Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 16:42



Nightlounge
31.08.2016
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Nightlounge
Twonky x Simmi confirmed? AJ hmm

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
Zitieren
31.08.2016
Sakura~ Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Nightlounge
Ich hab aber noch nie einen Twonky bestellt, sollte ich das tun?

Zitieren
31.08.2016
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
(31.08.2016)Sakura~ schrieb:  Ich hab aber noch nie einen Twonky bestellt, sollte ich das tun?

Definitiv dq:K

@tofl
tolf pls

LUL
Zitieren
31.08.2016
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Nightlounge
tofl pls make it happen? AJ hmm

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
Zitieren
31.08.2016
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Nightlounge
(31.08.2016)Twonky schrieb:  *fängt an zu Klatschen*
*tritt aus dem Schatten*
Heh... nicht Schlecht, junge...garnicht schlecht...dein Meme, Ich meine es ist nicht schlecht. Ein guter erste Versuch. Ziemlich Dank... Ich kann sehen das du darüber nachgedacht hast. Gut wiederverwendbar.
Aber memen ist kein Ponyhof junge. Du hast Talent. Das erkenne ich. Aber hast du was man braucht um ein echter memer zu sein? Um in die Ränge eines bekannten memes aufzusteigen? Ein teil des Meme battalions zu werden? Memen braucht Talent, dass stimmt. Aber man braucht auch Herz. Die weltberühmten memer.. Leute wie Fapi oder Flutterplex... Die arbeiten den ganzen Tag und die ganze nacht in den Meme Fabriken um das nächste große Meme zu produzieren.
Und weißt du was Junge? In 99% der fälle geht das meme schief. Jemand denkt es wäre ein Troll oder man versuche es zu sehr oder man ignoriert es als billige kopierpastete von einem der vielen billigen ausbeuter meme Betriebe hier aus der Nightlounge. Das Meme busness ist hart junge. Und ich mein ja nicht nur das was du gerade verloren hast. :^K. Es ist ein hartes business und jedes handgefertigte Meme hier aus der Meme Lounge... Irgentdein RPGler hat im Ponycafe eine Rechtschreibschwäche über die sich tausende Lustig machen werden auf bronies.de. Bleib kuhl Jung und gib nicht auf. Du hast können und Talent. Du musst nur deinen Willen zeigen.

':K

Zitieren
31.08.2016
Sakura~ Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Nightlounge
Einen Twonky bitte~

Zitieren
31.08.2016
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Nightlounge
(31.08.2016)Sakura~ schrieb:  Einen Twonky bitte~

Kommt sofort~

Zitieren
31.08.2016
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

:K:K:K:K:K:K:K:K:K:K:K:K:K:K:K:K:K:K:K:K:K:K:K:K:K:K:K:K:K:K:K:K:K:K:K:K:K:K:K:K:K:K
(31.08.2016)tofl schrieb:  tofl pls make it happen? AJ hmm

Tofl
pls don't
:K

@Simmi
Du tust das jedes elendige mal wenn ich versuche mit dir über etwas zu reden. Auch wenn es etwas wichtiges ist sagst du einfach K und um ehrlich zu sein fühle ich mich zurückgewiesen und ignoriert.  Als ob nichts wichtiger wäre als dieser Müll. Überhaupt wer antwortet die ganze Zeit nur mit K vorallem wenn man ihm was wichtiges sagt? Ich verstehe es einfach nicht wie du denken kannst es wäre okay alles mit K zu beantworten. Und ich wette du wirst mir wieder nur mit K antworten auf diesen Text. Aber sei dir bewusst wenn du das tust Sterbe ich innerlich wieder ein bisschen.

@Sakura
Kommt sofort
:K

LUL
Zitieren
31.08.2016
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Nightlounge
Nabend.

@Simmi:
Los! Bring Twonky um!

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
31.08.2016
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
(31.08.2016)brony95 schrieb:  Nabend.

@Simmi:
Los! Bring Twonky um!

:K

LUL
Zitieren
31.08.2016
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Nightlounge
(31.08.2016)Twonky schrieb:  @Simmi
Du tust das jedes elendige mal wenn ich versuche mit dir über etwas zu reden. Auch wenn es etwas wichtiges ist sagst du einfach K und um ehrlich zu sein fühle ich mich zurückgewiesen und ignoriert.  Als ob nichts wichtiger wäre als dieser Müll. Überhaupt wer antwortet die ganze Zeit nur mit K vorallem wenn man ihm was wichtiges sagt? Ich verstehe es einfach nicht wie du denken kannst es wäre okay alles mit K zu beantworten. Und ich wette du wirst mir wieder nur mit K antworten auf diesen Text. Aber sei dir bewusst wenn du das tust Sterbe ich innerlich wieder ein bisschen.

:'K

(31.08.2016)brony95 schrieb:  @Simmi:
Los! Bring Twonky um!

:''''K

Zitieren
31.08.2016
Sakura~ Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Nightlounge
Ist das hier echtes Drama oder scherzt ihr nur rum?

Zitieren
31.08.2016
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Nightlounge
Ich dachte immer in der Lounge wäre Drama verboten.[Bild: rd-rarity3.png]

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
31.08.2016
Peters In NorthEnd Offline
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Nightlounge
Also ich werd dann einfach einen Earl Grey trinken und abwarten wie das hier weiter geht. Shrug
Zitieren
31.08.2016
Sakura~ Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Nightlounge
Manchmal ist Drama ganz amüsant

Zitieren
31.08.2016
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Nightlounge
(31.08.2016)Sakura~ schrieb:  Ist das hier echtes Drama oder scherzt ihr nur rum?

Sieht es etwa nach herumscherzen aus? >:'K

Zitieren
31.08.2016
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Nightlounge
[Bild: 51797405.jpg]

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
Zitieren
31.08.2016
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Nightlounge
Twonky es tut mir leid :'K

Zitieren
31.08.2016
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
(31.08.2016)Simmi schrieb:  
(31.08.2016)Twonky schrieb:  @Simmi
Du tust das jedes elendige mal wenn ich versuche mit dir über etwas zu reden. Auch wenn es etwas wichtiges ist sagst du einfach K und um ehrlich zu sein fühle ich mich zurückgewiesen und ignoriert.  Als ob nichts wichtiger wäre als dieser Müll. Überhaupt wer antwortet die ganze Zeit nur mit K vorallem wenn man ihm was wichtiges sagt? Ich verstehe es einfach nicht wie du denken kannst es wäre okay alles mit K zu beantworten. Und ich wette du wirst mir wieder nur mit K antworten auf diesen Text. Aber sei dir bewusst wenn du das tust Sterbe ich innerlich wieder ein bisschen.

:'K



AAAAAAAAAAH!!!
Jedes mal dieser Simmi mit seinem Kuhlem K. So langsam ist das Maß aber voll. Du machst mich verrückt. Ist es das was du möchtest? Das ich verrückt werde und mein Psychater diagnostiziert " Der Tüp ist nichtmehr K im Kopf?" Weil das nämlich passieren wird wenn du so weiter machst. Du bist wortwörtlich nicht fähig eine einfache Diskussion zu führen ohne "danke" Memes mitreinzubringen. K DIES, K DAS, WAHRSCHEINLICH NOCH EIN ECHTES BILD MIT EINEM K DRAUFGEPHOTOSHOPT HAHHAHAH ECHT WITZIG. Ganz ehrlich ich finde das eigentlich akzeptabel aber ich denke du kannst noch bessere Memes posten als Ks und du solltest froh sein das aufgehört habe Ks zu posten sonst würde das ganze nämlich noch ein schlimmes Ende nehmen.


@Sakura
Das ist Todernst
>:LK

LUL
Zitieren
31.08.2016
Sakura~ Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Nightlounge
[Bild: kms.jpg]

Ein Kralles Kaffee™, bitte.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste