Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 23:23



Aachener Stammtisch
04.11.2016
rainbot ♥ triborg Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 18. Apr 2016

RE: Aachener Stammtisch
Wann ist der Stammtisch im November?

Ich liebe meine Lyra

Wer ein Instrument lernen will kann sich an mich wenden ich spiele alles  Pinkie happy  AB spin

Früher bekannt als Appeljack.
Zitieren
08.11.2016
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Aachener Stammtisch
(04.11.2016)Appeljack schrieb:  Wann ist der Stammtisch im November?

Ich würde den Stammtisch generell gerne am 19.11. abhalten und einige des "Aachener Kerns" wäre der 19.11. auch lieber, wobei sie auch am 26.11. Zeit hätten.

Dazu eine kleine Umfrage (Wer sich diesbezüglich bereits in schriftlicher Form via whatsapp o.ä. gemeldet hat, muss sich hier nicht nochmal melden): Was ist euch lieber? Der 19.11. oder der 26.11.?

Zitieren
08.11.2016
TechHex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 08. Jan 2015

RE: Aachener Stammtisch
Mir wäre der 26.11. lieber da ich am 19.11 nicht dabei wäre.

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
Zitieren
08.11.2016
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Aachener Stammtisch
Gut, das war ja bekannt^^

Ich wäre eher für den 19.11., am 26.11. dürfte ich recht fertig sein, da ich vorher in Beschlag genommen werde...

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
08.11.2016
GermanMats Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 22. Aug 2014

RE: Aachener Stammtisch
Mir wäre auch der 26.11 lieber, hab leider keine Zeit am 19.11

Eyes don't lie, I see 2 Muffins(s)  Derpy confused


ob Steam oder Skype: Dort stehe ich auch mit meinem Namen
[Bild: 4t4qwhpz.png]

Zitieren
09.11.2016
Ichus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Aachener Stammtisch
Bin am 18.11 auf der feuerzangenbowle in der uni, mehr sag ich dazu nicht Twilight happy

Student Pinkie approved
Gamer Pinkie approved
Anime-Fan Pinkie approved
keine Zeit muss Suchten
Zitieren
11.11.2016
StatesTheOblivious Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 263
Registriert seit: 01. Mär 2015

RE: Aachener Stammtisch
Mir wäre der 26. auch lieber. Müsste am 19. nämlich viel früher weg.

...
Studiert English Studies und Medienkulturwissenschaft. Fancy description is fancy.


Ich hab' auch Skype, Discord &Co; schickt mir einfach 'ne PN.

Zitieren
13.11.2016
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Aachener Stammtisch
Nach vernünftiger Auswertung aller Antworten (Bronies.de / whatsapp / ts / telegram etc.) bestätige ich hiermit, dass der Stammtisch nicht verschoben wird.

Er findet also am 19.11.2016 statt.

Mehr dazu innerhalb der nächsten 1~2 Tage.

Noch eine kleine Info am Rande: Der Dezemberstammtisch wird am 10.12.2016 stattfinden! So belegen wir euch nicht das letzte Wochenende für Weihnachten und ihr habt noch Zeit, durch die Stadt zu hetzen und so [Bild: cl-ts-shrug.png]

Zitieren
16.11.2016
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Aachener Stammtisch
Ein Update zum letzten Post!

Wir treffen uns um spätestens 15.00h am Aachener HBF und begeben uns dann gemeinsam zu den Bürogebäuden. Für diejenigen, die direkt zum Bürogebäude kommen: Diesmal werden wir die untere Etage besiedeln!

Zitieren
16.11.2016
Mori Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 16. Nov 2016

RE: Aachener Stammtisch
Hallo.

Ich sollte mich zunächst hier mal vorstellen. Ich bin Mori, oder auch André.
Ich wurde von Appeljack nach hier gebracht, der mein Freund ist, und sollte mich hier erst mal vorstellen.
Werde auch wahrscheinlich am Samstag nach Aachen mit Appeljack zusammen mitkommen.
Zitieren
17.11.2016
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Aachener Stammtisch
Dann bin ich gespannt dich kennen zu lernen ^-^(\

Für diejenigen die direkt zum Bürogebäude gehen: Einlass ist ab 16:00 Uhr (+/- paar Minuten)!


p.s. Es wäre göttlich, wenn sich jemand hier offiziell dazu bereit erklärt, die Truppe vom HBF aus zum Bürogebäude zu führen. Es besteht eine Wahrscheinlichkeit, dass ich diesmal direkt zum Bürogebäude anreisen werde.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2016 von Mochi.)
Zitieren
18.11.2016
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Aachener Stammtisch
@Orga Da sollte man sich das nächste Mal aber früher drum kümmern, oder ist diese Möglichkeit ganz plötzlich erschienen?

Aber da erbarme ich mich mal, so kurzfristig einzuspringen, der Weg ist ja auch nicht sonderlich schwer...RD wink

Also dann, 15 Uhr Hbf^^

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
18.11.2016
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Aachener Stammtisch
(18.11.2016)Daylight schrieb:  @Orga Da sollte man sich das nächste Mal aber früher drum kümmern, oder ist diese Möglichkeit ganz plötzlich erschienen?

Aber da erbarme ich mich mal, so kurzfristig einzuspringen, der Weg ist ja auch nicht sonderlich schwer...RD wink

Also dann, 15 Uhr Hbf^^

Sobald die Absprache mit den Leuten bzgl. Zeiten und Räumlichkeiten erledigt ist und feststeht - anstatt nur unsicher im Raum zu stehen - gebe ich die Informationen bekannt. In die Zukunft sehen kann ich nicht. Ist halt leider so, dass ich Antworten auch erst sehr knapp erhalte, auch wenn ich recht früh frage...

Zitieren
19.11.2016
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Aachener Stammtisch
(18.11.2016)Mochi schrieb:  Sobald die Absprache mit den Leuten bzgl. Zeiten und Räumlichkeiten erledigt ist und feststeht - anstatt nur unsicher im Raum zu stehen - gebe ich die Informationen bekannt. In die Zukunft sehen kann ich nicht. Ist halt leider so, dass ich Antworten auch erst sehr knapp erhalte, auch wenn ich recht früh frage...

Ja, das kenne ich ja zur Genüge und hab mich dran gewöhnt, das werfe ich dir ja nicht vor Twilight smile
Ne, die Frage war eher, ob du erst kurzfristig davon erfahren hast, dass du wohl zur Standardzeit am Standardort sein kannst, oder das schon was länger wusstest AJ hmm

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
21.11.2016
Midnight Munch Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 28. Jul 2016

RE: Aachener Stammtisch
Sooo wen hab ich alles angesteckt? [Bild: cl-ts-plotting.png]

[Bild: ukRpFcR.png]
Zitieren
24.11.2016
Midnight Munch Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 28. Jul 2016

RE: Aachener Stammtisch
Noooooin Mochi hat geantwortet aber jene Antwort wieder gelöscht und nun ist diese Antwort der Menschheit (und mir) auf ewig verschollen gegangen [Bild: cl-rar-why.png]


#DoppelpostErlaubtDaNeueSachlage

[Bild: ukRpFcR.png]
Zitieren
25.11.2016
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Aachener Stammtisch
Mods are watching RD deals with it

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
25.11.2016
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Aachener Stammtisch
(24.11.2016)Midnight Munch schrieb:  Noooooin Mochi hat geantwortet aber jene Antwort wieder gelöscht und nun ist diese Antwort der Menschheit (und mir) auf ewig verschollen gegangen [Bild: cl-rar-why.png]


#DoppelpostErlaubtDaNeueSachlage

Ich habe dich nur gefragt, womit du jmd angesteckt haben willst. Aber die Antwort wurde vermutlich gelöscht, da sie neben dem Zitat von dir nur ein Wort beinhaltete ("Womit?"), was jetzt selbstverständlich zu Verwirrung geführt hat RD wink

Zitieren
25.11.2016
Ichus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Aachener Stammtisch
Man hätte es auch einfach zeitnah lesen können RD deals with it

Student Pinkie approved
Gamer Pinkie approved
Anime-Fan Pinkie approved
keine Zeit muss Suchten
Zitieren
25.11.2016
Midnight Munch Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 28. Jul 2016

RE: Aachener Stammtisch
(25.11.2016)Mochi schrieb:  Womit?

E R K Ä L T U N G

Und wehe das zählt jetzt als 1 statt 9 Worte! [Bild: cl-rd-gosh.png]


(25.11.2016)Mochi schrieb:  Aber die Antwort wurde vermutlich gelöscht, da sie neben dem Zitat von dir nur ein Wort beinhaltete

Gott wieviele von Appeljacks Nachrichten schon auf dem digitalen Friedhof liegen müssen [Bild: rd-twilight7.png]


(25.11.2016)Ichus schrieb:  Man hätte es auch einfach zeitnah lesen können RD deals with it

Nichts im Internet ist sicher solange man sich nicht mit einem minütlichen Skript eine Privatkopie zieht  [Bild: 01-newrainderp.png]

[Bild: ukRpFcR.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste