Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 16:12



Girltalk <3! Fanclub
03.09.2016
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
ich liebe schweizer dialekt [Bild: pc-dq.png]
will den auch mal können aber haut iwie nie hin [Bild: rd-dash3.png]

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
03.09.2016
Pegasis of Bern Offline
Parasprite


Beiträge: 0
Registriert seit: 03. Sep 2016

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Naja, kann daran sein, dass Deutsche das ch anders aussprechen, dann klappen Wörter wie Chuchichästli oder Chäschüechli nicht, aber alles ist lernbar.
Übrigens, was ich euch noch nicht erzählt habe:
Ich bin die Cousine von Applejack-Dashie, er hat mich um Hilfe gebeten, da er halt psychische Probleme hat und kein Psychiater ihm helfen kann, er weiss ab und zu aus einsamkeit nicht was er tut, ihm ist das Leben halt nie wirklich angenehm vorgekommen bzw. gemacht worden, sondern immer nur erschwert, braucht halt ein bisschen mehr als nur Internet-chat um das zu verstehen.
Ich wäre an seiner Stelle dankbar für etwas mitgefühl und verständnis Twilight smile
Zitieren
03.09.2016
Pinkamena2033 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 02. Feb 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(03.09.2016)Pegasis of Bern schrieb:  Naja, kann daran sein, dass Deutsche das ch anders aussprechen, dann klappen Wörter wie Chuchichästli oder Chäschüechli nicht, aber alles ist lernbar.
Übrigens, was ich euch noch nicht erzählt habe:
Ich bin die Cousine von Applejack-Dashie, er hat mich um Hilfe gebeten, da er halt psychische Probleme hat und kein Psychiater ihm helfen kann, er weiss ab und zu aus einsamkeit nicht was er tut, ihm ist das Leben halt nie wirklich angenehm vorgekommen bzw. gemacht worden, sondern immer nur erschwert, braucht halt ein bisschen mehr als nur Internet-chat um das zu verstehen.
Ich wäre an seiner Stelle dankbar für etwas mitgefühl und verständnis Twilight smile

und?
Es gibt viele die es auch nicht gut haben trotzdem heult man nicht in einen Thread öffentlich rum. Das zeigt nicht von Reife.

Außerdem kenn ich ihn und so schlimm hat er es nicht grade, gibt schlimmeres

Kein Psychiater kann ihn helfen weil er zu keinen wahrscheinlich geht.
Psychiater sind immer in der Lage zu helfen wen es wirklich so schlimm wäre.
Zitieren
03.09.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(03.09.2016)Pinkamena2033 schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Du wünschst dir ein bestimmtes thema über das du doch gerne austauschen würdest? Dann darfst du es gerne jederzeit hier ansprechen [Bild: cl-rd-shrug.png]

> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
03.09.2016
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@ pegasis of bern das kenn ich zu gut was applejack-dashie betrifft. ich habe selbst psychologische probleme aber ich rede weder gern darüber noch tu ich darüber gerne schreiben...
ich fresse das sozusagen in mich rein.
aber ist jetzt auch egal

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
03.09.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(03.09.2016)Pegasis of Bern schrieb:  Naja, kann daran sein, dass Deutsche das ch anders aussprechen, dann klappen Wörter wie Chuchichästli oder Chäschüechli nicht, aber alles ist lernbar.
Übrigens, was ich euch noch nicht erzählt habe:
Ich bin die Cousine von Applejack-Dashie, er hat mich um Hilfe gebeten, da er halt psychische Probleme hat und kein Psychiater ihm helfen kann, er weiss ab und zu aus einsamkeit nicht was er tut, ihm ist das Leben halt nie wirklich angenehm vorgekommen bzw. gemacht worden, sondern immer nur erschwert, braucht halt ein bisschen mehr als nur Internet-chat um das zu verstehen.
Ich wäre an seiner Stelle dankbar für etwas mitgefühl und verständnis Twilight smile

Für was haben wir denn hier bitte kein mitgefühl oder verstãndnis?

Und ich weiss ehrlih gesagt nichr, was du erwartest.wir sind hier ein öffentlicher smalltalk /themenfanclub in einem fandom-forum und keine selbsthilfegruppe ._.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
03.09.2016
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
ja da hat atomicorn recht
es gibt auch foren dafür oder auch den persösnliches bereich hier im forum
vllt sollte er mal da ein thread aufmachen
btw statt skyrim bluepearl jetzt mein neuer nick bitte Big Grin

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
03.09.2016
Pegasis of Bern Offline
Parasprite


Beiträge: 0
Registriert seit: 03. Sep 2016

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Naja, ich schreibe nur was er mir sagt, was er sich wünscht, er ist momentan nicht da, er ging letzte Nacht och weg und heute bis Morgen ist so ein Musikertreff, er will nämlich in einer band spielen, damit er den Kopf etwas frei bekommt, sind seine Aussagen, nicht meine, tut mir leid, wenn ihr das so aufgeschnappt habt Twilight smile
Zitieren
03.09.2016
Pinkamena2033 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 02. Feb 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich finde sowas sollte nicht öffentlich geschrieben werden und das sollte eher mit Freunden geschrieben/besprochen werden.
Zitieren
03.09.2016
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
OH MEIN GOOOOOOTT Cheerilee awesome
Momentan qualifying fürs masters race morgen... Und Somka ist durchgedonnert mit 54.31 sekunden, und daa mit nem Tempo XD Wie der Teufel auf zwei Rä... Flügeln xd

Edit:
M. Lamb, britischer Pilot, 60 Jahre....
53.11!!!!!!!!!!!!! OH MEIN GOOOOOOIOOOTT

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
03.09.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(03.09.2016)Rocket Jumper schrieb:  OH MEIN GOOOOOOTT Cheerilee awesome
Momentan qualifying fürs masters race morgen... Und Somka ist durchgedonnert mit 54.31 sekunden, und daa mit nem Tempo XD Wie der Teufel auf zwei Rä... Flügeln xd

Edit:
M. Lamb, britischer Pilot, 60 Jahre....
53.11!!!!!!!!!!!!! OH MEIN GOOOOOOIOOOTT


Kannst.. du bitte erläutern, worum es in diesem beitrag überhaupt geht? Damit wir mitreden können bzw verstehen was du uns da erzãhlst wär das sehr hilfreich. ._.

Aber es freut mich, dass du anscheinend spass hast xD

(03.09.2016)Pegasis of Bern schrieb:  Naja, ich schreibe nur was er mir sagt, was er sich wünscht, er ist momentan nicht da, er ging letzte Nacht och weg und heute bis Morgen ist so ein Musikertreff, er will nämlich in einer band spielen, damit er den Kopf etwas frei bekommt, sind seine Aussagen, nicht meine, tut mir leid, wenn ihr das so aufgeschnappt habt Twilight smile


Sorry, aber kannst du bitte damit aufhören? Wir brauchen hier keine zweite person, die nur völlig random alltagsgeschichten von AjD erzãhlt...


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
03.09.2016
Pegasis of Bern Offline
Parasprite


Beiträge: 0
Registriert seit: 03. Sep 2016

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Natürlich, kann ich nachvollziehen, ich höre damit auf :3
Ich habe übrigens zwei weibliche Themen, falls sie euch gefallen wäre es sehr schön darüber zu diskutieren :3

Zum ersten:
Wie steht ihr eigentlich zum tanzen? bzw. was ist eurer Ansicht nach ein typischn weiblicher Tanz?
Für mich ist typisch weiblicher Tanz Ballett, aber da ich allgemein nicht tanzen kann bevorzuge ich Headbangen :3

Zum zweiten:
Welches sind eigentlich eure Lieblingsschuhe?
Ich find Ballerinas ja wunderschön oder so flauschestiefel, aber habe am liebsten Converse oder Springerstiefel :3
(Tut mir leid, aber ist halt so, dass ich Metal höre und das passt halt am besten dazu und darin fühl ich mich wohler :3)
Zitieren
03.09.2016
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
haha ich ziehe was volltypisch unweibliches an xD
meine arbeitsschuhe
1. bequem
2bieten schutz
3. wenn mich ein typ blöd anbaggert kroegt er 1 kilo stahl mit voller wucht zwischen die beine [Bild: rarity-rofl.png]

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
03.09.2016
Pegasis of Bern Offline
Parasprite


Beiträge: 0
Registriert seit: 03. Sep 2016

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ui interessant, bin momentan auf der Uni, aber wäre interessant mal auf dem Bau oder so zu arbeiten :3

Als was arbeitet du denn wenn man fragen darf?
Zitieren
03.09.2016
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
ich mach ne lehre als schreinerin

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
03.09.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ihr seid herzlich eingeladen, kontaktdaten auszutauschen. Die gespräche hier sollten wünschenswerterweise offen und für andere zum mitreden/mitdiskutieren sein. KEIN CHAT! Ich weiss nicht, wie oft ichs jetzt schon erwãhnt hab.

Zum thema tanzen:

Ich tanze recht gern, allerdings eher " freestyle." Also nicht die art tanz, der andere unbedingt zugucken müssen Do not want

Schuhe sind für mich ein leidiges thema. Ich Hasse kkamotten kaufen [Bild: cl-aj-whine.png] das ist für mich eher ein leidiges thema als spass. Und ich finde so selten mal etwas im laden, dass mir gefällt. Und kleidung aus dwm internet bestellen ist immer so problematisch wegen anprobieren...


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
03.09.2016
Pegasis of Bern Offline
Parasprite


Beiträge: 0
Registriert seit: 03. Sep 2016

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ach Atomi, das problem kenn ich, man findet nie ein schönes Kleid und wenn man es findet passt es nicht ganz...ist ein Teufelskreis, und eben wie gesagt, Schuhe mag ich Converse und Springer, sind bequem haben (zum Tei) Stahlkappen drin und sehen gut aus :3
Zitieren
03.09.2016
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Zum Schuhtehma:
Ich finde es so blöd das die Läden keine Schuhgrösse in 48/49 bzw die die mir grad gefallen. Sonst trage ich meistens einfach Schuhe die ich grad finde oder meine Arbeitsschuhe mit Stahlkappen. Irgendwie skurrill das ich von der Familie fast der kleinste bin aber die grösste Schuhnummer habe.
Zum Tanzthema: Also ich finde ja Breakdancen wirklich cool und bestaune darin die körperliche Anstrengung und das es immer so cool aussieht. Ich selber kann aber nicht Breakdancen [Bild: cl-rd-gosh.png]

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
Zitieren
03.09.2016
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
deswegen zieh ich neutrale kleidung an
weil ich dieses thema hasse
make up benutz ich auch net ,für mich isset unnötig und das einzige was ich tue is klarlack auf meine nägel klatschen.
klamotten kauf ich fast immer das gleiche meistens iwelche leggins und tshirts, pullis oder tops. aber eher tshirts.

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
03.09.2016
Pegasis of Bern Offline
Parasprite


Beiträge: 0
Registriert seit: 03. Sep 2016

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Sedat: Hast du Schuhgrösse 48/49? O.o Das ist ja verdammt gross
Wenn ich Kleider kaufe muss es schwarz sein oder je nachdem ein kräftiges Dunkelblau :3 oder eben Jeans, aber selten :3 Trage beim Airsoft-spielen immer Camouflage-Kleidung um mich in den Wäldern und auf den Feldern gut verstecken zu können Twilight smile
Und Schuhe, bzw. Stiefel sind auch schwarz, wie könnte es anders sein? xD
Ausser die Haare, die sind so dunkelblau wie bei meinem Sängervorbild, die Sängerin besser gesagt Growlerin der Death-Metal Band Arch Enemy Alessia White-Gluz, so eine schöne Frau, und der Blauton steht ihr echt :3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2016 von Pegasis of Bern.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste