Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 20:57



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
22.11.2016
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
(22.11.2016)Sunset schrieb:  Kennt einer von euch die Unterschiede welche Pokemon es in welchen Editionen gibt? Twilight smile
Die gibt des z.B. auf dieser Seite

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
22.11.2016
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Ich bin überrascht wie viele jetzt hier im Thread sagen das sie Robball nehmen D:

(22.11.2016)Sunset schrieb:  Kennt einer von euch die Unterschiede welche Pokemon es in welchen Editionen gibt? Twilight smile

https://pokefans.net/spiele/sonne-mond/v...terschiede

hier schau :3

oder das von Cabuncle

(22.11.2016)Koyo schrieb:  Und ich mochte Robball noch, bevor es cool wurde.  Twilight: not bad

#Hipster Koyo

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
22.11.2016
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Pokemon Games
Ich danke euch für die Übersichten Twilight happy

Ehrlich gesagt hab ich mich zu dem Spiel garnicht gespoilert. Hab mir die Entwicklungen der Starter nicht richtig angesehen und nachdem ich nun weiß wie Flammiau's weiterentwicklungen aussehen entscheide ich mich für Robball. Ich stand eh zwischen den Stühlen RD laugh

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
22.11.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
(22.11.2016)Honey Pie schrieb:  Ic
(22.11.2016)Koyo schrieb:  Und ich mochte Robball noch, bevor es cool wurde.  Twilight: not bad

#Hipster Koyo

Ja, am Anfang fanden sie alle Bauz richtig toll, Flammiau fanden viele auch noch ok, aber keiner mochte Robball. So gut wie keiner. Und bei vielen hab ich nur gelesen, wegen der Nase.
Jetzt wo die letzte Entwicklung draußen ist, wollen total viele Robball haben.

Natürlich ist es jedem selbst überlassen, aber ich finde es einfach nur genial, da auf tumblr zum Beispiel echt viele Witze gerissen worden sind, dass jeder Robball hasst und so viele Memes kamen, wo Robball ausgeschlossen wurde. xD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
22.11.2016
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Pokemon Games
Das arme Robball :/ Ich mochte Robball und Flammiau lieber als Bauz. Bauz ist nicht so meins :3

Robballs Nase fand ich ja eben total cute, weiß garnicht was die alle haben 0_0

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
22.11.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Pokemon Games
Die Entwicklungen von Robball hätten halt auch voll hässlich sein können, genau so wie die von z.B. von Flamiau hätten total süß sein können. Ist doch klar dass die meisten Leuten sich dann erst entschieden haben nachdem die Entwicklungen geleaked wurden [Bild: pc-rdontsay.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
22.11.2016
dash0rz Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: Pokemon Games
http://www.strawpoll.me/11709465
Ich lass das mal hier, würde mich mal interessieren wie die Verteilung jetzt wirklich ist
Zitieren
22.11.2016
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Hab abgestimmt.
lol Emo-Eule.
Na ich nehm natürlich Retard Robbe.

[Bild: 427215d992.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2016 von Honey Pie.)
Zitieren
22.11.2016
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pokemon Games
Emo-Eule. Bin aber noch am resetten, seit knapp 4 Stunden.

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
22.11.2016
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Pokemon Games
(22.11.2016)KitsuLeif schrieb:  Emo-Eule. Bin aber noch am resetten, seit knapp 4 Stunden.

Dauert das bevor man den Starter bekommt wirklich ne halbe Stunde?
Was resettest du denn? Das Wesen oder ein shiny Lyra astonished

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
22.11.2016
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pokemon Games
(22.11.2016)Sora schrieb:  Dauert das bevor man den Starter bekommt wirklich ne halbe Stunde?
Was resettest du denn? Das Wesen oder ein shiny  Lyra astonished

15-20 Minuten maximal.
Shiny. Aber 1:4096 ist halt wieder so meh...

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
23.11.2016
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Pokemon Games
Resetten und was tolles bekommen ist ja schon nicht schlecht, aber ich glaube dass ich dazu heute keine Ruhe haben werde RD laugh

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
23.11.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
In einer halben Stunde macht der expert um die Ecke auf. Ich hoffe er war nicht so Arschig und hat die Bestände schon Tage vorher verkauft. Naja dann drohe ich denen halt einfach, dass ich mich mal mit Nintendo auseinandersetze. Wird ihnen bestimmt gefallen^^
Hat er zwar bei SoS (Story of Seasons) auch nicht gemacht, aber Pokemon ist ne andere Nummer als das.
Zitieren
23.11.2016
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Pokemon Games
Bin auch gespannt ob ich nach der Arbeit noch ein Spiel abgreifen kann. Aber ich denke unser Media Markt hat noch reichlich Spiele da Twilight happy

Ansonsten hätte ich noch zwei GaneStops und einen Real zur Verfügung. Wobei ich bei Real nicht gerne einkaufe was Filme und Spiele angeht. Denn die entfernen die OVP immer Twilight: No, Really?

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
23.11.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Ich habe beide Editionen in der Steelbook-Version abgreifen können, waren 4€ teurer als die Normalen, da dachte ich mir auch Scheiß drauf. Hab sogar noch 2 Volcanion Codes dazubekommen^^
Zitieren
23.11.2016
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
LOL, unser Toys'R'Us hat keine Spiele! Andere Läden haben die seit Tagen und die kriegen es nicht hin, beliefert zu werden!

Tja. Wenn dann heute Sundance' Mond ankommt, bin ich sofort in die Stadt gucken, wo ich was um die 40€ herkriege. Nachdem TRU mit 38€ am günstigsten ist und nicht lefern kann, schießen die sich selber ins Knie. Geh' ich eben woanders ein paar Euro mehr ausgeben und spar' die eben woanders ein ... best price nützt nichts, wenn man ncihts zu verkaufen hat.
Wenn ich "10€ für nichts, weitaus günstiger als bei Saturn!" schreie, rennen mir die Leute auch nicht die Bude ein ...
Zitieren
23.11.2016
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Pokemon Games
so hab meine Beiden Editionen nun auch.
ich fands nur krass ich kahm kurz nach der Ladeneröffnung im Gamestop an und da hies se schon, dass sie nurnoch an die Vorbesteller herausgeben können, weil sie nichts mehr da haben RD laugh
man hatte mich schon vor einer ewig langen Schlange gewarnt...die wurde aber ziemlich kleiner/kürzer als ich ankahm und es hies - nichts mehr da, nurnoch vorbesteller- RD laugh

weg
Zitieren
23.11.2016
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Pokemon Games
Bei mir war noch eine große Menge vorrätig, zumindest von den normalen. Die mit Steelcase waren auch schon ziemlich weg.
Was ich mir gerade so dachte, als ich mir Mampfaxo per Geheimgeschehen holte: Wäre doch nice wenn man im Startpost immer derartige Aktionen vermerken könnte. Also welche besonderen Pokemon man wann wie wo erhalten kann, damit man auch keines verpasst.

Zitieren
23.11.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Ich hab dann mal angefangen, relativ am Anfang kriegt man schon die erste Alola-Form.

Ich spiele Mond und es sieht derzeit so aus:
Unterwegs zum Labor

Team:
Robball Level 8
Peppeck Level 8
Das letzte Pokemon wäre Spoiler da es die Alola-Form besitzt.

Man kann auch recht früh Pokemon aus den alten Gens fangen, überwiegend Gen 1 und 3^^ hatte schon Raupy, Safcon, Wingull, Flegmon und die Alola-Form vor der Nase.
Zitieren
23.11.2016
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 941
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: Pokemon Games
Meins ist immer noch nicht da,obwohl auf der Seite wo ich es bestellt habe erledigt steht....

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste