Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.05.2024, 08:35



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
22.11.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
amazon hat bei uns immer noch nicht verschickt -.-

Und ich komm morgen erst um 20 Uhr nach Hause und dann liegt es bestimmt bei der Poststation....



Und auf bisafans lese ich von so vielen Leuten, dass sie das spiel haben aber in NRW sind alle artig -.-

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
22.11.2016
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Pokemon Games
Ach ich kauf es mir morgen zum release. Das reicht mir. Ich bin auch shon total gehyped und im Pokemon Fieber. Aber ich kann mich auch noch etwas gedulden. Morgen nach der Arbeit (muss ja zum Glück nur bis 13:00h) gehts zum Media Markt und dann wird Sonne gekauft. Allerdings weiß ich nicht, welches Spiel von den Pokemon her besser ist AJ hmm

Flammiau wird mein starter und das lass ich auch nicht entwickeln... x3

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
22.11.2016
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Hah, Amazon hat bei meinem Spiel die Lieferung auf den 26. November angesetzt. RD laugh
Aber naja, ist mir egal, aus Geldmangel konnte ich es mir nicht selbst kaufen und kriege es daher lieberweise von jemandem geschenkt, den ich eh das nächste Mal erst im Dezember sehe. Pinkie happy

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
22.11.2016
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pokemon Games
(22.11.2016)Koyo schrieb:  Und auf bisafans lese ich von so vielen Leuten, dass sie das spiel haben aber in NRW sind alle artig -.-

Alle nicht. Lese gerade bei Jodel, dass Saturn wohl auch schon seit gestern vertickt. Und GameStops sollen es wohl haben. Ich hab aber noch keinen Anruf bekommen... werd da wohl selbst gleich mal anrufen...

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
22.11.2016
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Pokemon Games
Meistens haben Saturn und Media Markt die einen Tag früher da. Vorbeischauen lohnt sich auf jeden Fall. ^^

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
22.11.2016
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Hab Pokemon Sonne & Mond heute beim Expert-klein bekommen.
Nur der Verkäufer, der es im Lager geholt hatte, hatte mir ausdrücklich gesagt das ich es doch erst morgen anfangen solle zu Spielen. Da Nintendo ja Frühe Spieler bannen tut. xDD

Früher bekannt als: Owli
Zitieren
22.11.2016
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Pokemon Games
(22.11.2016)Yukio schrieb:  Hab Pokemon Sonne & Mond heute beim Expert-klein bekommen.
Nur der Verkäufer, der es im Lager geholt hatte, hatte mir ausdrücklich gesagt das ich es doch erst morgen anfangen solle zu Spielen. Da Nintendo ja Frühe Spieler bannen tut. xDD

Wohl kaum. Wie sollen die dich bannen. Die wissen doch nichtmal ob du vielleicht ein Vorbesteller bist oder nicht RD laugh

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
22.11.2016
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Pokemon Games
Zitat:Alle nicht. Lese gerade bei Jodel, dass Saturn wohl auch schon seit gestern vertickt. Und GameStops sollen es wohl haben. Ich hab aber noch keinen Anruf bekommen... werd da wohl selbst gleich mal anrufen...

ich bin auch ein vorbesteller bei Gamestop
ich war gestern da und da meinten sie, sie haben das Spiel zwar schon, geben es aber erst Mittwoch raus, deswegen wirst du wohl noch keinen Anruf bekommen haben.

habe aber heute schon eien FB post gesehen wo eine meinte sie hatt nen Anruf bekommen und kann es heute abholen Twilight: No, Really?
macht wohl jede Filliale anders

weg
Zitieren
22.11.2016
FoxHeart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Ich war gestern Abend, dank des Amazon-Streiks und einem nicht versendeten Pokémon Mond, mal spontan im Zentrum meiner Stadt, Düsseldorf - ohne vorher irgendwo anzurufen. Ich hasse es zu telefonieren.

Aber mit den Öffentlichen kann man in einer verbliebenen Öffnungszeiten-Stunde nicht gerade viel erreichen. Das Saturn im Sevens hatte nichts und auch der Media Markt an der Metro.

Wobei ich gestern erstaunt festgestellt habe, da ich sehr sehr lange nicht mehr in Karstadt und Kaufhof war, dass die beiden nicht den Hauch eines Videogame-Bereichs haben. Ich bin aber auch extrem schnell und grob durchgerusht, da ich noch zum Media Markt an der Metro wollte. Kann sein, dass ich einfach was übersehen habe. Karstadt/Kaufhof war ja, bis auf Spielwaren, nie mein Ding. Aber ab und an hab ich da als Kind auch wenigstens das ein oder andere Videospiel gekauft.

Da ich heute frei habe, überlege ich mal zu unseren GameStops in der Altstadt und den Düsseldorfer Arcaden zu fahren. Auch wenn ich GameStop eigentlich meide, da ich weder gebrauchte Spiele kaufe, geschweige denn verkaufe. Ich könnte es aber, wo ich die neuen Kommentare grade lese, es auch nochmal bei Media Markt/Saturn versuchen. Wobei es merkwürdig aussieht, wenn jemand innerhalb von zwei Tagen in einen Laden kommt und wieder geht, ohne was zu kaufen. Ja, ich mache mir Gedanken über so etwas.
Zitieren
22.11.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
So viele Menschen wie täglich in einen Media Markt/Saturn gehen, da können die sich doch gar nicht merken, ob man einen Tag vorher schon da war, wenn man nicht auffällig war oder nicht gefragt hat.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
22.11.2016
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Pokemon Games
Was soll dann eigentlich das ganze Vorbestellen wenn GameStop die Spiele eh erst am Release Tag rausgibt. Das macht in meinen Augen keinen Sinn. :/
Gibts denn ein Goodie für Vorbesteller? AJ hmm

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
22.11.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
(22.11.2016)Sunset schrieb:  Was soll dann eigentlich das ganze Vorbestellen wenn GameStop die Spiele eh erst am Release Tag rausgibt. Das macht in meinen Augen keinen Sinn. :/
Gibts denn ein Goodie für Vorbesteller? AJ hmm

Vorbestellen heißt doch nur, dass man es sicher bekommt.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
22.11.2016
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Pokemon Games
(22.11.2016)Koyo schrieb:  amazon hat bei uns immer noch nicht verschickt -.-

Bei mir ist es gerade auf "versandt" gesetzt worden.
Und halt Zustellung morgen.
Vielleicht jetzt bei dir ja auch.
Zitat:Und ich komm morgen erst um 20 Uhr nach Hause und dann liegt es bestimmt bei der Poststation....

Können die das nicht einfach in den Briefkasten werfen? :I

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
22.11.2016
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Pokemon Games
(22.11.2016)Koyo schrieb:  
(22.11.2016)Sunset schrieb:  Was soll dann eigentlich das ganze Vorbestellen wenn GameStop die Spiele eh erst am Release Tag rausgibt. Das macht in meinen Augen keinen Sinn. :/
Gibts denn ein Goodie für Vorbesteller? AJ hmm

Vorbestellen heißt doch nur, dass man es sicher bekommt.

Ich kenn das bei den meisten Spielen. So war es jedenfalls schon oft, dass man es dann eher bekommen hat und zudem gabs noch ein Goodie dazu. Bei Heartgold und SoulSilver z.B Ho-Oh und Lugia als Figuren.
Damals hatte ich eine Bekannte die hat sich oft Spiele vorbestellt und die auch teilweise schon 3 bis 4 Tage früher gehabt als andere.

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
22.11.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
(22.11.2016)Honey Pie schrieb:  Können die das nicht einfach in den Briefkasten werfen? :I

Wenn das nicht beide als Steelbox wären, wäre es sogar im Briefkasten gelandet, ja^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
22.11.2016
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Pokemon Games
(22.11.2016)Koyo schrieb:  
(22.11.2016)Honey Pie schrieb:  Können die das nicht einfach in den Briefkasten werfen? :I

Wenn das nicht beide als Steelbox wären, wäre es sogar im Briefkasten gelandet, ja^^

ah so. Ja das ist einleuchtend. :I

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
22.11.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
(22.11.2016)Honey Pie schrieb:  
(22.11.2016)Koyo schrieb:  
(22.11.2016)Honey Pie schrieb:  Können die das nicht einfach in den Briefkasten werfen? :I

Wenn das nicht beide als Steelbox wären, wäre es sogar im Briefkasten gelandet, ja^^

ah so. Ja das ist einleuchtend. :I

Ich hab mich gestern noch etwas gefreut gehabt, falls das Szenario eintrifft, dass die Spiele heute nicht ankommen (wie es ja jetzt doch der Fall ist Sad ), dass die ja in den Briefkasten passen. erst danach ist mir eingefallen, dass es Steelboxen sind. xD

Wurde jetzt aber auch mal endlich verschickt.. es verkauft hier in der Umgebung ja auch echt keiner. Muss ich wohl damit leben, dass ich es erst Donnerstag morgens bekomme. Sad Außer morgen sind Nachbarn da und können es annehmen.
Oder DHL kommt noch vor 10 Uhr. Manchmal ist das der Fall. Dann könnte ich es direkt nach der Arbeit spielen... xD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
22.11.2016
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pokemon Games
Ich bin jetzt wohl ein Hauptcharakter in irgendeinem RPG, dem man Quests gibt...
Meine heutige Quest war: Mache ein Foto von den Pokémon-Editionen beim Saturn nebenan und wir können dir die Editionen heute schon verkaufen.
Oder genauer:
Bin in den GameStop rein und hab halt nachgefragt, ob sie mir das Spiel schon verkaufen und hab gesagt, einem Freund hätte der GameStop die gestern schon verkauft. Und die so: "Ne, sorry, wir richten uns da nach dem Saturn drüben, damit es keinen Ärger mit Nintendo gibt, wenn wir die schon früher verkaufen. Aber wenn du in dem Saturn nachgucken willst, ob die die schon verkaufen, kannst du das gern machen und wenn du uns ein Foto mitbringst, dass sie sie verkaufen, können wir hier auch was machen."
Ich also zum Saturn rüber, spreche den Info-Typ an und bemerke zu spät, dass er die Spiele gerade da vor sich liegen hat. Ich mich also "informiert" ob er die schon verkauft. Jau, machen sie, weil der Saturn in der Nachbarstadt wohl schon seit gestern verkauft.
Aber ich konnte schlecht einfach ein Foto in seiner Anwesenheit machen. Ich ihn also abgewimmelt und gewartet, dass er mal weg geht. Dabei bin ich "interessiert" von Regal zu Regal gegangen und kam mir immer krimineller dabei vor. Als er dann irgendwann nach 10-15 Minuten ner anderen Kundin an einem Regal geholfen hat, hab ich schnell das Foto gemacht und bin zurück zum GameStop. Komme da wieder rein und das erste was sie zu mir sagen: "Hey, wir haben gerade schon erfahren, dass sie die Spiele beim Saturn schon verkaufen."

Und jetzt bin ich glücklich mit meiner Steelbook Edition von Mond :3

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
22.11.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
(22.11.2016)KitsuLeif schrieb:  Ich bin jetzt wohl ein Hauptcharakter in irgendeinem RPG, dem man Quests gibt...
Meine heutige Quest war: Mache ein Foto von den Pokémon-Editionen beim Saturn nebenan und wir können dir die Editionen heute schon verkaufen.
Oder genauer:
Bin in den GameStop rein und hab halt nachgefragt, ob sie mir das Spiel schon verkaufen und hab gesagt, einem Freund hätte der GameStop die gestern schon verkauft. Und die so: "Ne, sorry, wir richten uns da nach dem Saturn drüben, damit es keinen Ärger mit Nintendo gibt, wenn wir die schon früher verkaufen. Aber wenn du in dem Saturn nachgucken willst, ob die die schon verkaufen, kannst du das gern machen und wenn du uns ein Foto mitbringst, dass sie sie verkaufen, können wir hier auch was machen."
Ich also zum Saturn rüber, spreche den Info-Typ an und bemerke zu spät, dass er die Spiele gerade da vor sich liegen hat. Ich mich also "informiert" ob er die schon verkauft. Jau, machen sie, weil der Saturn in der Nachbarstadt wohl schon seit gestern verkauft.
Aber ich konnte schlecht einfach ein Foto in seiner Anwesenheit machen. Ich ihn also abgewimmelt und gewartet, dass er mal weg geht. Dabei bin ich "interessiert" von Regal zu Regal gegangen und kam mir immer krimineller dabei vor. Als er dann irgendwann nach 10-15 Minuten ner anderen Kundin an einem Regal geholfen hat, hab ich schnell das Foto gemacht und bin zurück zum GameStop. Komme da wieder rein und das erste was sie zu mir sagen: "Hey, wir haben gerade schon erfahren, dass sie die Spiele beim Saturn schon verkaufen."

Und jetzt bin ich glücklich mit meiner Steelbook Edition von Mond :3
XD
Muss heute mal gucken bei unserem Media Markt aber wie ich Neumünster kenne wird es hier auch erst am Mittwoch verkauft

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
22.11.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Kannst du bitte mal drauf achten, nicht immer Fullquotes für nur einen Satz zu machen?

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste