Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 14:24



Stammtisch Stuttgart und PonyTV
09.09.2016
DarkyHooves Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Stammtisch in Esslingen am 17.9.
Also ich würde dann kommen

Freibier für ALLE! Der Letzte zahlt!

Zitieren
13.09.2016
Smash Cory Offline
Changeling
*


Beiträge: 939
Registriert seit: 07. Jun 2015

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Stammtisch in Esslingen am 17.9.
Ich soll von Rundas ausrichten, dass er jetzt zu 100% anwesend sein wird. Bzw. wirklich. Wie auch immer

[Bild: besencrew20167uge0zqpri.jpg]
Once upon a time, we used to call him Smash Cory
Dès qu'il devenait francophile, on l'appelle Guy LeCrobag
El PSY CONGROO
Zitieren
13.09.2016
Kadifox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 303
Registriert seit: 04. Aug 2014

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Stammtisch in Esslingen am 17.9.
(09.09.2016)DarkyHooves schrieb:  Also ich würde dann kommen

Hey cool dann sieht man sich wieder Big Grin

Ich nehme mal teil, außerdem hab ich Urlaub, und fahr von
Balzheim nach Esslingen mit meinen eigenen Auto, falls jemand ne Mitfahrgelegenheit braucht...


uhhhh IRC xD
"Wir haben auch einen IRC-Channel für fröhliches Gechatte und Rumgespamme, inzwischen mit Besuchern aus ganz Baden-Württemberg und darüber hinaus."

Ich war mal früher ein IRC Hacker, der immer mit gefakten Hosts reinkam und harmlose Ingenieur-Botnets im IRC verwaltete Big Grin
da mir normales gechatte zu langweilig war...

da die IP-Adresse von jedem gesehen kann, sollte man "MODE +x und nen SSH-Root Proxy nehmen":
[Bild: combineingenieuy6xkbgl4rf.png]
[Bild: telnetirc2a2pkgnr05y.png]
wenn beispielsweise ein Hacker in eurem Chan kommt, kennt er die IP Adressen von den Teilnehmern und könnte
alle deren Routern manipulieren oder trojanisieren, deswegen ist IRC sehr gefährlich...!
Deswegen sollte man nie direkt über seinem Provider ins IRC gehen, immer nur mit Proxy...!

ein IRC Client mit einem speziellen Proxyserver ist Fantastiko!
Also um sich zu schützen ein Gut gemeinter Rat... blah unwichtig...

aber ich liebe IRC ... des hat so viele Möglichkeiten, zwar uralt und hässlich, aber hat was Big Grin

derzeitiger Beruf: Laborant bei Pharmunknown and rich $€ common-sponsor
Fursuiter, Fursuit- und Ponyplüschhobbybauer
[Bild: acideman.gif] [Bild: acide2.gif][Bild: Serv-alive.jpg]
MyWebspace & SSH Versuchs InternetEngineer @ (Ingenieur-Bild verfügbar? = Server over Tunnel online!) http://ec2-3-14-212-173.us-east-2.compute.amazonaws.com:11673 -> web und webssh Dienst und mobile Minersysteme @ Sector1 of first free firewall 1/3 Neuer awesome PonyAvatar in Bearbeitung. . . Ersatzava
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2016 von Kadifox.)
Zitieren
13.09.2016
RockingScorpion Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Stammtisch in Esslingen am 17.9.
@Kadifox: was das angeht, zitier ich mich mal selbst, vom 1.9.

Zitat:Da ich vorhab im Restaurant zu reservieren solltest du aber spätestens eine Woche vorher sagen ob du auch wirklich kommst.

Und reserviert habe ich bereits, für 10 Leute, die Anzahl an Teilnehmern die im Startpost steht. Komm ruhig, wenn du magst, aber sei dann nicht überrascht wenn du in der Pizzeria nicht dabeiseinkannst.
Zitieren
15.09.2016
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.419
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Stammtisch in Esslingen am 17.9.
@Saij
@damatt
@Orga
Gibt es schon Neuigkeiten zum Staffelmeetup ? Lazi ist ja keine Übernachtung möglich.
Mal abgesehen von Übernachten: Ist das Forum eine Option ?

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2016 von NyancatOpal.)
Zitieren
15.09.2016
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Stammtisch in Esslingen am 17.9.
(13.09.2016)RockingScorpion schrieb:  Und reserviert habe ich bereits, für 10 Leute, die Anzahl an Teilnehmern die im Startpost steht. Komm ruhig, wenn du magst, aber sei dann nicht überrascht wenn du in der Pizzeria nicht dabeiseinkannst.

Ja gut ich denke damit werden wir uns arrangieren können, ich meine zur Not schnappen wir uns noch irgentwo einen Stuhl oder fragen nach einem. Dann wirds halt am Tisch ein bisschen kuscheliger.

Freu mich auf Samstag, wird sicherlich cool werden^^
Zitieren
16.09.2016
[MLP]Trainbrony23CH Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 07. Feb 2015

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Stammtisch in Esslingen am 17.9.
Da werde ich evtl. kommen, weil der Aufwand von der Deutschen Bahn enorm ist!

Edit: Tut mir Leid! Ich kann leider nicht kommen, da allein für die Anreise von Schaffhausen aus, 4,5 H dauern würde. Das ist leider zu weit weg!

Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765

Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mlptrainbrony23ch/

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2016 von [MLP]Trainbrony23CH.)
Zitieren
16.09.2016
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Stammtisch in Esslingen am 17.9.
Wird eigentlich auch die neue Folge morgen angeschaut? AJ hmm
Zitieren
16.09.2016
RockingScorpion Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Stammtisch in Esslingen am 17.9.
@Trainfan: Würde sich für so ein Treffen auch wirklich nicht lohnen. Und für die Zukunft: bitte früher melden, wenn da auch schon drum gebeten wird.

(Dasselbe gilt für dich Skybolt. Tongue )

Aber nein, wird ohne Folgenschauen laufen, da wir da morgen einfach nicht die Mittel haben. Da bräuchte man Wifi und selbst wenns das irgendwo gäbe, müssten dann 10-12 Leute auf einen Laptopbildschirm starren, da hat man denke ich mehr davon, wenn man sich die Folge erst wieder zuhause anschaut.

Solltest du trotzdem kommen wollen, bitte die Dauer des Bahnhofsmeetups beachten und wie gesagt, reserviert habe ich nur für 10 Leute im Restaurant.
Zitieren
16.09.2016
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Stammtisch in Esslingen am 17.9.
Ich könnte theoretisch auch meinen Laptop und mein Smartphone mitbringen und die Folge direkt herunterladen. Alternativ könnten auch ein paar Leute dannach noch mit zur mir kommen und die Folge bei mir schauen RD wink

Und sorry dass ich mich erst so spät melde, ich hatte die letzten zwei Wochen ziemlich viel Stress [Bild: pc-aflattered.png]
Zitieren
16.09.2016
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Stammtisch in Esslingen am 17.9.
Ach ich schau mir die Folge dann einfach am Sonntag ganz entspannt auf You-Tube an. Werde es schon überleben mal einen Tag länger zu warten. Aber danke fürs Angebot. Twilight smile

Blank MLP G4 Lineart by StrawberrySoulReaper
http://strawberrysoulreaper.deviantart.com/gallery/
Zitieren
16.09.2016
Rukako Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 11. Mai 2013

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Stammtisch in Esslingen am 17.9.
@Skybolt

Also das Angebot würde ich doch sehr gerne annehmen. Pinkie approved Twilight happy

Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon.

Zitieren
17.09.2016
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Stammtisch in Esslingen am 17.9.
Heyho Leute [Bild: 01-dash_smile.png]

Ich muss leider für das Treffen heute absagen. Mein Auto befindet sich zur Zeit in Reparatur weil die Scheibenbremsen erneuert werden müssen, tut mir leid [Bild: pc-dnocider.png]
Zitieren
18.09.2016
RockingScorpion Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Stammtisch in Esslingen am 17.9.
Ich bin grade schreibfaul, von daher fass ich mich kurz. Tongue

Meetup war doch ganz solide. Es kam jetzt auch nichts vor, worüber ich nicht schon was gesagt hätte...obwohl, doch, schneide ich es kurz an. Für 10 Leute hatte ich reserviert und für 10 Leute war auch noch Platz, es hätte wirklich keine weitere Person an den Tisch gepasst. Wir waren ja dann auch tatsächlich 10, aber das nur mal so gesagt für die Leute, die sich zu kurzfristig anmelden. Wink

Danke nochmal an Lupus für die Sticker von denen ich aus all den Jahren schon echt eine ansehliche Menge beisammen habe. Big Grin

Und wer weiß, vielleicht hängen ab jetzt zwei MLP Nici Schlüsselanhänger in der Pizzeria Gondola. Big Grin

Meetupgalerie: klick

Sweep (Öffnen)
Start the shipping (Öffnen)
Get off my lawn (Öffnen)
Perspective (Öffnen)
Thank you for time traveling with Deutsche Bahn (Öffnen)

Wie gehabt, wenn jemand n Bild raushaben will, einfach Bescheid sagen.
Zitieren
18.09.2016
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Stammtisch in Esslingen am 17.9.
Light des mit der zeitreise bei der deutschen Bahn hatte auch mal. Schön das es euch wieder in Esslingen gefallen hat.

[Bild: yufea36ycef1.png]
Zitieren
25.09.2016
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
Wait... Equestria Girls 4 kam gestern/heute raus und es gibt noch kein Meet-Up? Das muss dringend geändert werden AJ surprised
Zitieren
26.09.2016
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
Bisher wurde er nur in Brasilien gesendet. Die offizielle englische Erstausstrahlung ist diese Woche am Samstag. RD wink Aber ob man da auf die schnell ein Meet-Up machen kann und einen Räumlichkeit zu schauen findet ist fraglich.

Blank MLP G4 Lineart by StrawberrySoulReaper
http://strawberrysoulreaper.deviantart.com/gallery/
Zitieren
26.09.2016
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
Dieses Wochende haben wir ein verlängertes Wochende (am Montag ist Feiertag) da bietet es sich doch an etwas auf Samstag/Sonntag zu organisieren und EQG 4 sowie vielleicht die letzten 3 Folgen anzuschauen [Bild: 01-dash_smile.png]

Ich kann ja auch mal schauen ob ich vielleicht etwas finde... Aber durch meine neue Arbeit habe ich momentan wenig Zeit :/
Zitieren
27.09.2016
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
Man könnte EQG4 natürlich auch beim auh nicht mehr All zu lange entfernten Season Finale dazu nehmen. Wink

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
28.09.2016
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
(27.09.2016)daMatt schrieb:  Man könnte EQG4 natürlich auch beim auh nicht mehr All zu lange entfernten Season Finale dazu nehmen. Wink

Ohne eine große Hetzerei zu betrieben wie schauts den jetzt eigentlich aus?
Es sind zwar noch drei Wochen hin, wurde aber mal geschaut welche Location es letztendlich werden könnte?
Oder ist das noch unentschlossen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste