Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 03:39



Nightlounge
23.10.2016
Phigerus Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 27. Jan 2016

RE: Nightlounge
[Bild: twilight_sparkle_cute.png]

[Bild: BU5Zryd.png]
Zitieren
23.10.2016
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Nightlounge
Kling super toflig. :3

Zitieren
23.10.2016
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Nightlounge
Das wird nichts bringen. Da sind schon Generationen von Lehrern vor Tofl darn gescheitert. Vermutlich, weil ich zufaul dafür bin.[Bild: rd-rarity3.png]

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
23.10.2016
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Nightlounge
Übung macht den Meister. :I

Zitieren
23.10.2016
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Nightlounge
So wird das mit der Weltrevolution aber nichts. :I

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
Zitieren
23.10.2016
Phigerus Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 27. Jan 2016

RE: Nightlounge
Herbsti schrieb:"Man muss nur lesen."

:3

[Bild: BU5Zryd.png]
Zitieren
23.10.2016
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Nightlounge
Wer liest den heute noch? Man macht ein Video in dem man hole Frasen daher plappert und provoziert und schon ferssen einem die Menschen aus der Hand. Wenn man einen langen gut formulierten Text schreibt, in dem alle Punkte, die man umsetzen will, aufgeführt werden, werden sich das nur Leute durchlesen, die das wirklich interesiert. Wie viele sind das? Hauptsächlich Politikwissenschaftler, Studenten, ein par spezialisierte Journalisten und eine Hand voll Menschen, die hinter dem stehen, was ich schreibe. Die breite Masse werde ich damit nicht erreichen. Das hat schon Hitler gewusst, mit seinen bewusst provokanten und lächerlich machenden Reden und es weiß auch Donald Trump, mit seinen gezielt gesezten verbalen Ausrutschern.

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
23.10.2016
Phigerus Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 27. Jan 2016

RE: Nightlounge
Stimmt. Wer liest heutzutage eigentlich noch etwas?

Vielleicht gibt es ja auch jetzt gerade einen Menschen, der diesen Satz hier liest... Man stelle sich das mal vor. [Bild: 01-octavia_stare.png] Hallo, Mensch. :3

Richtig schreiben erfordert keine Mühe. Das macht man halt. Und denk auch mal dran, wie du auf andere Leute wirkst (wirken willst), mit der Art, wie du schreibst. [Bild: rd-apple-bloom1.png]

[Bild: BU5Zryd.png]
Zitieren
23.10.2016
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Nightlounge
Sehr schön zu sehen, wie Du den sozial und politkritischen Aspekt meines Posts gekonnt ausblendest.[Bild: 01-sircord.png]

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
23.10.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
*auch nochmal vorbei schau*

Nabend

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
23.10.2016
Phigerus Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 27. Jan 2016

RE: Nightlounge
Was du über Politik schreibst juckt mich ja auch nicht. Aber so in einem normalen Gespräch fällt das natürlich negativ auf, wenn jemand oft irgendwelche Sachen falsch schreibt. :I

Hi Nery :3

Um die Uhrzeit war der letzte Kaffee wohl nicht allzu lange her.

[Bild: BU5Zryd.png]
Zitieren
23.10.2016
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Nightlounge
Dann sag ich es dir in aller deutlichkeit. Ich in ein Opfer des deutschen Bilkdungssystems und durch die darauf folgende Resignation auch eines meiner eigenen Faulheit. Ich habe mich damit abgefunden und lebe damit. Also auf gut Deutsch: Es ist mir scheiß egal. Entweder findest Du dich damit ab, oder nicht. Aber mir es volkommen gleich.[Bild: cl-rar-obviously.png]

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
23.10.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
(23.10.2016)Phigerus schrieb:  Hi Nery :3

Um die Uhrzeit war der letzte Kaffee wohl nicht allzu lange her.

Korrekt, den trinke ich nämlich grad... RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
23.10.2016
Phigerus Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 27. Jan 2016

RE: Nightlounge
Ich bin ja ein Dorfkind, und als ich vor knapp 2 Jahren mal in Berlin bei einem Starbucks den besten Kaffee meines Lebens™ hatte, hat es mir fortan den Geschmack für sämtlichen "normalen" Kaffee verdorben. Hilfe. ;_;

Never forget White Chocolate Mocha

[Bild: BU5Zryd.png]
Zitieren
23.10.2016
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Nightlounge
Ich gebe dir durchaus recht, dass man mit einfachen Thesen und schlechter Form Erfolg haben kann, aber ich weiß nicht, ob du auch einen entsprechend schlechten Ruf für dich erarbeiten möchtest, ohne sicher zu sein, damit mehr Leute erreichen zu können (da sie vielleicht generell deinen Ansichten wenig zugeneigt sind) und im Gegenteil den Leuten, die dir inhaltlich zustimmen würden, nicht sonderlich ernst zu nehmen scheinst, wenn deine Texte so wenig Hinwendung erfahren.

Du kannst also gerne weiter schreiben, wie du möchtest, es werden dich dann nur deutlich weniger Menschen ernst nehmen, die sich sonst für dich interessieren könnten.

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
Zitieren
23.10.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
(23.10.2016)Phigerus schrieb:  Ich bin ja ein Dorfkind, und als ich vor knapp 2 Jahren mal in Berlin bei einem Starbucks den besten Kaffee meines Lebens™ hatte, hat es mir fortan den Geschmack für sämtlichen "normalen" Kaffee verdorben. Hilfe. ;_;

Never forget White Chocolate Mocha

zu Starbucks will ich auch unbedingt mal... ich hab nur in unmittelbarer Nähe keinen... aber hoffe der verhagelt mir dann nicht auch meinen gewöhnlichen Alltagskaffee XD

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
23.10.2016
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Nightlounge
Der Punkt den ich ansprechen wollte war, dass Du die Menschen, die Du mit dem Text ansprichst granicht brauchst. Vorraussetzung dafür ist, dass es gnug Leute gibt, die unzufrieden sind und dem nechst Besten, der mit radikalen Thesen eine Verbeserung verspricht, zulaufen. Wenn die Menschen mehr Wert auf Inhalt und dessen Hintergründe legen würden, würde man mit soetwas nicht weit kommen aber die breite Masse zerbricht sich darüber nicht den Kopf. Das ist es, was den Radikalen den Zulauf sichert. Die einen sagen in etablierter und (nach aktuelem politischen Stand) koreckter Form, was sie meinen und die anderen sagen frei nach Schnautze, was ihnen gerade durch den Kopf geht. Die Menschen interesieren sich nicht für Inhalt. Das was sie wollen, sind Leute die sich trauen die gesteckten Grenzen zu durchbrechen und vermeindliche Besserung zu versprechen. Dabei kommt es nicht darauf an, dass diese Besserungen auch wirklich welche sind, sondern einfach nur darauf, dass sie sich von dem unterscheiden, was ihnen seit Jahren vorgesetzt wird.
Für einen machtorientierten Menschen, der nur zu seinem eigenem Vorteil handelt ist dies der bessere Weg. Wobei ich jetzt nicht sagen will, dass ich ein solcher Mensch bin. Ich will nur die traurige realität so aufzeigen, wie sie ist.

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
23.10.2016
Phigerus Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 27. Jan 2016

RE: Nightlounge
Die Bedienung hat mir beim Abschied auch "Bis Morgen, Martin" gesagt. Aber ich kam nie wieder. [Bild: 01-twilightoops.png]

Ist ja auch teuer genug, aber trotzdem, es schmeckt halt auch sooooo gut. Nutz die Chance definitiv mal, wenn du sie bekommst. ^^

Was geht denn gerade so bei euch? [Bild: mlp-lsleep.png]

[Bild: BU5Zryd.png]
Zitieren
23.10.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
(23.10.2016)Phigerus schrieb:  Ist ja auch teuer genug, aber trotzdem, es schmeckt halt auch sooooo gut. Nutz die Chance definitiv mal, wenn du sie bekommst. ^^

Werd ich. Wir wollen eh demnächst aus Gründen mal nach Mannheim und ich glaub da gibt es einen Starbucks AJ Prost

Bei mir geht grad nich viel... skype nen bisschen mit meiner Sis und langweile mich.
Und selbst?

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
23.10.2016
Phigerus Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 27. Jan 2016

RE: Nightlounge
@brony95 Hetze funktioniert meistens nur bei blöden Leuten, deswegen auch die einfachere Sprache. Du kannst ja auch einfache Wörter benutzen, und trotzdem alles richtig schreiben, das richtig Geschriebene wird halt immer seriöser wirken.

Also, für die Uhrzeit finde ich meine Aktivitäten gerade ganz in Ordnung.  Twilight happy Mit tofl und Autumn Night ein wenig reden, nebenbei Videos und Forum halt. Nichts besonderes.

[Bild: BU5Zryd.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste