Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 22:16



Dresden Anypony
15.10.2016
Golden Heart Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 10. Sep 2016

RE: Dresden Anypony
Leider habe ich es verseumt ins forum zu gucken da ich dachte das es wieder spontan entschieden wird das ist meine schuld und wenn ich dadurch nicht mehr mit rein komme ist das okay
Ich bin aus der gastronomie korrekt leider hab ich von niemandem die Telefon nummer aber ich habe telegramm falls das hilft
@GoldenHeartOC
Zitieren
15.10.2016
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
hab dir ne PN geschickt mit nummer[Bild: cl-fs-wink.png]
werden wa sehn wie wir dann verfahren

(die Königsmeet-ups warn extra dafür gemacht um ab und zu mal bissel Planung zu haben so als abwechslung zur sonstigen Plan losigkeit oder dem alten aber doch bewährten ausdresdnern bei dem gelaufen wird, bis ein plan entsteht)

ich mach jetz ersmal los

Zitieren
16.10.2016
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
Dawn meldet sich nun mal wieder mit der Ankündigung, dass ich nächste Woche beim nächsten Meet-up wieder dabei sein werde (Ich gehe einfach mal davon aus das eins sein wird)
Da könnt ihr dann erfahren was eigentlich los war (zumindest falls es euch interessiert). Wer nicht dabei ist, dem kann ich es auch schriftlich mitteilen, damit ich es nicht bei jedem Meet-up nochmal erzählen muss.
Bis dahin.

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
19.10.2016
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
Diese Woche bin ich nicht da (Kollision mit datenspuren.de), nächste Woche auch nicht (Familienfeier).
Zitieren
21.10.2016
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Da es für Samstag noch keine Pläne gibt, schlage ich einfach mal vor:
16 - 16:30 Uhr Treffen am Hauptbahnhof.
Dann irgendwas, was mit Wohnung endet.
Dann Ponys-Finale gucken. (Live wäre 17 Uhr)

Ich hatte übrigens in Erwägung gezogen, das Deponya Pen&Paper fortzuführen. Die nicht anwesenden Mitspieler könnte man notfalls auch über Skype/Telegram/IRC/Sonstiges zuschalten. Die neuen kann man auch nachträglich einbauen. Twilight happy
Diesmal allerdings mit Würfeln und etwas anspruchsvoller. (Hoffe ich zumindest.)

Sollte der Plan Anklang finden, würde ich übrigens darum bitten, dass mir jemand in der Reckenecke 4 Fate-Würfel besorgt. Geld gibt's dann auch zurück. Ich hab leider keine Zeit, das während der Öffnungszeiten (Irgendwie schon seltsam, dass zwischen 22 und 2 Uhr kaum Läden offen haben...) selbst zu machen. (Es sei denn irgendwer hat aus seltsamen Gründen Lust, während des Meetups 1 Stunde hin und eine zurück zu laufen. Oder Geld für Straßenbahn auszugeben.)

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
21.10.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
Ich würde gerne kommen aber dieses Wochenende bin ich wieder auf dem Schlachtfeld zu gange

Zitieren
21.10.2016
Sandro11290 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 24. Mai 2015

RE: Dresden Anypony
Ich bin auch raus, da ich mich der über mir genannten Aktivität anschließe.
Zitieren
21.10.2016
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Dresden Anypony
Ich wäre dabei. Die Würfel könnte ich auch holen, hab ja ne Fahrkarte.
Zitieren
21.10.2016
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
Ich bin auch dabei, da ich allerdings nur bis 18 Uhr Zeit habe, wäre mir ein zeitigeres Treffen (15 Uhr?) lieber, muss aber nicht sein.

Wenn mir außerdem jemand der Pony-Folgen hat, alle auf einen Stick (den er mir auch leihen könnte) ziehen könnte, die ich verpasst habe (wäre ab ep 20 aufwärts), wäre ich auch froh, ist aber ebenfalls Optional.

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
21.10.2016
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Das mit 15 Uhr wird zumindest von meiner Seite schwierig, da ich geschätzt bis 15 Uhr in Demitz-Thumitz mit Kegeln beschäftigt sein werde und von da mind. 45 Minuten bis zum Bahnhof benötige. Spricht aber nichts dagegen, dass andere eher kommen.

@Wiiplayer Wenn sowieso bisher nur 3 Leute dabei sind, macht auch Deponya keinen großen Sinn. Ich baue einfach darauf, die nächsten Dienstag selbst holen zu können. Ist ja nicht allzu weit vom TCG Portal entfernt. RD wink

@Dawn Irgendein Medium zur Übertragung wird sich schon finden. Am Vorhandensein soll es nicht scheitern. Twilight happy

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
21.10.2016
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Dresden Anypony
Okay, dann halt nicht, muss ich erst später raus, soll mir recht sein. Twilight happy

Ich hab übrigens die Folgen schon auf nem USB-Stick, darf den Morgen nur nicht vergessen.
Zitieren
22.10.2016
Golden Heart Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 10. Sep 2016

RE: Dresden Anypony
bin raus hab schicht tut mir leid
Zitieren
22.10.2016
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Hmm... das war das kürzeste Meetup, auf dem ich jemals war. Aber zumindest hatten wir unseren Spaß. Twilight happy

@Eure durchlauchte Majestät Sandro der Bebrillte
Gibt es denn schon Pläne für's nächste (lange) Wochenende? Ich hab zwar am 30. schon was vor, aber dafür kann ich ja ein eventuell längerfristiges Treffen zwischendurch verlassen. (Wobei ich die Befürchtung habe, mich statt mit Spaß mit meinem Doktortitel beschäftigen zu müssen... Vielleicht schaffe ich es ja aber schon vorher auf einen vernünftigen Stand meiner Forschung.)

@All
Ich hatte heute die Idee für eine Halloween-Playlist. Wär doch ganz witzig, wenn jeder irgendwas dazu beisteuert, was halt so Halloween-themed ist und wir das am 31. als so eine Art Marathon abspielen. Also Nightmare Night ist auf jeden Fall dabei. Aber ich meine auch andere Serien, die euch gefallen. (Cosmo&Wanda, Spongebob, Dr. Who, Equestria Girls, Game of Thrones, Pippi Langstrumpf, Mutantenstadl, Animes, ... Was euch halt einfällt.)

@Dawn
Cardgames on Motorcycles gehört definitiv auch auf die To Do Liste im Startpost. Cheerilee awesome

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
23.10.2016
Sandro11290 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 24. Mai 2015

RE: Dresden Anypony
Für das kommende Wochenende (Samstag + Sonntag) lade ich euch ein, die schlechtesten Filme die euch gläufig sind aufzutreiben um uns diese dann in gemeinsamer Runde unsere Hirne einzutrichtern. Da wir wahrscheinlich mehrere Filme schauen werden, was zu einer langen Laufzeit führt, wäre es von Vorteil wenn jemand eine Wohnung mit ausreichend Platz für ein Sleepover und natürlich ein würdiges Ausstrahlgerät anbieten würde. Ich erwarte zahlreiche Anwesenheit von euch.

Gezeichnet: König Sandro von Polen(z) der II.
Zitieren
23.10.2016
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
Ich kann nur Sonntag. Meine Wohnung ist also keine Option.
Zitieren
23.10.2016
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Ich hab Sonntag noch was anderes vor. Meine Wohnung ist also auch keine Option.

@Bro Würde deine Wohnung denn grundsätzlich zur Verfügung stehen? Taxi-Dienst könnte ich jedenfalls übernehmen, falls du dich bereit erklärst.
(Muss ja nicht unbedingt jedes Mal Assarak derjenige sein, wenn es an was größeres geht.)

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
23.10.2016
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
Alternativvorschlag: Wir nehmen meine Wohnung, *aber* eine Woche später. Da gibt es aber auch wieder eine Fußnote: An dem Wochenende gehe ich Samstagabend auf ein Konzert. Ihr bräuchtet in diesem Fall also eine Alternativplanung zwischen 18:30 und ca. 22:00.

Noch ne Alternative: Wir machen am selben Termin (5.11.) bei mir, *aber* Fr-Sa statt Sa-So.
Zitieren
23.10.2016
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
(23.10.2016)Yavos schrieb:  @Bro Würde deine Wohnung denn grundsätzlich zur Verfügung stehen? Taxi-Dienst könnte ich jedenfalls übernehmen, falls du dich bereit erklärst.
(Muss ja nicht unbedingt jedes Mal Assarak derjenige sein, wenn es an was größeres geht.)

Grundsätzlich ja aber ich weiß nich wie gut das is, ich weis nich ob ich der Gastgeberlichste mensch bin...
normaler weise bin ich immer gern der einsame Wanderer aus der walachei ...der Mit seinem rucksack, Autoschlüssel, und Kapuzenjacke früh ausm haus stolpert um dann wohin zu gehn und stimmung zu verbreiten
(mal mehr mal weniger)...[Bild: pc-declassy.png]

ich bekomme sonst nie besuch in meiner wohnung... ausser von dir 3-4 mal im Jahr und genau so sieht meine wohnung aus... Do not want
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
23.10.2016
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
Ach ja, es gibt eine viel einfachere Lösung: Wir machen diese Woche bei mir, aber nicht Sa+So, sondern So+Mo. Montag ist Feiertag.
Zitieren
23.10.2016
Sandro11290 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 24. Mai 2015

RE: Dresden Anypony
Stimmt ja, da war ja was mit Feiertag. Also verlege ich das Meetup auf Sonntag und Montag, falls der Rest der Untertanen damit einverstanden ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste