Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 20:14



Der zweite Laberthread
05.10.2016
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Der zweite Laberthread
(05.10.2016)Nerymon schrieb:  Nein, eins aus Plüsch, was ich vorhin gewaschen hab und das grad zum trocknen hier sitzt, weil unterm Tisch ein Heizer steht... da trocknet das im Wohnzimmer gut Big Grin

Ein echtes wäre aber auch nich schlecht... so als Notvorrat für schlechte Zeiten.

Ich dachte schon!

Meine Mum bringt nämlich echte Schweine mal in die Küche. Also schon geschlachtete. RD laugh

Aber dann wird zerlegt.

(05.10.2016)Nerymon schrieb:  Nein, eins aus Plüsch, was ich vorhin gewaschen hab und das grad zum trocknen hier sitzt, weil unterm Tisch ein Heizer steht... da trocknet das im Wohnzimmer gut Big Grin

Ein echtes wäre aber auch nich schlecht... so als Notvorrat für schlechte Zeiten.

Ich dachte schon!

Meine Mum bringt nämlich echte Schweine mal in die Küche. Also schon geschlachtete. RD laugh

Aber dann wird zerlegt.

Cheerilee awesome
Zitieren
05.10.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Ich bin ja auf nem Bauernhof damals aufgewachsen und da hatten wir auch etliche echte Schweine... ich bin mal kopfüber in den Schweinestall gefallen, weil ich mich zu weit über den Zaun gebeugt hatte. War ein tierisches Vergnügen.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
05.10.2016
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Der zweite Laberthread
(05.10.2016)Nerymon schrieb:  Ich bin ja auf nem Bauernhof damals aufgewachsen und da hatten wir auch etliche echte Schweine... ich bin mal kopfüber in den Schweinestall gefallen, weil ich mich zu weit über den Zaun gebeugt hatte. War ein tierisches Vergnügen.

Haha RD laugh

Cheerilee awesome
Zitieren
05.10.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(05.10.2016)Nimble schrieb:  
(05.10.2016)Nerymon schrieb:  Ich bin ja auf nem Bauernhof damals aufgewachsen und da hatten wir auch etliche echte Schweine... ich bin mal kopfüber in den Schweinestall gefallen, weil ich mich zu weit über den Zaun gebeugt hatte. War ein tierisches Vergnügen.

Haha  RD laugh

Ich weiß gar nich mehr wie ich damals reagiert hab... aber glaub ich hab ziemlich rumgeschrien RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
06.10.2016
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
(05.10.2016)AnmeldungErfolgreich schrieb:  Hallo ich habe mich gerade angemeldet.

Schlechter Troll kam und starb.
Wie herrlich.

Zitieren
06.10.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Wach mit Handy im Bett liegen und dumm rum grübeln

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
06.10.2016
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Der zweite Laberthread
(05.10.2016)Nimble schrieb:  
(05.10.2016)DailyFail schrieb:  
(04.10.2016)Nerymon schrieb:  
(04.10.2016)DailyFail schrieb:  Moin, Nery. Wie geht's dir? Twilight happy

hab mir die Pfoten verbrüht mit heißem Wasser grad... aber sonst ok, noch etwas erkältet. Aber auf dem Weg der Besserung Big Grin

Und selbst?
Bei mir ist alles ock. Hoffe nur, dass ich durch das ständige Gehuste und Geniese meiner Kameraden nicht auch noch krank werde. Twilight: No, Really?

Wirst du noch. Keine Sorge
@Nimble: Bist du Hellseher? Denn ich bin, glaube ich, schon erkältet. Twilight: No, Really?

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
Zitieren
06.10.2016
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Der zweite Laberthread
(06.10.2016)DailyFail schrieb:  
(05.10.2016)Nimble schrieb:  
(05.10.2016)DailyFail schrieb:  
(04.10.2016)Nerymon schrieb:  
(04.10.2016)DailyFail schrieb:  Moin, Nery. Wie geht's dir? Twilight happy

hab mir die Pfoten verbrüht mit heißem Wasser grad... aber sonst ok, noch etwas erkältet. Aber auf dem Weg der Besserung Big Grin

Und selbst?
Bei mir ist alles ock. Hoffe nur, dass ich durch das ständige Gehuste und Geniese meiner Kameraden nicht auch noch krank werde. Twilight: No, Really?

Wirst du noch. Keine Sorge
@Nimble: Bist du Hellseher? Denn ich bin, glaube ich, schon erkältet. Twilight: No, Really?

Im Umfeld sind alle einfach erkältet. Das zieht sich gerade durch wohl

Cheerilee awesome
Zitieren
06.10.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Tach

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
06.10.2016
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Der zweite Laberthread
Hallo.

Zitieren
06.10.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Wie gehts so? ^^

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
06.10.2016
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Der zweite Laberthread
Mir ist kalt und ich bin schon den ganzen Tag unglaublich müde. D:

Wie siehts bei dir aus?

Zitieren
06.10.2016
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
Kalt und arbeiten ist nicht besser...

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
06.10.2016
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Der zweite Laberthread
(06.10.2016)DaaVid schrieb:  Kalt und arbeiten ist nicht besser...

Außendienst oder einfach nur schlecht beheizt?  AJ hmm
Zitieren
06.10.2016
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
Handwerker.

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
06.10.2016
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Der zweite Laberthread
Das erklärt es. RD laugh
Zitieren
06.10.2016
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
War den ganzen Tag in Essen auf einem blöden Neubach Dach.
War gefühlt seeeeehr kalt...

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
06.10.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Bah bei dem Wetter will ich jetzt echt nicht irgendwo auf dem Dach rum krabbeln müssen [Bild: cl-pp-scared.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
06.10.2016
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
Naja, ist kein "Dach" wie du jetzt denkst.
Ist einfach eine gigantische Betonplatte im 3ten Stockwerk. Da kommen noch paar drauf~

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
06.10.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
ah okay... aber trotzdem kalt... [Bild: cl-pp-sad.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste