Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 07:40



Der zweite Laberthread
16.08.2016
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
Hat dein Freund dein Brüste? Meiner hat keine.

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
Zitieren
16.08.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Wir waren beim Asiaten und anschließend noch in der Eisdiele nen Eisbecher futtern.
Beim Asia hatte ich gebratene Ente mit Kokos-Curry und Reis. Mein Freund hatte das gleiche, nur mit Hühnchen (hat es aber dann ein wenig bereut nich auch Ente genommen zu haben, durfte dann bei mir mitessen Big Grin)

(16.08.2016)KeiserinSkadi schrieb:  Hat dein Freund dein Brüste? Meiner hat keine.

Ne, er hat keine, muss er auch nich Big Grin. Er hat aber nix dagegen wenn ich mit anderen Frauen verkehre, solangs kein anderer Kerl is. Nich, dass ich das jetzt andauernd tun wollen würde oder so.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
16.08.2016
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Der zweite Laberthread
Das klingt verflucht gut. Ich neide. Verflucht. Maaaan, ich will essen. [Bild: fs-cry.png]
Und unserer Asiate direkt ums Eck baut derzeit um. Vom Chinesen, zum Japaner... er bietet also nach wie vor Sushi an [Bild: rd-twilight8.png] aber hat ein anderes Schild. Weiß nicht ob sie überhaupt schon wieder auf haben
Zitieren
16.08.2016
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
Ich war Sonntag Sushi essen mit der Freundin..... :3
Und da noch nen Kumpel getroffen zufällig

Scheiß auf das Sushi hier bei mir im Ort um die Ecke... Das in Saarbrücken is geil  RD deals with it
(Der legt auch kleine Sonderspezialitäten auf's Band und die Bedingung bietet noch Yakitori an)

Wollen das einmal als im Monat machen Big Grin
Zitieren
16.08.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Sushi hatten wir auch noch... hätten wir aber weglassen sollen. Hatten ganz schön zu kämpfen mit der Portion. XD

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
16.08.2016
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
Habe ganz vergessen das hier alle Bisexuell sind.

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
Zitieren
16.08.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(16.08.2016)KeiserinSkadi schrieb:  Habe ganz vergessen das hier alle Bisexuell sind.

Naja bestimmt nich alle, aber schon auffallend viele.
Bei mir is es aber so, dass ich früher eigentlich nur an Frauen interessiert war. Männer kamen erst deutlich später dazu.

----------------------

Hab mir auch noch so'n asiatisches Bier mitgenommen, das wird irgendwie aus Reis gebraut... kann mir nich vorstellen ob und wie das schmeckt... aber nachher werd ich es wissen. Derpy confused

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
16.08.2016
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Der zweite Laberthread
Ich bin straight heterosexuell, habe aber eine gesunde Einschätzung von den Vorzügen des weiblichen Körpers und eine Vorstellung davon, was in meinen Augen eine attraktive Frau ausmacht. Aber sonst - nö. Männer.

Wir waren am Wochenende auf dem Mittelaltermarkt gewesen. Ich hab sooo viel Met. Sooooo viel Met [Bild: cl-fs-yay.png]

Nachdem ich nun knapp 2 Jahre kein Sushi hatte sehen können, aufgrund einer ätzenden Lebensmittelvergiftung, merke ich nun, dass das Interesse an gutem Sushi allmählich wieder kommt. Yeahi.
Zitieren
16.08.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Met hätte ich auch total gern mal wieder *o*
Morgen Abend sind wir auf eine Bday Party eingeladen und da wird auch ordentlich ausgeschenkt... aber ich fürchte Met wirds da nich geben. Aber es kommt zumindest auf die Einkaufsliste fürs nächste mal :3

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
16.08.2016
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
Geh doch ins Kaufland, das Zeug bekommt man in fast jedem größeren Markt Shrug
Zitieren
16.08.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Ich finds meistens nur im Edeka.

Und ich raste gleich aus... jetzt hab ich endlich meine neue Vertragskarte und jetzt bekomm ich die nich ausgetauscht, weil der Einschubschacht, wo die Karte eingesetzt wird, sich nicht mehr ausziehen lässt.... man muss da mit so einem dünnen spitzen Teil in so ein kleines Loch pieksen, damit das ausfährt und man die Karte einstecken kann. Aber genau an der Stelle is mein Handy gedellt und gesplittert, als ich vor ein paar Wochen die Treppe runtergefallen bin... jetzt klemmt das und geht nich auf. Toll, wie krieg ich jetzt die Karte ins Handy?!

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
16.08.2016
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Der zweite Laberthread
Ins Kaufland?

(16.08.2016)Nerymon schrieb:  Ich finds meistens nur im Edeka.

Und ich raste gleich aus... jetzt hab ich endlich meine neue Vertragskarte und jetzt bekomm ich die nich ausgetauscht, weil der Einschubschacht, wo die Karte eingesetzt wird, sich nicht mehr ausziehen lässt.... man muss da mit so einem dünnen spitzen Teil in so ein kleines Loch pieksen, damit das ausfährt und man die Karte einstecken kann. Aber genau an der Stelle is mein Handy gedellt und gesplittert, als ich vor ein paar Wochen die Treppe runtergefallen bin... jetzt klemmt das und geht nich auf. Toll, wie krieg ich jetzt die Karte ins Handy?!

Was haste denn für ein Mobiltelefon?

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
16.08.2016
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Der zweite Laberthread
Ouch. Gedellt klingt mies. Pinzette? Bei mir hat sie Sim auch rumgesponnen und wollte sich nicht mehr ausholen lassen, aber da wars lediglich ziemlich ausgelutscht und weniger gedellt / gesplittert / wirklich beschädigt.

Jetzt wollt ich mir was zu essen machen und mein Idiot von Freund besetzt jetzt für sein Abendessen die ganze verfluchte Küche [Bild: pc-tgrumpy.png]
Zitieren
16.08.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(16.08.2016)Roraty schrieb:  Was haste denn für ein Mobiltelefon?

HTC One M8
Hier sieht man an der Seite den "Einschubschacht" und das kleine Löchlein... und genau da is bei mir ne Delle drin und oberflächlich was abgesplittert... jetzt kann ich da stochern wie ich will, es geht nich auf...
[Bild: HTC-One-M8-Windows-Phone.jpg]

toll, ich will jetzt nich monatlich für nen Betrag bezahlen, den ich noch nich nutzen kann... bis ich mir irgendwann mal ein neues Handy leisten kann (das kann dauern)... also MUSS ich es irgendwie aufbekommen... aber wie, ohne es noch komplett kaputt zu machen...

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
16.08.2016
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Der zweite Laberthread
(16.08.2016)Nerymon schrieb:  
(16.08.2016)Roraty schrieb:  Was haste denn für ein Mobiltelefon?

HTC One M8
Hier sieht man an der Seite den "Einschubschacht" und das kleine Löchlein... und genau da is bei mir ne Delle drin und oberflächlich was abgesplittert... jetzt kann ich da stochern wie ich will, es geht nich auf...
[Bild: HTC-One-M8-Windows-Phone.jpg]

toll, ich will jetzt nich monatlich für nen Betrag bezahlen, den ich noch nich nutzen kann... bis ich mir irgendwann mal ein neues Handy leisten kann (das kann dauern)... also MUSS ich es irgendwie aufbekommen... aber wie, ohne es noch komplett kaputt zu machen...

Haste einen biegsammen Draht?

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
16.08.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(16.08.2016)Roraty schrieb:  Haste einen biegsammen Draht?

so spontan griffbereit nich, könnt ich aber auftreiben

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
16.08.2016
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Der zweite Laberthread
Das schreit stark nach türkischem Handyreparaturservice, wenn du mich fragst [Bild: pc-tponder.png]
Zitieren
16.08.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(16.08.2016)Knäuel schrieb:  Das schreit stark nach türkischem Handyreparaturservice, wenn du mich fragst [Bild: pc-tponder.png]

mal gucken... ich nehm das Handy morgen mit auf die Bday Party und zeig es da mal rum, da sind ein paar Menschen, die mehr Ahnung von sowas haben und mehr Werkzeug griffbereit als ich... ich hab die Hoffnung, dass es da einer aufbekommt. Ansonsten muss ich wirklich gucken, dass ich das Gehäuse irgendwo reparieren lasse... :/

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
16.08.2016
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Der zweite Laberthread
(16.08.2016)Nerymon schrieb:  
(16.08.2016)Roraty schrieb:  Haste einen biegsammen Draht?

so spontan griffbereit nich, könnt ich aber auftreiben

Bisschen an der Spitze biegen, rein stecken, bisschen drücken das der Schub ein bisschen kommt und dann den Draht gerade (nicht raus ziehen) zum Schub richten, so dass das verbogene die Schublade einfach raus ziehen kann

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
16.08.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(16.08.2016)Roraty schrieb:  
(16.08.2016)Nerymon schrieb:  
(16.08.2016)Roraty schrieb:  Haste einen biegsammen Draht?

so spontan griffbereit nich, könnt ich aber auftreiben

Bisschen an der Spitze biegen, rein stecken, bisschen drücken das der Schub ein bisschen kommt und dann den Draht gerade (nicht raus ziehen) zum Schub richten, so dass das verbogene die Schublade einfach raus ziehen kann

ok, so werd ich es später bzw. morgen mal ausprobieren.... mal gucken ob es so klappt... mit dem kleinen "Schlüssel" von HTC, der extra dabei lag, um den Schacht zu öffnen, gehts jedenfalls nich... da brech ich eher den Schlüssel kaputt als das sich da irgendwas tut Lyra eww

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste