Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 20:18



Rainbow Factory
17.08.2012
BloodbowDash Offline
Factory Pony
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Rainbow Factory
Mal was anderes... wieso genau hat Perry den Bronies.de-Banner unterschrieben?

[Bild: f3e20a441b.png]
Zitieren
17.08.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Rainbow Factory
Weiß ich auch nicht so wirklich... laut deines Profils... eher etwas weniger. Aber immernoch verrückter als jemand, der Döner aus dem Fenster schmeißt.

Vielleicht hat sie ihn gemacht?

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
17.08.2012
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Rainbow Factory
(17.08.2012)Morasain schrieb:  
(17.08.2012)BigMacintosh schrieb:  
(17.08.2012)Morasain schrieb:  Du bist nicht gestört... jedenfalls nicht annähernd so schlimm wie Bloodbow oder der Rest hier, obwohl ich zu Secret nichts sagen kann... Moment, doch, er ist auch verrückt. Das eine mal im TS hat gereicht, um das zu wissen. Aber Sachen aus dem Fenster zu schmeißen zähle ich nicht unter gestört, sondern unter bescheuert.

o0 das erste was ich hier heute erfahre: Ich bin gestört!!!! Pinkie happy

gib mal bitte jemand eine seiner Waffen ich brech ab.

Zu den ganzen "Neuen" kann ich sowieso nichts sagen. Ihr seid mir immernoch völlig unbekannt. Aber Bloodbow nicht mehr ganz so sehr.

so neu bin ich ja jetzt auch wieder nicht xD

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren
17.08.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Rainbow Factory
Für mich schon. Möglicherweise hattest du mal einen anderen Avatar, das weiß ich nicht. Aber da ich dich sonst nirgendwo sehe, kenne ich dich halt kaum.

Übrigens würde ich die Verlinkung aus deiner Signatur entfernen Twilight happy

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
17.08.2012
icy snow Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 22. Jun 2012

RE: Rainbow Factory
Hm.... Soll ich mich jetzz freun das ihr verrückter seid als ich?....

Und ich kann so viele Sachen aus dem Fenster werfen wie ich will!
(Ich glaub ich geh noch nen Döner holen, ZUM ESSEN!)

Dfq laber ich? Scheiße in 30 Min is die FAmily da! UND DANN MUSS ICH MIT DENEN IRGENDNEN SCHEIß IM RL MACHEN!!!!

Ich biete eins der folgenden Origin (EA) Spiele für comissioned Art meines Oc's an:

Dead Space 1
Burnout Paradise: Thu Ultimate Box
Crysis 2 Maximum Edition
Modal of Honor
Mirror's Edge

Alle Spiele kommen in Form eines Codes der im Origin Client eingegeben werden kann.
Zitieren
17.08.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Rainbow Factory
(17.08.2012)icy snow schrieb:  Hm.... Soll ich mich jetzz freun das ihr verrückter seid als ich?....

Und ich kann so viele Sachen aus dem Fenster werfen wie ich will!
(Ich glaub ich geh noch nen Döner holen, ZUM ESSEN!)

Dfq laber ich? Scheiße in 30 Min is die FAmily da! UND DANN MUSS ICH MIT DENEN IRGENDNEN SCHEIß IM RL MACHEN!!!!

Kenn ich... aber du tust mir nicht leid. Besser du als ich.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
17.08.2012
icy snow Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 22. Jun 2012

RE: Rainbow Factory
-.-

Ich biete eins der folgenden Origin (EA) Spiele für comissioned Art meines Oc's an:

Dead Space 1
Burnout Paradise: Thu Ultimate Box
Crysis 2 Maximum Edition
Modal of Honor
Mirror's Edge

Alle Spiele kommen in Form eines Codes der im Origin Client eingegeben werden kann.
Zitieren
17.08.2012
BloodbowDash Offline
Factory Pony
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Rainbow Factory
(17.08.2012)icy snow schrieb:  -.-
Muahaha Pinkie happy

[Bild: f3e20a441b.png]
Zitieren
17.08.2012
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Rainbow Factory
ja ich wechsel den avatar recht oft.

Die verlinkung ist automatisch dabei da kann ich leider nix machen…



EDIT: verlinkung gelöscht boyaaa Smile

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren
17.08.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Rainbow Factory
Wow, ein normaler Pinkie Pie Smiley? Sowas nutzt du noch? (Und wo zur Hölle bekommst du die Pinkamena-Smileys her?)


Doch, kannst du. Momentan sieht der Code so aus:

Code:
[url=blahblahblah][img]bildadresse[/img][/url]

Mach
Code:
[url?blahblahblah][/url]

Weg, und dein Problem ist gelöst.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
17.08.2012
BloodbowDash Offline
Factory Pony
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Rainbow Factory
(17.08.2012)Morasain schrieb:  Wow, ein normaler Pinkie Pie Smiley? Sowas nutzt du noch? (Und wo zur Hölle bekommst du die Pinkamena-Smileys her?)
Woher ich die Pinkamena-Smileys bekomme? Rate doch mal. Wessen Markenzeichen ist Pinkamena hier im Forum schon fast?

[Bild: f3e20a441b.png]
Zitieren
17.08.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Rainbow Factory
(17.08.2012)BloodbowDash schrieb:  
(17.08.2012)Morasain schrieb:  Wow, ein normaler Pinkie Pie Smiley? Sowas nutzt du noch? (Und wo zur Hölle bekommst du die Pinkamena-Smileys her?)
Woher ich die Pinkamena-Smileys bekomme? Rate doch mal. Wessen Markenzeichen ist Pinkamena hier im Forum schon fast?

Gut, wo bekommt Hundekuche die her? Dass der die zuerst hatte, ist irgendwie klar gewesen.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
17.08.2012
BloodbowDash Offline
Factory Pony
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Rainbow Factory
(17.08.2012)Morasain schrieb:  
(17.08.2012)BloodbowDash schrieb:  
(17.08.2012)Morasain schrieb:  Wow, ein normaler Pinkie Pie Smiley? Sowas nutzt du noch? (Und wo zur Hölle bekommst du die Pinkamena-Smileys her?)
Woher ich die Pinkamena-Smileys bekomme? Rate doch mal. Wessen Markenzeichen ist Pinkamena hier im Forum schon fast?

Gut, wo bekommt Hundekuche die her? Dass der die zuerst hatte, ist irgendwie klar gewesen.
Hundekuche hat die selbst zurechtgeschneidert, soweit ich weiß. Wenn du die Smileys also auch haben willst, frag ihn.

[Bild: f3e20a441b.png]
Zitieren
17.08.2012
Dark Star Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
OK ich hab ein paar Minuten Zeit uns was lese ich da Gespräche darüber wer hier gestört ist und ich gebe gerne zu das ich auch dazu gehöre. Pinkie happy

[Bild: a9dc989bea300f12ea0c4b3e855331eb-d7pr00h.png][Bild: fleetfoot_in_love_trotting_by_botchan_mlp-d73bfcy.gif][Bild: trotcycle_dark_right_by_stainless33-d7uu9uo.gif]
Zitieren
17.08.2012
icy snow Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 22. Jun 2012

RE: Rainbow Factory
So.. Hab mir die Finger im Ask the icy Thread wundgetippt XD

Ich biete eins der folgenden Origin (EA) Spiele für comissioned Art meines Oc's an:

Dead Space 1
Burnout Paradise: Thu Ultimate Box
Crysis 2 Maximum Edition
Modal of Honor
Mirror's Edge

Alle Spiele kommen in Form eines Codes der im Origin Client eingegeben werden kann.
Zitieren
17.08.2012
GaaraCore Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 27. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
Sooo hab mir vorgestern auch den fanfic durchgelesen :x Es liest sich wirklich wie ein Buch Brohoof

Nun weiß ich was bevorsteht Wink
Zitieren
17.08.2012
icy snow Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 22. Jun 2012

RE: Rainbow Factory
*In hässliges bÜro mit surrenden Neonröhren führ*
Wanna join(t)? XD

Ich biete eins der folgenden Origin (EA) Spiele für comissioned Art meines Oc's an:

Dead Space 1
Burnout Paradise: Thu Ultimate Box
Crysis 2 Maximum Edition
Modal of Honor
Mirror's Edge

Alle Spiele kommen in Form eines Codes der im Origin Client eingegeben werden kann.
Zitieren
17.08.2012
BloodbowDash Offline
Factory Pony
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Rainbow Factory
(17.08.2012)GaaraCore schrieb:  Sooo hab mir vorgestern auch den fanfic durchgelesen :x Es liest sich wirklich wie ein Buch Brohoof

Nun weiß ich was bevorsteht Wink
Ok, du willst also beitreten. Ich weise sicherheitshalber nochmal daraufhin, dass das hier kein "Fanclub" im eigentlichen Sinne ist.
Weißt du was die einzelnen Abteilungen machen? Ich zitiere mich hier einfach mal:
(24.07.2012)BloodbowDash schrieb:  Organisation: Kümmert sich darum das hier alles glatt läuft. Irgendwie klar.

Entwicklung: Hier wird an neuen Maschinen getüftelt, die uns in vielerlei Hinsicht helfen sollen.

Forschung: Hier werden Spectra genau analysiert und neue Wege erforscht, diese besser zu verarbeiten. Auch wird hier an neuen Möglichkeiten der Verarbeitung des "Materials" zu Spectra gearbeitet.

Produktion: Diese Abteilung kümmert sich hauptsächlich um das Herstellen der Spectra

Sicherheit: Diese Abteilung kümmert sich um ungebetene Gäste und unsere allgemeine Sicherheit.

Anmerkung: Forschung und Entwicklung werden eng zusammen arbeiten.
Über die Abteilung "Beschaffung" wird noch beratschlagt.

Die Beschaffungsabteilung war damals noch nicht existent, also:
Die Beschaffungsabteilung kümmert sich um die Beschaffung unseres Materials.
Sag mir in welche Abteilung du gerne würdest.

[Bild: f3e20a441b.png]
Zitieren
17.08.2012
icy snow Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 22. Jun 2012

RE: Rainbow Factory
Bitte nich in die Entwicklung, wir sind voll (na ja, falls Artistry je wieder kommen solte....)

HILFE: ICH SEHE DAS HIER SEIT 1 STUNDA AN!



Ich biete eins der folgenden Origin (EA) Spiele für comissioned Art meines Oc's an:

Dead Space 1
Burnout Paradise: Thu Ultimate Box
Crysis 2 Maximum Edition
Modal of Honor
Mirror's Edge

Alle Spiele kommen in Form eines Codes der im Origin Client eingegeben werden kann.
Zitieren
17.08.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Rainbow Factory
(17.08.2012)icy snow schrieb:  Bitte nich in die Entwicklung, wir sind voll (na ja, falls Artistry je wieder kommen solte....)

HILFE: ICH SEHE DAS HIER SEIT 1 STUNDA AN!



Finde den Spartan gegen Spartan besser... das ist irgendwie ziemlich catchy. Ich bin jedoch verwundert - bisher hat mir niemand meinen Fragebogen selber an den Kopf geworfen.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste