Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 18:49



Rainbow Factory
17.08.2012
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
(17.08.2012)Staufer schrieb:  Kannst du mir auch ein paar Chips abgeben, bitte?

50 Stunden ohne Schlaf? Ernsthaft?

ja ernsthaft Lyra eww
ist nicht mein persönliche rekord..der liegt bei 4 tagen ( GRAUENHAFTE 4 TAGE Flutterrage )

und kla...hier haste paar

*chips weietr reich*

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
17.08.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Rainbow Factory
(17.08.2012)UnartiC schrieb:  
(17.08.2012)Staufer schrieb:  Kannst du mir auch ein paar Chips abgeben, bitte?

50 Stunden ohne Schlaf? Ernsthaft?

ja ernsthaft Lyra eww
ist nicht mein persönliche rekord..der liegt bei 4 tagen ( GRAUENHAFTE 4 TAGE Flutterrage )

und kla...hier haste paar

*chips weietr reich*

Gefährlich wird's erst ab 10 Tagen, da dann das Gehirn aussetzt... dann wirst du wahrscheinlich wahnsinnig, halluzinierst, und stirbst über kurz. Nicht über kurz oder lang, nur über kurz.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
17.08.2012
BloodbowDash Offline
Factory Pony
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Rainbow Factory
Hab schon wieder viel zu lang geschlafen... naja, egal.
Der Arbeitstag hat hiermit offiziell begonnen!

[Bild: f3e20a441b.png]
Zitieren
17.08.2012
icy snow Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 22. Jun 2012

RE: Rainbow Factory
drq ich wollt schon Notstand ausrufen und auf den Riesigen Fetten Roten Buzzer haues, der hier irgendow hängt XD

Ich biete eins der folgenden Origin (EA) Spiele für comissioned Art meines Oc's an:

Dead Space 1
Burnout Paradise: Thu Ultimate Box
Crysis 2 Maximum Edition
Modal of Honor
Mirror's Edge

Alle Spiele kommen in Form eines Codes der im Origin Client eingegeben werden kann.
Zitieren
17.08.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Rainbow Factory
*Kommt aus dem Maschinenraum*
Oh, ich war die ganze Nacht damit beschäftigt, die "Reste" aus dem Wartezimmer zu verarbeiten und die Maschine wieder auf Takt zu bringen. Was habe ich verpasst?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
17.08.2012
Dark Star Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
Ich wollte mich für dieses Wochenende abmelden, ich bin bis Sonntag in den späten Nachmittag oder Abend unterwegs vielleicht schau ich mal über das Handy rein.

[Bild: a9dc989bea300f12ea0c4b3e855331eb-d7pr00h.png][Bild: fleetfoot_in_love_trotting_by_botchan_mlp-d73bfcy.gif][Bild: trotcycle_dark_right_by_stainless33-d7uu9uo.gif]
Zitieren
17.08.2012
icy snow Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 22. Jun 2012

RE: Rainbow Factory
Deine Adminsigi erinneert mich daran das ich meine auch mal wieder ändern wollte.... THX XD

Ich biete eins der folgenden Origin (EA) Spiele für comissioned Art meines Oc's an:

Dead Space 1
Burnout Paradise: Thu Ultimate Box
Crysis 2 Maximum Edition
Modal of Honor
Mirror's Edge

Alle Spiele kommen in Form eines Codes der im Origin Client eingegeben werden kann.
Zitieren
17.08.2012
BloodbowDash Offline
Factory Pony
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Rainbow Factory
Du hast hier überhaupt nichts verpasst, Secret. Gestern war nicht unbedingt der produktivste Arbeitstag.

Danke für die Info, Dark Star.

[Bild: f3e20a441b.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2012 von BloodbowDash.)
Zitieren
17.08.2012
icy snow Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 22. Jun 2012

RE: Rainbow Factory
So, noch ein/einhalb Stunden bis die Sippe kommt..... WO ISTR DER VER****** BUNKER?

Ich biete eins der folgenden Origin (EA) Spiele für comissioned Art meines Oc's an:

Dead Space 1
Burnout Paradise: Thu Ultimate Box
Crysis 2 Maximum Edition
Modal of Honor
Mirror's Edge

Alle Spiele kommen in Form eines Codes der im Origin Client eingegeben werden kann.
Zitieren
17.08.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Rainbow Factory
(17.08.2012)BloodbowDash schrieb:  Du hast hier überhaupt nichts verpasst Secret. Gestern war nicht unbedingt der produktivste Arbeitstag.

Komm wir essen Opa. - Satzzeichen können Leben retten.


Ansonsten... ja, icy hat ein Trauma, Bloodbow ist scheinbar gerne übermüdet... aber das war's.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
17.08.2012
BloodbowDash Offline
Factory Pony
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Rainbow Factory
(17.08.2012)Morasain schrieb:  
(17.08.2012)BloodbowDash schrieb:  Du hast hier überhaupt nichts verpasst Secret. Gestern war nicht unbedingt der produktivste Arbeitstag.

Komm wir essen Opa. - Satzzeichen können Leben retten.


Ansonsten... ja, icy hat ein Trauma, Bloodbow ist scheinbar gerne übermüdet... aber das war's.
Das Komma steht jetzt drin. Zufrieden? RD laugh

Ich bin natürlich nicht gern übermüdet. Wer ist das schon gerne?

[Bild: f3e20a441b.png]
Zitieren
17.08.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Rainbow Factory
(17.08.2012)icy snow schrieb:  Deine Adminsigi erinneert mich daran das ich meine auch mal wieder ändern wollte.... THX XD

Meine Signatur war scheinbar zu groß, darauf achte ich normalerweise immer...
Oder die Mods hatten Angst vor ihr, kann auch sein.
Jedenfalls....was gibt's zu tun?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
17.08.2012
icy snow Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 22. Jun 2012

RE: Rainbow Factory
Ich hab kein Trauma.... Ich bin nur gestört.... Wäre ich sonst hier? xd *muhahahaha!!!!*

Ich biete eins der folgenden Origin (EA) Spiele für comissioned Art meines Oc's an:

Dead Space 1
Burnout Paradise: Thu Ultimate Box
Crysis 2 Maximum Edition
Modal of Honor
Mirror's Edge

Alle Spiele kommen in Form eines Codes der im Origin Client eingegeben werden kann.
Zitieren
17.08.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Rainbow Factory
Du bist nicht gestört... jedenfalls nicht annähernd so schlimm wie Bloodbow oder der Rest hier, obwohl ich zu Secret nichts sagen kann... Moment, doch, er ist auch verrückt. Das eine mal im TS hat gereicht, um das zu wissen. Aber Sachen aus dem Fenster zu schmeißen zähle ich nicht unter gestört, sondern unter bescheuert.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
17.08.2012
BloodbowDash Offline
Factory Pony
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Rainbow Factory
(17.08.2012)Morasain schrieb:  Du bist nicht gestört... jedenfalls nicht annähernd so schlimm wie Bloodbow oder der Rest hier, obwohl ich zu Secret nichts sagen kann... Moment, doch, er ist auch verrückt. Das eine mal im TS hat gereicht, um das zu wissen. Aber Sachen aus dem Fenster zu schmeißen zähle ich nicht unter gestört, sondern unter bescheuert.
Du findest, dass ich gestört bin?

[Bild: f3e20a441b.png]
Zitieren
17.08.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Rainbow Factory
Naja, aus meiner Sicht nicht. Ich denke, wir zwei sind da ziemlich gleich. Aber aus der Sicht "normal" Denkender... ja, der 08/15 Mainstreamer würde dich für verrückt halten. Und das ist ein Kompliment.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
17.08.2012
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Rainbow Factory
(17.08.2012)Morasain schrieb:  Du bist nicht gestört... jedenfalls nicht annähernd so schlimm wie Bloodbow oder der Rest hier, obwohl ich zu Secret nichts sagen kann... Moment, doch, er ist auch verrückt. Das eine mal im TS hat gereicht, um das zu wissen. Aber Sachen aus dem Fenster zu schmeißen zähle ich nicht unter gestört, sondern unter bescheuert.

o0 das erste was ich hier heute erfahre: Ich bin gestört!!!! Pinkie happy

gib mal bitte jemand eine seiner Waffen ich brech ab.

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren
17.08.2012
BloodbowDash Offline
Factory Pony
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Rainbow Factory
(17.08.2012)Morasain schrieb:  Naja, aus meiner Sicht nicht. Ich denke, wir zwei sind da ziemlich gleich. Aber aus der Sicht "normal" Denkender... ja, der 08/15 Mainstreamer würde dich für verrückt halten. Und das ist ein Kompliment.
Ich nehm das sowieso als Kompliment, egal von wem das kommt.
Trotzdem danke Pinkie happy

[Bild: f3e20a441b.png]
Zitieren
17.08.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Rainbow Factory
(17.08.2012)BigMacintosh schrieb:  
(17.08.2012)Morasain schrieb:  Du bist nicht gestört... jedenfalls nicht annähernd so schlimm wie Bloodbow oder der Rest hier, obwohl ich zu Secret nichts sagen kann... Moment, doch, er ist auch verrückt. Das eine mal im TS hat gereicht, um das zu wissen. Aber Sachen aus dem Fenster zu schmeißen zähle ich nicht unter gestört, sondern unter bescheuert.

o0 das erste was ich hier heute erfahre: Ich bin gestört!!!! Pinkie happy

gib mal bitte jemand eine seiner Waffen ich brech ab.

Zu den ganzen "Neuen" kann ich sowieso nichts sagen. Ihr seid mir immernoch völlig unbekannt. Aber Bloodbow nicht mehr ganz so sehr.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
17.08.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Rainbow Factory
Bin ich verrückt? Applelie

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste