13.08.2016)Metal Gear Pony schrieb:  Meine Theorie wie das Ende aussieht ist jedenfalls so: Alles ist geschafft, der Bossgegener ist besiegt und sie fahren mit einem Bus in den Sonnenuntergang. Sunset sagt zu Twilight das sie es schön findet, dass sie ihren inneren Dämon besiegt hat. Und Pinkie fragt dann so "Haben wir nicht irgendwas vergessen?" und zum Schluss sieht man nur noch Flash wie er an einem Baum gefesselt aufwacht[Bild: XFB429.png]
Best End  RD laugh

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
13.08.2016
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4: Legend of Everfree
(13.08.2016)Metal Gear Pony schrieb:  Ich habe mir jetzt mal alle diese kleinen Trailer von diesen Film angeschaut. Eine Sache die mich richtig freut ist, dass Sunset Shimmer wieder dabei ist[Bild: mlp-sunyay.png]
Eine Sache die schlechte ist, dass sie ihre Lederjacke nicht an hat[Bild: mlp-swcomeon.png]
Meine Theorie wie das Ende aussieht ist jedenfalls so: Alles ist geschafft, der Bossgegener ist besiegt und sie fahren mit einem Bus in den Sonnenuntergang. Sunset sagt zu Twilight das sie es schön findet, dass sie ihren inneren Dämon besiegt hat. Und Pinkie fragt dann so "Haben wir nicht irgendwas vergessen?" und zum Schluss sieht man nur noch Flash wie er an einem Baum gefesselt aufwacht[Bild: XFB429.png]

unterlegt wird die szene noch von diesen sound





während sich von hinten eine Gestalt nähert.

Flash wird man danach nicht mehr wieder sehen
Zitieren
14.08.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4: Legend of Everfree



Eine 11 Minütige vorschau zum film^^

https://www.youtube.com/watch?v=hOBJBBjgSEY#t=667.961

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
14.08.2016
Silver Lightning Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 299
Registriert seit: 25. Jan 2015

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4: Legend of Everfree
Ist allerdings auch nur der Zusammenschnitt der bisherigen Videos...

Zitieren
16.08.2016
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4: Legend of Everfree
Warum müssen die eigentlich immer so viel veröffentlichen? Bis Oktober ist der gesamte Film aus lauter Schnipseln auf YouTube online [Bild: cl-rd-laugh.png]

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
16.08.2016
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4: Legend of Everfree
Naja, ich glaube, das fünfte Video war auch das Letzte. '-'




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste