Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 01:39



Overwatch
11.10.2016
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Overwatch
(11.10.2016)Koyo schrieb:  Die von meinen Lieblings Charakteren sehen richtig nice aus, aber die bekomme ich bestimmt nicht. Big Grin
Kann man die mit Credits kaufen?  AJ hmm

Es wird u.a. vermutet, dass man sich durch die Teilnahme am Event-Brawl spezielle Event-Währung ansammeln kann. Also womöglich ja.


Mercy gefällt mir am besten von denen [Bild: cl-pp-joy.png]

Aber warum nichts für Dva und Mei ;_;
Zitieren
11.10.2016
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Overwatch
Also Währung hab ich keine bekommen... aber die Skins kriegt man für 3000 Credits pro Stück.

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
11.10.2016
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Overwatch
Kann man nicht. Für potg kann man welche wohl boxen bekommen
Und man kann die mit normalen Coins kaufen, qallerdings kostet alles das dreifache


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
11.10.2016
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Overwatch
Starte das Spiel:
"In der Warteschlange. 2000 Spieler sind vor dir."

Stell mir das vor wie die Möwen bei Findet Nemo: Patch? Patch? Patch?
Wie sie alle kommen [Bild: cl-rd-derp.png]


Edit:
In meiner ersten Lootbox waren zumindest zwei kleine Dinge für Mercy und zwar das Hexen-Spielericon und die Siegerpose mit dem Grabstein, tha fug xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2016 von Golden Bell.)
Zitieren
11.10.2016
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Overwatch
Gibt nur zwei Skins die mir gefallen: Reinhardt und Mercy, zweite ist sowas von überteuert mit 3000 Credits. Aber es sind ein paar nette Sprüche dabei. Was ich mich allerdings frage ist ob wir dieses Zeug auch nach dem Event noch kaufen können oder ob es dann ein Jahr dauert bis es wieder verfügbar wird.
Zitieren
11.10.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Overwatch
(11.10.2016)Neptune PurpleHeart schrieb:  Gibt nur zwei Skins die mir gefallen: Reinhardt und Mercy, zweite ist sowas von überteuert mit 3000 Credits. Aber es sind ein paar nette Sprüche dabei. Was ich mich allerdings frage ist ob wir dieses Zeug auch nach dem Event noch kaufen können oder ob es dann ein Jahr dauert bis es wieder verfügbar wird.

Bei den anderen Blizzard Spielen ist es dann weg.
Sonst würde es ja nicht nur bis zum 1.11 gehen ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
11.10.2016
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Overwatch
24 Boxen gekauft: Witch Mercy, Pumpkin Reaper, Dr. Junkenstein, Junkenstein's Monster, Ghoul Ana (und n legendärer Genji skin aber meh^^), dazu noch die Highlight Intros für Reaper und Mei. Worth it!

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
11.10.2016
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Overwatch
Verändert das Hexen-Kostüm eigentlich Mercys Ult-Ausruf?

Ich hab es nach Sichtung aller neuen Items auf Mercys Kostüm und Meis Highlightintro abgesehen - das Intro ist genial! [Bild: pc-rdontsay.png]

Der neue Brawl gefällt mir auch sehr, man spielt zu viert gegen Bots. Das Belohnungssystem versteh ich noch nicht ganz.

Edit:
Es gab natürlich auch noch ein paar andere Änderungen am Spiel, hier nachzulesen
http://eu.battle.net/forums/de/overwatch...7613792018
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2016 von Golden Bell.)
Zitieren
13.10.2016
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Overwatch
(11.10.2016)Koyo schrieb:  Die von meinen Lieblings Charakteren sehen richtig nice aus, aber die bekomme ich bestimmt nicht. Big Grin
Kann man die mit Credits kaufen? AJ hmm
Falls die Frage noch offen ist:
Ja kann man, allerdings zu nem erhöhten Preis.


Was die Diskussion zu Sombra angeht:
MomentInCrime steht aktuell bei 92%, ich denke mal nächste Woche Dienstag/Mittwoch dürfte es dann endlich was offizielles geben an Infos.

Zitieren
13.10.2016
Root Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 149
Registriert seit: 12. Dez 2013

RE: Overwatch
Bringen diese Teampunkte im Brawl eigentlich was?

[Bild: signatur.php]
Zitieren
13.10.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Overwatch
Hab den Ana Skin bekommen.. die spiele ich ja auch so oft. [Bild: pc-tunsee.png]

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
13.10.2016
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Overwatch
(13.10.2016)Root schrieb:  Bringen diese Teampunkte im Brawl eigentlich was?

Das sind richtpunkte für das leaderboard


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
14.10.2016
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Overwatch
Was mich im Brawl ja nervt, wenn ich Ana spiele weil ichs gerade wieder hatte:

Die anderen drei hängen alle am Tor herum (die Gegner sind sogar noch weit entfernt) und ich kann nicht gezielt McCree inkl. seinem Ult boosten.
Außerdem schießen sie einfach fröhlich auf den Boss-Gegner wenn er gerade eingeschläftert da liegt. Leute, das mach ich nicht aus Spaß, ihr sollt die nahen Zomnics attackieren und den Boss mal kurz sein lassen o_O
Zitieren
14.10.2016
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Overwatch
Nein, der Boss muss so schnell wie möglich liegen, da es ein Zeitgescriptetes Event ist.
D.h wenn der Boss nicht liegt kanns mal vorkommen, dass du auf einmal Reaper, Junkenstein und Roadhog am arsch kleben hast.


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
14.10.2016
Root Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 149
Registriert seit: 12. Dez 2013

RE: Overwatch
Trotzdem nützt es nichts, die Bosse down zu haben, wenn dafür das Tor fällt, dann ist gameover unabhängig davon, was der Boss macht.

[Bild: signatur.php]
Zitieren
14.10.2016
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Overwatch
(14.10.2016)Golden Bell schrieb:  Die anderen drei hängen alle am Tor herum (die Gegner sind sogar noch weit entfernt) und ich kann nicht gezielt McCree inkl. seinem Ult boosten.
Außerdem schießen sie einfach fröhlich auf den Boss-Gegner wenn er gerade eingeschläftert da liegt. Leute, das mach ich nicht aus Spaß, ihr sollt die nahen Zomnics attackieren und den Boss mal kurz sein lassen o_O
Dazu eine Frage:
Wussten die vorher dass du den Boss sleepdartest?

Weil, wenn du es denen nicht vorher sagst, was du vorhast, dann können die nicht rechtzeitig reagieren und aufhören auf ihn zu schießen.

Aber allgemein nen Tipp:
Man hat bedeutend bessere Chancen den Brawl zu schaffen (zumindest auf Hard, auf medium geht's auch so), wenn man mit 3 Freunden reingeht. Einfach dass man die Absprache und Koordination hat um nicht überrannt zu werden.

Zitieren
15.10.2016
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Overwatch
(14.10.2016)Root schrieb:  Trotzdem nützt es nichts, die Bosse down zu haben, wenn dafür das Tor fällt, dann ist gameover unabhängig davon, was der Boss macht.

Lol, wenn alle 3 am ende tot sind, ists vorbei....d.h Soldier Ultet die Roboter weg und Mccree hat sich mit ana um Roadhog, mercy und gegebenfalls um Junkrat zu kümmern


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
15.10.2016
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Overwatch
Was haltet ihr eigentlich von den anderen (sprich, nicht originalen) Synchronisationen? Ich hab mir davon heute ein paar angehört und finde die größtenteils furchtbar, besonders die deutsche ist mmn. sehr cringe-worthy.

Zitieren
15.10.2016
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Overwatch
Du bist gut, ich entschied mich schlussendlich für das Spiel weil mir viele der deutschen Stimmen so sehr gefielen Pinkie happy
Vin Diesel ist Soldier, Rarity ist Mei, Twilight ist Dva, Scootaloo ist Tracer, Matrix-Trinity ist Ana, Stevie Griffin ist Junkrat ... Von den Akzenten von Mercy und Reinhardt ganz zu schweigen, herrlich!


Englische Dva zb geht mir aufn Keks, mag diesen japanische-Mädchen-Stimme-Stil überhaupt nicht, auch wenn sie koreanisch ist RD laugh
Zitieren
15.10.2016
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Overwatch
Mercy auf deutsch is 100% Krebs. Ihre originalstimme is deutsche, wieso hat man nich die genommen? Aber gut, Blizzard's synchros waren noch nie gut.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste