Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 23:41



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
14.09.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Hier:

http://www.pokemon.com/us/pokemon-news/u...ten-alola/

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
14.09.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Mosquito Man ist härter als Diamant. Kann man so gelten lassen, solche Werkstoffe gibt es bereits.
Die Schönheitskönigin von Kepler-452b soll aber so schnell sein, dass sie dem Blitz (Lightning) entkommen kann. Quasi schneller als Licht, hm? Glaube ich eher nicht. Und als Basestat hat sie wahrscheinlich nur lächerliche 180 Init.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
14.09.2016
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Das nennen sie Trailer? Koyo, ich entschuldige mich, danach gefragt zu haben, denn ich habe deine Zeit verschwendet. Es tut mir Leid.
Zitieren
14.09.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich hatte mir auch eine andere Art Trailer vorgestellt, mit Wuffels unteranderem, aber nicht mit diesen komischen Bestien, wo immer noch keiner weiß, was mit denen ist.

Ich glaub diese Woche soll aber noch einer kommen.

Ich hab mich auch gewundert, wieso auf twitter keine neuen Bilder oder sowas um 15 Uhr auftauchen. Da kam dann ein Bild zu den zwei Dingern von einer Newsseite um halb 4. Sonst schreiben da immer zig Seiten über neue Sachen, aber heute war es wohl echt langweilig. Big Grin

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
14.09.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Naja es gab ja Letzte Woche schon viel

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
14.09.2016
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Pokemon Games
Tja, wenigstens hab ich die Bestien jetzt auch mal in-game gesehen, aber ansonsten ... naja. Abwarten und Tee trinken. Neue Infos kommen schon früh genug und dann wahrscheinlich auch wieder in guten Mengen.

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
14.09.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Am 20 kommen schon neue Infos.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
15.09.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Diese Ultra Viecher passen meiner Meinung nach überhaupt nicht ins Spiel.
Ich mein, was soll das? Twilight: No, Really?

Wenn das auch wirklich (wie vermutet wurde) Menschen sind/waren, haben wir mehr Digimon, die Mega-Entwicklung war doch schon so abgekupfert...

Übrigens hab ichn Namen für dieses Muskelviech:
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
15.09.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
(14.09.2016)Meganium schrieb:  Mosquito Man ist härter als Diamant. Kann man so gelten lassen, solche Werkstoffe gibt es bereits.
Die Schönheitskönigin von Kepler-452b soll aber so schnell sein, dass sie dem Blitz (Lightning) entkommen kann. Quasi schneller als Licht, hm? Glaube ich eher nicht. Und als Basestat hat sie wahrscheinlich nur lächerliche 180 Init.

Blitze sind sehr schnell aber kein Licht. Es handelt sich um gerichtete stromstöße durch ionisierte Luft. Trotzdem wahrscheinlich übertreiben schnell für ein Pokemon. Ist ja nichts neues.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
15.09.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Mir ist klar, dass Blitze kein Licht sind. Doch auch die Wanderung von ionisierten Teilchen ist nahezu luminar.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
15.09.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Das mag so aussehen aber nahezu Lichtgeschwindigkeit gibt es nur populär wissenschaftlich. Lichtgeschwindigkeit und keine Lichtgeschwindigkeit sind physikalisch zwei grundverschiede Dinge. Ich will jetzt vom Handy aus nicht mit Relativitätstheorie usw anfangen, aber du darfst mir glauben, dass ein Blitz weit davon entfernt ist sich mit Lichtgeschwindigkeit zu bewegen.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
15.09.2016
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Pokemon Games
Das mit den Ultrabestien ist echt gewöhnungsbedürftig
Es ist ja quasi noch eine zusätzliche Lebensform in der Pokemon-Welt
Weil Pokemon direkt sind es ja nicht.

Also wenn ich mich entscheiden MÜSSTE würde ich auch das Beauty Ding nehmen. Aber wirklich vom Hocker haut mich keines von beiden. Die Story die dahinter steckt interessiert mich dann aber schon und was die von Kapu Riki wollen.

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
15.09.2016
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Pokemon Games
Ich weiß garnicht was ihr alle habt die UBs sind klasse:
Spoiler (Öffnen)
Ich finde die UBs eigentlich interessant, aber irgendwie auch ein wenig grußelig.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
16.09.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Glaubt ihr das lebelle in Sun und Moon auch wieder auftaucht er war ja in jedem Spiel seit Platin
Ich hoffe es allein wegen seinem theme

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
16.09.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Pokemon Games
(14.09.2016)Racefox schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

OMG ich bin verliebt *__* Heart

Ich fand das Hündchen ja an sich schon richtig klasse, aber die Entwicklung toppt es nochmal um Längen. Das is ohne Witz eins der am schönsten anzuschauenden Pokemon, die ich seit Langem gesehen habe. Hat auch absolut das Zeug zu meinem Top-Favoriten, nicht nur auf Generation 7 bezogen. Ist schon echt ewig her, dass mich ein Pokemon direkt auf den ersten Blick so überzeugt hat.

(ich beziehe mich btw. auf das Pokemon, was auf der rechten Seite zu sehen ist... also das bräunliche ^^)

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
16.09.2016
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Pokemon Games
(16.09.2016)Shining Flame schrieb:  Glaubt ihr das lebelle in Sun und Moon auch wieder auftaucht er war ja in jedem Spiel seit Platin
Ich hoffe es allein wegen seinem theme

Ich hoffe es ja schon.

@ Nerymon:
Das ist die Sonne-Version, die du meinst (bzw. Tag Version)
Mir gefallen beide. Werwolf mit Schlappöhrchen, das ist doch auch voll knuffig Cheerilee awesome
Zitieren
17.09.2016
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
@Nerymon:
Ich mag auch die braune lieber. Es sieht einfach so schön aus.^^
Aber man darf immernoch nicht vergessen: Es ist ja vom Typ Gestein! Das ist ein Typ, bei dem ich nicht wirklich einen Fave bisher gefunden habe. Und ja dieses wird mein Gesteinsfave werden. xD Und wird jenachdem was es drauf haben wird auch weit oben in meinen Faves liegen. Wink
Ich muss sagen: Vom Aussehen hat GF hier alles richtig gemacht. Ich hatte je gesagt, dass ich Wuffels auf jeden Fall mitnehmen werde und je nach Aussehen entwickeln oder nicht und nun muss ich sagen: ENTWICKELN!!! xD

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
17.09.2016
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Pokemon Games
Ich hab es bislang geschafft mich so gut wie nicht spoilern zu lassen, was die neuen Editionen angeht. Natürlich sieht man immer wieder mal Bilder oder einen Clip davon, aber up to now bin hab ich noch so gut wie keinen Schimmer von Sonne und Mond.
Ich will mich möglichst überraschen lassen, auch wenn ich inzwischen schon sehr neugierig bin.

Zitieren
20.09.2016
Shadow Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Pokemon Games
Sollten nicht heute um 14 Uhr News kommen, oder hab ich mich im Datum geirrt Do not want ?
Zitieren
20.09.2016
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Pokemon Games
https://www.youtube.com/watch?v=WXQgdPMcYNg hier Wink

weg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste