Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 11:52



Girltalk <3! Fanclub
02.09.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(02.09.2016)DailyFail schrieb:  Hier bin ich wieder! Was lief denn so auf den letzten Seiten? FS grins

Was hindert dich daran, zurückzublättern und es nachzulesen? AJ hmm

@AJD, ich glaube nicht, dass da nach 30 jahren noch etwas in der art übrig ist.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
02.09.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Du hast ja einen ganz schönen Lebenslauf in deinen jungen Jahren, AJD. Du bist/warst Metzger, bist/warst in der Berufsschule, dann warst du arbeitslos, dann warst du mal in nem Werkhof, dann warst du mal in einem Kleinbetrieb, und nun freust du dich auf das Heben von Gräbern. Mir kommt es ja so vor, als würdest du uns allen einen Bären aufbinden. Jedenfalls vermute ich das, weil so viele verschiedene Dinge innerhalb von ein paar Monaten sieht halt schon merkwürdig aus. Vgl. den Suchbegriff "arbeite" unter deinem Usernamen. Smile

Was hast du denn noch so alles für Berufe gehabt?

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
02.09.2016
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
wow wie kann man nach gräber ausheben so fit sein und die nacht durchmachen [Bild: cl-derp-what.png]
ich kipp nach nem tag treppenstufen schleifen schon abends aus den schuhen ins bett [Bild: cl-pp-popcorn.png]
und gräber ausheben ist weitaus anstrengender [Bild: cl-pp-dunno.png]

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
02.09.2016
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Meganium:
Als Metzger war ich im Gross- und Kleinbetrieb und in der Berufsschule, von August 2014 bis ende mai 2016 danach war ich zwei Monate arbeitslos und seit dem 2. August arbeite ich im Werkhof und gehe dort auch in die Berufsschule und die Gräber ausheben ist auch vom Werkhof, da sich vermutlich die Gemeinde keine Friedhofsmitarbeiter leisten kann/will...

@Atomi: man weiss nie, da ein Mensch 1,80m. tief in der Erde vergraben wird und es dort bei uns in der >Tiefe lehmiger Boden ist braucht es etwas länger um zu verwesen, kann also schon sein, haben mir auch einige Bilder gezeigt, und das war nicht das beste was man sehen konnte...

@Morning Glory:
Um Gräber auszuheben haben wir zum Glück bagger zur Hilfe, aber die Feinarbeit muss halt noch von hand mit Spaten und Spitzhacke gemacht werden, ausserdem nennt man alles ausheben, dabei haben wir gestern nur ein Grab gegraben das heute gefüllt wurde.

By the way, ich stinke immer noch nach Leichenhalle was meinem Hund anscheinend Freude bereitet...
Ausheben werden wir erst im April 2017.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
02.09.2016
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
wenn ich fragen darf was hast du fürn abschluss und wann biste eingeschult worden?

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
02.09.2016
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hab einen Volksschuleabschluss und eingeschult wurde ich ca. 2004 2005 weiss nicht mehr genau, wenn ich fragen darf, wofür brauchst du die Infos?

Bin übrigens mal am schauen wegen Fahrlehrer, aber wieso müssen die so verdammt teuer sein? Leider ist der Fahrlehrer in der Nachbarsstadt ausgebucht, der bietet alles für 60-80 sFr an, während andere bis zu 200 alleine für den Nothelferkurs heuschen...

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
02.09.2016
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Kein Wunder ist der ausgebucht XD. Bei solchen Preisen kann man ja nur ausgebucht sein
Ich würde so gerne die Autoprüfung machen, aber ich kann es mir nicht leisten ^^
Hoffentlich kann ich die nächstes Jahr machen oder so, ich brauch eine sonst bin ich nach der Lehre aufgeschmissen [Bild: rd-derpy4.png]

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
Zitieren
02.09.2016
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Wenn ich sie bis ende 1. Lehrjahr nicht habe werd ich wieder gefeuert, aber zum Glück habe ich ein Konto mit einigen Tausend sFr. bekommen für die Prüfung FS grins
Und ja bei solchen Preisen muss man fast immer ausgebucht sein Twilight smile

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
03.09.2016
Pinkamena2033 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 02. Feb 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Sollte sowas nicht eigentlich in einen Laberthread geschrieben werden?

Nicht böse gemeint aber das hier ist doch der sei Weiblich Fanclub und da sollte man über Weiblichkeit usw schreiben was mir hier irgendwie fehlt

Ach und ich weiß das ich damals nicht besser war
Zitieren
03.09.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(03.09.2016)Pinkamena2033 schrieb:  Sollte sowas nicht eigentlich in einen Laberthread geschrieben werden?

Nicht böse gemeint aber das hier ist doch der sei Weiblich Fanclub und da sollte man über Weiblichkeit usw schreiben was mir hier irgendwie fehlt

Ach und ich weiß das ich damals nicht besser war


Ich bin langsam einfach sprachlos Facehoof

Startpost gelesen? Irgendeine Ahnung, was der Sei weiblich Fanclub überhaupt ist?

Ja, kein Laberthread im Sinne des Labethreads hier um Spass und sinnlos Bereich

Nein, kein ausschliesslich Themenbezogener Fanclub mehr. Die Stammmitglieder haben ihn über die lange Zeit zu wesentlich mehr gemacht.

Aber ein Thema, bei dem jeder mitreden kann wäre schon wünschenswert, da muss ich deinem Einwurf eine gewisse Daseunsberechtigung zusprechen..
Es gibt genug Leser hier, die AjDs Lebenslauf herzlich wenig interessiert. Das muss jetzt nicht unbedingt seitenweise Thema hier sein.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
03.09.2016
Pegasis of Bern Offline
Parasprite


Beiträge: 0
Registriert seit: 03. Sep 2016

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Guten Tag, ich möchte gerne beitreten, da mir das weibliche Geschlecht sehr am Herzen liegt, ausserdem bin ich sehr stolz drauf eine Frau zu sein und möchte das niemals ändern :3
Ich bin einfach nicht oft am PC da ich auf der Uni bin FS grins
Zitieren
03.09.2016
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Heya ihr Madeln,
Ich bin momentan in der Lausitz und schaue die RED BULL AIR RACE LIVE /)^3^(\

Momentan ist noch Qualifying, da rennen erst ab12 startet, aber die momentane erste ist ne französische Pilotin :3

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
03.09.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
guten Morgen/Tag die Damen,  war gestern bei meinen ersten Meetup in Berlin [Bild: cl-vs-smile.png]

hatte viel Spaß gemacht, wo ich mir noch was bei Zunt gekauft hatte und viele mal persönlich von den Berliner Bronies getroffen habe  [Bild: cl-sb-metal.png]

@Pegasis of Bern ich begrüße dich schon mal inoffiziel hier [Bild: cl-rar-wink.png]

Zitieren
03.09.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(03.09.2016)Pegasis of Bern schrieb:  Guten Tag, ich möchte gerne beitreten, da mir das weibliche Geschlecht sehr am Herzen liegt, ausserdem bin ich sehr stolz drauf eine Frau zu sein und möchte das niemals ändern :3
Ich bin einfach nicht oft am PC da ich auf der Uni bin FS grins

Na dann herzlich willkommen im club Twilight happy

Rocket jumper, das ist..? Formel 1? RD laugh keine ahnung, damit kenne ich mich aus.

Night storm du warst auf deinem.allererstenmeetup?

Ich erinnere mich noch an mein allererstes. Es war ne nette kleine runde und da hab ich ja hermann und nastor kennengelernt :3
Und es gab kuchen.

Ha! Jetzt weiss ich, was ich auf dem.heimweg mache.
Bei der konditorei vorbeilaufen und mir ein stück torte holen. Oder irgendess mit buttercreme. Oh, buttercreme! [Bild: r-handtuch.png]


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
03.09.2016
Pinkamena2033 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 02. Feb 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(03.09.2016)Atomicorn schrieb:  
(03.09.2016)Pinkamena2033 schrieb:  Sollte sowas nicht eigentlich in einen Laberthread geschrieben werden?

Nicht böse gemeint aber das hier ist doch der sei Weiblich Fanclub und da sollte man über Weiblichkeit usw schreiben was mir hier irgendwie fehlt

Ach und ich weiß das ich damals nicht besser war


Ich bin langsam einfach sprachlos Facehoof

Startpost gelesen? Irgendeine Ahnung, was der Sei weiblich Fanclub überhaupt ist?

Ja, kein Laberthread im Sinne des Labethreads hier um Spass und sinnlos Bereich

Nein, kein ausschliesslich Themenbezogener Fanclub mehr. Die Stammmitglieder haben ihn über die lange Zeit zu wesentlich mehr gemacht.

Aber ein Thema, bei dem jeder mitreden kann wäre schon wünschenswert, da muss ich deinem Einwurf eine gewisse Daseunsberechtigung zusprechen..
Es gibt genug Leser hier, die AjDs Lebenslauf herzlich wenig interessiert. Das muss jetzt nicht unbedingt seitenweise Thema hier sein.

gelesen hab ich es und das hier normaler shit geschrieben auch ja aber wäre schon mal schön wenn hier mal wieder über irgendwas mit Weiblichkeit geschrieben wird oder sonst was was mal wieder passen könnte und nicht wie "ich habe bomben entschärft und die Gegend gerettet" nur so als beispiel.

Sowas wie Ungerechtigkeit mit Frauen in der Arabischen Welt, Trump vs Clinton (nur so als Beispiel) oder sonst was wäre mal was

könnte auch schreiben "hey Leute ich spiele Battlefield 1 und es macht voll Spaß", "Fallout 4 Nuka World ist recht nett" oder "Ich hab gestern Geld ausgegeben und mir Wein, Eis usw zu kaufen"
Seid mal ehrlich da würdet ihr auch denken "und wen interessierts?"
Zitieren
03.09.2016
Pegasis of Bern Offline
Parasprite


Beiträge: 0
Registriert seit: 03. Sep 2016

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Yay, danke fürs aufnehmen, freue mich auf eine schöne Zeit mit euch mit viel Geplauder und Weiblichkeit :3
Wollte fragen wer von euch eigentlich alles in der Schweiz wohnt, ich weiss, dass fast alle in Deutschland leben, aber mich würde es ehrlich gesagt schon wunder nehmen wer in der Schweiz wohnt :3
Zitieren
03.09.2016
Pinkamena2033 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 02. Feb 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(03.09.2016)Pegasis of Bern schrieb:  Yay, danke fürs aufnehmen, freue mich auf eine schöne Zeit mit euch mit viel Geplauder und Weiblichkeit :3
Wollte fragen wer von euch eigentlich alles in der Schweiz wohnt, ich weiss, dass fast alle in Deutschland leben, aber mich würde es ehrlich gesagt schon wunder nehmen wer in der Schweiz wohnt :3

wohne nur an der Grenze zur Schweiz, wo genau steht auf mein Profil.
Zitieren
03.09.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
nein, das was Rocket meint heißt wirklich so und ist eine Mischung aus Flugshow und Rennen um die schnellste Zeit

und ja, war ich, da ich noch Zeit hatte (also letzter Ferientag); hab BlackTOrnado und Willkommen im Leben persönlich getroffen und ein paar andere (Zunt ist ja allzeit bekannt [Bild: cl-luna-yay.png]), darunter auch Gamerluna


hehe,  hab wohl alte Erinnerungen geweckt [Bild: cl-aj-awkward.png]

@Pegasis glaub Applejack-Dashie, mein Freund SedatSwiss

versuche es mal hier 
http://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=35

hier noch der Thread von meinen Freund http://www.bronies.de/showthread.php?tid...=Schweizer

Zitieren
03.09.2016
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(03.09.2016)Pegasis of Bern schrieb:  Yay, danke fürs aufnehmen, freue mich auf eine schöne Zeit mit euch mit viel Geplauder und Weiblichkeit :3
Wollte fragen wer von euch eigentlich alles in der Schweiz wohnt, ich weiss, dass fast alle in Deutschland leben, aber mich würde es ehrlich gesagt schon wunder nehmen wer in der Schweiz wohnt :3

Jo dänn härzli wilkomme i däm fänklub. du häsch recht, es git nid vil bronies, wo i de schwiiz läbed, aber es paari hätz dänn doch no do RD wink
Zitieren
03.09.2016
Pegasis of Bern Offline
Parasprite


Beiträge: 0
Registriert seit: 03. Sep 2016

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Danke vielmals für den gewährten Einlass.

Nastor:
A dim ,,Akzent'' a chani fest steuä, dass du Solothurner oder Zürcher bisch, stimmt das?
I bi ehrläch gseit stouzi Bärnerin und würd uf kei Fau öppis angers wöuä si :3
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste