Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 20:58



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
10.11.2016
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Vulpix war auch zuerst in meinem Team eingeplant. Tauschen möchte ich im ersten Playthrough nur ungern wegen den extra Exp. Tauschen, brüten und dann nachleveln könnte auch krüpplig werden, je nachdem wie spät man zu der Pension kommt.
Dann ist jetzt die Frage gegen welches Pokémon ich es eintausche. Sandamer, Silvally oder etwas ganz anderes. AJ hmm

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
10.11.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Libelldra und Vulnona auf Mond. Das ist toll. Noch toller. Libelldra kann endlich Drachentanz! Und steht bei mir wieder ganz oben auf meinen Lieblingsdrachen! Pinkie approved

Libelldra@Pudersand
Schwebe
0/252+/0/252/0-/4
-Erdbeben
-Drachenklaue
-Drachentanz
-Eisenschweif/Kehrtwende

Müsste mal nachrechnen, wieviel Schaden Eisenschweif nach einem Drachentanz macht. Falls das doch kein guter Feen-Verarscher sein wird, weil der Schaden doch zu schwach dagegen ist, dann haut es schnell wieder mit Kehrtwende ab, und boostet sich bei der nächsten Gelegenheit...

PS: Die Bilderliste ist irgendwie falsch: Da ist Vulnona für Mond bebildert, welche definitiv auf Mond erhältlich ist, aber zusammen mit Solgaleo, der eigentlich zu Sonne gehören muss.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
10.11.2016
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Pokemon Games
(10.11.2016)Carbuncle schrieb:  Vulpix war auch zuerst in meinem Team eingeplant. Tauschen möchte ich im ersten Playthrough nur ungern wegen den extra Exp. Tauschen, brüten und dann nachleveln könnte auch krüpplig werden, je nachdem wie spät man zu der Pension kommt.
Dann ist jetzt die Frage gegen welches Pokémon ich es eintausche. Sandamer, Silvally oder etwas ganz anderes. AJ hmm

Wenn Dir die Stats im ersten Playthrough schnurz sind, könntest Du auch einfach das ungeschlüpfte Ei ertauschen und das dann nur noch ausbrüten. Mache ich in meinen reinen Story-Playthroughs generell so. ^^

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
10.11.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Spoiler (Öffnen)

Stand jetzt könnte so mein Team für den Playthrough aussehen. Vulnona und Geowaz hab ich damals schon in Blau und Silber gespielt. Super dass ich die im neuen Gewand wiedersehen darf^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
10.11.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Bei mir wirds wohl das hier werden:

Spoiler (Öffnen)

wenn der Pikachu Geist nichts taugt, wird es wohl ein anderes Geist Pokemon.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
10.11.2016
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
(10.11.2016)Mephysta schrieb:  Wenn Dir die Stats im ersten Playthrough schnurz sind, könntest Du auch einfach das ungeschlüpfte Ei ertauschen und das dann nur noch ausbrüten. Mache ich in meinen reinen Story-Playthroughs generell so. ^^

Selbst zum tauschen bin ich in so einem Playthrough meist zu faul. Und wer weiß wie lange es dauert bis man jemanden mit einem Ei zum tauschen findet. Vielleicht ist die Pension am Popo der Welt.
Schauen wir einfach mal. Sind ja noch immer bis zu 13 Tage.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
10.11.2016
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Pokemon Games
Also bei Pokejungle steht es genau andersrum.
Vulpix und Vulnona nur in Mond
Sandan und Sandamer nur in Sonne

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
10.11.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Auch erstmal vorübergehend, besonders die letzten drei - bis ich definitive Informationen habe, welche Pokemon nun erhältlich auf Mond sind:
[Bild: 2210sfkrj.png]
Alle regulären Immunitäten abgedeckt. Und jeder Typ kann mindestens einmal abgedeckt werden. Falls Porygon auf Mond nicht verfügbar wäre, dann z.B. Typ:Null.

Aber das ist zum Glück nur für den Spielverlauf. Und zum Angeben. RD laugh
Denn ein paar Pokemon mehr hätten die Eis-Schwäche vergrößert. Und ich wollte keine rote Zahl drauf. Do not want

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
10.11.2016
Gregory Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 305
Registriert seit: 20. Mai 2016

RE: Pokemon Games
Freu mich schon auf die neuen Spiele. Werde aber sicher zu Sonne tendieren, weil ich es ehrlich gesagt cooler finde, wenn die Tageszeit mit der echten zusammen passt.

[Bild: z8RAFk1m.png]
Zitieren
10.11.2016
FoxHeart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Ich war grade wieder auf Bisaboard unterwegs und wenn ich das richtig gelesen habe, dann hat GameFreak das Supertraining aus X/Y/OR/AS nicht nach Sun and Moon übernommen. Whining

Ich hoffe doch, dass es dafür eine Alternative geben wird.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2016 von FoxHeart.)
Zitieren
10.11.2016
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
(10.11.2016)Meganium schrieb:  Falls das doch kein guter Feen-Verarscher sein wird

Hab' da gerne Knakrack mit Eisenschädel gehabt, war auch was wert.

- - -

Ich hab's eh kaum noch verwendet. Vermutlich werde ich es nicht vermissen, es sei denn, es gibt keine Massenbegenungen mehr. Hoffentlich sind sie wie in ORAS so nett, passende Massenbegegnungen einzubauen.

Ha, ich bleib' dabei, ich spiele das mit meinem fertig gezüchteten Dreamteam spielen, alle schon auf Lv.5 und die meisten nötigen Attacken können sie schon.
Zitieren
11.11.2016
FoxHeart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Pokemon Games
(10.11.2016)Stargaze schrieb:  Hab' da gerne Knakrack mit Eisenschädel gehabt, war auch was wert.

- - -

Ich hab's eh kaum noch verwendet. Vermutlich werde ich es nicht vermissen, es sei denn, es gibt keine Massenbegenungen mehr. Hoffentlich sind sie wie in ORAS so nett, passende Massenbegegnungen einzubauen.

Ha, ich bleib' dabei, ich spiele das mit meinem fertig gezüchteten Dreamteam spielen, alle schon auf Lv.5 und die meisten nötigen Attacken können sie schon.

Wenn ich richtig informiert bin, wird Pokémon Bank erst im Januar kompatibel mit Sonne/Mond.
Edit: Zwischen Gen 6 und 7 ohne Bank zu tauschen wird nicht möglich sein, oder? Ich bin mir da grade nicht sicher.
Edit 2: Massenbegegnungen soll es in Gen. 7 ebenfalls nicht mehr geben.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2016 von FoxHeart.)
Zitieren
11.11.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Neuigkeiten zu meinem Raubkopiefall:

Wurde eingestellt da Aussage gegen Aussage. Aber er ist immerhin gemeldet und es ging bis zur Staatsanwaltschaft, wenn sich nochmal wer beschweren sollte ist er dann hoffentlich geliefert, da er die Dinger ja weiterverkauft und das obwohl er es weiß.
Zitieren
11.11.2016
SarIntosh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 144
Registriert seit: 28. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Falls hier jemand noch einen Code für Genesect braucht, könnte ich einen anbieten. Ich habe bei meinem letzten Besuch bei Gamestop sozusagen unfreiwillig noch einen dazubekommen, den ich eigentlich nicht mehr brauche.

Von den neuen Spielen werde ich mir Sonne holen,da mir die bis jetzt offiziell gezeigten Pokémon dort mehr zusagen.Die Tagform von Wolwerock und Solgaleo gefallen mir von den editionsspezifischen Pokemon auch am besten.




Zitieren
11.11.2016
FoxHeart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Gerade gelesen, dass angeblich das EP/ERF-System aus Gen 5 zurück sein soll.
Und wilde Pokémon können wohl Verstärkung rufen und diese Verstärkung soll angeblich Versteckte Fähigkeiten, erhöhte DVs und eine erhöhte Shiny-Rate haben.

Über den National Dex (Öffnen)

Englische In-depth-Infoansammlung zu Sun/Moon. Natürlich mit Spoilern behaftet: http://www.smogon.com/forums/threads/pok...t.3586425/
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2016 von FoxHeart.)
Zitieren
11.11.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Hoffentlich bekommt man den nationalen dex man konnte eigentlich immer später durch den nationalen dex weitere Pokémon der anderen Regionen fangen

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
11.11.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Pokemon Games
(11.11.2016)FoxHeart schrieb:  Gerade gelesen, dass angeblich das EP/ERF-System aus Gen 5 zurück sein soll.
Und wilde Pokémon können wohl Verstärkung rufen und diese Verstärkung soll angeblich Versteckte Fähigkeiten, erhöhte DVs und eine erhöhte Shiny-Rate haben.
Und je geringer die KP des Pokemons sind, desto eher wird es sich Verstärkung holen. Trugschlag hat somit eine weitere Bedeutung bekommen. Ob man nun die Verstärkung besiegen muss, oder ob man ruhig das Hauptpokemon erledigen kann (und die Verstärkung Verstärkung holt - gehen ja nur maximal 2), fürs Chaining, muss sich noch herauskristallisieren.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
11.11.2016
FoxHeart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Cosmog betreffend (Öffnen)

Bezüglich EVs wird aktuell gemunkelt, dass ... (Öffnen)
Zitieren
11.11.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Zwar nicht EVs aber DVs (Öffnen)

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
11.11.2016
dash0rz Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Oh man...
Ich hab mir jetzt mal die geleakte Rom geladen. Die Laufanimation ist echt zum schießen RD laugh
Vielleicht kennt ihr ja noch die Preview-Videos und habt gedacht, dass der Spieler nen Stock im Arsch hat liegt daran dass es noch in Entwicklung ist und bis zum Release wirds gefixt. Nope, und beim weiblichen Char siehts noch viel witziger aus [Bild: rarity-rofl.png]
Das ruiniert total die coole Kameraführung. Alles wird episch in Szene gesetzt, aber bei der Laufanimation muss man sich echt bemühen nicht zu lachen RD laugh
Echt schade, da hätten die sich wirklich mehr Mühe geben können.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste