Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 17:52



Der zweite Laberthread
12.09.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Hmm wenn noch Schmerzen dazukommen, is das natürlich doppelter Mist :I

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
12.09.2016
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Der zweite Laberthread
Ih hab gehört Gras macht müde, probier das mal aus. [Bild: 01-hipster.png]

Zitieren
12.09.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(12.09.2016)Simmi schrieb:  Ih hab gehört Gras macht müde, probier das mal aus. [Bild: 01-hipster.png]

lustigerweise hab ich den Tipp schon öfters bekommen... Applelie

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
12.09.2016
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Der zweite Laberthread
(12.09.2016)Nerymon schrieb:  
(12.09.2016)Simmi schrieb:  Ih hab gehört Gras macht müde, probier das mal aus. [Bild: 01-hipster.png]

lustigerweise hab ich den Tipp schon öfters bekommen... Applelie

Schon probiert? :3

Zitieren
12.09.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
ne, wüsste auch gar nich wo ich das Zeug bekomme... XD

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
12.09.2016
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Der zweite Laberthread
(12.09.2016)Nerymon schrieb:  ne, wüsste auch gar nich wo ich das Zeug bekomme... XD

Findet sich ganz leicht. :3

Zitieren
12.09.2016
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Der zweite Laberthread
Also du musst halt aufpassen, welche Sorte du dir genehmigst - wenn man es als einschlafhilfe nutzen will sollte man schon eine Indica-Art wählen. Die macht dich stoned, schläfert den Körper und Geist auf eine angenehme Weise schwer und entspannt enorm.

Habe zum Beispiel derzeit Blackout hier, dass ist zwar ein Sativa-Indica-Hybrid, aber das dämmert einen (bei richtiger Dosis [Bild: cl-rd-laugh.png]) auch schön weg.
Zitieren
12.09.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
oha, da hat jemand Ahnung XD
ich kenn mich ja gar nich aus mit dem Zeug und hätte Schiss, mir was total falsches reinzuziehen Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
12.09.2016
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Der zweite Laberthread
"Falsch" kann man da nicht viel machen. Beim ersten Mal merken sogar die meisten Leute kaum etwas. [Bild: cl-rd-laugh.png]
Wenn dus mal ausprobieren mag, kann man dir echt nur empfehlen mal nach Holland rüber zu tingeln. Wir waren vergangene Woche in Enschede und da kannst du dich problemlos in einem Coffeeshop niederlassen und dir eine vorgedrehte Tüte holen. Da kannst du sicher sein, dass da kein Mist drin ist, bekommst das Gras direkt in ganzen Knollen, sodass dir da keiner Oregano als Laie mit reinmischen kannst und die Menge, die sie dir da verbauen klatschen einen auch nicht weg. Hab glaube ich 4 Euro für eine Tüte mit Silver Haze gezahlt und dabei entspannt Kaffee getrunken [Bild: pc-rteehee.png]
Zitieren
12.09.2016
KampfKarpfen Offline
Weedini
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 02. Mär 2015

RE: Der zweite Laberthread
Ich dachte immer, dass es mittlerweile ziemlich schwer ist, als Tourist da sich was in den Coffee Shops zu holen? [Bild: pc-phuh.png]

Aber wenn nicht ist ja gut, denn nach Holland wollte ich deswegen auch irgendwann nochmal.
Hatte bisher nämlich meist nur irgendein Scheißzeug, von dem ich nicht wirklich was gemerkt habe.
Ich würde zu gerne mal so richtig high sein, dass ich einfach nur noch mit nem Lachflash in irgendner Ecke hänge. Big Grin

[Bild: hKS98bf.gif]
Zitieren
12.09.2016
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Der zweite Laberthread
Solange dir kein Stonerfreund dir die "passende" Menge gibt. Ist es okay.

Was der mir in die Tüte verbaut hat hat mich 1 bisschen aussticken lassen vong Geist her [Bild: cl-trixie-happy.png]

Cheerilee awesome
Zitieren
12.09.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(12.09.2016)Knäuel schrieb:  Hab glaube ich 4 Euro für eine Tüte mit Silver Haze gezahlt und dabei entspannt Kaffee getrunken [Bild: pc-rteehee.png]

hmm das klingt ja echt entspannt Big Grin

ich hab immer irgendwie Sorge, dass ich irgendwie anfange mich total peinlich zu benehmen... RD laugh hab ja echt keine Ahnung, wie ich unter "Drogeneinfluss" drauf bin... abgesehen von Alkohol Applelie

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
12.09.2016
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Der zweite Laberthread
Bei nem Grasrausch hast du mehr Kontrolle über sich noch als bei nem Alk Rausch meiner Meinung nach

Cheerilee awesome
Zitieren
12.09.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(12.09.2016)Nimble schrieb:  Bei nem Grasrausch hast du mehr Kontrolle über sich noch als bei nem Alk Rausch meiner Meinung nach
Hab ich auch schon oft gehört... und ich denke, da wird wohl schon was dran sein dann... auch wenn sicher eh jeder individuell anders reagiert. Is beim Alk ja auch so... manche werden lustig und locker und andere werden gleich aggressiv (auch wenn ich bei letzterem immer noch der Ansicht bin, dass man generell schon einen Hang zu aggressivem Verhalten ins sich haben muss... man wird ja unter Alk jetzt kein KOMPLETT anderer Mensch... genauso wie die, die Alkohol immer als Ausrede für Fremdgehen und dergleichen nehmen :O)

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
12.09.2016
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Der zweite Laberthread
Also wir waren in Enschede (Vorteil des Semestertickets hier in Münster - die Fahrt über die Holländische Grenze bis in dieses wunderbare kleine Städtchen ist noch umsonst inklusive [Bild: pc-rteehee.png]) und haben dort absolut keine Probleme in die Coffee Shops zu kommen. Es gibt natürlich einen ID-Check, aber auch mit deutschem Personalausweis lässt man dich nicht vor der Tür stehen.
Und sonst ist es halt immer am klügsten eben die seriösen Quellen für die ersten Versuche (eben wie ein Coffee Shop oder jemanden den man wirklich vertraut.) aufzusuchen oder wenn man meint selbst bauen zu wollen eben gleich ganze Knollen zu kaufen, damit dir eben nichts untergejubelt wird. Gibt leider viele Leute die gerne n bisschen XTC mit reinhauen oder ähnliches. Kann ganz mies enden...
Coffee Shops sind halt echt 'ne nette Erfindung. Getränke sämtlicher Variationen, extra "Munchiegeeignete Nahrungsmittel" (also Snacks, Schokolade, Donuts, Toasties) und dann sitzt man bestenfalls gesellig beieinander, spielt Karten oder quatscht einfach nur.
"Peinlich" verhält man sich auf Gras wirklich seltenst. Klar kann man in einen Lachflash geraten, aber wenn man eben mehr auf die Indicasorten geht (die Verkäufer in den Shops beraten da aber auch gerne und sprechen gutes deutsch [Bild: cl-rd-laugh.png]) wird man eben meist eher einfach nur ultra entspannt und dreht da nicht am Rad [Bild: pc-rdontsay.png] Da ist man untr Alkohol deutlich gefährdeter sich zum Deppen zu machen.
Zitieren
12.09.2016
KampfKarpfen Offline
Weedini
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 02. Mär 2015

RE: Der zweite Laberthread
Naja kommt drauf an, wenn du irgendnen Paranoia Trip hast, ist auch nicht so doll.
Ein Kollege von mir dachte z.B. auf ner LAN Party, nachdem wir zusammen einen geraucht haben, dass er nen Herzinfarkt hätte. Ich musste ihn dann erstmal ne halbe Stunde beruhigen, dass dem nicht so ist. RD laugh

[Bild: hKS98bf.gif]
Zitieren
12.09.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
ne Lehrerin (die anschließend auch aus dem Dienst entlassen wurde, das schonmal vorweg) bei uns hatte immer so einen komischen "Tee" aus China sich im Unterricht gebraut... aus irgendwelche ominösen Pilzen... die wurde dann auch immer richtig merkwürdig, richtig high. Ich hab keine Ahnung was das war... sie wollte auch den Schülern immer was von dem Tee andrehen bzw. meinte, sie bekommt bald wieder Nachschub aus China... ich hab echt kA was das war, nen Kumpel hat sich dazu verleiten lassen und saß dann auf der Parkbank und dachte die ganze Zeit ein Flugzeug rast vom Himmel direkt auf ihn zu O-o

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
12.09.2016
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Der zweite Laberthread
(12.09.2016)KampfKarpfen schrieb:  Naja kommt drauf an, wenn du irgendnen Paranoia Trip hast, ist auch nicht so doll.
Ein Kollege von mir dachte z.B. auf ner LAN Party, nachdem wir zusammen einen geraucht haben, dass er nen Herzinfarkt hätte. Ich musste ihn dann erstmal ne halbe Stunde beruhigen, dass dem nicht so ist. RD laugh

Jo das stimmt. Aber dafür muss die Sorte sitzen und man ne Menge zu sich nehmen.

Hatte das auch mal. Kollege hat mit nen halbes Gramm (oder sogar direkt 1 ganzes?) reingeschmiert und ich hab davon direkt die hälfte mir gegönnt. Hab bisschen nen Paranoia Trip geschoben. Mit ähnlichem Dauerschwindel wie beim Alk, Herzrasen und irgendwie bin ich immer mit dem Körpergefühl durch mich durchgefallen. War nicht witzig die 2h die ich aufm Sofa lag. Danach war aber oko [Bild: cl-trixie-happy.png]

Cheerilee awesome
Zitieren
12.09.2016
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Der zweite Laberthread
Ich find ja Brownies und ähnliches toll. Da hat man immer noch ein paar Stündchen zeit, es sich gemütlich zu machen. :>

Wie viel zahlt man dafür eigentlich in Holland?

Zitieren
12.09.2016
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Der zweite Laberthread
Das zum Beispiel habe ich bisher nur vom Hörensagen mitbekommen. Aber da ists wohl wie mit jeder Substanz die man so zu sich nimmt: Manches verträgt man schlicht und ergreifend nicht und dann sollte man auch bestenfalls die Finger von lassen. Obs nun eine bestimmte Sorte ist, die man nicht verträgt, oder aber eben Gras als solches.
Ich zB kann puren Wodka nicht mehr (v)ertragen.

So. Jetzt erstmal was essen. Mettbrötchen! Nom!

Brownies sind einfach irre teuer, weil du halt wenn direkt n paar Gramm verbacken musst. Und wenn die dann misslingen - herzlichen Glückwunsch [Bild: cl-rd-laugh.png]
Fertig gebackene Brownies habe ich in Holland noch keine gefunden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste