Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 01:29



Der zweite Laberthread
28.08.2016
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
Ist genauso Sinnlos, wie Leute, die immer Posten müssen, wann sie Kacken gehen und wieviel sie gekackt haben RD laugh

[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
Zitieren
28.08.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(28.08.2016)DaaVid schrieb:  Gab es bei dir auch Gewitter?
Muss man das nicht wie den ersten Schnee im Winter sofort auf allen sozialen Medien teilen?
Kennst du solche Leute mit "ES SCHNEIT"?

Gewitter gabs hier bisher nich, wäre aber schön wenns noch kommt...

ja, kenn ich... oder die, die twittern oder auf Facebook posten "ich geh jetzt aufs Klo" Disgust

EDIT: da hatte wer den gleichen Gedanken... XD

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
28.08.2016
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
Echt schlimm teilweise...

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
28.08.2016
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(28.08.2016)Nerymon schrieb:  ja, kenn ich... oder die, die twittern oder auf Facebook posten "ich geh jetzt aufs Klo" Disgust

EDIT: da hatte wer den gleichen Gedanken... XD

Es läd auch immer wieder dazu ein, es einzubringen XD

@Daavid: Jupp, Miteilsam sein... schön und gut, doch sowas ist einfach nur krankhaftes haschen nach Aufmerksamkeit

[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
Zitieren
28.08.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
im Moment nerven mich aber diese ganzen pseudo Emos auf twitter am meisten... das geht da im Sekundentakt so... und die sind teilweise erst 11, 12, 13... maximal 15... und labern da schon als hätten sie die schlimmsten Lebenserfahrungen und Beziehungskrisen von allen hinter sich :I

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
28.08.2016
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
Ist schon heftig mit 13 seinen Ersten Vietnam Flashback zu haben.
Ich kann das schon nachempfinden.

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
28.08.2016
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(28.08.2016)Nerymon schrieb:  im Moment nerven mich aber diese ganzen pseudo Emos auf twitter am meisten... das geht da im Sekundentakt so... und die sind teilweise erst 11, 12, 13... maximal 15... und labern da schon als hätten sie die schlimmsten Lebenserfahrungen und Beziehungskrisen von allen hinter sich :I

Das ist einfach nur Pubertät stellenweise, vereinzelt kann gibt es aber auch Ausnahmen, die wirklich erst sich in dem Alterskreis bewegen und schon echt Scheisse in ihrem Leben erlebt haben. :I

Stimmt aber schon, dass auch so welche einfach nur Aufmerksamkeit haben wollen ...

@Daavid: XDDDD

[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
Zitieren
28.08.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(28.08.2016)DaaVid schrieb:  Ist schon heftig mit 13 seinen Ersten Vietnam Flashback zu haben.
Ich kann das schon nachempfinden.

[Bild: cl-rd-laugh.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
28.08.2016
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
Das ganze Internet besteht doch aus dem System. Stellt euch vor, es gibt Leute die Trollen um Aufmerksamkeit zu bekommen :^)

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
28.08.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(28.08.2016)Moony_van_Kenobi schrieb:  
(28.08.2016)Nerymon schrieb:  im Moment nerven mich aber diese ganzen pseudo Emos auf twitter am meisten... das geht da im Sekundentakt so... und die sind teilweise erst 11, 12, 13... maximal 15... und labern da schon als hätten sie die schlimmsten Lebenserfahrungen und Beziehungskrisen von allen hinter sich :I

Das ist einfach nur Pubertät stellenweise, vereinzelt kann gibt es aber auch Ausnahmen, die wirklich erst sich in dem Alterskreis bewegen und schon echt Scheisse in ihrem Leben erlebt haben. :I

Stimmt aber schon, dass auch so welche einfach nur Aufmerksamkeit haben wollen ...

naja teilweise kommen dann ja auch Begründungen, WARUM es ihnen so scheiße geht... z.B.
"ich muss in der Schule neben einer voll dummen Trulla sitzen"
"meine Mutter erlaubt mir nicht Alkohol zu trinken"
"meine Tante rotzt mich immer an, wenn ich Nachmittags immer noch im Schlafanzug rumsitze"

und alles solche Sachen... [Bild: cl-rd-facehoof.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
28.08.2016
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
@Daavid: Wer würde denn sowas nur tun ? ;3


@Nerymon: Beste Taktik ist einfach es zu ignorieren oder drüber zu lachen RD laugh

[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
Zitieren
28.08.2016
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
(28.08.2016)Moony_van_Kenobi schrieb:  Wer würde denn sowas nur tun ? ;3

Unverständlich, ich weiß.
Aber apropo, mache ich genug Aufmerksamkeit wegen meinem Titel?

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
28.08.2016
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(28.08.2016)DaaVid schrieb:  
(28.08.2016)Moony_van_Kenobi schrieb:  Wer würde denn sowas nur tun ? ;3

Unverständlich, ich weiß.
Aber apropo, mache ich genug Aufmerksamkeit wegen meinem Titel?

Nope ist mir noch ein wenig zu subtil AJ hmm

[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
Zitieren
28.08.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
bist der erste den ich sehe, der im Titel einen 3er hat

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
28.08.2016
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
(28.08.2016)Moony_van_Kenobi schrieb:  Nope ist mir noch ein wenig zu subtil AJ hmm

Echt? Ich finde die 3 Zeilen schon ziemlich hart.

(28.08.2016)Nerymon schrieb:  bist der erste den ich sehe, der im Titel einen 3er hat

Andere Alternative wäre 69, aber das ist zu viel...

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
28.08.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(28.08.2016)DaaVid schrieb:  Andere Alternative wäre 69, aber das ist zu viel...

würd ich aber gern mal sehen RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
28.08.2016
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
Sag noch "Missionar" dann hast du ein Hattrick RD laugh

[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
Zitieren
28.08.2016
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
(28.08.2016)Nerymon schrieb:  würd ich aber gern mal sehen RD laugh

Lässt sich über Cookies regeln. Soll ich dir das morgen schicken? Aber dann habe ich echt 69 Titel!

(28.08.2016)Moony_van_Kenobi schrieb:  Sag noch "Missionar" dann hast du ein Hattrick RD laugh

Der würde noch in den Titel passen!

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
28.08.2016
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
Dann würde es aber Beschwerden geben, weil deine 69 Titel die Seitenladezeit verdoppelten RD laugh

[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
Zitieren
28.08.2016
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
(28.08.2016)Moony_van_Kenobi schrieb:  Dann würde es aber Beschwerden geben, weil deine 69 Titel die Seitenladezeit verdoppelten RD laugh

Ist ja per Cookie nur bei einer bestimmten Person und lässt sich sofort wieder entfernen.

Übrigens werden durch meine Posts Threads sprichwörtlich länger!

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste