Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 20:36



Der Vorstellungsthread
17.08.2012
Drace Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 55
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hey Ho!
Ich bin Drace und nun auch schon seit vorgestern registriert. Pinkie happy
Wie ich im Allgemeinen auf MLP und auf Bronies.de aufmerksam geworden bin ist eigendlich reiner Zufall Big Grin
Aber erst mal zu mir:
-Ich komme aus Bayern
-Bin 16 Jahre alt und damit ein klein wenig jünger als die meisten Bronies hier lol
-Zurzeit noch ein Jahr auf der Realschule
-Hobbys? - Radfahren, Zocken (alles mögliche von RPG zu guten Shootern), Multimedia bearbeitung am PC (Musik, Videos, Bilder)

Und jetzt zu meiner Aufmerksamkeitsgeschichte:

Ich hab im Fernsehn bei GameOne den Scenenausschnitt von Fluttershys berühmten "Yay!" gesehn und mich gewundert woher das kommt. Dann mal bisschen gegoogelt nach "Pony - Cartoons" und habs auch erst gesehn und voreilig als Kinderserie abgestempelt - faltaler Fehler! - Eines meiner größten Vorbilder in Musik hat zum Winter Wrap Up Song nen Remix ertstellt und ich fand den richtig klasse! Daraufhin dacht ich mir ach komm gibste der Serie noch ne Chance: Suchste in YouTube mal die erste Folge (noch auf deutsch) und schaute mir dann auch alles auf Englisch an mit Untertiteln! Und von wem warn sie wohl? natürlich von negimaP! FS grins In seinen Fav-Channels fand ich dann auch euren Channel und bin schließlich hier gelandet und bin seit dem ein Brony der sehnsüchtig auf die 3.Staffel wartet Twilight happy

So das wars erst mal und sorry für den halben Roman hier RD laugh

17.08.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen an Pony-jack und Drace! Ich wünsche euch viel Spaß hier! Brohoof

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
17.08.2012
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Welcome to the herd Drace!

Brohoof and Flutterhug for ya! Brohoof
17.08.2012
FiHaZe Offline
in Kniesocken
*


Beiträge: 1.017
Registriert seit: 09. Mär 2012

Re: Der Vorstellungsthread
Willkommen im Forum

[Bild: e3wlzvz.png]
Meine Carebox: |__|
Spoiler (Öffnen)
17.08.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Auch ein herzliches Willkommen von mir an Drace ,

ich hoffe du hast viel Spaß bei uns in der Herde Pinkie happy

17.08.2012
Glowfly Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo,

ich habe mich nach der Galacon hier angemeldet, da ich auf der Con erst erfahren habe, dass es dieses Forum gibt. XD

Auf MLP bin ich durch einen Freund gekommen, der meinte, ich sollte mir unbedingt die ersten beiden Folgen ansehen. Das habe ich allerdings erst gemacht, als er mich täglich damit nervte. Heute bin ich ihm sehr dankbar! MLP: FiM macht einfach gute Laune!

Ich zocke gerne (regelmäßig FFXI), mache Cosplay, mag zahlreiche Animes & Mangas und hänge viel vorm PC.

Ein Cutie Mark habe ich mir noch nicht überlegt, aber schonmal ein Pony designed - es ist groß weil ich auch groß gewachsen bin XD

LG, Glowfly
17.08.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
So ist die Galacon. Alleine in den ersten 3 Tagen über 40 Anmeldungen. Cheerilee awesome

Willkommen!

(17.08.2012)Drace schrieb:  Ich hab im Fernsehn bei GameOne den Scenenausschnitt von Fluttershys berühmten "Yay!" gesehn und mich gewundert woher das kommt.

GENAU WIE ICH! DA! GENAU WIE ICH!

ER HAT ES AUCH GESEHEN!

ICH BIN NICHT VERRÜCKT!

Okay, danke.
Kannst du dich noch erinnern, welche Folge das war? ich such' die schon die ganze Zeit.

Ach ja, und herzlich willkommen!
17.08.2012
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo an alle da draußen,

ich heiße starfox (manchmal auch Michael^^), bin noch 3 Tage lang 29 Jahre alt und komme aus Franken. Ich bin selbstständiger Einzelhandelskaufmann, bin Zocker (Nintendoraner, League of Legends...), fahre einen Rainbow Dash-blauen 1968 Ford Mustang und liebe.....My little Pony-FiM....
i-wie passt das nicht zusammen.

Dachte ich zumindest noch vor einer Woche, als ich zum ersten mal eine Folge von MlP gesehen hab. Nach nur 5min hatte mich die Serie in ihren Bann gezogen, war eine Folge zu Ende wurde die nächste angeklickt. Als ich schließlich feststellte das ich den ganzen Abend damit verbracht hatte mir Ponys anzuschaun zweifelte ich schon etwas an meinem Verstand.
Als ich dann auch noch angefangen hab, mir täglich auf der Heimfahrt von der Arbeit neue Folgen auszudenken war mir klar, ich brauche Hilfe-----oder Leute die genauso verrückt sind wie ichPinkie happy.
Tja und da ich mich für letzteres entschieden hab, bin ich schließlich auf euer Forum gestoßen und würde mich gerne in eure Herde einreihen, denn jetzt weiß ich....

...ich bin Bronie und das ist auch gut so!

17.08.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(17.08.2012)Stargaze schrieb:  So ist die Galacon. Alleine in den ersten 3 Tagen über 40 Anmeldungen. Cheerilee awesome

Willkommen!

(17.08.2012)Drace schrieb:  Ich hab im Fernsehn bei GameOne den Scenenausschnitt von Fluttershys berühmten "Yay!" gesehn und mich gewundert woher das kommt.

GENAU WIE ICH! DA! GENAU WIE ICH!

ER HAT ES AUCH GESEHEN!

ICH BIN NICHT VERRÜCKT!

Okay, danke.
Kannst du dich noch erinnern, welche Folge das war? ich such' die schon die ganze Zeit.

Ach ja, und herzlich willkommen!

Hehe....lol....
Nein, (noch) bist du nicht verrückt.
Hier, bei 2:10 etwa RD wink

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
17.08.2012
Koneko Lora Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Halluuu ~

Also ich bin Lora, 18, aus Dresden Pinkie happy
Ich bin ausnahmsweise nicht wegen der Galacon hier gelandet ^^'

Mit MLP hab ich mich schon seit frühster Kindheit beschäftigt, geriet dann allerdings wieder in Vergessenheit.
Dann bin ich quasi durch Zufall oder eher Schicksal, draufgekommen eine MLP-Cosplaygruppe auf der Leipziger Buchmesse zu planen. Das hat sich irgendwie so ergeben und dann hab ich mich internsiver wieder mit dem Thema befasst.
Ich habe derzeit leider nur 2 Freunde die sich dafür interessieren, aber besser als nix Big Grin

Meine Hobbys sind Dolls wie BJD und Pullip, Cosplayen wie oben geschrieben^^, Fotografie und Zeichnen und verschiedene Sachen organisieren Derpy confused

Ich hoffe ich finde mich hier schnell zurecht und lerne viele nette Leutchen kennen, vlt. auch aus meiner Nähe ~AB spin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2012 von Koneko Lora.)
17.08.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen, an die Neuen.
17.08.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(17.08.2012)Koneko Lora schrieb:  Ich bin ausnahmsweise nicht wegen der Galacon hier gelandet ^^'

Cheerilee awesome Oh you!

Zitat:Ich habe derzeit leider nur 2 Freunde die sich dafür interessieren,

Und potenzielle 3.000+ hier im Forum.

Beschwer' dich jetzt bloß nicht über zu wenig Auswahl!

Herzlich willkommen.

Bei Fragen, Verwirrung, Orientierungsschwierigkeiten und extremen Anfällen von Blödsinn verstopfen sie bitte Maix' PN-Postfach, danke. Dort werden sie garantiert beholfen.

(Was auch stimmt. Und mir kann man sowas auch schicken.)


@ starfox:
Wo küttst du denn her?
Ninjaposter!

Auch dir hallo und willkommen!


@ Buchi:
Danke.
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2012 von Stargaze.)
17.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hallihallöchen Drace, Glowfly, starfox und Koneko Lora

steig ich mal in das Einheitsblabla ein und wünsche euch auch ein herzliches Wilkommen hier im Forum, auf dass ihr fleißig eure Finger wund posten möget Pinkie happy

Beste Grüße, Hatschi [Bild: kuv5uxit.png]

[Bild: luIgJix.png]
17.08.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Der Vorstellungsthread
(17.08.2012)Hatschi schrieb:  Beste Grüße, Hatschi [Bild: kuv5uxit.png]

Der Smiley. Einfach. Genial.
17.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(17.08.2012)Dasher schrieb:  
(17.08.2012)Hatschi schrieb:  Beste Grüße, Hatschi [Bild: kuv5uxit.png]

Der Smiley. Einfach. Genial.

Hab ich extra mal für meinen Namen zusammengeschnitten, weil sich der "Gesundheit"-Witz hier größter Beliebtheit erfreut Pinkie approved

Aber Wurscht, btt Twilight happy

[Bild: luIgJix.png]
17.08.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Der Vorstellungsthread
(17.08.2012)Hatschi schrieb:  
(17.08.2012)Dasher schrieb:  
(17.08.2012)Hatschi schrieb:  Beste Grüße, Hatschi [Bild: kuv5uxit.png]

Der Smiley. Einfach. Genial.

Hab ich extra mal für meinen Namen zusammengeschnitten, weil sich der "Gesundheit"-Witz hier größter Beliebtheit erfreut Pinkie approved

Darum ist er auch so genial.


@On-Topic: *Standard Satz raushol*

Und vergesst nicht euch in der Userkarte einzutragen, wenn ihr wollt.
17.08.2012
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Welcome to the herd Glowfly!
Welcome to the herd starfox!
Welcome to the herd Koneko Lora!

Brohoof and Flutterhug for every single one of ya! Brohoof
17.08.2012
Glowfly Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Vielen Dank Brohoof <3

(17.08.2012)Dasher schrieb:  Und vergesst nicht euch in der Userkarte einzutragen, wenn ihr wollt.
Ui, das ist ja ein sehr praktisches Tool! Me gusta.
17.08.2012
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Danke an alle, Userkarte wird dann auch mal in Angriff genommen^^

17.08.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Woah schon wieder so viele Neue, ich komme echt nicht mehr hinterher. Derpy confused
Willkommen an alle Neuen, ich wünsche euch viel Spaß bei uns und lasst es euch gut gehen. Twilight happy

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste