Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 13:39



Der zweite Laberthread
29.08.2016
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
Naja, is mir eh Jacke. Big Grin

Zitieren
29.08.2016
dash0rz Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: Der zweite Laberthread
In den Filmen die ich davon gesehen habe ist mir irgendwie nichts in diese Richtung aufgefallen. Ist aber auch ne Weile her dass ich die gesehen habe AJ hmm
Naja, ich achte bei Filmen vor allem auf die Story, wie sie von den Schauspielern rübergebracht wird nehme ich eher unbewusst war, denke ich.
Zitieren
29.08.2016
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Der zweite Laberthread
Emma Watson war Hermine in Harry Potter, oder die "Ila" in Noah. Und bei Colonia Dignidad spielt sie an der Seite von Daniel Brühl die Lena.
Scarlett Johansson sollte ja bekannt sein. Der Pferdeflüsterer in ihrer Jugend, Prestige, Iron Man 2 und dann irgendwaa auch die Black Widow in den Avengers..
Olivia Wilde als Nummer 13 aka. Remy Hedley in Dr. House, als Rachel in "In Time" neben Justin Timberlake und Amanda Seyfried oder als Quorra in TRON: Legacy... Tolle Schauspielerin. Lieblingsschauspielerin, eindeutig.
Zitieren
29.08.2016
dash0rz Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: Der zweite Laberthread
Ich komme mir schon fast ungebildet vor weil ich von den Filmen nur Tron und Harry Potter kenne RD laugh
Aber hey, ich bin momentan ja sowieso nicht zu mehr im Stande als im Bett zu liegen, da kann ich mir ja ein paar davon ansehen. Dankeschön :>
Zitieren
29.08.2016
KampfKarpfen Offline
Weedini
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 02. Mär 2015

RE: Der zweite Laberthread
Bei den ganzen Schauspielern komm ich auch meist durcheinander, aber darauf achte ich auch nicht wirklich, wer jetzt wo mitgespielt hat. Hauptsache der Film ist gut.

(29.08.2016)dash0rz schrieb:  Aber hey, ich bin momentan ja sowieso nicht zu mehr im Stande als im Bett zu liegen, da kann ich mir ja ein paar davon ansehen. Dankeschön :>
Wieso? Krank oder was? D:

[Bild: hKS98bf.gif]
Zitieren
29.08.2016
dash0rz Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: Der zweite Laberthread
(29.08.2016)KampfKarpfen schrieb:  Wieso? Krank oder was? D:

(29.08.2016)dash0rz schrieb:  Meine Stirn ist heißer als Megan Fox und ich kipp fast um wenn ich aufstehe, das suckt irgendwie. :II

Ich hoffe mal dass es nur die Hitze ist die mir so zu schaffen macht und nicht noch irgendwas anderes. Dabei hatte ich eigentlich noch nie Probleme damit gehabt AJ hmm
Zitieren
29.08.2016
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Der zweite Laberthread
Trinken, trinken, trinken. Am besten Brühe oder Tee!
Zitieren
29.08.2016
dash0rz Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: Der zweite Laberthread
Ich soll was heißes trinken? Bist du sicher? D:
Zitieren
29.08.2016
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Der zweite Laberthread
So lauwarm eher als heiß.
So dass dein Körper sie eben am beste auf Körpertemperatur halten kann und nicht zusätzlich Energie beim abkühlen oder erhitzen der Flüssigkeit verschwendet
Zitieren
29.08.2016
dash0rz Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: Der zweite Laberthread
Okay, werde ich mal versuchen. Danke!
Zitieren
29.08.2016
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Der zweite Laberthread
Ein (nicht zu) heißes Bad hilft auch bei starkem Hitzeempfinden weil Flexi-Kapillaren. Strengt aber auch ziemlich an. Sollte dir wirklich schwindelig und schlecht sein, dann belass' es lieber beim Tee.

Abend, so nebenbei.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
29.08.2016
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
dash0rz, woher stammt deine Avatar gif?

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
29.08.2016
dash0rz Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: Der zweite Laberthread
Ein heißes Bad würde mich wohl umbringen :T

Das gif ist aus diesem Video:



Auch nicht schlecht ist Mario am Schlagzeug Big Grin
Zitieren
29.08.2016
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
(29.08.2016)dash0rz schrieb:  Das gif ist aus diesem Video:
Spoiler (Öffnen)
Auch nicht schlecht ist Mario am Schlagzeug Big Grin

Ich finde das mal übelst geil animiert :^)!

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
29.08.2016
dash0rz Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: Der zweite Laberthread
Ja Big Grin
Weißt du vielleicht, wer der blonde mit der Keytarre ist?
Zitieren
29.08.2016
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Der zweite Laberthread
Möge Dr. Stoll in Frieden auf Aldebaaran ruhen. Schweigeminute bitte.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
29.08.2016
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
(29.08.2016)dash0rz schrieb:  Ja Big Grin
Weißt du vielleicht, wer der blonde mit der Keytarre ist?

Nope D:

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
29.08.2016
dash0rz Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: Der zweite Laberthread
Ihr verarscht mich doch nicht, oder? :'I
Hab jetzt mal ne Tasse lauwarmen Tee getrunken und mir gehts nicht gerade besser.

Der Typ heißt wohl Daniel, aber ohne Nachname finde ich keine Videos zu ihm. Muss aber auch ein lustiger Typ sein, wenn er die Ehre hat, in dem Video aufzutauchen Twilight: not bad
Zitieren
29.08.2016
Peters In NorthEnd Offline
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Der zweite Laberthread
Wäre vielleicht auch nicht schlecht mal zu schauen wie deine Werte so sind. Habt ihr ein Blutdruckmessgerät im Haus und auch nach Fieber würde ich mal schauen. Nicht das du dir wirklich was weggeholt hast. Wenn Tee dir nicht so gut tut dann Wasser aber halt nicht aus dem Kühlschrank oder auf kalt gestellt aus der Leitung.

Trinken ist immer wichtig und hilft in den meisten Situationen zumindestens etwas.
(29.08.2016)Knäuel schrieb:  So lauwarm eher als heiß.
So dass dein Körper sie eben am beste auf Körpertemperatur halten kann und nicht zusätzlich Energie beim abkühlen oder erhitzen der Flüssigkeit verschwendet

Auch wenn das keiner macht aber ein lauwarmer Tee ist eigentlich die beste Lösung. Wohl aber in diesem Fall nicht. Shrug
Zitieren
29.08.2016
dash0rz Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: Der zweite Laberthread
Sowas haben wir bestimmt irgendwo rumliegen, nur weiß ich nicht wo und meine Eltern sind gerade nicht zu Hause.
Wasser trinke ich eigentlich schon so viel ich kann, hilft auch, aber eben nicht genug ^^"

Naja, vielleicht war der Tee ja noch ein bisschen zu warm. Ich traue euch eigentlich nicht zu, so fies zu sein. :I
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste