Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 09:44



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
06.10.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Die Organisation dieser Verteilung ist wieder göttlich.
Und nie kommt mal eine offizielle Stellungsnahme von Nintendo, wieso die das nicht gebacken bekommen.

Mein Team sieht wohl so bis jetzt aus:

[Bild: 100px-Sugimori_728.png][Bild: 80px-Sugimori_731.png][Bild: 80px-Sugimori_Wolwerock.png][Bild: 71px-Sugimori_Mimigma.png][Bild: 80px-Sugimori_Miniras.png]


Die Pflanzen Pokemon sind auch fast alle recht putzig, aber ich kann mit Pflanze so wenig anfangen. x_X

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
06.10.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Ich weiß es noch nicht, falls es wieder so läuft wie in X/Y, werd ich mir mein Gen 1 Team wieder zusammenstellen RD laugh
Zitieren
06.10.2016
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Pokemon Games
(05.10.2016)Racefox schrieb:  ABER: Es wurde anscheinend auch geleaked, dass es ZWEI verschiedene finale Starterevos gibt!!! (Aber ob das stimmt weiß ich nicht, stammt aber vom selben, der bisher so viel geleaked hatte und das dann zutraf.)

*auf eigenen Post deut* Hab ich auch schon von gehört und würde es, wie gesagt sehr begrüßen. Pinkie approved Das wäre ziemlich cool, zumal es die ersten Starter Pokemon wären, die das könnten.

Ich bleibe aber bei Flamiau als Starter und bete das es ne hübschere finale Evolution gibt. Ich hab mich vom ersten Moment an in das Kätzchen verguckt und ich bleibe bei ihm. Twilight happy Ich kaufe aber in jedem Fall die Mond Edition!

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
06.10.2016
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Pokemon Games
(06.10.2016)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Ich weiß es noch nicht, falls es wieder so läuft wie in X/Y, werd ich mir mein Gen 1 Team wieder zusammenstellen RD laugh

Nur doof, das die Pokemon Bank erst im Januar zur Verfügung stehen wird und man so nur die OR/AS/X/Y Pokemon rüber tauschen kann.
Aber Pichu soll ja Gerüchten zufolge schon auf Rouute 1 fangbar sein?


Wenn die Starter eine Splitevo bekommen ist es sicher wie bei Wuffels, das jede Edi seine eigene hat und man sie tauschen muss um die jeweils andere zu bekommen.
Zitieren
06.10.2016
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Zu dem letzte Entwicklungsstufe von den startern glaube ich nur wenn es offiziell ist solange sind diese für mich fakes.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
06.10.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Und wie erklärst du dir dann das Mädel was auf der Skizze zu sehen war, welches später in einem Trailer angekündigt worden ist? ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
06.10.2016
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Das regt mich irgendwie auf.

Ich nehme eigentlich immer den Wasserstarter.
Wenn mir der nicht gefällt den Feuer Starter.

Pflanze habe ich noch nie genommen, es ist für mich auch der überflüssigste Typ neben Stahl von allen.
Bis auf wenige Ausnahmen wie Knilz/Kapilz, Roselia kann ich Pflanzen Pokis einfach nix abgewinnen.


Aber diese hässliche Endentwicklung der Feuerkatze die einen Wrestler erinnert und dieses etwas von Meerjungfrau was in meinen Augen viel zu ete petete und feminin ist(k.A als Männchen passt es nicht),
veranlassen mich fast dazu den mir eigentlich verhassten Pflanzenstarter auszusuchen.

Boah menno :I

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
06.10.2016
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Pokemon Games
@ honey pie:
Ist nicht bös gemeint aber wenn dir keiner zusagt dann nimm doch irgendeinen und setzt ihn in die Box ab. Es ist ja keine Pflicht den Starter weiter zubehalten.
Zitieren
06.10.2016
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Pokemon Games
(06.10.2016)Strawberry schrieb:  @ honey pie:
Ist nicht bös gemeint aber wenn dir keiner zusagt dann nimm doch irgendeinen und setzt ihn in die Box ab. Es ist ja keine Pflicht den Starter weiter zubehalten.

ach nee weiß net sowas hab ich noch nie gemacht.
Der Starter muss im Team sein das ist für mich irgendwie Pflicht.

Das wird wohl mein Team werden(bis jetzt):

Spoiler (Öffnen)

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
06.10.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Kannst ja Miezunder auch unentwickelt lassen. Sollte ja reichen ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
06.10.2016
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Ich liebe mittlerweile alle Entwicklungen. Die Starter dieser Generation haben eine Menge Persönlichkeit.
Mich stört keine zweibeinige Katze, pompöse Eule oder eine weiblich angehauchte Robbe.  Twilight happy
Alles wird gut Leute. Hug

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
07.10.2016
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Pokemon Games
(04.10.2016)Carbuncle schrieb:  Wieso haten gefühlt 90% der Leute Luchalitten El Tigre? Ich bin normalerweise auch kein Fan von solchen Evolutionssprüngen aber dieses Pokémon ist doch echt cool.  FS sad

Also mir gefällt der Katzenwrestler auch sehr gut, ich hoffe nur, dass das auch tatsächlich Littens dritte Evolutionsstufe ist. :3 Dass es sich in der Form zu sehr von Torracat unterscheiden würde ist mir ehrlich gesagt ziemlich gleichgültig, solange die Endstufe cool aussieht soll's mir recht sein. Pinkie approved

Außerdem sieht El Tigre für mich ein wenig so aus wie Gamagori aus Kill la Kill, was ihm noch ein paar weitere Pluspunkte bei mir einbringt .
Zitieren
07.10.2016
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Ich war noch nicht bei GameStop, aber vielleicht sollte ich das mal tun ... dass die Nintendo Zone nicht mehr funzt hab' ich eh schon im Gefühl.
Zitieren
07.10.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Pokemon Games
Noch 1 1/2 Monate oh man ich freue mich echt schon wahnsinnig auf Sun und Moon [Bild: cl-ts-happy.png]

Habt ihr euch das Spiel eigentlich auch schon vorbestellt? Oder nehmt ihr das nicht sooo genau mit dem Datum (Amazon liefert ja am Erscheinungstag, daher hab ich das da schon vorbestellt)? Oder gibts sogar vielleicht auch Leute, die das im Einzelhandel normal kaufen?

Ich bin froh, dass ich es immerhin geschafft habe, mich jetzt auf Moon festzulegen. Irgendwie war das zwar schon von Anfang an klar aber ich bin sicher Sun hat auch was für sich und daher hatte ich doch noch eine Weile überlegt. Aber vielleicht hole ich mir die zweite Edition dann auch irgendwann später noch [Bild: pc-tcute.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
07.10.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Hab es bei Gamestop vorbestellt auch moon

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
07.10.2016
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Werde mir evenruell beide holen ^^

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
07.10.2016
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Sundance wird das geschenkt bekommen, das läuft glaube ich auch über Vorbestellung, abr kA wo.
Ich hab' mich für eine Review-Version beworben, aber ob das klappt? Bin ich skeptisch.

Daher gehe ich davon aus, am 23. einfach da hin zu gehen, wo sie es am günstigsten anbieten. Hoffentlich Toys'R'Us, der ist um drei Ecken weg gelegen, das fix hin und zurück.

Tja und dann erstmal nicht schlafen.

Gott sei Dank gibt's bald eine Demo. Und hoffentlich nicht wieder über Nintendo Zone. Dieser Schwacksinn ...
Zitieren
07.10.2016
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Pokemon Games
(07.10.2016)Stargaze schrieb:  Ich war noch nicht bei GameStop, aber vielleicht sollte ich das mal tun ... dass die Nintendo Zone nicht mehr funzt hab' ich eh schon im Gefühl.


Als ich da war ging es nicht, aber Volcanion ist auch so wie ich das mitbekommen habe auch noch nicht über NintendoZone erhaltbar. Zumindest war das der Stand von Dienstag, der Mitarbeiter meinte das es sich in den nächstne Tagen noch ändert aber naja.


(07.10.2016)Shining Flame schrieb:  Hab es bei Gamestop vorbestellt auch moon

Ich auch, habe bisher noch keine Erfahrung mit Vorbestellen bei GS, hatte das immer über amazon.
Mal gucken wie das so klappt.
Auch Mond, zuerst weil ich das Cover ansprechend fand. Da waren ja noch nicht so viele Infos als ich vorbestellt hatte und ich dachte, das kann man ja auch vorher noch ändern wenn es nicht mehr gefällt. Aber bisher finde ich es einfach super (Wuffels Entwicklung, Kommandutan, 12 Std. zeitversetzt)



(07.10.2016)Stargaze schrieb:  Gott sei Dank gibt's bald eine Demo. Und hoffentlich nicht wieder über Nintendo Zone. Dieser Schwacksinn ...


Man kann die Demo über den e-shop oder die offizielle nintendo Seite runterladen.

Dann ist es hoffentlich nicht so ein Graus wie bei ORAS damals. Do not want


Ich will auch erst mal Mond spiele und mir gegebenfalls Sonne nachkaufen. Hoffe da auf günstige Angebote in der Weihnachtszeit.
Zitieren
07.10.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Habs über Amazon vorbestellt. 3DS Spiele kommen irgendwie immer einen Tag vorher. Finde ich gut RD laugh

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
07.10.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Pokemon Games
Echt? Nen Tag vorher wäre natürlich auch cool [Bild: cl-ts-happy.png] Aber bin schon zufrieden, wenns am Erscheinungstag pünktlich kommt.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste