Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 22:59



Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
05.01.2012
Godot Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 10. Dez 2011

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
Man sollte vorallem den Text beachten, dann ist die Zweideutigkeit komplett. xD
Made my whole day.

Good job, Fabr0ny!

[Bild: CP-PonytailSig.png]
[Bild: 7gpekysg.png]
05.01.2012
Erocy Offline
Parasprite


Beiträge: 601
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
(05.01.2012)LadyShy schrieb:  
(05.01.2012)Godot schrieb:  [Bild: banner200.png]
OMG!
Der ist ja sauepisch. xD

*muss gedanken unterdrücken-schaff es abeer nicht*
waahhaaaahahahaaa...
das sieht so zweideutig aus...
weißes zeug...

Ihr und eure Gedanken. Immer alles zweideutig sehen Pinkie happy
PS: Hab auch daran gedacht Pinkie happy
05.01.2012
LadyShy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
aber sowas von...
05.01.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
(05.01.2012)Godot schrieb:  Man sollte vorallem den Text beachten, dann ist die Zweideutigkeit komplett. xD
Made my whole day.

Good job, Fabr0ny!

Das wäre mir garnicht aufgefallen *Lachflasch* Cheerilee awesomeCheerilee awesomeCheerilee awesomeCheerilee awesome
05.01.2012
Erocy Offline
Parasprite


Beiträge: 601
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
ich bin jetzt wieder weg. war nur kurz da.
Die Gäste kommen grad an.
05.01.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
(05.01.2012)LadyShy schrieb:  
(05.01.2012)Atra Demonica schrieb:  Ist es wircklich so schlimm Atra? Huh
Eeyup

Bin jetzt auch nur in ner vier Frauen, ein Mann Bürokonstellation, da ist es für mich sowieso schwerer noch als sonst.

Aber es wird halt nicht auf mich gewartet, irgendwas nachgefragt und wenn ich was sage, nicht beachtet bzw. nur ne abfällige Geste gemacht.

Das geht schon länger so, aber eben z.B. auch wieder: Die Kolleginnen bis auf eine, machen Feierabend. Explizit wird aber dann nur gesagt: Tschüß Sina und es wird gegangen.

Ich bin Luft und war es in Gruppen auch schon immerFS sad

(05.01.2012)LadyShy schrieb:  also für mich bist du nicht luft..und für die anderen hier ganz sicher auch nicht *knuddel*
schonmal versucht deine Mitarbeiterinnen darauf anzusprechen??

Trau ich mich nicht... in meinem Kopf weiß ich es. Für die bin zu merkwürdig, zu anders, zu ruhig, zu emotionslos oft, zu uninteressant, zu unattraktiv, zu unlustig.

Liegt halt daran, das ich mit deren Welt nicht klarkomme und die nicht mit meiner, sonst fallen die meisten Punkte weg und man könnte reden.

Anstatt mich zu wehren geb ich mir auch dann immer die Schuld und werde noch ruhiger und versuche auch allem aus dem Weg zu gehen und Luft zu werden... ich weiß warum ich das mache.. da helfen keine Sprüche vonwegen, du musst Präsenz zeigen etc... Das habe ich nie gelernt, teilweise aber auch nicht lernen wollen.. im allg. habe ich sowieso einen ziemlichen Minderwertigkeitskomplex durch meine Vergangenheit... da werd ich nicht drüber hinwegkommen.. es ist besser aber in solchen situationen wie meiner jetzigen mehr als Offensichtlich..

(05.01.2012)Tomson96 schrieb:  Büros sind Stimmungskiller. Lass dich keinen System unterordnen RD salute

Mein Vater rief mich ein paar Tage nach Weihnachten an. Meinte ich muss meinen Bart kürzen, was denken die Leute. Und ein Bartzopf sieht viel zu rockig aus etc. Es geht einfach nicht etc. Ich hab mich dagegen gewehrt und gesagt, ich will mich halt ausprobieren und ausdrücken.. ich selber sein.. aber das war noch harmlos gesagt... inach dem Telefonat viel mir der Satz ein:

Ich wurde stets dafür getreten, das ich anders war und anders bin. Auch wenn ich mich angestrengt habe, wurde ich ständig weggestoßen und abgestempelt. Ich musste / muss / will in Einsamkeit Leben leben. Ich habe mir meine Sachen gesucht, womit ich über solche Zeiten weg kann und womit ich zufrieden bin. Das ist nicht viel, da ich eh immer eher an andere Denken. Aber es wird erwartet, das ich denjenigen, von denen ich ausgelacht werde hinterherrenne und mich denen anpasse um zu tun als wäre ich einer von denen.

Ich bin es aber nicht UND ICH WILL ES NICHT SEIN!
05.01.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)

@Atra Demonica
Dann sei es nicht. Wenn du es nicht bist kannst du es auch nicht sein. Ich kann nur immer wieder sagen das man sich nicht einen System unterorden soll den man nicht angehört. Wehre dich....sag etwas.....tu etwas. Nur mit Taten kann man etwas verändern
05.01.2012
Moonchild Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 767
Registriert seit: 21. Dez 2011

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
(05.01.2012)Godot schrieb:  [Bild: banner200.png]
OMG!
Der ist ja sauepisch. xD
ich kann nicht mehr lol

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
05.01.2012
LadyShy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
(05.01.2012)Atra Demonica schrieb:  Aber es wird erwartet, das ich denjenigen, von denen ich ausgelacht werde hinterherrenne und mich denen anpasse um zu tun als wäre ich einer von denen.

Ich bin es aber nicht UND ICH WILL ES NICHT SEIN!

Atra, Atra, Atra...*ernst anschau*
keiner hat von dir zuerwarten das du dich unterordnest
das wichtigste am Menschen ist die individualität...jeder ist bzw sollte anders als die anderen sein
bleib einfach soo wie du bist und versuch aber nicht immer alles unter "das ist meine Schuld" abzulegen... Oft sind auch andere an etwas schuld...klar man trägt immer seinen teil zu etwas bei...aber ganz alleine hat man nie schuld...
und auch wenn ich dich nicht lange oder gut kenne..
mir bist du sympatisch...allein schon weil du dazu stehst wie du bist und weil du ganz offen damit umgehst...
aber lass dich nicht so runter ziehen *knuddel*


05.01.2012
Moonchild Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 767
Registriert seit: 21. Dez 2011

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
(05.01.2012)Atra Demonica schrieb:  
(05.01.2012)LadyShy schrieb:  
(05.01.2012)Atra Demonica schrieb:  Ist es wircklich so schlimm Atra? Huh
Eeyup

Bin jetzt auch nur in ner vier Frauen, ein Mann Bürokonstellation, da ist es für mich sowieso schwerer noch als sonst.

Aber es wird halt nicht auf mich gewartet, irgendwas nachgefragt und wenn ich was sage, nicht beachtet bzw. nur ne abfällige Geste gemacht.

Das geht schon länger so, aber eben z.B. auch wieder: Die Kolleginnen bis auf eine, machen Feierabend. Explizit wird aber dann nur gesagt: Tschüß Sina und es wird gegangen.

Ich bin Luft und war es in Gruppen auch schon immerFS sad

(05.01.2012)LadyShy schrieb:  also für mich bist du nicht luft..und für die anderen hier ganz sicher auch nicht *knuddel*
schonmal versucht deine Mitarbeiterinnen darauf anzusprechen??

Trau ich mich nicht... in meinem Kopf weiß ich es. Für die bin zu merkwürdig, zu anders, zu ruhig, zu emotionslos oft, zu uninteressant, zu unattraktiv, zu unlustig.

Liegt halt daran, das ich mit deren Welt nicht klarkomme und die nicht mit meiner, sonst fallen die meisten Punkte weg und man könnte reden.

Anstatt mich zu wehren geb ich mir auch dann immer die Schuld und werde noch ruhiger und versuche auch allem aus dem Weg zu gehen und Luft zu werden... ich weiß warum ich das mache.. da helfen keine Sprüche vonwegen, du musst Präsenz zeigen etc... Das habe ich nie gelernt, teilweise aber auch nicht lernen wollen.. im allg. habe ich sowieso einen ziemlichen Minderwertigkeitskomplex durch meine Vergangenheit... da werd ich nicht drüber hinwegkommen.. es ist besser aber in solchen situationen wie meiner jetzigen mehr als Offensichtlich..

(05.01.2012)Tomson96 schrieb:  Büros sind Stimmungskiller. Lass dich keinen System unterordnen RD salute

Mein Vater rief mich ein paar Tage nach Weihnachten an. Meinte ich muss meinen Bart kürzen, was denken die Leute. Und ein Bartzopf sieht viel zu rockig aus etc. Es geht einfach nicht etc. Ich hab mich dagegen gewehrt und gesagt, ich will mich halt ausprobieren und ausdrücken.. ich selber sein.. aber das war noch harmlos gesagt... inach dem Telefonat viel mir der Satz ein:

Ich wurde stets dafür getreten, das ich anders war und anders bin. Auch wenn ich mich angestrengt habe, wurde ich ständig weggestoßen und abgestempelt. Ich musste / muss / will in Einsamkeit Leben leben. Ich habe mir meine Sachen gesucht, womit ich über solche Zeiten weg kann und womit ich zufrieden bin. Das ist nicht viel, da ich eh immer eher an andere Denken. Aber es wird erwartet, das ich denjenigen, von denen ich ausgelacht werde hinterherrenne und mich denen anpasse um zu tun als wäre ich einer von denen.

Ich bin es aber nicht UND ICH WILL ES NICHT SEIN!
kenne sowas
ich sage nur : lieber gehasst werden für das was man ist als geliebt werden für was man nicht ist



[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
05.01.2012
LadyShy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
(05.01.2012)Moonchild schrieb:  ich sage nur : lieber gehasst werden für das was man ist als geliebt werden was man nicht ist

Da stimm ich dir 100% zu...
05.01.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
Whaa immer wenn ich offlien bin 1000 neue Seiten die ich durchlesen muss -.-"

btw. hallo@ everypony

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
05.01.2012
LadyShy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
hey dova...
05.01.2012
Godot Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 10. Dez 2011

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
Mon, Dova. :3

[Bild: CP-PonytailSig.png]
[Bild: 7gpekysg.png]
05.01.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
Hi Dova
05.01.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
(05.01.2012)LadyShy schrieb:  
(05.01.2012)Atra Demonica schrieb:  Aber es wird erwartet, das ich denjenigen, von denen ich ausgelacht werde hinterherrenne und mich denen anpasse um zu tun als wäre ich einer von denen.

Ich bin es aber nicht UND ICH WILL ES NICHT SEIN!

versuch aber nicht immer alles unter "das ist meine Schuld" abzulegen...

Minderwertigkeitskomplex halt... hat sich halt schön entwickelt da ich von meiner großen Schwester damals unterdrückt, von meiner Mutter ignoriert und quasi keinen Vater hatte da dieser als ich 9 war sich von meiner Mutter getrennt hat. Von dem Stieffreund meiner Mutter wurde ich halt auch systematisch niedergerungen bis zu dem Punkt, wo ich jegliches Wertgefühl verlor und mich komplett in mich hineinfloh was zur leichten schizophränie führte, wofür ich mich dann selber eingewiesen hab.. das hab ich ja schon vorhin geschrieben so ziemlich.

Ich fühle mich von daher eigentlich immer schuldig und angesprochen wenn was ist. Ich kann von daher auch eigentlich im realen leben nie frei reden oder erst sehr spät, meist zu spät. Weil der Gedanke immer an mir knabbert, das ich eh nichts wert bin.
War damals ja schon in solchen Dimensionen, dass ich mich schuldig gefühlt hab, wenn das Fernsehprogramm schlecht war...

Aber danke für die netten Worte. Sowohl an dich als auch an Thomson.

Ich hab ja auch ein paar Freunde und bisher komm ich mit euch ja gut klar. Auch beim hamburg treffen war soweit ja auch alles in ordnung. Es gibt einfach Kreise, wo ich mich wohlfühle. Nur sind die Leute aus diesen Kreisen rar gesäht. Doch die Ablehnung wie z.B. grad im Büro tut halt trotzdem immernoch sehr weh, weil ich mich dann einfach wieder bestätigt fühle..

Edit:

lieber gehasst werden für das was man ist als geliebt werden für was man nicht ist

Sehr guter Satz Moonchild!

05.01.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
Direkt nen ganzer Chor der "Hi Dova" ruft xD YaaY ich bin beliebt xD

@ Atra

Mein beeileid zu deiner Kindheit Ô.o

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
05.01.2012
Godot Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 10. Dez 2011

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
@Dova:




Da haste nen Altmänner-Chor, der nur für dich singt. x3

[Bild: CP-PonytailSig.png]
[Bild: 7gpekysg.png]
05.01.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
(05.01.2012)Godot schrieb:  @Dova:




Da haste nen Altmänner-Chor, der nur für dich singt. x3

Whaaa hör auf sons muss ich wieder anfangen Skyrim zu zocken >.<

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
05.01.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
Was wird das hier ne Begrüßungsfeier? Ist Dova Präsident geworden oder sowas?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste