Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 07:20



Rosenspiel
07.11.2016
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Rosenspiel
1
Zitieren
07.11.2016
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Rosenspiel
02
Zitieren
07.11.2016
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Rosenspiel
Drei

Pvt.Noob und Rapti bedanken sich.

Neue Signatur
Zitieren
07.11.2016
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Rosenspiel
04lage
Habe ich gar nicht mitbekommen. Danke.
Conqi bedankt sich auch.
Zitieren
08.11.2016
Brontalo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: Rosenspiel
Rosen an tofl ~

Zitieren
08.11.2016
Aki-kun Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 26. Mär 2016

RE: Rosenspiel
01

[Bild: Forumsignatur.png]
Früher als Autumn Night bekannt.
Zitieren
08.11.2016
Pegasam Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Rosenspiel
Zwo

[Bild: azumanga.daioh.full.8myj69.jpg]
Zitieren
08.11.2016
Brontalo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: Rosenspiel
03

Zitieren
09.11.2016
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Rosenspiel
Trumplage
Zitieren
09.11.2016
Nucleus Brain Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 26. Dez 2013

RE: Rosenspiel
Rosen an alle, denen angesichts dieser Wahlergebnisse eine Massenverbrennung in den Sinn kommt.

Wer die Brony-Zeit nicht vermisst, hat kein Herz. Wer sie sich zurückwünscht, hat keinen Verstand.
Zitieren
09.11.2016
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Rosenspiel
01
Hör auf so kantig zu sein.
Zitieren
09.11.2016
Nucleus Brain Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 26. Dez 2013

RE: Rosenspiel
02
Es gibt einen Unterschied zwischen "kantig" und "besorgt".

Wer die Brony-Zeit nicht vermisst, hat kein Herz. Wer sie sich zurückwünscht, hat keinen Verstand.
Zitieren
09.11.2016
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Rosenspiel
03

Find ich aber sehr kantig.

Zitieren
09.11.2016
Nucleus Brain Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 26. Dez 2013

RE: Rosenspiel
04
Es mag sehr kantig rüberkommen; doch ich bin im Moment tatsächlich sehr wütend und auch besorgt zugleich.
Wenn ihr darüber hinwegsehen könnt, nach dem Motto "Ist ja da drüben in Amerika und nicht hier", schön, dann bleibt dabei; ist auch euer gutes Recht. Doch tut nicht jeden, der wegen dieser Ergebnisse Angst hat, oder Wütend ist, gleich als "kantig" oder "lol tumblr" ab; das lässt euch nur ignorant aussehen.

Wer die Brony-Zeit nicht vermisst, hat kein Herz. Wer sie sich zurückwünscht, hat keinen Verstand.
Zitieren
09.11.2016
Aki-kun Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 26. Mär 2016

RE: Rosenspiel
Rosen an Simmi.

(09.11.2016)Nucleus Brain schrieb:  04
Es mag sehr kantig rüberkommen; doch ich bin im Moment tatsächlich sehr wütend und auch besorgt zugleich.
Wenn ihr darüber hinwegsehen könnt, nach dem Motto "Ist ja da drüben in Amerika und nicht hier", schön, dann bleibt dabei; ist auch euer gutes Recht. Doch tut nicht jeden, der wegen dieser Ergebnisse Angst hat, oder Wütend ist, gleich als "kantig" oder "lol tumblr" ab; das lässt euch nur ignorant aussehen.

Mit Ignoranz hat das nichts zu tun, wenn jemand deine Aussagen als "kantig" beschreibt.

[Bild: Forumsignatur.png]
Früher als Autumn Night bekannt.
Zitieren
09.11.2016
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Rosenspiel
1 ,du Ninja

@Nucleus Brain ich bin mir sehr sicher das viele Andere mindestens genau so angepisst über den Ausgang der Wahl sind wie du, ob sie nun am Ende überrascht darüber sind oder nicht.
Das heißt jedoch nicht das sie sich in etlichen Threads darüber lamentieren müssen:*

Zitieren
09.11.2016
Nucleus Brain Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 26. Dez 2013

RE: Rosenspiel
2

Ich erwarte ja auch nicht; das sich jeder damit auseinandersetzen will, und wenn es die Leute nervt, können sie es mir auch so sagen.
Nur wehre ich mich halt dagegen, das sich auch noch über mich lustig gemacht wird; indem man sagt "Sei doch nicht so Edgy" oder "Lol triggered".

Wer die Brony-Zeit nicht vermisst, hat kein Herz. Wer sie sich zurückwünscht, hat keinen Verstand.
Zitieren
09.11.2016
Aki-kun Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 26. Mär 2016

RE: Rosenspiel
03
Ich glaube nicht, dass Simmi und Noob über dich lustig machen wollten. Beide finden es bloß kantig, was du geschrieben hast und einzig Noob hat seine Genervtheit zum Ausdruck gebracht.

[Bild: Forumsignatur.png]
Früher als Autumn Night bekannt.
Zitieren
09.11.2016
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Rosenspiel
4
Ob sie dir nun sagen "Du störst und/oder bist peinlich, unterlasse das Gejammere doch bitte" oder "Wow bist du kantig."
Dahinter steckt im Endeffekt eh das Selbe, ist doch deren Entscheidung ob sie es dir direkt sagen oder sich lieber auf dem Niveau eines 12 Jährigen ausdrücken wollen.

Zitieren
09.11.2016
Nucleus Brain Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 26. Dez 2013

RE: Rosenspiel
Rosen an jeden, der welche haben möchte.

Mir ist zwar unklar; inwiefern es peinlich ist, sich wegen der Weltpolitik Sorgen zu machen, aber wir sind ja immer noch in einem Brony-Forum.

Ich sollte mit politischen Diskussionen grundsätzlich aufhören; das senkt meine Stimmung nur noch mehr.

Wer die Brony-Zeit nicht vermisst, hat kein Herz. Wer sie sich zurückwünscht, hat keinen Verstand.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste