Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.05.2024, 14:34



Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
14.09.2016
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
(14.09.2016)Sairachaz schrieb:  Hättet ihr den Wenigstens Gründe.

Die entsprechenden Beiträge wurden verlinkt und die PN von Evenprime sogar veröffentlicht. "Die Gründe passen dir nicht" ist das nicht das gleiche wie "Wir haben keine Gründe".

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
14.09.2016
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 673
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
Zitat:Ich bitte dich, du musst mir jemanden zeigen, der mit Sprüchen a la "Becken schrubben" angefangen hat Erfahrungen zu sammeln. Oder sind wir plötzlich bei Mitten im Leben?
Es ist schade, dass du einen vielleicht nicht so eloquenten User deshalb jeglichen Verstand abspricht.
Zumindest klingt es ehrlich und direkt.
Ich geb dir mal ein Update, solche Anmachsprüche stammen nicht aus Mitten im Leben, die gibt es wrklich, ich empfehle dir eine Stunde zur Nachtzeit am Berliner Bahnhof.

[Bild: e3wlzvz.png]
14.09.2016
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
(14.09.2016)Kupkak schrieb:  "Nein heißt nein!" Böser Vergewaltigungspeter. Hat sie wohl nur vergessen "Nein" zu sagen.
Aber ich verstehs schon. Bei so wenig Sozialkompetenz, dass bunte Pferde und ihre Anhänger den Mittelpunkt des eigenen sozialen Umfelds einnehmen, ist es schon schwer Scherz von Flirt und Belästigung zu unterscheiden.
Ich hätt jetzt gerne Beweise für die Belästigung und das oben erwähnte "Nein" von Fafa schwarz auf weiß. Übrigens würd ich mir bei den Fotos vom Princess Molestia Cosplay eher Sorgen machen in dem Aufzug auf offener Straße vergewaltigt zu werden, als mich hier wegen einem Scherztreffen und Flirtversuchen nass zu machen.

Ich fühl mich übrigens ständig von eurer Existenz belästigt. Also einen Permaban für alle bitte, liebes Forenteam. Im Sinne des Forenfriedens und so.

Dolaner 4 life und so. Ciao Kakao.

Das ist in der Tat tru. Gucke ein paar viele Fotos, wie sie unterwegs ist.

Peterle hat nichts falsch gemacht, solange sie nichts sagt...

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
14.09.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
Könnte man das Thema bitte nicht mal langsam zur Ruhe kommen lassen oder es woanders fortführen?
Dieses Gezanke bringt doch leider überhaupt nichts....
14.09.2016
Hyperactive Cloud Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 13. Dez 2015

RE: Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
@Sonicfan1 : Ich denke so schnell wird dass nicht zur Ruhe kommen. Ich bin zwar nicht großartig verwickelt und hab bisher nur alles mitgelesen, aber mich würde die Meinung von Fafa interessieren.

14.09.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
Ok.
Aber Fafa kann dich hier nichts mehr posten?...
14.09.2016
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 673
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
Zitat:Könnte man das Thema bitte nicht mal langsam zur Ruhe kommen lassen oder es woanders fortführen?
Dieses Gezanke bringt doch leider überhaupt nichts....
Oh doch, erstens machen wir viele andere Aufmerksam auf diese Ungerechtigkeit und andererseits geht es (zumindest mir) darum, das Forenteam irgendwie zu erreichen, doch lansam frustriert es, immer dieselben Argumente zu hören, welche ziemlich leicht ausgehebelt worden sind.
Und nun geht es der anderen Partei nur noch um Gesichtswahrung. Doch das einzige, was man an dieser Stelle noch vom Forenteam aus machen kann, ist endlich einzusehen, einen Fehler gemacht zu haben mit diesem unbegründeten Bann.
Wie würdest du dich fühlen, wenn du unrechtmäßig gebannt worden wärest?
Würdest du es nicht auch rührend finden, wenn wir für deine gerechte Behandlung einstehen würden?
Wir kämpfen aber nicht nur für einen User, sondern für die Forengerechtigkeit™!
Manchmal muss man streiten, um zu einen akzeptablen Konsens zu finden und das gute zu tun.
Zitat:Die entsprechenden Beiträge wurden verlinkt und die PN von Evenprime sogar veröffentlicht. "Die Gründe passen dir nicht" ist das nicht das gleiche wie "Wir haben keine Gründe".
Die Gründe halten aber der Prüfung nicht stand, da kein Verstoß gegen Regeln vorliegt von seiner Seite, außer man legt die Regeln sehr sehr großzügig aus, um jemand unliebsamen loszuwerden. Doch er hat nichts getan, was eine Regelwidrigkeit darstellt(in meinen Augen)

[Bild: e3wlzvz.png]
14.09.2016
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
(14.09.2016)Nic0 schrieb:  Aber die restlichen 99% der User interessiert das einfach nicht.  Shrug

Ne.... die lachen sich nen Ast ab was teilweise Seiten der Mods gegeben wird  Trollestia
14.09.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
Ich würde mich auch mies fühlen, wenn ich zu Unrecht gebannt werden würde und Rückhalt von anderen Usern wäre nicht verkehrt das stimmt.
14.09.2016
Hyperactive Cloud Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 13. Dez 2015

RE: Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
(14.09.2016)Sonicfan1 schrieb:  Ok.
Aber Fafa kann dich hier nichts mehr posten?...

Wie gesagt, ich bin nur eine stille Leserin. Bzw mir wäre nichts bekannt dass Sie nichts posten könnte. Ich denke jeder (in dem Fall Sie) soll es machen wie er/sie es denkt.

14.09.2016
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
Tja, die gute Fafa hat schon das ein oder andere mal diesem Thema hier einen Besuch abgestattet, es aber bisher immer noch nicht für nötig gehalten, auch mal ihre Sicht der ganzen Lage zu äußern. Schade eigentlich. Ihre Story würde ich nämlich zu gerne hören, da es mich interessiert, warum sie nicht einfach das Gespräch mit Peddah gesucht hat, um das ganze vom Tisch zu schaffen.

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
14.09.2016
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 673
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
Zitat:Ich würde mich auch mies fühlen, wenn ich zu Unrecht gebannt werden würde und Rückhalt von anderen Usern wäre nicht verkehrt das stimmt.
Eben, wir müssen zusammenhalten, wenn etwas Unrechtes passiert, und sollte dir soetwas mal passieren, werde ich auch für dich zum Keyboard-Warrior(das ich das mal sagen muss, ugh, nicht mein stil, aber wenn es der guten Sache dient)
Brohoof!
Brohoof

[Bild: e3wlzvz.png]
14.09.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
Aber vielleicht war es vom Team nicht ganz falsch die Userin zu bannen?
Aber dazu kenne ich die genauen Hintergründe nicht um das beurteilen zu können
14.09.2016
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 673
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
Zitat:Aber vielleicht war es vom Team nicht ganz falsch die Userin zu bannen?
Aber dazu kenne ich die genauen Hintergründe nicht um das beurteilen zu können
Du hast das nicht ganz verstanden, Fafa(eine Userin) wurde von Peddah, der sich anscheinend in sie verliebt hat, angeflirtet, nichts böses, nichts verwerfliches. Doch sie hat ihm nicht geantwortet, garnicht, nichtmals mit einem klaren Nein.
Daraufhin haben andere User einen Thread für Peddah aufgemacht(nicht er selbst! er hat wohl nichts damit zu tun) und das Thema wurde Kontrovers, daraufhin wurde Peddah einfach gebannt, obwohl er nichts mit dem Thread und den Dingen, die dort gesagt wurden, zu tun hat.
Das finden wir unrechtmäßig und sowas sollte nicht zur norm werden. Doch anstatt das Fafa sich mal dazu äußert, lässt sie das durch die Mods für sich ausfechten.
Warum?
Wegen ihrem Report wurde ein User permanent von diesem Forum gebannt und sie möchte sich nichtmal dazu äußern. Ist das nicht absolut fies?

[Bild: e3wlzvz.png]
14.09.2016
Hyperactive Cloud Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 13. Dez 2015

RE: Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
(14.09.2016)Sairachaz schrieb:  
Zitat:Ich würde mich auch mies fühlen, wenn ich zu Unrecht gebannt werden würde und Rückhalt von anderen Usern wäre nicht verkehrt das stimmt.
Eben, wir müssen zusammenhalten, wenn etwas Unrechtes passiert, und sollte dir soetwas mal passieren, werde ich auch für dich zum Keyboard-Warrior(das ich das mal sagen muss, ugh, nicht mein stil, aber wenn es der guten Sache dient)
Brohoof!
Brohoof

Ich kenne dich zwar nicht und habe wie gesagt nur mitgelesen (unpartaisch) aber wenn ich mir so durchlese wie hartnäckig du bist..Respekt ehrlich Smile

14.09.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
Ok
Danke für die Erklärung^^
Wenn ich mir das jetzt so überlege, dann ist diese ganze Sache schwierig.
14.09.2016
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 673
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
Zitat:aber wenn ich mir so durchlese wie hartnäckig du bist..Respekt ehrlich
Danke, ich hätte zwar gerade andere Dinge zu tun, aber ich möchte nicht, das der Thread in Vergessenheit gerät, weil wenn das passiert, hören wir garantiert garnichts mehr vom Forenteam :/
(oder von Fafa)

[Bild: e3wlzvz.png]
14.09.2016
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
(14.09.2016)Sonicfan1 schrieb:  Aber vielleicht war es vom Team nicht ganz falsch die Userin zu bannen?
Aber dazu kenne ich die genauen Hintergründe nicht um das beurteilen zu können

Nichts für ungut und ich habe auch nichts gegen dich aber, warum schreibst du hier? Du kommst herein und hast die Dreistigkeit uns zu sagen wir sollen woanders diskutiere, obwohl wir uns im FEEDBACK bereich befinden und in den nächsten zwei Posts beweist du eindrucksvoll nicht einmal ein bisschen mitgelesen zu haben sonst wüsstest du das nict fafa sondern Peddha gebannt wurde.

Ehrlich, diskutier vernüftig mit und lies entsprechend nach oder verkrümmel dich, posthunting kannst du woanders betreiben.

14.09.2016
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
(14.09.2016)Triss schrieb:  Antworten wurden bereits genug genannt. Wenn sie jemanden nicht gefallen, tut es mir leid, aber so ist es nun einmal.

"Haha fickt euch Userschaft. Liebe und Toleranz"

Applaus.

Cheerilee awesome
14.09.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
Tut mir leid, dass ich hier etwas geschrieben habe..
Ich gehe ja schon!!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste