Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 14:24



Girltalk <3! Fanclub
30.08.2016
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Hitmare:
Was soll ich sagen? Ich bin ausm Kanton Bern, wohne im Kanton Solothurn und mir ist es eigentlich egal, woher ein Brony kommt, solange wir uns einigermassen verstehen und nicht gegenseitig die Hälse aufschlitzen, ist alles schön und gut und kuschelig :3

@Conqi
Ist wirklich eine interessante Art sich auf die Arbeitszeit einzustellen, aber nach ein paar Wochen macht der Körper leider nicht mehr so mit und pennt in der Berufsschule fast ein FS grins auch wenn ich in der Schule oft quatsche und wir uns einen Haufen Red Bulls einschmeissen.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
30.08.2016
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(29.08.2016)SedatSwiss schrieb:  Elektroinstallateurin

Frauen in der Elektrotechnik sind etwa so häufig wie weibliche Bronys.

Ich vermute das liegt an der Furztrockenheit des Themas Elektrotechnik und an der starken Mathelastigkeit. Viele Frauen studieren da lieber etwas anderes als sich Selbstmasochistisch in die Elektrotechnik zu werfen. RD laugh

Leider führt das dann dazu das Frauen es in der Elektroindustrie viel leichter haben als Männer weil eine Frau schon zu Beginn zu Chefs Lieblingen zählt. Wenn ich mir unsere Werkstudentinnen ansehen die teilweise ernsthaft nicht wissen wie Kupfer aussieht, wird dieser Eindruck leider immer wieder bestätigt. Im Handwerk ist es dann wieder andersrum und die Frauen sind die gejimmyrusselten.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
30.08.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(30.08.2016)Elfchen schrieb:  Man bzw. du könntest Leute die verstoßen dann auf die Regeln im Starpost verweisen und sie ggf. auch bestrafen.
Um den Druck zu erhöhen, bin ich sogar dafür, Atomi einen Modposten zu geben. Dann ist sie auch befugt, andere Leute zu bestrafen, und muss nicht jedes Mal einem Mod zur Last fallen, doch bitte Regelbrecher mit Punkten zu versehen.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
30.08.2016
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(30.08.2016)Applejack-Dashie schrieb:  @Conqi
Ist wirklich eine interessante Art sich auf die Arbeitszeit einzustellen, aber nach ein paar Wochen macht der Körper leider nicht mehr so mit und pennt in der Berufsschule fast ein FS grins auch wenn ich in der Schule oft quatsche und wir uns einen Haufen Red Bulls einschmeissen.

Und warum machst du das dann? Ach was frage ich das überhaupt noch bei dir, du scheinst ja allgemein nur irgendwelchen Schwachsinn zu machen und das unterhaltsam zu finden. Shrug

Neue Signatur
Zitieren
30.08.2016
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Klar sind Einzeiler irgendwie doof, wenn sie inhaltsleer und völlig nichtssagen sind. Doch das was Hitmare geschrieben hat finde ich eigentlich in Ordnung. Es ist ein lockerer Einwurf in die "Wo wohnen die meisten Bronies".
Es ist thematisch Passend und hat einen leicht humoristischen Einschlag. Finde das jetzt überhaupt nicht verwerflich oder Störend.

Ich finde es auch doof, wenn jemand nur schreibt "guten Morgen". und dann nix mehr, doch es sollte auf keinen Fall ein Zwang bestehen, irgendwelche langen Monologe zu schreiben, nur damit man mehr als eine Zeile füllt. Da wird ein wenig Überreagiert, wenn man auf eigentlich normale Sätze, die ein wenig kurz sind aber der Diskussion beitragen so allergisch reagiert.
Zitieren
30.08.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Das steht sogar schon im startpost.
Wenn sowas ab und an mal vorkommt, dann ist es halt so. Aber ich finde es ganz angenehm, dass hier die meisten beitrãge mehr inhalt haben als zb im laberthread und möchte auch nicht, dass dieser thread hier zu einem laberthread 2.0 verkommt. ( oder wär es nicht sogar schon 3.0 ?)

Ich finds einfach gut, wenn die beitrãge etwas inhalt haben. Einzeiler sind jetzt nicht strikt verboten, solange sie diskussionspotenzial oder unterhaltung bieten. Aber wie gesagt, soll sich das geschehen hier sich gern weiterhin vom laberthread unterscheiden, das ist hier ja kein chat. Im grossen und ganzen klappt das aber ganz gut bis auf gelegentliche ausnahmen.

Und oh meganium, stop it you[Bild: cl-rd-grin.png]

Es ist ja schon eine ehre, dass einige mich offenbar gerne als mod sehen würden ( warum auch immer xD) vielleicht sollte ich da wirklich mal.drüber nachdenken, ich wollte mir ja demnächst sowieso einen laptop zulegen.[Bild: cl-rd-dealwith.png]


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
31.08.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(30.08.2016)Atomicorn schrieb:  Es ist ja schon eine ehre, dass einige mich offenbar gerne als mod sehen würden ( warum auch immer xD) vielleicht sollte ich da wirklich mal.drüber nachdenken, ich wollte mir ja demnächst sowieso einen laptop zulegen.[Bild: cl-rd-dealwith.png]
Vergiss nicht, dir nen Skype-Account anzulegen! Ist obligatorisch für nen zukünfitgen Mod-Posten. RD wink

Mensch, da war mir damals "Ponylogie" und "Diskussionen" beinahe sicher. Zum Glück hat mich dann Fab0 nach der Bewerbung aufgeklärt, dass man einen Skype-Account braucht, wegen der Mod-Konfi, und ich wegen meiner Skype-Aversion nicht geeignet bin. Den Verzicht habe ich sehr dankend angenommen! Nun muss Conqi Ponylogie machen. Tongue

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
31.08.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich hab doch schon seit jahren nen skype account xD daran hinge es also nicht.

Bei mir hat gerade jemand unbekanntes geklingelt. Und diese uhrzeit. No way dass ich da aufmach. ö-ö

Nachdem ich gestern auf dem heimweg von einem typen bedrãngt/betatscht wurde bin ich da echt ein bisschen empfindlicher geworden.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
31.08.2016
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(30.08.2016)Elfchen schrieb:  
(30.08.2016)Hitmare schrieb:  Was soll ich sagen .. ich leb in Wien .-.
Ich weiß auch nicht was ich sagen soll...
Dieser Beitrag war so dermaßen kurz, eigentlich sollte der gemeldet werden weil es schon fast lächerlich ist .-.

Ja sorry -.- .. ich bin halt nicht so wortgewandt wie so ziemlich jeder andere hier. Dann versuch ich halt nichts mehr zu posten wenn ich da nicht mehr als n ein zeiler raus bekomme

(30.08.2016)Applejack-Dashie schrieb:  @Hitmare:
Was soll ich sagen? Ich bin ausm Kanton Bern, wohne im Kanton Solothurn und mir ist es eigentlich egal, woher ein Brony kommt, solange wir uns einigermassen verstehen und nicht gegenseitig die Hälse aufschlitzen, ist alles schön und gut und kuschelig :3

Ja das stimmt ^^

Zitieren
31.08.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Man muss nicht wortgewandt sein, um sich zu unterhalten oder ein bisschen was zu erzãhlen.
Es war halt erst ganz aktuell ein grosses thema hier, was spam und chat im fanclub angeht. Vielleicht wird deswegen hier ein bisschen empfindlich reagiert, weil einige das noch immer nicht befolgen bzw noch gar keine kenntnis davon zu haben scheinen. Ich glaub nicht dass elfchen es so böse gemeint hat^^


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
31.08.2016
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Conqi:
Ich mag ein Sturrkopf sein, aber ich mach das nur, da ich diese Stelle nicht so schnell verlieren will, da es ir dort halt besser gefällt als vorher und wir uns auch besser verstehen, verstehst du das?
Denn mich nervt es schon, dass ich erst mit 21 aus der Lehre raus komme obwohl meine Freunde 2017 aus der Lehre kommen, wobei mir gerade einfällt, dass ich dem militär noch anrufen sollte um zu melden, dass ich nicht im Sommerdienst 2017 antreten kann...

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
31.08.2016
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(31.08.2016)Applejack-Dashie schrieb:  @Conqi:
Ich mag ein Sturrkopf sein, aber ich mach das nur, da ich diese Stelle nicht so schnell verlieren will, da es  ir dort halt besser gefällt als vorher und wir uns auch besser verstehen, verstehst du das?

Nein verstehe ich nicht. Wenn du die Stelle behalten willst ist durchmachen bis du in der Berufsschule fast einschläfst doch total dämlich. Magst du mir erklären inwiefern das irgendwie gut sein soll?

Neue Signatur
Zitieren
31.08.2016
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Naja, damit ich kenie Busse zahlen muss wegen Verschlafens.
Und am Abend kann ich früh genug einschlafen und am Morgen früh genug aufstehen kann somit verschlaf ich nicht und bin immer pünktlich.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
31.08.2016
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ok, ich habe keine Ahnung, wovon du gerade redest. Viel Erfolg noch bei was auch immer du tust.

Edit: Ok, um deiner Meldung zu entsprechen, kann ich es dir auch nochmal erläutern Applejack-Dashie:
Erst schreibst du, dass du durch machst und fast einschläfst in der Berufsschule und nun erzählst du was von "Bussen" (meinst du Buße im Sinne von Bußgeld?) und dass du so immer pünktlich aufstehen kannst. Wie passt das bitte zusammen?

Neue Signatur
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2016 von Conqi.)
Zitieren
31.08.2016
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ja ich meine ein BBussgeld.

Naja, jedesmal wenn ich in der Berufsschule zu spät komme zahle ich pro Lektion 20 sFr um das zu vermeiden blibe ich wach und am nächsten Abend kann ich früh genug einschlafen um auch auf der Arbeit zu funktionieren

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
01.09.2016
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hey Mädels, tut mir leid für den Doppelpost aber wollte nur kurz was zu meinem Tag erzählen, falls es jemanden interessiert.

Hab heute ein Grab ausgehoben für die Beerdigung Morgen, und da der Boden dort sehr lehmig ist, als wie Knete von Play-Doh, könnte es ja sein, dass es auf einmal z.B. Wachsleichen gibt (Wer nicht weiss was das ist: Das sind Leichen die wegen der Umgebung nicht verwesen können, besser gesagt nicht komplett) da war vor 60 Jahren eine andere Person begraben und heute kam fast sein komplettes Skellet hervor, fast alle Knochen waren in sehr gutem Zustand für das sie 60 Jahre im Boden waren...
Jetzt hab ich noch eine kleine Frage an euch:
Findet ihr es ok, wenn man die Knochen einfach zum auffüllen wieder ins neue Grab schüttet oder ist das für euch ein no-go?
Denn für mich geht das eigentlich gar nicht, da das irgendwie unanständig ist...aber Befehl ist nunmal Befehl und muss durchgeführt werden.

@Conqi:
Wenn du meinen letzten Post nicht ganz verstanden hast lassen wir dieses Thema besser sein, erzähl doch mal wie das an deiner Berufsschule war, würde mich jetzt noch interessieren.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
01.09.2016
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(01.09.2016)Applejack-Dashie schrieb:  Findet ihr es ok, wenn man die Knochen einfach zum auffüllen wieder ins neue Grab schüttet oder ist das für euch ein no-go?

Ist das überhaupt legal? Ich meine, muss man sowas nicht irgendwie melden dem Friedhof? Ich fänd es zumindest ziemlich merkwürdig, wenn man Gräber aushebt und dann einfach Skelett wieder verbuddelt. Mir persönlich ist es absolut egal, was man mit meinem Körper anstellt, wenn ich mal nicht mehr bin (zumindest aktuell), aber ich würd trotzdem nicht einfach wieder jemanden zurück packen.

(01.09.2016)Applejack-Dashie schrieb:  @Conqi:
Wenn du meinen letzten Post nicht ganz verstanden hast lassen wir dieses Thema besser sein, erzähl doch mal wie das an deiner Berufsschule war, würde mich jetzt noch interessieren.

Die war Donnerstags und/oder Freitags, da bin ich also vorher ins Bett gegangen und dann aufgestanden. Also wie an jedem anderen Tag. Shrug

Neue Signatur
Zitieren
02.09.2016
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Bei mir war es 2 Wochen arbeiten, eine Woche Erholung... Meinte Berufsschule, Wenn mich meine Erinnerung nicht ganz im Stich läßt.
Während der Pausen war ich meistens am Kiosk und hab Bier getrunken.
Schlimme Zeit.
Ich für meinen Teil hätte wohl wenigstens n Oberschenkel knochen behalten Smile Man kann mir wissen, wann man den braucht.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
02.09.2016
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Conqi:
Ja, es sei legal sagt mir mein Gesetzbuch aber ich find es sehr merkwürdig, ganz ehrlich...aber im April wird es lecker wenn wir 30-jährige Gräber ausheben, dort könnte noch Fleisch an den Knochen hängen...

@Demon:
Ich hätte den Unterkiefer genommen, da es dort noch einen Goldzahn zu holen gibt. FS grins

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
02.09.2016
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hier bin ich wieder! Was lief denn so auf den letzten Seiten? FS grins

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste