Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.05.2024, 15:17



Artventskalender 2016
26.08.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Artventskalender 2016
@ Rainbow Max: so funktionieren die [img]-Tags nicht, da kannst du sie gleich weglassen.

Das funktioniert nur, wenn der Link (Nur einer!) sich zwischen den Tags befindet, in etwa so:

Code:
[img]Hier den Bildlink einfügen[/img]

[img]Hier den nächsten Bildlink einfügen[/img]

Dann funktionieren die Bilder auch.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
27.08.2016
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Artventskalender 2016
(26.08.2016)Crash Override schrieb:  @ Rainbow Max: so funktionieren die [img]-Tags nicht, da kannst du sie gleich weglassen.

Hab ihm ne PN gesendet. Außerdem hat er seinen Beitrag editiert und die Bilder mittels url verlinkt. Alles erledigt, alles erledigt Pinkie approved
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2016 von Lightstar Nightshine.)
29.08.2016
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Artventskalender 2016
Okay, es wird Zeit meinen Wunsch zu posten [Bild: rd-rarity4.png]

Letztes Jahr hatte ich schon so unendlich Freude mit meinem Bildchen... Da ist es für mich ein Muss, hier teilzunehmen!

Ich hätte gerne ein Bild von meiner Ponysona, was ich eventuell auch in die Signatur einbauen kann. Einen Vektor oder ein digitales Bildchen - oder direkt als Bildausschnitt/Banner... Das fände ich awesome.

Möglichkeiten, die mir dazu einfielen, wären:

-> Meinen Lieblingsvogel, den Eichelhäher, einzubauen (europäisch oder amerikanisch) - der ist ja auch auf meinem Ava schon zu sehen.
-> Oder irgendeines/mehrere meiner Lieblingspokemon... Denn ich bin momentan wieder sehr angetan von Pokemon! Am liebsten mag ich: Tragosso, Dragonir, Psiana, Glaziola, Arkani, Lapras, Panzaeron, Hundemon/Hunduster.


Davon abgesehen lasse ich euch künstlerische Freiheit. Vielleicht fällt euch ja irgendetwas tolles ein mit den Angaben, die ich hier gemacht habe. <3

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
30.08.2016
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.127
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Artventskalender 2016
Dann melde ich (m)einen Request für dieses Jahr auch mal an.

Dieses Jahr möchte ich gerne eine tolle weihnachtliche Szene mit meinem OC Note Pad und - na, wem wohl - Prinzessin Luna sehen - bitte kein Bild in romantischen und/oder shipping-mäßigen Posen, einfach nur wie beide gemeinsam irgendetwas Weihnachtliches feiern/genießen - (bspw. wäre das Überreichen eines Weihnachtsgeschenkes vor dem Weihnachtsbaum was, was ich toll fänden würde.)
Wenn ihr sonst nix zu tun und noch Lust habt, wären andere Ponys aus der Serie natürlich auch immer gerne gesehen. Aber das wär praktisch nur die Kirsche auf der Sahnetorte.
Viel mehr Einschränkungen möchte ich meiner/m Requesterfüller*in gar nicht geben - damit die/der Erfüller*in noch einen recht großen Spielraum hat und ihre/seine künstlerische Ader so richtig ausgeleben kann.
Wie Luna aussieht, dürfte klar sein, eine Referenz zu meinem OC gibt es hier: Klick

03.09.2016
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.767
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Artventskalender 2016
Ich bin wieder da. 2016-Edition, ich komme.
Spoiler (Öffnen)
04.09.2016
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Artventskalender 2016
Darf ich als Künstler schonmal etwas jammern?
Könntet ihr die Bilder/Referenzen nicht direkt im Post einbinden, anstatt (umständliche) Verlinkungen zu machen?
Ich habe keine Lust mich erstmal zu einer Bildersammlung zu klicken um endlich das Bild anklicken zu können. (Direkte Bildverlinkungen mal ausgenommen)
[Bild: cl-rar-why.png]

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
04.09.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Artventskalender 2016
Ich bin leider vorerst nicht Zuhause, kann also leider meine Request nicht verlinken
04.09.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Artventskalender 2016
Da muss ich Colora zustimmen für die Künstler ist das unnötige Arbeit das man sich erst durch all die Links durch klicken muss ehe man damit fertig ist vergeht auch wider Zeit.

13.09.2016
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Artventskalender 2016
Dann geh ich mal mit gutem bildhaftem Beispiel voran [Bild: cl-rd-dealwith.png]

Da fällt bald der Startschuss für die Künstler in 6 Tagen (s. Uhrzeit), und der Gastgeber selber hat noch keine Request eingesendet Derpy confused Schande auf mein Haupt Facehoof  Lag aber auch daran, dass ich mehr als 1 Bild im Kopf hatte und mich nicht entscheiden konnte, da alle Requests nicht auf die Adventszeit bezogen wären. Aber vor kurzem hab ich die(!) Idee bekommen, auf die ich sehr stolz bin Twilight smile

Der kleine Wunsch auf dem viel zu großen Wunschzettel (Öffnen)
13.09.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Artventskalender 2016
So da ich dieses Jahr auch mitmache beim Kalender möchte ich auch mal eine Request setzten RD laugh wer hät's gedacht.

Request (Öffnen)

So das wäre die ganze Familie. Ebenso ist es mir egal ob die 3 Fohlen vom Bild als diese gezeichnet werden oder erwachsen. Deshalb hab ich die Bilder von ihnen Erwachsen ebenso:

Fohlen (Öffnen)

Ist auch egal ob Digital oder Traditionell Pinkie happy

16.09.2016
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Artventskalender 2016
Wie wurde das eigentlich nochmal gehandhabt mit deinem Request, Lightstar AJ hmm? Wer gibt dir bescheid, dass er vergeben ist, ohne dass du weißt wer?

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
16.09.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Artventskalender 2016
Drückt das nem unbeteiligten auf, dann sollte das weniger ein Problem darstellen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
16.09.2016
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Artventskalender 2016
(16.09.2016)Colora Paint schrieb:  Wie wurde das eigentlich nochmal gehandhabt mit deinem Request, Lightstar AJ hmm? Wer gibt dir bescheid, dass er vergeben ist, ohne dass du weißt wer?

Fast richtig. Letztes Jahr wurde mir Bescheid gesagt, wer meine Request annimmt, damit jeder wusste, dass auch meine Request vergeben ist. Außer mir kann ja keiner auf die Startseite noch auf das Dokument zugreifen, und damit ich wissen, wer sich meiner annimmt Twilight happy nur wann der Künstler es Posten wird, das ist dann für mich die Überraschung RD wink
17.09.2016
Blue-Spade Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 15. Mär 2015

RE: Artventskalender 2016
Puh, schon fast vergessen mein Request einzureichen.

Ich wünsche mir dieses Jahr...... äm... mal kein Pony.

Ich wünsche mir zwei junge Menschen Mädels auf einer Brücke, am Geländer stehend. Die eine Zeigt nach oben, gen Himmel, die andere Küst das daneben stehende Mädel auf die Wange, weshalb beide auch erröten. Die Brücke so wie die Umgebung soll verschneit sein. Schneien an sich soll es aber aktuell nicht. Mann soll die beiden Mädel von vorne sehen können, sprich, als wenn man in der Luft vor der Brücke stehen würde. Das Alter der Beiden würde ich im Ramen von 15 - 25 sein lassen. Die Brücke soll eine große Seilbrücke sein, wo auch Autos drüber fahren.
Die beiden Damen tragen unterschiedliche Wintermäntel, die ich frei gestalten lasse vom Künstler. Eine von Beiden soll Ohrenschützer tragen, solche Dinger die aussehen wie Kopfhörer. Ob Brille, langes Haar o. kurzes und welche Haarfarben oder anderweitige sichtbaren Accessoires die beiden haben, da lass ich mich komplett überraschen. Ich bitte nur darum, dass sie keine Glatzen haben werden. XD

[Bild: osm7cji7.png]
17.09.2016
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Artventskalender 2016
(17.09.2016)Blue-Spade schrieb:  Puh, schon fast vergessen mein Request einzureichen.

Ich wünsche mir dieses Jahr...... äm... mal kein Pony.

Ich wünsche mir zwei junge Menschen Mädels auf einer Brücke, am Geländer stehend. Die eine Zeigt nach oben, gen Himmel, die andere Küst das daneben stehende Mädel auf die Wange, weshalb beide auch erröten. Die Brücke so wie die Umgebung soll verschneit sein. Schneien an sich soll es aber aktuell nicht. Mann soll die beiden Mädel von vorne sehen können, sprich, als wenn man in der Luft vor der Brücke stehen würde. Das Alter der Beiden würde ich im Ramen von 15 - 25 sein lassen. Die Brücke soll eine große Seilbrücke sein, wo auch Autos drüber fahren.
Die beiden Damen tragen unterschiedliche Wintermäntel, die ich frei gestalten lasse vom Künstler. Eine von Beiden soll Ohrenschützer tragen, solche Dinger die aussehen wie Kopfhörer. Ob Brille, langes Haar o. kurzes und welche Haarfarben oder anderweitige sichtbaren Accessoires die beiden haben, da lass ich mich komplett überraschen. Ich bitte nur darum, dass sie keine Glatzen haben werden. XD

Und von welcher Entfernung soll man dann die Beiden sehen, sodass man die Seilbrücke als Seilbrücke mit Autos erkennen kann?

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
17.09.2016
Blue-Spade Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 15. Mär 2015

RE: Artventskalender 2016
Colora Paint schrieb:Und von welcher Entfernung soll man dann die Beiden sehen, sodass man die Seilbrücke als Seilbrücke mit Autos erkennen kann?

Ne, nur einige Meter entfernt, so dass man nur die beiden Mädels im Bild hauptsächlich erkennt. Mann könnte höchstens noch sagen, man kann ein paar Lichtquellen im Hintergrund einbauen, so das man dies als vorbeifahrendes Auto deuten könnte, aber Fahrzeuge oder die Brücke als ganzes soll nicht zu sehen sein, abgesehen vom Geländer wo die beiden vor stehen.

[Bild: osm7cji7.png]
17.09.2016
Aschenstern Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 140
Registriert seit: 28. Mär 2014

RE: Artventskalender 2016
Ich werde auch als Künstler höhstwahrscheinlich mtmachen, liefere aber hier schonmal mein request ab c:


LG Asche c:
18.09.2016
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Artventskalender 2016
Ich hab mir nochmal alle Requests angesehen um meine Wunschlistezu erstellen (als Künstler).
Da ist mir aufgefallen:

@Kirara, dein Request hat keine Bilderreferenzen.

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
18.09.2016
Felili Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 28. Apr 2016

RE: Artventskalender 2016
Hallo, ich würde auch gerne ein request stellen. :3
Bin mega gespannt was draus wird und wer sich der Aufgabe annimmt. ^^


Tausend Dank im Vorraus. Ich freu' mich schon.  Pinkie happy

IF YOU STAND FOR NOTHING -
YOU WILL FALL FOR ANYTHING!

[Bild: Felili%20Signatur.png]

18.09.2016
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Artventskalender 2016
So, werde mich dieses Jahr auch mal als Artist versuchen und lasse dann mal eine Request von mir hier.


My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste