Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 11:32



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
20.09.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich mag diesen Lemur Affen da. Big Grin

Aber die Z-Moves... naja. Zwar niedlich, aber auch zu übertrieben. Und bei Evoli sieht es ja dann so aus, als würde es keine neue Entwicklung bekommen. :/

Das man sich wieder selbst ankleiden kann, ist super. Toll, dass das wieder eingeführt wird.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
20.09.2016
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Der Rugby Monkey! Selbst das stand in den chinesischen Leaks von vor fast 2 Monaten. Langsam fange ich diesen Leaks komplett an zu glauben. Seegurke, Pilz und Werwolf Rockruffentwicklung standen ja auch drin.

Schön wieder den Charakter ausstatten zu können. Mal schauen was alles möglich sein wird.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
20.09.2016
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Evoli setzt die acht Elemente der Harmonie ein. xD
Aber krass wie die stats steigen. Ich stell mir das Evoli mit Evolith vor. Wow. xD

Schade, dass sich Wuffels Editionsspezifisch entwickelt. Mag die Tagform lieber... und ich will Mond spielen. Zur Not muss ich halt tauschen.^^

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
20.09.2016
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Pokemon Games
Die Outfits die gezeigt wurden sahen schon sehr gut aus.
Aber die Z-Attacken dauern mitunter auch echt lang, also die Sequenzen. Das mit Evoli find ich schon übertrieben. Und die von Pikachu sah mit den Handbewegungen affig aus.
Apropo Affe
Der Lemur sieht ganz interessant aus aber der andere Affe mit dem Fächer, vor dem hab ich fast Angst. xD
Bei der Werwolf Entwicklung von der Mond Edition hätte her ein Unlicht typ gepasst
Wie ein Gestein-Pokemon sieht das überhaupt nicht mehr aus.

Ich hätte aber eigentlich gehofft das man endlich die Entwicklungen der Starter mal richtig vorgestellt bekommt.

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
20.09.2016
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Pokemon Games
Dieser Orang-Utan gefällt mir. Der hat was.

hab auch schon einen Spitznamen für ihn

Help me Dr. Zaius!
Zitieren
20.09.2016
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Pokemon Games
Was mir gerade einfällt.
Wenn man ein Wolwerock in der Tagform zu Pokemon Mond tauscht. Ändert es dann die Form?
Immerhin hat es ja was mit Lunala und Solgaleo zu tun.

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
20.09.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich denke nicht. Man kann ja auch im Pokédex die Formen sammeln und dann würden ja die jeweils andere Form einem verwehrt bleiben.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
20.09.2016
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Pokemon Games
Die beiden neuen Pokemon sehen schon ziemlich interessant aus und dass die Trainer-Customization wieder zurück ist, find ich richtig super.
Nur bei diesen Z-Moves wird es für mich wohl einige Zeit dauern, die ernst zu nehmen. Bei diesem ganzen Herumgehampel muss ich irgendwie dran denken, wie Leute versuchen, Moves aus Kung Fu Filmen nachzuahmen.

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
20.09.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Schöner Z-Move bei Evoli!
Aber so, wie ich jetzt bei serebii gelesen habe, steigen nur alle Werte um zwei Stufen, und es wird kein Schaden zugefügt? Kann mir das Video hier nämlich schlecht ansehen.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
20.09.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Schmeiß Pikachu doch bitte direkt gegen einen Baum, wenn du's schon in die Luft schleuderst, du dumme Gans RD laugh

Mal ehrlich, wollen die mit ihren Special-Effect Schischi Square Enix mit Final Fantasy und Dragon Quest Konkurrenz machen oder so? Das is ja mal so übelst übertrieben, als nächstes gibt's dann noch "Herzloser Engel" und "Supernova" als Attacke RD laugh
Und Pokémon mit Ultra Form und nen Meteoritenregen... xD

Oh nein, bitte nicht^^

Naja, das dürfte in etwa meine Meinung widerspiegeln, die Pokémon find ich soweit in Ordnung.
Zitieren
21.09.2016
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
(20.09.2016)Killbeat schrieb:  Help me Dr. Zaius!

Verdammt, das wollte ich machen. xD


Z-Move für Pikachu war klar. Ich denk' noch: "Ach guck mal, mitten im Kampfgetümmel Zeit für Para-Para UND Kuscheln, astrein. Wirfst du das Fellbündel jetzt und es macht Bumm?"
Tatsache, geworfen und "Projektil" ... Bumm. Bin ich jetzt Trainerklasse Psycho fürs Wahrsagen?
Wenn Elektropokemon summen, dann ist dass der "Summese-BUMM" Move.

Dass Evoli einen bekommt, freut mich (ist eh ein zu geiles Pokémon), dass die Evolitionen wie die Power Rangers dargestellt werden, ist nicht ganz mein Fall. Aber bitte, Friendship is Warfare, bitch.
Guckt euch mal die Gesichtsausdrcke an.
Aquana - wrong neighborhood, motherfucker
Nachtana - Ich werde meine Pflicht erfüllen und euch nicht im Stich lassen (Tragischer Held, win!)
Feelinara - klassicher Bitchfight ensues
Flamara, Folipurba, Blitza - Gleich gibbet aufs Maul, ey!
Glaziola - Rapeface, echt jetzt.
Psiana - Was mach' ich hier eigentlich? (wurde von Feelinara vermutlich aus dem Bett gezerrt oder sowas)
So sieht das aus:
Spoiler (Öffnen)
Dass es alle Grundwert-Stats boostet, finde ich super, statt einfach nur wieder krass draufzuhauen, werden die Werte einfach auf Niveau einer Entwicklung gehoben. Jetzt einmal Calamanero mit Invertigo und der Tag ist ruiniert.
Ja, ist schade, dass es keine weiteren Entwicklungen geben wird (Normal wäre mal geil gewesen), aber wir nehmen, was wir kriegen.

Scheinbar ist die Personalisierung des Charakters früh im Spiel, wäre jedenfalls wünschenswert. Zudem sieht es nach einer massiven Bandbreite von Möglichkeiten aus. inb4 noch mehr Kerle Mädels spielen, weil smexy stuff 'n so.
Zitieren
21.09.2016
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Pokemon Games
(20.09.2016)Sora schrieb:  Was mir gerade einfällt.
Wenn man ein Wolwerock in der Tagform zu Pokemon Mond tauscht. Ändert es dann die Form?
Immerhin hat es ja was mit Lunala und Solgaleo zu tun.

Glaub ich auch nicht. Wie es sich entwickelt hat zwar mit den Legis zu tun aber wenn es entwickelt ist kann es dies ja nicht mehr ändern.

Die Affen, wobei es eher ein Affe und ein Lemur ist; die sind super.
Wieder einmal zeigt sich das ich mit Mond die richtige Edi für mich vorbestellt habe.
Kommandutan finde ich einfach toll, aber ich mag ja auch Oran-Utans. Der englsiche Name klingt aber besser; Oranguru.
Mit der Fähigkeit Telepathie und der Attacke Kommando wird es bestimmt oft in Doppelkämpfen anzutreffen sein.

Und keiner sagt was zur Pokepause?
Lustiger Name, aber das Prinzip ist ja irgendwie nice.
Vergiftete, Paralysierte Pokemon durch Zuneigung heilen? Hol gleich mal das Krankenschwesterkostüm aus den Schrank. Cheerilee awesome
Pokemon machen sich nach dem Kampf schmutzig und müssen gesäubert werden?
Oh da freuen sich Wuffels (Gesteinshund) und Flammiau (Feuerkatze) sicher auf ein schönes Bad Cheerilee awesome
Statt Pofflés gibt es herzförmige Leckerchen.
Ist ja nur eien Erweiterung/Erneuerung von PokeAmi, welche ich wohl zu Anfang noch nutze bis es dann irgendwann langweilig wird. Shrug
Zitieren
23.09.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Die neuen Pokemon überwältigen mich jetzt nicht, sind aber auch nicht schlecht. Mal schauen.

Z-Moves: ganz witzig aber werde ich wohl die meiste Zeit eh nicht nutzen.

Customization: Yay. Ich habs so gehofft. Und es scheint dass die Möglichkeiten noch deutlich ausgebaut wurden. So wünscht man sich das.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
23.09.2016
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
(23.09.2016)Blue Sparkle schrieb:  Z-Moves: ganz witzig aber werde ich wohl die meiste Zeit eh nicht nutzen.

Wenn du eh alles im normalen Verlauf schon one-shottest ...
Zitieren
24.09.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Pokemon Games
(21.09.2016)Strawberry schrieb:  Mit der Fähigkeit Telepathie und der Attacke Kommando wird es bestimmt oft in Doppelkämpfen anzutreffen sein.
Die beiden Affen sind vielleicht ein lächerlicher Versuch, Doppelkämpfe zu etablieren. Der eine übernimmt die Fähigkeit vom Teammitglied wenn dieser gekillt wird, der andere besitzt bestimmte Attacken. Gefühlt 90-95% der strategischen und ernsthaften Kämpfe (keine Noob-Versionen mit 6 Arceus) werden immernoch Einzelkämpfe sein. Hat schon bei Gen 5 und 6 gefailt.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
24.09.2016
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Pokemon Games
(24.09.2016)Meganium schrieb:  
(21.09.2016)Strawberry schrieb:  Mit der Fähigkeit Telepathie und der Attacke Kommando wird es bestimmt oft in Doppelkämpfen anzutreffen sein.
Die beiden Affen sind vielleicht ein lächerlicher Versuch, Doppelkämpfe zu etablieren. Der eine übernimmt die Fähigkeit vom Teammitglied wenn dieser gekillt wird, der andere besitzt bestimmte Attacken. Gefühlt 90-95% der strategischen und ernsthaften Kämpfe (keine Noob-Versionen mit 6 Arceus) werden immernoch Einzelkämpfe sein. Hat schon bei Gen 5 und 6 gefailt.

Prepare for trouble!
Make it double!

och, ich finde Doppel- bzw Mehrfachkämpfe sind eine nette Abwechslung.
Bin ja gespannt wie das mit dem Battle Royal wird.
Zitieren
24.09.2016
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Pokemon Games
Diese Herzförmigen Pokemonleckerchen heißen Pokebohnen oder so.
Und Pokepause klingt fast wie Pokemon-Version von Knoppers xD

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
24.09.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Bon gerade dabei mir Mauzi und Victini für alle 4 Editionen zu holen und vorhin hab ich mir auch die beiden Gamescom Legenden abgeholt, bzw. ertauscht.

Also momentan bin ich wieder aktuell. Bin mal gespannt, was Sonne und Mond so mit sich bringt und ob sie überhaupt für mein PS funktionieren zwecks klonen, oder ob ich dafür schon die Neue Version von brauche xD
Zitieren
24.09.2016
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Gamescom Legis hab'sch keine, insofern also Glückwunsch!

Mauzis hab' ich noch 29 Überschuss. Kam so aus weil, hab' Victinis und Darkrai abgefarmt (laden und resetten), also wieder 30 Stück (und die Mauzis gleich mit). Hab' damit alle frei ladbaren Legis dieses Jahr auf Halde. Wenn irgendwann mal wieder Ebbe herrscht, kann ich zumindest ein paar Leuten aushelfen.

So leicht kommt mir Nintendo nicht mehr davon.

(24.09.2016)Sora schrieb:  Und Pokepause klingt fast wie Pokemon-Version von Knoppers xD

"Pokkers?" RD laugh
Zitieren
24.09.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Kloppers RD laugh

Ja freu mich auch ziemlich, die beiden Gamescom Legenden zu haben Cheerilee awesome
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste