Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 18:47



Umfrage: Was möchtet ihr zum Treffen am 15. Februar unternehmen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Bowling
71.43%
5 71.43%
Paintball
28.57%
2 28.57%
Gesamt 7 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Nordthüringer Stammtisch
14.08.2016
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Nordthüringer Stammtisch
Du Sack, kann man so einen 1-Tages-Trip nicht Sonntags machen wo menschen wie ich können? [Bild: 01-twilightoops.png]

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
14.08.2016
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Nordthüringer Stammtisch
Ich dachte du wolltest eh nicht mit?
Muss am Montag wieder arbeiten. So ne Fahrt an die Ostsee ist bestimmt anstrengend, weshalb ich mir den Sonntag zum Ausruhen freihalten moechte.

Als naechsten Trip wuerde ich dann vielleicht Prag vorschlagen. Das dann aber mit Uebernachtung weil Alkohol und so.

Zitieren
14.08.2016
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Nordthüringer Stammtisch
Das is doch kagga... ich will da hoch [Bild: cl-rd-concerned.png]

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
21.08.2016
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Nordthüringer Stammtisch
Erstmal irgendwelche random Gedanken zu gestern:

Das Geburtstagstreffen gestern war gut.  Pinkie approved
In Bad Lauterberg angekommen, bin ich erstmal in Richtung MoGs Wohnung gefahren. Konnte mich dort vor Ort gleich mal vom Wohlstand seines Viertels ueberzeugen. Selbst die Katzen waren alle fett gefuettert.  RD laugh
Nach einer kleinen Rundfahrt durch den Ort hab ich gemerkt, dass die ganze Stadt ein etwas gehobeneres Niveau zu haben scheint. Das einzige was fehlt, ist eine vernuenftige Mobilfunkabdeckung.  Great and Powerful

Der Parkplatz war echt arsch-weit weg von der Wohnung. Als ich zum dritten Mal vom Auto zurueckgelaufen war, bin ich dann doch etwas ins Schwitzen gekommen.
Essen war gut. Alkohol war auch in Ordnung. Beim Monopoly wurden wir alle vom Geburtstagskind fertig gemacht.  Rarity shocked
Von der Geschichte vom Herrn Fuchs und Frau Elster hab ich nichtmehr so viel mitbekommen. War dann irgendwann weggenickt. Diese Fussbodenheizungsmatte war relativ hart (und kruemelig). Schlafen dadrauf war nicht so der Renner. Vor allem ohne Kissen.
Der erste Manga von Mirai Nikki war interessant. Gleich mal auf die Liste setzen.


Zu naechster Woche:

Wider erwarten haben sich fuer die Fahrt zur Ostsee tatsaechlich genug Leute gemeldet, um mein Auto komplett zu fuellen. Falls also noch irgendwer mit moechte, ist ein zweites Auto vonnoeten. Je nachdem wann wir wieder zurueck sind und ob wir dann noch die noetige Ausdauer haben, koennten wir noch aufs Greussener Stadtfest gehen.


Fuer uebernaechstes Wochenende gibts auch schon ein moegliches Event. Ich weiss aber grad nichtmehr, was da war. Sobald es mir wieder einfaellt, geb ich Bescheid.


An dem darauffolgenden Wochenende findet am Sonntag (11.Sept) das Backstubenfest von Baeckerei Bergmann statt. Es gibt genug Essen, Trinken und auch ein Programm mit Tombola und so nem Kram. Ich werd dort sein. Falls von euch jemand mitkommen moechte, schreibt einfach hier oder in Telegram.

Zitieren
22.08.2016
M.O.G. Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Nordthüringer Stammtisch
Schön zu wissen, dass es Spaß gemacht hat. Ohne Internet sind ja zumindest die medialen Unterhaltungsmöglichkeiten stark begrenzt xD
Die Regeln für das Monopoly müssen wir uns merken, vor allem das mit dem Becher in  der Mitte RD laugh

(21.08.2016)Myrami schrieb:  Von der Geschichte vom Herrn Fuchs und Frau Elster hab ich nichtmehr so viel mitbekommen. War dann irgendwann weggenickt. Diese Fussbodenheizungsmatte war relativ hart (und kruemelig). Schlafen dadrauf war nicht so der Renner. Vor allem ohne Kissen.

Hättest du mal was gesagt. Die anderen beiden wären bestimmt froh gewesen ein Kissen loszuwerden (lagen die nicht eh neben der Couch?) und ich hätte auch noch mindestens eins über gehabt xD

(21.08.2016)Myrami schrieb:  An dem darauffolgenden Wochenende findet am Sonntag (11.Sept) das Backstubenfest von Baeckerei Bergmann statt. Es gibt genug Essen, Trinken und auch ein Programm mit Tombola und so nem Kram. Ich werd dort sein. Falls von euch jemand mitkommen moechte, schreibt einfach hier oder in Telegram.

Interesse besteht erstmal Twilight happy

Der Bürgermeister

[Bild: unbenannt_1_by_the_mog-d6hz3as.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2016 von M.O.G..)
Zitieren
22.08.2016
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Nordthüringer Stammtisch
(22.08.2016)M.O.G. schrieb:  Hättest du mal was gesagt. Die anderen beiden wären bestimmt froh gewesen ein Kissen loszuwerden (lagen die nicht eh neben der Couch?) und ich hätte auch noch mindestens eins über gehabt xD

Hatte ich nicht mitbekommen. In der Nacht bin ich dann auch nicht wirklich auf die Idee gekommen, nach einem zu suchen. Gegen Morgen hatte ich dann die Matte einfach oben am Kopf doppelt genommen. Dann gings etwas besser.   RD laugh


Hab eben herausgefunden, was am 3.Oktober ansteht. Da ist das Schuetzenfest von meinem Schuetzenverein. Von meiner Wohnung aus ist das nichtmal wirklich weit bis dort hin. Gibt von fruehs bis abends Fressen und Saufen. Meldet euch bei Interesse.

Zitieren
02.09.2016
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Nordthüringer Stammtisch
WoW Server sind grad down. Deshalb nutz ich die Zeit mal fuer etwas halbwegs produktives und fasse das Treffen vom letzten Samstag zusammen.

Geplante Abreise von Greussen war um 8. Aufgestanden bin ich 5 vor 8.
Nachdem ich alles zusammengepackt und noch etwas Proviant gekauft hab, bin ich dann dreiviertel 10 in Richtung Bad Lauterberg gesteuert, um MoG abzuholen.
Von Bad Lauterberg aus sind wir nach nach Navi weitergefahren. Erst Autobahn und dann ab Wolfsburg Landstrasse einfach gerade aus nach Norden. Selbst Baustellen konnten uns nicht aufhalten, auch wenns ganz schoen gerumpel hat, als wir ueber die abgefraesste Strasse gedonnert sind.
Halb 4 sind wir dann in Kuehlungsborn angekommen. Keinen Plan, wies zum Strand geht, also erstmal kreuz und quer durch den Ort gefahren. Waehrend unserer Irrfahrt sind wir auf eine Segway Fahrschule gestossen:

[Bild: 1_small.png]

Haben uns dann dazu entschieden, erstmal was zu essen. Auf unserem Weg vom Parkplatz zum Italiener haben wir folgende Spielplatzfestung gefunden:

[Bild: 2_small.png]

Nachdem wir gesaettigt waren und einen Blick auf die Karte riskiert hatten, haben wir uns dann endlich den Weg zum Strand gebahnt. Der Weg war weit und Fahrradfahrer sind nervig. Am Strand angekommen haben wir gemerkt, dass der Sand relativ steinig ist und im Wasser (zumindest am Rand) alles voll mit Algen und Quallen ist. Gebadet haben wir natuerlich trotzdem. War nur leider etwas kuehl und windig.
Am Strand ist auch das Foto von Zecoras Messer entstanden, welches ich inzwischen schon seit Ewigkeiten in meinem Auto liegen hab (das Messer, nicht das Foto):

[Bild: messersmall.png]

Moeven gabs auch. Hab einer ein Stueck Broetchen hingeworfen und schon kam die halbe Moevenpopulation der Ostsee an und wollte was haben. Da ich zwei Kaesebroetchen mit hatte, hab ich dann alle Moeven mal gefuettert. Ja, alle bis auf zwei. Die hab ich gezielt ausgelassen um zu sehen wie sie reagieren. Die beiden haben dann eine andere Moeve so lange gepiesackt, bis die ihr Futter wieder ausgekotzt hat. Dann haben die beiden anderen das gefressen.  RD laugh

Nach etwa drei Stunden baden und etwas Ornithologie haben wir uns dann langsam fuer die Rueckfahrt bereit gemacht. Kurz vorm losgehen haben wir dann noch ein paar Steine vom Strand mit ein paar anderen Steinen zertruemmert, um zu sehen ob wir ein paar scharfkantige Steine herstellen koennen. Man muss ja schliesslich vorbereitet sein, sollte man irgendwann mal auf einer einsamen Insel stranden. Schaerfer als Zecoras Messer waren unsere Steine definitiv.

Die Rueckfahrt war relativ ereignislos. Insgesamt war die Fahrt lang genug um das erste Hoerbuch von Phillip Pullmans 'His Dark Materials' fast komplett durchzuhoeren. Autobahnurlaub. Pinkie approved


War ein gutes Treffen. Auf jeden Fall mal was anderes.  RD wink

Zitieren
02.09.2016
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Nordthüringer Stammtisch
Morgen wäre spontan grillen bei mir. Jemand Lust?

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
02.09.2016
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Nordthüringer Stammtisch
Bin beim Schuetzenfest.
Und nochmal zur Erinnerung, naechste Woche Sonntag irgendwann gegen Mittag gehts los mit dem Backstubenfest bei Bergmann.

Zitieren
02.09.2016
Holla Offline
Schlaf Rotkäppchen schlaf
*


Beiträge: 3.390
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: Nordthüringer Stammtisch
(02.09.2016)Zecora95 schrieb:  Morgen wäre spontan grillen bei mir. Jemand Lust?

darf man bei dir auch übernachten und mit dir flauschen?

[Bild: 76561198073365309.png]
Ich war mal Holla the Woodfairy
Zitieren
03.09.2016
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Nordthüringer Stammtisch
Schlafplätze sind voll :I

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
03.09.2016
Holla Offline
Schlaf Rotkäppchen schlaf
*


Beiträge: 3.390
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: Nordthüringer Stammtisch
ist der boden noch frei

[Bild: 76561198073365309.png]
Ich war mal Holla the Woodfairy
Zitieren
03.09.2016
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Nordthüringer Stammtisch
Denk nicht mal dran mein Freund Wink

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
11.09.2016
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Nordthüringer Stammtisch
Grillen gestern war ziemlich entspannt. Backstubenfest war auch ganz in Ordnung. Ein Treffen bei dem wir uns ne Huepfburg mieten notieren wir uns mal auf der Liste.

Naechste Woche dann Connichi.

Zitieren
19.09.2016
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Nordthüringer Stammtisch
Da ich grad von der Staffelfinaleparty der Berliner gelesen hab, moechte ich kurz anmerken, dass die NSA dieses Jahr kein Treffen zum Staffelfinale plant.
Grund dafuer ist, dass zum selben Datum (22.Oktober) die Frankfurter Buchmesse stattfindet.
Fuer die Buchmesse hab ich uebrigens noch Plaetze im Auto frei. Falls noch irgendwer Interesse daran hat mitzukommen, meldet euch!

Vielleicht machen unsere Kollegen vom BPPC ja eine Staffelendparty. Zecora wird sich sicherlich dazu aeussern, sobald er den Post hier liest. RD wink

Zitieren
19.09.2016
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Nordthüringer Stammtisch
Ich rieche einen Beamer, eine Hauswand und grill + Feuertonne? XD

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
19.09.2016
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Nordthüringer Stammtisch
Der Beamer passt in die Feuertonne, der Grill vielleicht auch, aber die Hauswand?

(poste dann am besten mal nen Link zum entsprechenden BPPC-Post hier, sobald irgendwas bei dir in Sack und Tueten is; oder schreibs gleich hier und verlinke vom BPPC-Thread hierher  Tongue )

Zitieren
08.10.2016
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Nordthüringer Stammtisch
Noch jemand Weimarer Zwiebelmarkt heut Nachmittag?

Zitieren
08.10.2016
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Nordthüringer Stammtisch
Könnte man eventuell schonmal unsere weihnachtsfeier vorplanen?

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
30.10.2016
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Nordthüringer Stammtisch
(08.10.2016)Zecora95 schrieb:  Könnte man eventuell schonmal unsere weihnachtsfeier vorplanen?

Hattest du dich eigentlich inzwischen informiert nach der Besprechung in Telegram? Sonst sollten wir naemlich dann doch langsam mal den Finger ziehen.  FS grins

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste