Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 12:09



Girltalk <3! Fanclub
30.09.2016
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
was für eine pn?
btw ihr habt ja noch die whatsappgruppe oder?
btw telegram oder skype.
kann ich da rein?

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
30.09.2016
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Elfchen hatte mir damals PN's geschrieben um mich auf Dinge hinzuweisen die im Fanclub passierten während meiner Abwesendheit.

Die Skype und Whatsappgruppe ist so gut wie Tod leider. Weiß nicht ob sich das rentiert noch aber zur Whatsappgruppe kann ich dich hinzufügen wenn du das möchtest

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
30.09.2016
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
achso das ist blöd
kann vlt sein das du meiner nummer noch hast
war früher skyrim bluepear
ah ne stimmt hab ja ne neue

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
30.09.2016
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Nene hatte deine Nummer damals schon nicht. Wirst aber sobald wie möglich hinzugefügt werden Twilight happy

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
30.09.2016
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Na ihr Facker.

Interessante Gesrpäche die ihr hier so hattet. Ich werde diese im Sinne von etwas allgemeinem Gemotze übergehen.

Meine Woche war offen gesagt gar nicht toll und voller Vorfälle die zwar nur mittelmäßig schlimm sind, aber so richtig auf den Sack gehen. Es fehlt echt nicht mehr viel und ich explodiere. Wirklich. Kaum ist der Sommerurlaub rum schon hat sich die halbe Welt inklusive meiner Arbeitskollegen auf die Fahnen geschrieben meine Nerven auf eine Weise zu torpedieren die wohl dazu führen das ich den nächsten Klappspaten der mir auf die Nüsse geht seine Scheiß Problematik uneingefettet in den Hintern zu schieben. Oh, und als Krönung auf dem ganzen bietet sich dieses lange Wochenende als Ausgleich zu der ganzen Scheiße: Nichts. Gar nichts. Hat natürlich mal wieder niemand Zeit für mich, heißt ich sitze mal wieder zu Hause und sehe mir drittklassige Dokumentationen an damit ich in dieser von Idioten unterminierten Vollpfostenversammlung keinen Anfall bekomme. Eine schlechte Sitcom ist mein Leben ja schon bereits.

Es kocht mit innerlich so in den Adern das glaubt ihr gar nicht. Die Woche war mal wieder so typisch als exemplarische Übersicht über alle Gründe warum ich immer so schlecht gelaunt bin.

Sorry, musste mich jetzt mal wo abreagieren. Do not want


(29.09.2016)Morning Glory schrieb:  was macht für euch eine schöne und symphatische frau aus

Eigentlich bin ich ein riesengroßer Fan von Grünen Augen. Da ich eh das Thema "Frauen" schon lange in meine "Da habe ich eh keine Zeit für"-Kiste gelegt habe; spare ich mir weitere Ausführungen. Kriege eh keine ab.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
30.09.2016
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Nun zum Thema Unterwäsche lässt sich eigentlich kaum mehr etwas schreiben außer der Feststellung das BH´s nicht zum meinem Eigentum zählen.

Trotzdem ist der BH ne klasse Erfindung. Ich kann mir kaum vorstellen das sich heute noch jemand in ein Korsett zwängen würden wenn es sich vermieden ließe. Wobei dieses Kleidungsstück unter Berücksichtigung modernerer Materialien womöglich doch den ein oder anderen Gedanken wert wäre.

(30.09.2016)Elfchen schrieb:  Was mich viel mehr stört sind die weniger Optimalen Fälle, nämlich die von Leuten die oftmals gefühlt vergessen das ihre Hose rutscht.
Bauarbeiterdekolletee  Do not want manchmal habe ich fast Angst das diverse Menschen sich bücken.
Wobei, auch Frauen können da gut schlampen. Leider, denn in etwa 95% aller Fälle ist es nicht sexy ;-;

Mein volles Mitgefühl einige Kollegen und Praktikanten bei mir im Betrieb erfüllen mit ihrer Kleidung das genannte Kriterium voll. Mit Glück sind es ja nur die Shorts wenn bei ihr der Tanga ins Auge springt ist das mitunter doch schwer verdrängbar …
Das Mann so sensibel gegenüber optischen reizen ist stört zeitweise doch ziemlich arg.[Bild: 01-maddiscord.png]

@Herrmann
Es gibt durchaus Leute die  mit derart formulierten Schimpftiraden ihr Geld verdienen.[Bild: cl-discord-smug.png]
Ich hoffe das niederzuschreiben hat deine Stimmung ein wenig gebessert.
Hinzu kommt es bleibt mir erspart nach blumigen Worten zu suchen, was diese WE betrifft geht es mir kaum anders.
Wenn du daran anknüpfen möchtest schreib mich einfach mal an.

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
01.10.2016
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Me three. Meine Lage ist zu kompliziert. Grumpf.

Ich hab mir heut erst 5 neue slips in c&a gekauft. Die sind einfach bequemer als die retroshorts, die ich in den letzten Jahren hatte, zumal ich bei denen seltsamerweise öfters n Wolf hatte.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
01.10.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Nicht schön zu lesen, dass deine woche so doof war, hermann :/

Was die frauen angeht da versteh ich die problematik nicht ganz. Einerseits magst du dir keine zeit nehmen aber andererseits bist du doch unzufrieden " dass du keine abkriegst".
Ich kann nur für mich sprechen ( aber ich denke, viele menschinnen stimmen mir da zu) wenn ich sage, dass frauen einfach möchten, dasss man sich zeit für sie nimmt. Sonst wird das leicht mal als desinteresse gewertet.

Fühl sich jedenfalls geknuddelt und ich hoffe, du kannst dir das wochenende doch irgendwie erholsam gestalten. [Bild: babs_seed_hug.png]

Und demon hoove? Slips? Für männer? Kann man sowas überhaupt noch kaufen? Brrr [Bild: fs-erstaunt.png]


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
01.10.2016
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Japp.
Hab alle Arten von Unterhosen durch und fahre so am besten.
Retroshorts scheuern mir die Innenseite der Oberschenkel auf und Shorts geben n nerviges Gefühl, wenn ständig der Hermann irgendwo raus hängt.

Apropos @Herrmann.
Ganz ehrlich, bis auf Liebeskummer verpasst man mit der Liebe nicht viel. Man erspart sich so viel, wenn man auf freundschaftlicher Ebene zu Frauen steht.
Für den Trieb allein hat Mann zwei gesunde Hände.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
01.10.2016
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(01.10.2016)Atomicorn schrieb:  Nicht schön zu lesen, dass deine woche so doof war, hermann :/

Was die frauen angeht da versteh ich die problematik nicht ganz. Einerseits magst du dir keine zeit nehmen aber andererseits bist du doch unzufrieden " dass du keine abkriegst".
Ich kann nur für mich sprechen ( aber ich denke, viele menschinnen stimmen mir da zu) wenn ich sage, dass frauen einfach möchten, dasss man sich zeit für sie nimmt. Sonst wird das leicht mal als desinteresse gewertet.

Nun, für was soll ich mir den Zeit nehmen? Ich kann mich schon jeden Freitagabend alleine in die Bar setzen und warten bis eine Frau auftaucht die man ansprechen könnte, aber nachdem ich teilweise ziemlich fertig bin wenn ich Zeit dafür hätte weiß ich nicht inwieweit es Zielführend sein könnte mit Gemütszuständen wie meiner Sonnenscheinphase von gestern Abend sowas zu versuchen. Nachdem mein Alter Kumpel ja mal wieder mit seiner Spaßgesselschaft von Tunerszene wieder mal lieber auf einem Parkplatz abhängt und meine alte Schulfreundin wieder mit dem CVJM unterwegs ist und nichts unternehmen kann (Das ist übrigens die Frau mit dem Keller, im Moment glücklich verlobt), für was soll ich dann Zeit freimachen? Ich befinde mich nichtmal Ansatzweise in einer Phase in der es jemanden gäbe für den ich Zeit freimachen könnte. Das genau ist ja mein Problem.

Leider belastet mich diese Thematik schon wieder viel mehr als sie sollte, vor allem seit dem Sommer als ein alter Schulfreund (mit dem ich mittlerweile keinen Kontakt mehr habe) eine Bildhübsche Freundin nach der anderen hat und ich, nun, in der Phase bin in der ich stecke. Gut, ich habe das deutlich bessere Berufsleben vor mir, deswegen stecke ich ja in der Situation. Nur schaffen das Karrieremachen und Sozialleben beherschen einige deutlich besser als ich und das ärgert mich sehr, vor allem da ich den Rest dieser ganzen Erwachsenen-Kiste eigentlich sehr gut lösen kann. Leider fehlt mir Aufgrund dessen vermutlich allgemein sehr der Zwischenmenschliche Zuspruch und das schlägt mir sehr auf die Laune und verursacht solche Situationen.

Ich hoffe das ich vielleicht mal wieder mehr rauskomme wenn ich meine gesundheitlichen Probleme gelöst habe und es mir geistig auch wieder besser geht. Dieses ganze Thema zieht einen halt ziemlich runter und nachdem ich gestern nichtmal mit stärksten Schmerzmitteln es geschafft habe Schmerzfrei zu sein macht es nicht besser. Wenn man eh schon Scheiße drauf ist und dann noch starke Schmerzen hat, dann kann das Leben noch so gut sein und es geht einem halt richtig mies. Man fühlt sich Minderwertig und nicht geschaffen für die schönen Dinge die andere haben. Und alleine der Gedanke daran die Sache bald los zu sein, ist zwar wunderschön aber dann bekommt man auch noch Angst wie das Leben ohne dieses allesbeherschende Thema Schmerz ist. Ich bin froh das ich weiß Leute wie Atomi, Nastor, Viny, Zwirm oder Psi (und natürlich alle hier. Elfchen, Demon und der ganze Rest der Bande) zu haben auf die ich zählen kann wenn ich solchen Löchern stecke weil es einfach das schönste auf der Welt ist in so einer Phase (die ich leider öfters habe) jemandem in Hinterkopf zu haben der einen Aufbaut und der einen Wertschätzung entgegen bringt, was genau das ist was man dann höhren will. Man will wissen das es Menschen gibt denen man nicht egal ist und die sich um einen Kümmern und ich danke euch von ganzen Herzen dafür das ihr so seit wie ihr seit. Gerade die vier obigen sind mir mittlerweile so sehr ans Herz gewachsen das der Gedanke an die Tatsache euch zu haben mir richtig gut tut. Wer mal ganz alleine da stand, der weiß sowas mehr zu schätzen als alles andere auf dieser Welt und ich kann euch vieren gar nicht oft genug sagen wie dankbar ich euch dafür bin das es euch gibt. Natürlich gibt es da im Forum gerade aus bayrischen Gefilden noch einige die ich hier einbeziehen könnte, aber das passt jetzt nicht hierrein.

Heute geht es mir aber schon viel besser, alleine weil ich heute mal komplett frei habe und mir heute noch ein sehr leckeres Essen gönnen werde was meine Laune doch schon Wahnsinnig nach oben puscht. Auch weil ich sehr postive Nachrichten aus der Arbeit erhalten habe.

Allerdings wäre ich offen gegenüber Tipps was man den machen kann um ein paar soziale Kontakte zu knüpfen.  FS grins

Und wenn ihr irgendjemandem von meinen Weichei-Gefühlsausbrüchen erzählt, gibts ne Fausdiät. Wenn meine Freunde aus dem Salzigen Spucknapf das erfahren verliere ich meinen Stammtischplatz.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2016 von Herrmannsegerman.)
Zitieren
01.10.2016
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Zwirn, danke für dein Zustimmen, das hilft sehr  Heart

(01.10.2016)Atomicorn schrieb:  Was die frauen angeht da versteh ich die problematik nicht ganz. Einerseits magst du dir keine zeit nehmen aber andererseits bist du doch unzufrieden " dass du keine abkriegst".
Ich kann nur für mich sprechen ( aber ich denke, viele menschinnen stimmen mir da zu) wenn ich sage, dass Frauen einfach möchten, dasss man sich zeit für sie nimmt. Sonst wird das leicht mal als desinteresse gewertet.
Absolut! Ich habe sowieso manchmal das Gefühl das viele Bronies/Männer im generellen vergessen das Frau doch gerne Umworben werden möchte.
Ich kriege jedes Mal einen absoluten Kotzreiz wenn ich sowas lese wie "Sie muss mich lieben wie ich bin! Ich werde tragen was ich will und machen was ich will, wenn sie das nicht akzeptiert dann ist es nicht meine Traumfrau! Mimimi!"

Wenn die begehrte Frau findet das der hypothetische Mann im roten Hemd mit Schnitt xy heiß aussieht dann tut Mann gut daran sich besser so ein Hemd anzuschaffen, auch wenn er es selbst nicht mag!
Wenn Frau z.b. absolut keine Animes sieht und diese wirklich nicht mag dann, once again, tut Mann gut daran besser diesbezüglich die Schnute zu halten.

Ich habe Gewohnheiten und Einstellungen geändert damit ich meiner jetzigen Freundin gefalle, über Monate hinweg. Das tut man so wenn man Jemanden liebt. Das ist auch kein Verbiegen, das schmeichelt der Frau.
Oder: Meine Freundin liebt den Aufsteh-Look an mir. Ich nicht, ich trage den höchstens noch eine Stunde nach dem aufstehen und dann geht's in die normale Kleidung. Trotzdem, sie liebt den Look. Ergo- Ich behalte ihn für den Rest des Tages und mache sie sehr glücklich damit. Simpel.

So viel zu meinem Rant [Bild: cl-pp-fuuu.png]
Als Romantikerin hoffe ich das Andere es auch so sehen. Zumindest mir will es nicht in den Kopf gehen wieso viele nichts für ihre Liebe machen wollen, egal wie schwer/aufwendig es sein kann.
(I mean come on, Aufwand um zu beeindrucken ist sexy ;-; )

Trotzdem, ich wünsche dir gute Besserung Herrmann, hoffentlich hat es etwas geholfen hier mal Dampf abzulassen Smile (Bzw. da du mich geninjat hast freut es mich riesig zu hören das es dir besser geht, toll! Heart )

Jedoch will ich der Meinung von Demon Hoove Kotra bieten.
Ich bin der Überzeugung das eine Beziehung viel helfen kann, obviously bereitet dir das fehlen einer solchen ja Sorgen.
Vielleicht hilft dir ja mein Rant, irgendwie :'D
Wenn du eine Freundin willst dann musst du dafür arbeiten. Oftmals über deine eigene Wohlfühlzone hinaus.
Aber hey, für die Liebe ist es das doch wert sich Mühe zu machen, oder? Smile

Zitieren
01.10.2016
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(01.10.2016)Elfchen schrieb:  So viel zu meinem Rant [Bild: cl-pp-fuuu.png]
Als Romantikerin hoffe ich das Andere es auch so sehen. Zumindest mir will es nicht in den Kopf gehen wieso viele nichts für ihre Liebe machen wollen, egal wie schwer/aufwendig es sein kann.
(I mean come on, Aufwand um zu beeindrucken ist sexy ;-; )

Trotzdem, ich wünsche dir gute Besserung Herrmann, hoffentlich hat es etwas geholfen hier mal Dampf abzulassen  Smile (Bzw. da du mich geninjat hast freut es mich riesig zu hören das es dir besser geht, toll!  Heart )

Ja, das habe ich mir bei den vielen Diskussion im Forum über das Thema auch schon gedacht. Man muss sich halt verkaufen um das zu bekommen was man will, das ist im restlichen Leben auch nicht anders. Wir hatten ja sogar mal eine Diskussion darüber hier im Forum das es sogar offensichtlich für manche zu schwierig ist sich mal für ein Date hübsch anzuziehen. Und wenn ich mit meinen abgeranzten, verfetten und nach WD-40 riechenden Arbeitsklamotten auf ein Rendevouz gehe, dann läuft das halt nicht so geil. So viel weiß selbst ich über Romantik.

Wobei, Funfact, es sogar tatsächlich frauen gibt die den Geruch von Schmierfett oder WD-40 (hat einen total einprägsamen, richtig süßlichen Geruch) anziehend finden. Meine Mutter oder eine Mitkollegin zum Beispiel, und zwar aus dem ganz einfachen Grund das ihre Väter immer so gerochen haben wenn sie von der Arbeit heimkammen. (Die Klamotten nehmen diese Gerüche auch tatsächlich total schnell und intensiv auf). Ändert aber nichts an der Tatsache das zerschliessene Kleidung nichts für Dates ist.

Das ist lieb von dir Elfchen, aber das tut auch wirklich mal oft gut einfach eine große Schimpftirade über Gott und die Welt abzulassen. FS grins

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
01.10.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Och hermann, ist das lieb.[Bild: rd-rarity4.png]
Ich möchte dir nochmal ins gewissen rufen dass du ein interessanter und sehr angenehmer mensch bist und dass ich denke, dass dein problem wirklich nur auf zeitmangel beruht. Bzw denke ich, dass es immer irgendeine möglichkeit gibt, etwas freizumachen, denn man muss sich die zeit einfach nehmen. Auch wenn es heisst, sich dann mal entscheiden zu müssen. Du hast jedes wochenende frei, oder hab ich das falsch in erinnerung? Sowas ist schonmal eine perfekte grundlage. Ich glaube, du musst dir das nur mal mehr zutrauen.

Und zum thema " verbiegen": hmm, ja, nein. Das liest sich irgrndwie falsch.
Also wenn ich jemanden mag, dann genau so wie die person ist. Klar, wenn man mir von irgendeinem thrma erzählt, dass mich jetzt nicht so interessiert, dann schalte ich halt geistig ab ( damir muss man leben) xF aber klamottenstil ändern usw das würde icg jetzt nicht wollen. Gut, andereseits will man der herzensdame/ dem herzens.. öhm herren? Auch gefallen und tut das ab und an dann sowieso von alleine und gerne.
Aber gewohnheiten ändern würde ich jetzt persönlich nicht. Wenn es zb irgendwem nicht gefällt, dass ich meist laut rülpse entscheide ich mich lieber für jemanden, der genau diesen charakterzug an mir zu schätzen weiss.

Aber dass es allgemein nicht ohne anstrengung geht, das stimmt schon. Ich gehöre zb auch zu der art von frau, die sich gern erobern lässt ( ist das egoistisch? ) weil man dann einfach von anfang weiss, dass mann es wirklich ernst meint ( und weil es total süss ist und wenn ein mann süss ist, werden wir ladies sowieso schwach [Bild: pc-rfaint.png])


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
01.10.2016
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Eine Frage hab ich noch:

Warum sollte man(n) sich so verhalten wie eine Frau es will aber umgekehrt ist das (meist) nicht der Fall? Wie oft kommt es vor das man(n) so biegen muss bis er gefällt aber es dann umgekehrt heißt: Ja wenn dir was nicht passt dann geh und gut ist. Ich brauch dich nicht wirklich. Das gilt auch für die Frau zu einem Mann aber das ist immer noch keine Gleichberechtigung oder nicht?

Es klingt ja meistens so das Männer sich ändern müssen damit eine bestimmte Frau was von einem will. Ansich ja kein Problem (kommt aber auf das Thema an) aber was ist daran so schlimm zu sagen das man so sein will wie man gerade ist und sich nicht verbiegen lassen will?

Ist es den normal geworden nicht mehr man selbst zu sein nur damit man gefällt? Wenns um nen Job geht verstehe ich das wenn man früher lässige Klamotten anhatte und nun nen Anzug tragen muss aber für eine Person die einem, sogesehen, nichts gibt was ist dann der Sinn davon?

Man ist eventuell unglücklich das man nicht so sein darf wie man will ABER man kann sagen man hat eine Beziehung. Ist es sowas den wert?

Herrmann kann ich da verstehen. Wenn man schon so oder so keine Zeit hat sich um einer Person zu kümmern warum sich dann die Diskussionen und den Ärger geben? Klar wünscht er sich jemanden an seiner Seite aber er weiß auch das er nicht mehr bieten kann als Geld (klingt hart ist wohl aber so) da für Zweisamkeit kaum Zeit ist usw. Das will keine Frau, zumindest keine die ich kenne und dann wäre es besser zu sagen: Entweder jemanden der sich an meinen aktuellen Lebensstil anpassen kann oder Single bleiben bis man Zeit dafür gefunden hat.

Und zu der Aussage: Für die Liebe tut man alles. Das betrifft beide Seiten.

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
01.10.2016
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
ich hatte bis jetzt nie glück mit beziehungen, ich wurde entweder immer versetzt oder verarscht, oder jemand gefällt nicht so wie ich bin oder meinen job oder so.
Ih habe ehrlich gesagt auch keine lust mehr auf Beziehungen. dadurch hat sich vei mir leider ein zuemlich abblockendes verhalten un das thena liebe entwickelt

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
01.10.2016
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(01.10.2016)Atomicorn schrieb:  Du hast jedes wochenende frei, oder hab ich das falsch in erinnerung?

Ja, das schon. Ich muss halt oft am WE lernen, aber das geht noch.

(01.10.2016)Vinylist schrieb:  er weiß auch das er nicht mehr bieten kann als Geld (klingt hart ist wohl aber so) da für Zweisamkeit kaum Zeit ist usw.

Nun, ich muss sagen das ich in dem Punkt sehr empfindlich bin. Man stellt schnell fest das je mehr Geld man verdient, desto mehr man darauf aufpassen muss. Leider gibt es viele Frauen die sowas schnell ausnutzen und das, was jetzt folgt ist einer der wenigen Punkte die ich bei einer potenziellen Partnerin absolut erwarten würde: Finanzielle Unabhängigkeit.

Ich möchte kein Geldautomat sein der nur wegen seines Geldes toleriert wird und nicht so einer werden der für seine Beziehung hunderte Euro im Monat rauswirft weil sie das erwartet. Das geht gar nicht. Klar, Geld muss man ausgeben, schließlich will man auch mal was zusammen unternehmen oder kleinere Geschenke gehören auch dazu, aber im großen und ganzen sollten sie finanziell Unabhängig von mir sein und das auch achten. Ich würde als Partner darauf aber auch sehr wert legen das man sich gegenseitig nicht das Geld aus den Taschen zieht und auch klar trennt. Mein Scheiß von meinem Geld und ihr Scheiß von ihrem Geld.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
01.10.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich glaube, die grenze zwischen " kompromisse eingehen" und " sich verbiegen" ist allgmein unklar.

Kompromisse muss man meiner meinung nach eingehen, aber was "nur" kompromiss und was schon sich verbiegen ist, entscheidet ja jeder subjektiv.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
01.10.2016
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich seh das so:

Sich verbiegen:

Man macht sich selbst zu jemander man man nicht ist und vielleicht auch nicht sein mag.

Kompromiss:

Partei A will das, Partei B will aber das und nun muss man eine Lösung GEMEINSAM suchen die für alle Parteien ok ist. Auch wenn man ab und an in den sauren Apfel beissen muss wenn es nicht anders geht.

@Herrmann

Richtig so sehe ich das nämlich auch. Das hat nichts mit liebe zu tun wenn es eigentlich nur ums Geld geht. Das ist abzocke wenn man so will. Aber wenn man mal sowas sagt heißt es gleich wieder man sei voll egoistisch und nicht fähig eine Beziehung zu führen weil man ja Geld braucht zum Leben. Klar man kann sich gemeinsam die Zahlungen teilen z.b Miete, Wasser, usw. Auch kann man Geschenke machen ab und an aber das soll nicht jedes Monat so sein das wäre zu viel des guten. Dann gleich lieber Solo bleiben und das Geld selbst ausgeben bevor es man für andere ausgibt die es erwarten.

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
01.10.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Klar, das mit dem geld versteht sich von selbst.. ich würde da dann aber auch nicht von liebe sprechen, wenn eine de beiden parteien nur aufs geld aus ist.. klar lass ich mir auch gerne mal ein eis kaufen, aber ich würde nie erwarten, dass er alles bezahlt. hab schon fälle im freundeskreis gehabt, da hat ER zb ganz alleine die komplette wohnungseinrichtungbund miete bezahlt.. sowas geht gar nicht ( ausgenommen die fãlle, in der einer der beiden nicht arbeiten kann oder in eine notsituation geraten ist) leider gibt es einige männer, die sowas tatsächlich mit sich machen lassen.
Ich würde da dann auch an ihrer liebe zu ihm irgendwann anfangen zu zweifeln.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
01.10.2016
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich mag kleinliches Abrechnen überhaupt nicht. Mit meinem Freund und guten Freunden machen wir es so, dass mal der eine und mal der andere zahlt und am Ende gleicht es sich von alleine aus, weil keiner besonders geizig ist. Mir ist es persönlich unangenehm wenn wir in ein Café gehen und jeder nur seins zahlen würde. Aber ich habe auch einen lockeren Umgang mit Geld, muss ich zugeben.
Solange man nicht gezwungen ist darauf zu schauen finde ich dieses Abgerechne ziemlich unsympathisch. In einer Beziehung müssen aber letztendlich nur die beiden Partner kompatibel sein damit es geht. Twilight happy
Bei uns zahlt er glaube ich auch tendenziell etwas mehr, das ergibt sich jedoch aus den Umständen und ist auch "freiwillig" XD

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste