Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 13:28



DC Cinematic Universe (Batman, Superman, Suicide Squad & Co.)
#21
12.04.2016
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: DC Cinematic Universe (Batman, Superman, Suicide Squad & Co.)
Yay, den neuen SQ Trailer hab ich auch schon gesehen und mir gefällt´s richtig gut. Unabhängig davon, wie der eigentliche Film so wird, muss man einfach zugeben, das die Suicide Squad Trailer einfach irre geil gemacht sind. Pinkie approved

BvS hab ich jetzt nicht gesehen, aber die Kritiken sind ja mal vernichtend! Sceptic Meine beste Freundin will den aber umbedingt sehen, also werden wir ihn wohl auch noch gucken, allerdings hab ich meine Erwartungen mal auf 0 runter gefahren. SQ wird aber wohl geil werden (kommt zwei Tage nach meinem Geburtstag raus! Cheerilee awesome ), zumindest hoffe ich das sehr. Im DC Universum sind die Schurken eh alle immer viel interessanter als die Helden, während ich das bei Marvel lustigerweise andersherum empfinde. RD laugh

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#22
23.07.2016
Queeto Offline
Discord-Enthusiast
*


Beiträge: 543
Registriert seit: 16. Feb 2015

RE: DC Cinematic Universe (Batman, Superman, Suicide Squad & Co.)
Die San Diego Comic Con rockt...

Trailer zu Wonder Woman und Justice League erschienen.







Zitieren
#23
24.07.2016
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: DC Cinematic Universe (Batman, Superman, Suicide Squad & Co.)
Ich bin irgendwie noch immer nicht mit den Schauspieler- und Designentscheidungen von Aquaman zufrieden. Ich meine... Ich verstehe schon, warum sie so einen Kontrast zur Comicvorlage und vorherigen Adaptionen gestalten - immerhin ist Aquaman aus (ehrlich gesagt nur zum Teil nachvollziehbaren Gründen) herzlich unbeliebt - aber dadurch fühlt sich das für mich auch irgendwie nicht nach Aquaman an. Besonders, nachdem man Jason Momoa hauptsächlich als Khal Drogo aus Game of Thrones kennt, mit dem Arthur Curry nunmal so gar nichts gemein hat.

An sich finde ich die Trailer bisher alle ziemlich cool. Ich mag es, dass sie endlich weg von diesem bierernsten Charakter zu kommen scheinen und bin froh, dass mein lieber Flash nicht ihrer No-Joke-Agenda zum Opfer gefallen zu sein scheint. (Obwohl sich da hinsichtlich Realdarstellungen mittlerweile eher Grant Gustin eingebrannt hat. Aber vielleicht würde sich das mit der Kontinuität der Serie beißen.)
Im Endeffekt wirkt nur Aquaman mit seiner dunklen, verwilderten Art out of character.

Edit: Und wie ich sehe, ist irgendwie das halbe Internet genau umgekehrter Ansicht. RD laugh
"Oh nein, Barry Allen hat einen Witz gemacht und ist jetzt socially awkward, obwohl wir sonst kaum Charakterszenen von ihm gesehen haben und seine Haare sind DUNKEL!111!!!111einself!!1"
Aber ein tättowierter, dunkel-(!) und langhaariger Aquaman ohne charakteristisch orangefarbene atlantische Uniform und stattdessen drei Kilo Schminke im Gesicht ist okay. RD laugh
Das Einzige, das mich im Trailer selbst ein bisschen irritiert hat, war die Farbe der Speedforce. Aber oh mein Gott, go cry me a river.

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2016 von Mephysta.)
Zitieren
#24
31.07.2016
Lord of Mars Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 10. Jul 2015

RE: DC Cinematic Universe (Batman, Superman, Suicide Squad & Co.)
Der Wonder Woman Trailer ist absolut fantastisch mMn. Das könnte DCs "First Avenger" werden.
1. Weltkrieg ist auch mal ein etwas anderes Setting ich freu mich schon wahnsinnig auf den Film. Wahrscheinlich
mehr als auf Justice League.

No, you are upside down. Derpy confused

Zitieren
#25
02.08.2016
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: DC Cinematic Universe (Batman, Superman, Suicide Squad & Co.)
Mal so eine allgemeine Frage in die Runde hier: Fand Batman versus Superman grausam, weiß jemand ob die 30 Minuten zusätzlich den Film anders machen oder ob es nur Kampfszenen sind?
Zitieren
#26
03.08.2016
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: DC Cinematic Universe (Batman, Superman, Suicide Squad & Co.)
Super! Jeder Reviewer auf Youtube und dessen Hund erzählen mir gerade wie geil Suicide Squad ist und was ist? Wir kriegen den erst am 18.08!! Das ist doch Verarsche, sonst kommen doch auch, zumindest die "Sommerblockbuster" weltweit am selben Tag raus! Das regt mich jetzt etwas auf! Flutterrage Und im Kino meines Vertrauens kommt der auch nur einmal im OT, denn die deutsche Synchro möchte ich mir hier nicht wirklich geben müssen. FS sad

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#27
03.08.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: DC Cinematic Universe (Batman, Superman, Suicide Squad & Co.)
Will Suicide Squad auch auf jeden Fall sehen und bin schon meeeeega gespannt [Bild: cl-ts-happy.png] Noch gut zwei Wochen naja...das schaffen wir schon. Finds auch etwas unnötig, dass die Release Dates teilweise so stark auseinander gleiten aber...dagegen machen kann man ja am Ende eh nichts.

Am liebsten würde ich den Film auch (so wie alle Filme) im OT sehen aber...das gibts bei uns so gut wie nie, obwohl wir ein paar etwas größere Kinos in der Umgebung haben. Anscheinend nicht groß genug xD Werde ich wohl mit der dt. Synchro Vorlieb nehmen müssen [Bild: cl-ts-derp.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
#28
15.08.2016
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: DC Cinematic Universe (Batman, Superman, Suicide Squad & Co.)
Oje, Suicide Squad bekommt von Kritikern und Zuschauern vernichtende Kritiken

Rotten Tomato, bester Indikator für Filmqualität, geben 100000 Bewertungen nur 7,0 her, das ist nicht gut, für gewöhnlich sollte sich so ein Film um die 8 einpendeln, wenn er gut ist

Spoiler (Öffnen)

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
#29
15.08.2016
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: DC Cinematic Universe (Batman, Superman, Suicide Squad & Co.)
Gebe ich ehrlich gesagt nicht viel 'drauf.
Ich habe schon erstaunlich viele Zuschauer gehört, deren Kritik zum Großteil auf Letos Joker fußt. "Nur Heath Ledger ist der einzig wahre Joker und Leto ist völlig off character. Hurrdurr." Ja, nee, is' klar - nie 'n Comic in der Hand gehabt, aber Behauptungen bezüglich der Eignung diverser Schauspieler aufstellen wollen.
Alles, was ich bisher zu Letos Joker gesehen habe, sah fantastisch aus - ist ganz sicher nicht der Nolan/Ledger-Joker, aber der hat ohnehin nicht viel mit seiner Vorlage gemein. Ich fand Ledgers Performance in The Dark Knight herausragend - don't get me wrong. Sie war damals das, was mich ins Batverse gebracht hat und ich finde sie auch bis heute noch verdammt gut. Aber in Nolans Universum geht so Vieles nicht mit den Vorlagen konform, dass man daran echt keine Latte für Folgefilme festlegen sollte.

Vorallem jetzt auch das Gebashe des Humors. Erst regen sich alle über Man of Steel und BvS auf, dass die viel zu ernst und düster sind und jetzt schmeißt DC ihre Antwort auf Deadpool 'raus und das ist auch wieder nicht knorke, weil's ja viel zu "marvelig" ist. Ganz im Ernst? DCs einziges Problem aktuell (und das betrifft auch BvS) ist, dass sie versuchen, zu viel aufzuholen und deshalb ihre Filme mit Storylines zuscheißen. Als Comicleser ist das, was da passiert noch halbwegs nachzuvollziehen, aber als Neuzuschauer wird man von der dargebotenen filmischen Presspappe einfach nur erschlagen. "Thinly written characters" am Ponyhintern - die sind eigentlich nichtmal flach geschrieben, aber viele Querbezüge nehmen den Neuling einfach nicht mit und das ist ein Problem. Ein Problem, das garantiert auch Justice League wieder haben wird. Verstehe eh nicht, warum sie nicht erstmal die Charaktervorstellungen nach Man of Steel aneinanderreihen, bevor sie ganz tief in die Trickkiste der fortgeschrittenen Handlungen greifen. Supermans Tod gleich im zweiten Film des Cinemativ Universe zu verwursten, ist eines dieser Beispiele für Drehbuch-Hohlsinn. Das aber den Charakteren, dem Universum oder gar den Schauspielern in die Schuhe zu schieben, ist genauso ein Mist.

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
#30
15.08.2016
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: DC Cinematic Universe (Batman, Superman, Suicide Squad & Co.)
Geb ja auch sonst nicht viel auf Kritikerwertungen, Kritiker sind meist befangen und finden alles neue entweder scheiße oder loben es in den Himmel, von daher ignoriere ich die meist. Aber wenn es bei einem Film schon 100000 Zuschauerwertungen gibt und er in den USA schon seit 5. August draußen ist, kann man schon ein gewisses Maß an Vertrauen in die 7/10 haben, zumal der Backlash dieses Mal fehlt, heißt, für gewöhnlich startet ein Film höher in den Wertungen, zum Beispiel bei 7,5 oder 8 und wird dann im Laufe der Zeit auf eine 7 oder 6,5 runtergewertet, wenn sich der ganze Hype gelöst hat.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
#31
18.08.2016
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: DC Cinematic Universe (Batman, Superman, Suicide Squad & Co.)
Oje, der Film ist wirklich nicht gut. Wie fasst man es am besten zusammen? Ich zitiere gerne mal meinen Lieblingskritiker zu: Der Film ist der diesjährige Fantastic Four und wer Fantastic Four gesehen hat, weiß, dass das eine Beleidigung ist, eine Kennzeichnung für einen schlechten Film.

Was ist falsch gegangen?

1. Ne gute Story ist nicht zu finden, die Charaktere werden nicht richtig eingeführt beziehungsweise zu lang. Das zieht den Film. Generell zieht sich der Film und das Cutting ist auch furchtbar, mit vielen Wiederholungen. Das Script ist generell nen Alptraum, unzusammenhängend, voller Wiederholungen, das hätte nen Fanfiction-Schreiber besser machen können.

2. Fühlt sich manchmal auch an wie mehr als nur ein Film und das ist kein gutes Zeichen für einen guten Film (einerseits wie nen Harley Quinn Film, dann wie einer, der sich nur um die Antagonistin dreht, aber nie wie ein Suicide Squad Film) Vergleichbare Filme wie Avengers und Guardians sind nur deshalb so gut, weil alle ihre Origin Stories bekommen haben oder die gleiche Screentime. Das ist bei Suicide Quad nicht der Fall und das macht den Film so schlecht.

3. Der Joker ist sinnlos. Er ist einfach nur da um da zu sein und das ist schade, wenn man an Heath Ledgers Joker denkt oder andere Verkörperungen des Jokers in Fimen und Animated Movies. Dort kriegt der Joker ne klasse Charakterisierung. Hier ist er wegwerfbar.

4. Der Ton des Films im Allgemeinen. Jeder, der den DC Animated Movie Assault on Arkham gesehen hat, kann sich vorstellen, wie ein guter Suicide Squad Film hätte aussehen müssen, düster mit einer Prise Comedy. Hier allerdings passt das Verhältnis gar nicht.

5. Hier wird komplett auf das Ausgangsmaterial geschissen. Joker ist kein Joker, Harley Quinn nicht Harley Quinn und Deadshot, wieso um Himmels Willen ist der mit Will Smith besetzt worden? Das ist eine vollkommene Missachtung des Ausgangsmaterials.

4/10, wahrscheinlich sogar schlechter.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
#32
19.08.2016
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: DC Cinematic Universe (Batman, Superman, Suicide Squad & Co.)
Also, sorry, aber ich mochte den Film sehr. Kann sein, das ich dann in den Augen von Manchen kein echter "DC Fan" bin, aber ganz ehrlich? I don´t care. Ich wurde gut unterhalten, die Figuren waren allesamt ziemlich cool und der Look des Films hat mir auch sehr zugesagt.

Harley Quinn war für mich eins der Highlights des Films, sie war super! Margot Robbie war perfekt. Positiv überrascht haben mich El Diablo und Katana, von Beiden hätte ich ganz gerne noch etwas mehr gesehen, aber was soll man machen. Ich finde es allerdings wirklich mehr als nur enttäuschend, wie viele guten Szene rausgeschnitten wurden, z.B. die Szene in der Bar aus dem Trailer und natürlich mehrere Szenen mit dem Joker. Ich weiß, das es in dem Film weder nur um Harley, als auch nur um den Joker ging, aber ein paar Minuten mehr hätten nicht geschadet. Das war so ziemlich das Einzige, das mich enttäuscht hat: die vielen gekürzten Szenen. Aber ich denke, wir werden die alle als Extras auf der Bluray wiedersehen.

Und ja, ich fand Jared Leto war ein guter Joker (nicht der Beste aller Zeiten, aber egal) und ich vergleiche ihn auch nicht mit anderen Interpretationen vom Joker. Du kannst ja auch nicht Bananen mit Orangen vergleichen, jeder Joker ist anders, ergo ist keiner "schlecht" oder  "nicht der wahre Joker".  Great and Powerful  Sorry, aber Kritiker, die immer nur sagen "das war nicht Joker, das war nicht Harley, so war das im Comic nicht", regen mich auf! Ich mochte ihn und würde mich freuen, ihn in einem Batman Film wiederzusehen, Leto hat einen guten Job gemacht. Wenn jemand ihn nicht als Joker mag, ist das auch okay, ich sehe ein, warum man ihn oder den Film nicht mögen würde, aber ich teile diese Meinung nicht, ich wurde gut unterhalten.

Alles in Allem würde ich 7,5/10 geben, vielleicht auch 8, mal gucken wie der OT wird, die deutsche Synchro war an manchen Stellen auch nicht soooo dolle (Jokers deutsche Stimme war  Do not want )

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2016 von PinkChaos.)
Zitieren
#33
19.08.2016
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: DC Cinematic Universe (Batman, Superman, Suicide Squad & Co.)
Ich bin generell enttäuscht von Comicverfilmungen in letzter Zeit und finde im Bereich DC leider nur die Animated Movies gelungen. DC finde ich eh kaum gute Filme, zumindest die, die in neuester Zeit rausgekommen sind. Batman Versus Superman war grauenhaft und Suicide Squad war auch nicht gut. Jetzt kann ich mich nur noch auf Wonder Woman freuen, da Justice League auch bescheiden aussieht.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
#34
19.08.2016
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: DC Cinematic Universe (Batman, Superman, Suicide Squad & Co.)
@Firebird: Tut mir wirklich Leid, das dich die Filme, auf die du dich gefreut hast, enttäuscht haben. FS sad Ich fand BvS auch ganz grausig, einfach nur, weils viel zu lang, viel zu langweilig und teilweise einfach total....dumm war (#Martha! Facehoof ). Mit SQ hatte ich schon mehr Spaß, aber ich gebe natürlich zu, das es nicht perfekt war und sehe auch die Kritikpunkt an dem Film ein. Aber solange mich ein Film gut unterhalten hat, kann ich dem Film keine schlechte Bewertung geben. Er sollte mich unterhalten, er hat´s getan ergo guter Film in meinen Augen. Die ganzen geschnittenen Szenen hätten sie aber drin lassen sollen, das hätte den Film zwar nicht oscarreif gemacht, aber vielleicht ein wenig besser.

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#35
19.08.2016
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: DC Cinematic Universe (Batman, Superman, Suicide Squad & Co.)
Meine Kritik ist hier: Der erste Trailer war super und düster, aber alles danach leider nicht mehr, da das Studio ne Kehrtwende gemacht hat von düster hin zu Komik da sie nicht so was Düsteres wie BvS erneut haben wollten und man merkt, dass die den Film nachträglich verändert haben hin zu komischen Momenten. Sowas geht gar nicht.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
#36
22.08.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: DC Cinematic Universe (Batman, Superman, Suicide Squad & Co.)
Joar....[Bild: cl-ts-sad.png]

Also ich hatte mich seit der ersten Vorschau im Kino (ich glaube das war, als wir in Warcraft drin waren) auf Suicide Squad gefreut. Samstag waren wir drin und ich muss sagen...meh. Ich war sehr ernüchtert. Und dass obwohl ich definitiv jemand bin, der immer geflashed und überdreht aus dem Kino kommt. Kino kriegt man ja heutzutage auch nicht mehr hinterhergeworfen also überlegt man sich ja auch, ob man einen Film im Kino guckt.

Ich bin kein großer Comic/Comichelden/Marvel/DC Fan oder so, ich schaue mir einfach manche Filme aus der Sparte echt gern an bzw. mag manche Helden sehr. Ich hab daher auch nicht die supergrößte Ahnung von sämtlichen Helden/Schurken etc. und kann jetzt eigentlich nur rein den Film bewerten. Und der war doof [Bild: pc-tgrumpy.png]

Also zumindest die Story war ja wohl echt für den Müll...das ging gar nicht. Ich hab mir vorher extra keine Kritiken oder sowas durchgelesen und bin 100% unvoreingenommen in den Film gegangen. Als ich dann bei ca. der Hälfte im Kino aber auf die Uhr schaute und dachte "Oh man...." ist mir dann selbst aufgefallen, dass mir irgendwie nicht passt was ich da sehe xD Normalerweise gucke ich nie auf die Uhr...aber die Story war einfach nicht packend. Sie war langweilig und...ehrlich gesagt auch irgendwie unsinnig. Stellenweise hat das alles überhaupt keinen Sinn gehabt, was die da gemacht haben. Und wenn einem sowas auffällt...weiß net.

Die Charaktere fand ich eigentlich alles in allem recht gelungen. Harley war ganz nett gemacht (auch wenn ich ein kleiner Fan von ihr bin und mir noch etwas mehr versprochen habe war ich eigentlich ziemlich zufrieden, hätte sie nur gern noch mehr in der Hauptrolle gehabt statt Deadshot) und auch Joker fand ich ziemlich gut. Finde man muss son bisschen zwischen dem klassischen Joker und dem "modernen" Joker aus The Dark Knight unterscheiden. Klar war der brilliant....aber denke hier wollte man den klassischen Comic Joker haben und das haben sie doch ganz gut gemacht. Verrückt und schrill, Joker eben. Hätte ihn sogar gern noch mehr gesehen.
Joar...der Rest war so auch ganz gut denke ich.
Was mir gar nicht gefallen hat war Enchantress. Dieses Model da...Cara Delivigne oder wie sie heißt...sie sollte lieber weiter modeln xD Ist ne Hübsche und so aber...schauspielern liegt ihr nicht. Hab ihr keine Sekunde die Rolle abgekauft bzw. das "Böse" abgenommen...fand sie ziemlich fad. Der Charakter der Enchantress selbst war eigentlich ganz gut entworfen aber...einfach mies besetzt, sorry DC. Das hätte man besser machen können. Sowieso hat mir ein Bösewicht gefehlt. Ich hatte einfach überhaupt nicht das Gefühl, dass da wirklich die Welt in Gefahr ist, weil ich diese Trulla mal 0 Ernst nehmen konnte [Bild: cl-ts-derp.png] Vielleicht lags auch an mir aber...puh. Da fehlte definitiv ein richtig fieser Antagonist, der mal so richtig die Bude aufmischt. Hätte da vllt. lieber nen klassischen DC Bösewicht gesehen, oder mehrere.

Die Special Effects waren zwar super und teilweise echt geil gemacht aber...zu viel Slowmotion. VIEL zu viel xD Ich hab mich irgendwann gefragt, ob die Zeit schinden wollten, so sehr ist es mir aufgefallen xD Auch an so manchen Stellen wo Slomo irgendwie...einfach unnötig war. Und dann teilweise auch noch so ewig lang...neh.

Ich musste ein paar mal wirklich lachen, da waren tolle Witze etc. schon dabei und schöner schwarzer Humor. Will den Film eigentlich auch nicht so schlecht machen...ach ich ärgere mich irgendwie selbst, dass das einfach wohl nicht das war, was ich mir gewünscht hatte. Sollte mein Sommer Blockbuster werden aber war halt eher...naya. Wirklich mies jetzt nicht aber...halt auch kein Burner, leider.

Ich denke ich würde dem Film trotzdem noch 5 - 6/Sternchen von 10 geben, einfach weil manche Sachen wirklich sehr gut waren. Leider waren die Dinge, die sie versaut haben, ziemlich gravierend [Bild: pc-tugh.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
#37
25.08.2016
SaveHunter Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 01. Aug 2016

RE: DC Cinematic Universe (Batman, Superman, Suicide Squad & Co.)
Ich hab mir den Film auch mal gegeben. Fand ihn jetzt zwar nicht sooo gut, ich fands aber echt lustig das Captain Boomerang ein rosa Pony hatte, dass er "Pinkie" nannte. Ich dachte erst es sei nur Zufall gewesen oder ein Easter Egg, aber nach genauer Recherche hat sich herausgestellt das es offiziell bestätigt ist das Captain Boomerang ein Brony ist.  Pinkie happy

Der Regisseur David Ayer sagte:

"[Pinky] was actually intended to be a piece of set decoration in one of our office building sets. I thought [Boomerang] needed a little something kind of fun and silly and it kept appearing throughout the film. It became a bit of a mascot. Yes, [he's a] Brony. Which is fine. I think it's a good thing and gives him a little hobby besides robbing banks."

Fand ich lustig  RD wink
Zitieren
#38
25.08.2016
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: DC Cinematic Universe (Batman, Superman, Suicide Squad & Co.)
Ich frag mich nur, wie es David Ayer geschafft hat, diesen Film so sehr vor die Wand zu fahren, dass er zerrissen wird von Kritikern und Zuschauern. Facehoof

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
#39
25.08.2016
Lord of Mars Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 10. Jul 2015

RE: DC Cinematic Universe (Batman, Superman, Suicide Squad & Co.)
(19.08.2016)Firebird schrieb:  Ich bin generell enttäuscht von Comicverfilmungen in letzter Zeit und finde im Bereich DC leider nur die Animated Movies gelungen.

"Under the Red Hood" bleibt wohl mein Favorit. War in den Comics schon unterhaltsam und hier sehr gut umgesetzt.

Alle an sich ok, aber gewisse Veränderungen in der "Killing Joke" Adaption sind... naja... unpassend.
Ich hätte wirklich gerne einen Batgirl Film der sich "Batgirl of Burnside" als Vorbild nimmt. Könnte nach "Killing Joke" schön reinpassen.
Bunt, positiv und super.

Suicide Squad: Shrug Ein guter Film scheint da manchmal durch. Allerdings sind grundsätzliche Dinge, wie die Wahl des Bösewichtes, auch im Schnitt nicht zu beheben. Gab es keinen anderen den man hätte nehmen können? Warum nicht gleich den Joker der es diesmal so übertrieben hat, dass ihm das Team auf den Halt gehetzt wird? War wohl generell ein Fehler, dass die meisten seiner Szenen geschnitten wurden. So hätte man einen besseren Eindruck von dieser Version von Mister J bekommen und es hätte besser funktionieren können.
Kein gemeinsames Training? Kein erster kleinerer Einsatz?
Manches hätte man sich für eine Fortsetzung aufheben sollen.

Ich überlege gerade, ob nicht vielleich H.I.V.E. ganz gut gepasst hätte. Hat viele Soldaten und ist in anderen Versionen schon bekannt. http://dc.wikia.com/wiki/H.I.V.E._%28New_Earth%29

No, you are upside down. Derpy confused

Zitieren
#40
26.08.2016
Spy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 615
Registriert seit: 01. Nov 2015

RE: DC Cinematic Universe (Batman, Superman, Suicide Squad & Co.)
Über SuicideSquad stimme ich den Kritiken zu! Eher mittelmäßiger Film und eines hat mich gewundert da hat man ein Boomerang Typen und dann nutzt man den 3D Effekt NULL und den Boomerang vor deinen Augen fliegen zu lassen. Wozu dann3D? Nagut das ist ein anderes Thema. Beim pinken Einhornplüsch habe ich schief geguckt und mich gefragt was das sollte. Nichts gegen pinke Einhörner aber ich fands amüsant aber unnötig!

Will auch nicht viel über die 2 ComiccinematicUniversen schreiben nur das DC zu viel zu schnell will. Soviel Potential aber ich glaube mehr Geduld und mehr liebe zum Detail für die Charaktere wäre besser. Erst die Chars aufbauen und dann es krachen lassen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste