Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 04:43



Eure Erkenntnis des Tages
14.08.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Eure Erkenntnis des Tages
Streit fühlt sich nicht nur IRL, sondern auch in Skypekonfis kacke an...
vor allem wenn dann alle Gepsrächsteilnehmer einfach die Gruppe verlassen... nur weil sich eine dumme Diskussion total hochgeschaukelt hat und Dinge falsch aufgefasst wurden :/ und man sitzt dann da und versucht zu retten, was noch zu retten is. Hoffe bis morgen haben sich alle wieder beruhigt.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
14.08.2016
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Eure Erkenntnis des Tages
Hab mich seit Jahren nicht mehr gestritten. Mit niemandem.
Zumindest nicht das ich wüsste.

Könnte mal ein bisschen mehr Drama gebrauchen.

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
Zitieren
14.08.2016
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Eure Erkenntnis des Tages
Freitag, Samstag.... geilstes Wochenende in Saarbrücken gehabt  RD deals with it
Feuerschwanz, Letzte Instanz, Orklager, Faunlager (das geilste Lager) und endlich mal alkfreies Kirschporter ..... passt RD deals with it
Zitieren
14.08.2016
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Eure Erkenntnis des Tages
Berlin ist ziemlich oam

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
14.08.2016
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Eure Erkenntnis des Tages
Hab mal in Berlin für 2,50€ nen Döner gegessen, scheiße billig da.
Weiß aber nicht was die mittlerweile verlangen.

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
Zitieren
14.08.2016
Papungha Offline
Enchantress
*


Beiträge: 569
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: Eure Erkenntnis des Tages
Mein Zimmer ist nicht so staubig, wie das meines Bruders. :derp:
Auf meinem Tisch hat sich nach einigen Wochen immernoch kaum welcher auf meinem Tisch angesammelt, faszinierend. :derp:

Zitieren
14.08.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Eure Erkenntnis des Tages
(14.08.2016)KeiserinSkadi schrieb:  Hab mich seit Jahren nicht mehr gestritten. Mit niemandem.
Zumindest nicht das ich wüsste.

Könnte mal ein bisschen mehr Drama gebrauchen.

Da hättest du gestern in unserer Skypekonfi glaub ich Spaß gehabt... und Dandy steht jetzt als der Böse da, weil der Streit mehr oder weniger unbeabsichtigt von ihm aus ging Derpy confused

@Topic
es is doch nochmal recht sommerlich geworden Pinkie happy

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
15.08.2016
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Eure Erkenntnis des Tages
Mir passiert es nur das einige Leute beleidigt sind und gehen und man muss dann ein paar Tage warten bis sie wieder kommen.

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
Zitieren
15.08.2016
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Eure Erkenntnis des Tages
Saarbrücken ist Abends schon ne geile Stadt..... Sonntags RD deals with it
Zitieren
15.08.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Eure Erkenntnis des Tages
Das Coffee-to-Go und Smartphone und noch ein Eis dazu in der Hand nicht besonders praktisch is unterwegs... zum Glück hab ich ja immer meinen persönlichen Kaffeehalter dabei.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
19.08.2016
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Eure Erkenntnis des Tages
Wenn du einfach nur noch derbe lachen musst.....
Weil du den Zettel aus dem Glückskeks deiner Freundin liest, beim Chinamann nach dem Essen...
Zitat:Bücken muss man sich, wenn man durch die Welt will

.... RD laugh
Zitieren
19.08.2016
Miss Pie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 30. Mär 2016

RE: Eure Erkenntnis des Tages
(19.08.2016)InsaneBronie schrieb:  Wenn du einfach nur noch derbe lachen musst.....
Weil du den Zettel aus dem Glückskeks deiner Freundin liest, beim Chinamann nach dem Essen...
Zitat:Bücken muss man sich, wenn man durch die Welt will

.... RD laugh

Ach ja, die Glückskekse. Immer das selbe.

[Bild: Miss%20Pie%20Signatur%204.png]
Danke an Neboulus für die tolle "Miss Pie - Signatur!

Also, ich habe immer Appetit auf Skittles, wenn ich eine Folge mit den vermeintlichen Changelingen geguckt habe.
Zitieren
19.08.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Eure Erkenntnis des Tages
Mein Freund hatte zuletzt in seinem Glückskeks ZWEI Zettel drin und der zweite klang gar nich so allgemein formuliert, sondern erschreckend zutreffend... wir fanden das ein bisschen gruselig RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
19.08.2016
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Eure Erkenntnis des Tages
Ich hab 3 Kilo an Muskelmasse zugenommen.
Training zahlt sich aus.

Zitieren
19.08.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Eure Erkenntnis des Tages
Das die DAK mich ankotzt... wollen die einfach mal fast 600 Euro und ich weiß nicht warum.
Und dann machen die auch noch Stress und schreiben, ich hab maximal eine Woche Zeit, andernfalls wird die Zwangsvollstreckung eingeleitet... 1. hab ich kA wieso und warum so eine Summe zustande kommt und 2. hab ich das Geld innerhalb einer Woche definitiv nicht parat... Weiß ich jetzt nicht wirklich, was ich machen soll, aber sobald das geklärt is, werd ich bei der DAK austreten, das is gewiss. Is nämlich nich das erste mal, dass die Stress wegen irgendwas machen, wo ich gar nich weiß warum und um was es geht.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
19.08.2016
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Eure Erkenntnis des Tages
Kollegiales Handeln saugt Arsch und zwar gewaltig Twilight: No, Really?

[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
Zitieren
21.08.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Eure Erkenntnis des Tages
Das man irgendwie mitleidet, wenn der Freund sich seit 3 Tagen mit Magen-Darm-Problemen rumquält ( und trotzdem hoffe ich, dass ich mich nicht angesteckt habe, auch wenn es heißt "Geteiltes Leid,..." RD laugh )

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
21.08.2016
Nanotek Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 385
Registriert seit: 31. Mär 2012

RE: Eure Erkenntnis des Tages
R Racing Evolution will mich fertig machen und schafft es auch, das Spiel ist zu schwer, ich geb auf.
Zitieren
21.08.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Eure Erkenntnis des Tages
Da sind Clowns in unserer Wohnung... [Bild: fs-erstaunt.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
21.08.2016
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Eure Erkenntnis des Tages
(21.08.2016)Nerymon schrieb:  Da sind Clowns in unserer Wohnung... [Bild: fs-erstaunt.png]

Auch du Scheiße D:
Lauf!


Rohe Kohlrabi schmeckt mir absolut nicht
Bäh!

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste