Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 21:26



Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
#1
Exclamation  13.09.2016
Irish Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 13. Jan 2012

Exclamation  Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
Hallo,
Ich habe ein ernsthaftes Anliegen. Unverhältnismäßige Bestrafung scheint nach wie vor in Mode zu sein.
Worauf ich hinauswill?
Peddah wurde permanent augeschlossen – unwissend darüber, dass sein gegenüber, Fafa, die Avancen nicht mochte. Es gab keinerlei Informationen seitens Fafa, dass die sehr normalen Flirtversuche nicht angenommen wurden. Sie hat nicht reagiert, man ging davon aus, sie sei ein scheues Reh. Zu keiner Sekunde ein direktes „hör auf!“ oder „ich will das nicht!“
Stattdessen wird direkt über gängige weibliche Vorteile der Evenprime’sche Banhammer hervorgeholt. Es gab keine Gelgenheit für die Beteiligten Abstand zu nehmen von der Sache, da NIE Unbehagen kommuniziert wurde. Was ist hier also passiert?
>Peddah schickt Fafa Anfragen
>Leute helfen ihm
>Fanclub, um Fafas Aufmerksamkeit zu erregen entsteht
>Nichtmal das hilft, also satirisches Treffen anberaumt.

Dafür also direkter Perma? Obwohl nie akute Gefahr von diesem Thread/Fanclub ausging? Obwohl Peddah nie gewarnt wurde?

Peddah hat weder den Fanclub eröffnet noch das Treffen anberaumt. Wieso also so eine dermaßen, offenkundig unverhältnismäßige Bestrafung?

Was soll sowas?
#2
13.09.2016
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
Kann ich so nur unterstützen!

Edit: Second!

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
#3
13.09.2016
Gott Offline
Fab0s Mundschenk
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 25. Dez 2011

RE: Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
Ich finde diesen plötzlichen bann von einem der besten User im Forum nicht in ordnung!


[Bild: seguqD0.png]

[Bild: 5RcsAFV.gif?1]
Fragt mich Sachen.
Fake account von FiHaZe.
#4
13.09.2016
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
Wieso wurde unser Telegrammaskottchen für eine reguläre Näherinn geopfert?

Cheerilee awesome
#5
13.09.2016
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
(13.09.2016)Irish schrieb:  Hallo,
Ich habe ein ernsthaftes Anliegen. Unverhältnismäßige Bestrafung scheint nach wie vor in Mode zu sein.
Worauf ich hinauswill?
Peddah wurde permanent augeschlossen – unwissend darüber, dass sein gegenüber, Fafa, die Avancen nicht mochte. Es gab keinerlei Informationen seitens Fafa, dass die sehr normalen Flirtversuche nicht angenommen  wurden. Sie hat nicht reagiert, man ging davon aus, sie sei ein scheues Reh. Zu keiner Sekunde ein direktes „hör auf!“ oder „ich will das nicht!“
Stattdessen wird direkt über gängige weibliche Vorteile der Evenprime’sche Banhammer hervorgeholt. Es gab keine Gelgenheit für die Beteiligten Abstand zu nehmen von der Sache, da NIE Unbehagen kommuniziert wurde. Was ist hier also passiert?
>Peddah schickt Fafa Anfragen
>Leute helfen ihm
>Fanclub, um Fafas Aufmerksamkeit zu erregen entsteht
>Nichtmal das hilft, also satirisches Treffen anberaumt.

Dafür also direkter Perma? Obwohl nie akute Gefahr von diesem Thread/Fanclub ausging? Obwohl Peddah nie gewarnt wurde?

Peddah hat weder den Fanclub eröffnet noch das Treffen anberaumt. Wieso also so eine dermaßen, offenkundig unverhältnismäßige Bestrafung?

Was soll sowas?

Hallo Irish,

ich sehe das sehr ähnlich.

Weißt du, das Problem ist folgendes: Fafa ist weiblich (!) und Näherin (!!) das muss SOFORT reagiert werden. Egal, wie die Faktenlage war. Hauptsache es wird schnell und blutleer reagiert. Weder mir noch Peddah noch IRGENDWEM sonst wurde auch nur der Hauch einer Nachricht geschrieben, weder von Fafa noch von ihrem ehrwürdigen Beschützer. Wie soll man darauf reagieren, könnt ihr mir das sagen?

Wenn es keinerlei Informationen zur Sachlage gibt - in dubio pro reo vielleicht? nein, weil sie eine Frau ist und NÄHT, oder was? Deswegen kann sie selbst unmöglich Stellung beziehen? Schade, dass Feigheit und Denunziantentum nicht nur belohnt, sondern regelrecht durch Peddah's permbann prämiert wird.

"Toll denunziert Fafa, wirklich. Wir permen ihn für deine wunderbare Leistung."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2016 von Full Pretext.)
#6
13.09.2016
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
Wenn eine Person kein Einverständnis dafür gibt, zählt es als Belästigung, in härteren Fällen auch Nötigung und Provokation.

Alles hat im Forum nichts verloren und sich dumm zu stellen schützt vor Strafe nicht, das gilt auch für jene in diesem Thread hier, die das ganze trotzdem weiterbetreiben wollen.


Bans sind automatisch nach Erreichen entsprechender Punktezahlen.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
#7
13.09.2016
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
Da stehe ich voll und ganz dahinter. Diese Willkür kann die wahre Liebe nicht stoppen!

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
#8
13.09.2016
Latrus Offline
Changeling
*


Beiträge: 883
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
Das Problem ist, dass das ganze zu aufdringlich war. Man fühlte sich belästigt. Still, free Peddah.
#9
13.09.2016
FiHaZe Offline
in Kniesocken
*


Beiträge: 1.017
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
(13.09.2016)Evenprime schrieb:  Wenn eine Person kein Einverständnis dafür gibt, zählt es als Belästigung, in härteren Fällen auch Nötigung und Provokation.

Alles hat im Forum nichts verloren und sich dumm zu stellen schützt vor Strafe nicht, das gilt auch für jene in diesem Thread hier, die das ganze trotzdem weiterbetreiben wollen.

NICE SJW-Logic!

[Bild: e3wlzvz.png]
Meine Carebox: |__|
Spoiler (Öffnen)
#10
13.09.2016
Gott Offline
Fab0s Mundschenk
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 25. Dez 2011

RE: Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
(13.09.2016)Evenprime schrieb:  Wenn eine Person kein Einverständnis dafür gibt, zählt es als Belästigung, in härteren Fällen auch Nötigung und Provokation.

Alles hat im Forum nichts verloren und sich dumm zu stellen schützt vor Strafe nicht, das gilt auch für jene in diesem Thread hier, die das ganze trotzdem weiterbetreiben wollen.


Bans sind automatisch nach Erreichen entsprechender Punktezahlen.

Das nächste mal wenn ich eine PM von einem Mod bekomme melde ich das auch als Belästigugen.


[Bild: seguqD0.png]

[Bild: 5RcsAFV.gif?1]
Fragt mich Sachen.
Fake account von FiHaZe.
#11
13.09.2016
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
(13.09.2016)Evenprime schrieb:  Wenn eine Person kein Einverständnis dafür gibt, zählt es als Belästigung, in härteren Fällen auch Nötigung und Provokation.

Alles hat im Forum nichts verloren und sich dumm zu stellen schützt vor Strafe nicht, das gilt auch für jene in diesem Thread hier, die das ganze trotzdem weiterbetreiben wollen.


Bans sind automatisch nach Erreichen entsprechender Punktezahlen.

Bist du ein Zauberer, Evenprime? Du weißt schon, 30+ und... naja. Würde zumindest dein SafeSpace-artiges Verhalten erklären. Es ekelt mich an, was hier geschieht. Wirklich sehr. Gib einfach zu, dass du beim eigenen Geschlecht anders gehandelt hättest! Du hast das nur gemacht, weil sie große Animeaugen hat und so tut, als wäre sie mit dem Tode bedroht worden. Das ist nichtmal ansatzweise der Fall.
#12
13.09.2016
Irish Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
(13.09.2016)Evenprime schrieb:  Wenn eine Person kein Einverständnis dafür gibt, zählt es als Belästigung, in härteren Fällen auch Nötigung und Provokation.

Alles hat im Forum nichts verloren und sich dumm zu stellen schützt vor Strafe nicht, das gilt auch für jene in diesem Thread hier, die das ganze trotzdem weiterbetreiben wollen.


Bans sind automatisch nach Erreichen entsprechender Punktezahlen.

Das heißt, ich darf in der Bar keinen jungen Mann mehr ansprechen, weil er ja belästigt wird, wenn er nicht vorher ja sagt? Wie soll er denn ja sagen, ohne, dass ich ihm vorher ja gesagt habe? ;~;
#13
13.09.2016
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
(13.09.2016)Evenprime schrieb:  Wenn eine Person kein Einverständnis dafür gibt, zählt es als Belästigung, in härteren Fällen auch Nötigung und Provokation.

Alles hat im Forum nichts verloren und sich dumm zu stellen schützt vor Strafe nicht, das gilt auch für jene in diesem Thread hier, die das ganze trotzdem weiterbetreiben wollen.


Bans sind automatisch nach Erreichen entsprechender Punktezahlen.

Richtig und das hat sie nicht kommuniziert. Man kann Abweisung durch Mimik und Gestik sehen, aber das fehlt hier im Forum.

Mir scheints eher so als hätte man abgewartet um Peddah direkt rauszuhauen. Prüft mich falsch.

Cheerilee awesome
#14
13.09.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
Ich kann Evenprime gut nachvollziehen; zumal ich mich bereits gefragt habe, wann irgendwas passiert. Ich glaube nämlich nicht, das Fafa das gefiel - sonst wäre es ja nicht soweit gekommen.

Wäre es unbestraft geblieben, was wäre dann als nächstes gekommen? Dass sich andere männliche User über andere weiblichen Geschlechts hermachen und diese Belästigen (aus der Sicht der Weiblichen User) ?


Menschen machen Fehler - und wenn sie dazu stehen, nehmen sie die Stafe auch hin.

Btw: nur mal eine Frage an die "Anhänger" diese Shippings: wurde irgendwas erwähnt, das die abgesendeten PNs ab einem Zeitpunkt nicht mehr ankamen?

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
#15
13.09.2016
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
Ein paar dumme Sprüche rauszuhauen ist das eine. Sich in der Stadt des betreffenden Users zu treffen, um sie aufzusuchen, ist das andere. Das ist offensichtlich eine Grenzüberschreitung, die bewusst getätigt wurde. RD wink

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
#16
13.09.2016
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
(13.09.2016)Knäuel schrieb:  Free FaFa from sexual assault-Peddah!!!
Lulululu!

Peddah ist aber gar kein /ai/-Mitglied :/

aber ihr seid euch ähnlich, Totenstille wenn es um Kerle geht Big Grin

(13.09.2016)Triss schrieb:  Ein paar dumme Sprüche rauszuhauen ist das eine. Sich in der Stadt des betreffenden Users zu treffen, um sie aufzusuchen, ist das andere. Das ist offensichtlich eine Grenzüberschreitung, die bewusst getätigt wurde. RD wink


LOL >IMPLYING peddah wäre aufgetaucht
leider kein okinii mehr für mich als quasi registred sex offender in düsseldorf/erkrath da Fafa dort wohnt
irgendwo dort halt

PLS was passiert hier grade
#17
13.09.2016
FiHaZe Offline
in Kniesocken
*


Beiträge: 1.017
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
(13.09.2016)Triss schrieb:  Ein paar dumme Sprüche rauszuhauen ist das eine. Sich in der Stadt des betreffenden Users zu treffen, um sie aufzusuchen, ist das andere. Das ist offensichtlich eine Grenzüberschreitung, die bewusst getätigt wurde.   RD wink

Bitte alle Düsseldorf Meetups absagen, danke.

[Bild: e3wlzvz.png]
Meine Carebox: |__|
Spoiler (Öffnen)
#18
13.09.2016
Irish Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
(13.09.2016)Triss schrieb:  Ein paar dumme Sprüche rauszuhauen ist das eine. Sich in der Stadt des betreffenden Users zu treffen, um sie aufzusuchen, ist das andere. Das ist offensichtlich eine Grenzüberschreitung, die bewusst getätigt wurde. RD wink

Es hat sich niemand getroffen.
#19
13.09.2016
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
Was werden hier für Posts abgemahnt, liebes Forenteam? Keine Redefreiheit, weil es eine Frau ist?

LASERGURKE WÜRDE ES ERTRAGEN WIE EIN MANN.

Dieses messen mit zweierlei Maß, was ist hier los? Wir wissen nichmal, was Fafa dazu meint? Wobei, da können wir wohl lange warten, aber ja auch so nichts von ihr gehört. Vor allem nicht der geschundene, nun perm gebannte (ZU UNRECHT BTW) Peddah. Sad
#20
13.09.2016
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
(13.09.2016)Triss schrieb:  Ein paar dumme Sprüche rauszuhauen ist das eine. Sich in der Stadt des betreffenden Users zu treffen, um sie aufzusuchen, ist das andere. Das ist offensichtlich eine Grenzüberschreitung, die bewusst getätigt wurde.   RD wink

Wir wissen nichtmal wo sie wohnt lol.

Cheerilee awesome


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste