Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.05.2024, 05:39



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
18.11.2016
FoxHeart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Heute im Mittagsmenü der Gerüchteküche: http://www.eurogamer.net/articles/2016-1...on-version
Zitieren
18.11.2016
Gregory Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 305
Registriert seit: 20. Mai 2016

RE: Pokemon Games
(18.11.2016)Meganium schrieb:  Ja. Lügen kannst du. Du kannst deinen Nintendo auch "in Indien" registrieren lassen, obwohl du im Deutschland lebst. Das ist z.B. der Grund, warum ein Freund von mir ein Vivillon mit Monsun-Muster fangen kann, welches es eben nunmal nur dann erscheint, wenn man in den Einstellungen "Indien" auswählt.

Wenn ich das tue, würde Mr. Ishihara mich dann böse anschauen? Ich weiß halt nicht so recht, an sich finde ich das Legendary in Mond cooler, aber ich will nicht, dass es die ganze Zeit stockfinster ist :|
Und ein Freund von mir holt sich Sonne, also würde das passen.

[Bild: z8RAFk1m.png]
Zitieren
18.11.2016
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Pokemon Games
(18.11.2016)FoxHeart schrieb:  Heute im Mittagsmenü der Gerüchteküche: http://www.eurogamer.net/articles/2016-1...on-version

Verdammt, das wollte ich gerade posten. RD laugh
Finde ich generell interessant. Wenn das wirklich stimmt, dann ist das ziemlich schlau - die Leute werden ihnen vermutlich die Switch-Konsolen aus den Händen reißen, wenn sie sich nicht ohnehin schon gut verkaufen sollte. Twilight: not bad

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
18.11.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Ich werd ja langsam echt ungeduldigt, vor allem seit alle anderen - außer Europa - schon spielen dürfen.
Warum kommt das bei uns eigentlich ganz zum Schluss raus? Is das immer noch ne Strafe dafür, dass das mit dem X/Y-Release so schief lief und etliche Läden das schon vorzeitig verkauft haben? In Europa war das aber meines Wissens nach nur Italien... und ansonsten hatte auch Kanada es genauso verbockt und die haben das Spiel ja offenbar trotzdem schon. Oder hat das andere Gründe, dass wir das erst später kriegen als der Rest der Welt? :I

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
18.11.2016
FoxHeart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Pokemon Games
(18.11.2016)Nerymon schrieb:  Ich werd ja langsam echt ungeduldigt, vor allem seit alle anderen - außer Europa - schon spielen dürfen.
Warum kommt das bei uns eigentlich ganz zum Schluss raus? Is das immer noch ne Strafe dafür, dass das mit dem X/Y-Release so schief lief und etliche Läden das schon vorzeitig verkauft haben? In Europa war das aber meines Wissens nach nur Italien... und ansonsten hatte auch Kanada es genauso verbockt und die haben das Spiel ja offenbar trotzdem schon. Oder hat das andere Gründe, dass wir das erst später kriegen als der Rest der Welt? :I

Würde GameFreak/Nintendo das echt so handhaben wäre das arg kindisch. Ich denke mal das hat logistische Hintergründe, wobei nein, die Spiele haben die Groß-/Einzelhändler ja alle bereits, wie ich durch querlesen in diversen anderen Foren durch Ungeduldige weiß, die bei größeren Ketten angerufen haben. Alle habend das Spiel bereits aber keiner darf es verkaufen. Hmm. Dann ist der Laden also doch kindisch und nachtragend? Rarity shocked
Zitieren
18.11.2016
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
(18.11.2016)Honey Pie schrieb:  @Stargaze wow das ist aber echt nett von dir :3

Wieso? SInd wir schon soweit, dass freundliches Miteinander schon lobenswert ist?
Kostet mich ja nichts, Arceus Codes rauszugeben, wenn ich so viele ergattern konnte, oder ganz simpel Alola-Pokemon herumzutauschen ... das bisschen Zeit. Ne, kein Ding.

Zitat:Ach btw habt ihr irgendwas von dem eigentlich angekündigten Wasser Fukano/Arkani was gehört?

Wunschdenken. Nachdem Alola-Formen bekannt wurden wurde spekuliert. Aber verloren.
Gibt eh genug Wasser Pokémon.
Zitieren
18.11.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Pokemon Games
(18.11.2016)FoxHeart schrieb:  
(18.11.2016)Nerymon schrieb:  Ich werd ja langsam echt ungeduldigt, vor allem seit alle anderen - außer Europa - schon spielen dürfen.
Warum kommt das bei uns eigentlich ganz zum Schluss raus? Is das immer noch ne Strafe dafür, dass das mit dem X/Y-Release so schief lief und etliche Läden das schon vorzeitig verkauft haben? In Europa war das aber meines Wissens nach nur Italien... und ansonsten hatte auch Kanada es genauso verbockt und die haben das Spiel ja offenbar trotzdem schon. Oder hat das andere Gründe, dass wir das erst später kriegen als der Rest der Welt? :I

Würde GameFreak/Nintendo das echt so handhaben wäre das arg kindisch. Ich denke mal das hat logistische Hintergründe, wobei nein, die Spiele haben die Groß-/Einzelhändler ja alle bereits, wie ich durch querlesen in diversen anderen Foren durch Ungeduldige weiß, die bei größeren Ketten angerufen haben. Alle habend das Spiel bereits aber keiner darf es verkaufen. Hmm. Dann ist der Laden also doch kindisch und nachtragend? Rarity shocked

Downloaden kann man das Spiel im eShop ja auch schon seit 1-2 Wochen, also is es ja schon komplett fertig hier. Wird aber erst am 23.11. freigeschaltet und Nintendo hatte damals ja angekündigt, dass als Strafe die Länder, die es mit dem Release nicht so genau genommen haben, die Spiele ab jetzt später bekommen als alle anderen. Das fände ich aber auch arg kindisch, denn die Käufer konnten ja nix dafür. Und in Europa wars wie gesagt nur Italien... und ansonsten auch noch Kanada und die habens ja offenbar trotzdem schon. Also hoffe nich, dass es damit zutun hat... fände ich affig. Manchmal hab ich schon n bisschen das Gefühl das Nintendo Europa ein bisschen hasst... RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
18.11.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Habe grade bemerkt dass Molunk(Feuer/Gift Salamander) wohl weiblich sein muss um sich zu entwickeln. Bei ner 87,5%igen Wahrscheinlichkeit für ein männliches Molunk
Na vielen Dank auch -.-

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
18.11.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Pokemon Games
(18.11.2016)Blue Sparkle schrieb:  Habe grade bemerkt dass Molunk(Feuer/Gift Salamander) wohl weiblich sein muss um sich zu entwickeln. Bei ner 87,5%igen Wahrscheinlichkeit für ein männliches Molunk
Na vielen Dank auch -.-

Das is mir jetzt auch neu... wieso muss das denn unbedingt weiblich sein? Hat das nen tieferen Sinn oder is das einfach nur pure Willkür? Lyra astonished

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
18.11.2016
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Pokemon Games
(18.11.2016)Stargaze schrieb:  Wieso? SInd wir schon soweit, dass freundliches Miteinander schon lobenswert ist?

ääääh...ja. :I

Zitat:Wunschdenken. Nachdem Alola-Formen bekannt wurden wurde spekuliert. Aber verloren.
Gibt eh genug Wasser Pokémon.

Dann war es wohl doch ne Fake-info die ganze Zeit über.
Naja bin Recht froh drum.
Arkani ist mein Lieblingspokemon, aber es kann ruhig Feuer bleiben.
Außerdem müsste ich mich dann beim Wasserstarter umentscheiden, weil zwei Mal Wasser im Team muss ja auch nicht sein.
Und so können sie das Design wenigstens nicht in den Sand setzen.

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
18.11.2016
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Ein competitive Shiny zu züchten würde ja so lustig werden. Da glänzt es endlich und dann ist es männlich.
Und dabei ist es echt verlockend, da es als Shiny echt hübsch ist.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
18.11.2016
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Pokemon Games
(18.11.2016)Nerymon schrieb:  Das is mir jetzt auch neu... wieso muss das denn unbedingt weiblich sein? Hat das nen tieferen Sinn oder is das einfach nur pure Willkür? Lyra astonished

Bestimmt.
Genau wie bei der Bienenwabe da (Namen vergessen)
Da konnten sich auch nur die Weibchen zu ner Bienenkönigin entwickeln.
Aber die weibliche Vorstufe war recht selten.

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
18.11.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Pokemon Games
(18.11.2016)Honey Pie schrieb:  
(18.11.2016)Nerymon schrieb:  Das is mir jetzt auch neu... wieso muss das denn unbedingt weiblich sein? Hat das nen tieferen Sinn oder is das einfach nur pure Willkür? Lyra astonished

Bestimmt.
Genau wie bei der Bienenwabe da (Namen vergessen)
Da konnten sich auch nur die Weibchen zu ner Bienenkönigin entwickeln.
Aber die weibliche Vorstufe war recht selten.

Bei der Biene hab ich immerhin den Sinn dahinter noch verstanden... aber bei der Echse.... aber ok, ich kenn mich jetzt mit exotischen Echsen auch nicht wirklich gut aus. Wird schon seine Richtigkeit haben RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
18.11.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
(18.11.2016)Nerymon schrieb:  
(18.11.2016)Honey Pie schrieb:  
(18.11.2016)Nerymon schrieb:  Das is mir jetzt auch neu... wieso muss das denn unbedingt weiblich sein? Hat das nen tieferen Sinn oder is das einfach nur pure Willkür? Lyra astonished

Bestimmt.
Genau wie bei der Bienenwabe da (Namen vergessen)
Da konnten sich auch nur die Weibchen zu ner Bienenkönigin entwickeln.
Aber die weibliche Vorstufe war recht selten.

Bei der Biene hab ich immerhin den Sinn dahinter noch verstanden... aber bei der Echse.... aber ok, ich kenn mich jetzt mit exotischen Echsen auch nicht wirklich gut aus. Wird schon seine Richtigkeit haben RD laugh

Die Echse sieht halt einfach auch mega weiblich aus.


Ich finde es echt mega bescheiden, dass die ganze Welt heute spielen darf, nur Europa nicht. Hachja, außer irgendwelche Youtuber und Let's Player :I dann hätte man es auch heute Europa geben können...

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
18.11.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Ich hab die Echse bisher nur einmal kurz gesehen, als ich in einen Spoiler gerasselt bin, daher hab ich grad nicht mehr wirklich vor Augen, wie die aussah... aber wenns schon eher weiblich ausschaut, dann wirds wohl schon richtig sein. Obwohl ich jetzt die finale Entwicklung von Robball auch mega weiblich finde... bzw. die von Flamiau mega männlich x~x

Und ich finde auch, dass man es Europa ruhig auch schon hätte überlassen können... versteh halt echt nich warum wir noch ne Woche länger warten müssen als die anderen :I

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
18.11.2016
Kraurion Offline
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Pokemon Games
(18.11.2016)Koyo schrieb:  
(18.11.2016)Nerymon schrieb:  
(18.11.2016)Honey Pie schrieb:  
(18.11.2016)Nerymon schrieb:  Das is mir jetzt auch neu... wieso muss das denn unbedingt weiblich sein? Hat das nen tieferen Sinn oder is das einfach nur pure Willkür? Lyra astonished

Bestimmt.
Genau wie bei der Bienenwabe da (Namen vergessen)
Da konnten sich auch nur die Weibchen zu ner Bienenkönigin entwickeln.
Aber die weibliche Vorstufe war recht selten.

Bei der Biene hab ich immerhin den Sinn dahinter noch verstanden... aber bei der Echse.... aber ok, ich kenn mich jetzt mit exotischen Echsen auch nicht wirklich gut aus. Wird schon seine Richtigkeit haben RD laugh

Die Echse sieht halt einfach auch mega weiblich aus.


Ich finde es echt mega bescheiden, dass die ganze Welt heute spielen darf, nur Europa nicht. Hachja, außer irgendwelche Youtuber und Let's Player :I dann hätte man es auch heute Europa geben können...

Ich akzeptiere Let's Player bis heute sowieso nicht als ernstzunehmende Entertainer. Ich gebe zu, wenn es jeder könnte, würde es jeder tun, aber mein Respekt hat eine Grenze, was "labern beim zocken" angeht, und die ist irgendwo da erreicht, wo sie wie VIP-Journalisten behandelt werden, und als Hausaufgabe ihr Game halt nur hochladen müssen, aber das haben die ja sowieso schon in ihrem Arbeitsrythmus drin...
Aber gut, es ist schonmal ein Fortschritt, dass Nintendo sowas als gute Werbung erkannt hat, und nicht die Kanäle abschießt...
Zitieren
18.11.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Frankreich scheint Sonne Mond schon zu verkaufen AJ hmm

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
18.11.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Pokemon Games
(18.11.2016)Koyo schrieb:  Frankreich scheint Sonne Mond schon zu verkaufen  AJ hmm

Toll und nächstes mal dürfen wir dann vielleicht 2 Wochen länger warten, weil Europa es wieder verbockt hat... wobei ich ihnen es nicht wirklich verübeln kann. Nintendo provoziert sowas ja regelrecht, dass die Läden es hier vor Release schon verkaufen, weil alle anderen ja auch schon dürfen... wenn sie Europa immer so hinten anstellen. Derpy confused

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
18.11.2016
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Pokemon Games
es gibt schon let's plays von der deutschen Version
Zitieren
18.11.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Die dürfen das auch schon letplayen von Nintendo

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste