Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 23:26



Girltalk <3! Fanclub
15.11.2016
Phoenix2k16 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 466
Registriert seit: 06. Feb 2016

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Was mich am winter am meisten nervt ist auto freikratzen  Octavia angry und das man so leicht nen husten + schnupfen bekommt

[Bild: brigitte_banner_by_querzu-d75cbqw.png]
Zitieren
15.11.2016
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Dafür hab ich meinte Garage.
Normal verlässt das Auto diese auch nur einmal die Woche.
Gegen husten und snuppen hilft draußen arbeiten.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
17.11.2016
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Bei mir ist nun auch wieder Garagenzeit...obwohl mich das allmorgendlciche 'Auto aus der Garage holen, aussteigen, garage wieder zumachen und zuschließen, Weiterfahren' fast genau so nervt wie das Kratzen....aaaaber es geht schneller! RD laugh


Ich wollte an der Stelle nur kurz tschüss sagen! Ich weiß, ich schreibe nicht oft, aber trotzdem wollt ich irgendwie tun Cheerilee awesome
Ich fliege übers Wochenende nach Schottland um in Glasgow die BronyScot zu besuchen! Ich bin seit Jahren nicht geflogen und sau nervös. Aber ich freu mich auch Monstermäßig auf die Con!
So weit weg von zu Hause war ich noch nie...und es ist das erste mal das ich das europäische Festland verlasse. *rumhibbel*

Drückt mir die Daumen, das alles gut läuft und unserem RyanAir Flieger nicht nach 80% der Strecke der Sprit ausgeht :I
Euch im Gegenzug ein tolles Wochenende! Twilight happy

Avatar von Darksittich

Zitieren
17.11.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Oh da wünsch ich dir ganz viel Spaß!
Nach Schottland will ich ja auch irgendwie unheimlich gerne mal, Schottland hat für mich etwas sehr reizvolles an sich.

Hatte eigentlich auch Pläne gehabt fürs Wochenende, aber wie es halt oft so is... kam mal wieder anders als gedacht. :/

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
22.11.2016
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ohh wie schade D:
Es ist immer echt doof wenn sowas passiert Sad

Ich bin unterdessen wieder zurück aus Glasgow, hab ne fette Erkältung mitgebracht und bin hin und weg von den Leuten in Schottland Big Grin
Die BronyScot war echt klasse <3
Ich hab ein paar Bilder auf twitter gepostet, teils in meinem Profil, teils auf dem Brony Radio Germany twitter und teils bei der brony Fair auf twitter. Es waren so viele ich kann die unmöglich alle hier posten xD

Es war echt schön Happy

Avatar von Darksittich

Zitieren
22.11.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(22.11.2016)JasterFox schrieb:  Ohh wie schade D:
Es ist immer echt doof wenn sowas passiert Sad

Ich bin unterdessen wieder zurück aus Glasgow, hab ne fette Erkältung mitgebracht und bin hin und weg von den Leuten in Schottland Big Grin
Die BronyScot war echt klasse <3
Ich hab ein paar Bilder auf twitter gepostet, teils in meinem Profil, teils auf dem Brony Radio Germany twitter und teils bei der brony Fair auf twitter. Es waren so viele ich kann die unmöglich alle hier posten xD

Es war echt schön Happy

Ich schau mich grad auf deinem twitter-Acc um... ich werd ja schon ein bisschen neidisch, muss ich gestehen. Ich würd auch so gern mal irgendwo weiter weg reisen... Schottland wäre halt auch so eins meiner Wunschreiseziele *_*

Und ich muss jetzt speziell die weiblichen User hier mal was fragen, auch wenns mir megaaaa peinlich ist. Aber ich finde im WWW da wieder so viele verschiedene Aussagen und bin nun erst recht verwirrt. Und vielleicht war ja Jemand hier auch schonmal in der Situation. [Bild: pc-fblush.png]
Spoiler (Öffnen)

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
23.11.2016
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Allgemein sollte das beim Arzt nicht passieren.
Wenn man starke Zahnschmerzen hat, schieben Zahnärzte tun Beispiel auch noch wen schnell ein.
Wenn es dennoch nicht geht, versuch es beim nächsten KH. Sofern es n Gynäkologen dort gibt, hilft der einem auch weiter.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
24.11.2016
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
So, jetzt gebe ich auch meinen Senf dazu:

Die Tage sind Mist. Kennt ihr irgendwelche Schmerzlinderer, wie Tee, eine Wärmflasche, usw.? Twilight happy

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
Zitieren
27.11.2016
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Egal was es wäre, bräuchte ich es Auch für die nächsten drei Tage, morgen verabschieden sich meine beiden oberen dritten Molare, plus n Stück Wurzel der unteren, das noch von vor 6 Jahren übrig blieb.
Die OP is ja pillepalle, nur die Kieferschmerzen danach will ich nicht.
...
...

Moment.

Meine Erzeugerin gab meiner Frau irgend so n starkes betä... Ich meine Schmerzmittel mal mit.

Drei Tage kein Kaffee.
Die Hölle.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2016 von Demon Hoove.)
Zitieren
24.12.2016
Anarchia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hab mich ja lange nicht blicken lassen.
Wünsche euch ein schönes, besinnliches Fest im Kreis eurer Lieben. Heart

Hier scheint gerade die Sonne, und es läuft »Frozen (Cover)« von Gregorian.
Eigentlich wollte ich etwas schönes schreiben, aber irgendwie ist mir nicht so weihnachtlich zur Mute. Sceptic

Ich denke das wird sich noch ändern.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2019 von Anarchia. Bearbeitungsgrund: Fehlerkorrektur )
Zitieren
30.12.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Na, alle die Feiertage gut überstanden?
Morgen dann noch Silvester und dann war es das auch schon wieder mit 2016.
Das Jahr kam mir irgendwie mega kurz vor bis jetzt... und bei mir stellt sich grad die typische kleine Winterdepression ein, die ich immer nach Weihnachten habe ^^"... Weihnachten is für mich das einzig erfreuliche am Winter und sobald das rum is, sehne ich mich direkt wieder nach Frühling oder Sommer. Aber das dauert leider noch. Hab das Gefühl der Sommer ist immer unglaublich schnell vorbei, während sich der Winter hinzieht. Glaub ich bin einfach wirklich kein Wintermensch... aber ohne Winter wüsste ich auch den Sommer nicht mehr zu schätzen/zu genießen... also passt schon Big Grin

Habt ihr Pläne für Silvester? Ich hab jetzt keine große Party geplant, das endet meistens eh nur in Eskalation... einmal und nie wieder. Dann doch lieber gemütlich in kleiner Runde ^^

Hier wird auch seit Tagen schon wieder rumgeböllert wie bescheuert... die Leute könnens nich abwarten. Vor Kurzem, als wir unterwegs waren, hat auch einer mal nen Böller vom Balkon runter geschmissen... wie unvernünftig kann man sein Facehoof

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
30.12.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Frohe Weihnachten auch noch nachträglich von mir^^

Ich werde Silvester wohl wie jedes Jahr im Kreise meiner Familie verbringen und an Neujahr eventuell noch Freunde besuchen.

Bei uns böllern die Leute auch schon wieder wie verrückt...
Zitieren
30.12.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Wir werden wohl auch nur zu zweit feiern. Neujahr sind wir dann mittags bei der Schwiegerfamilie zum Fondue eingeladen. Ich weiß aber noch nicht ob wir hinfahren werden... kommt drauf an wie sehr ich ausnüchtern/ausschlafen muss an Neujahr Big Grin... ich hätte es besser gefunden sie hätten das mit dem Fondue auf abends gelegt, wo wir nicht 11 Uhr vormittags dann schon los müssten. Denke das wird dann eher nix :I

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
14.01.2017
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich wünschte, der Frühling würde sich endlich mal zeigen. Der fast schneelose Winter geht mir schon auf den Keks. -.- Wie ist eure Meinung?

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
Zitieren
14.01.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Mir auch
Einmal schneit es und dann wieder nicht. Außerdem ist es bei uns sehr kalt. Ich würde den Frühling definitiv sehr begrüßen
Zitieren
14.01.2017
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Der Wetterbericht sagt, dass es bei uns mal -20 Grad haben wird. Hoffentlich nur in der Nacht. -.-

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
Zitieren
14.01.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich mag den winter nicht, klar, es sieht stellenweise hübsch aus, aber das wars auch schon. Alles ist vollgeschissen mit schnee, es ist kalt, die tage sind kurz und man bekommt nasse socken und muss heizen, damit man nicht friert. Könnte ich gut drauf verzichten... mir schl!gt der winter immer negativ auf die laune, und dann noch diese ganzen festlichkeiten. Da ist mir der lebensfrohe sommer mit seiner sonne und wärme um einiges lieber und man muss sich nichtmal schuhe anziehen, um mal schnell den müll runterzubringen.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
14.01.2017
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Bei mir ist es das genaue Gegenteil. Ich hasse den Sommer mit seiner Wärme und der vielen Sonne.
Warm kann man es sich immer machen wenn es kalt ist aber sich zu kühlen wenn es zu heiß wird, ist deutlich schwieriger.
Mich stört die Kälte nicht, ich mag es schön frostig. Selbst bei dem Wetter der letzten Tage schlafe ich immer noch mit gekippten Fenster und gehe ohne Jacke nur mit Hemd raus.
Und die Dunkelheit mag ich auch, sie ist für mich beruhigend und entspannend.
Die Festlichkeiten gehen mir allerdings auch auf die Nerven.

@Atomicorn
Wenn du nasse Socken bekommst wären wohl neue Schuhe angebracht.
Zitieren
14.01.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ja vielleicht, aber wenn der winter nicht so bescheuert und kalt wäre, müsste man sich nicht für viel geld neue klamotten kaufen Shrug


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
14.01.2017
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Aber dafür gibt es im Sommer einen neuen Bikini [Bild: cl-pp-awesome.png]

Die Winterkleidung kauft man ja nur einmal und nicht jedes Jahr aufs neue.

Die meisten geben ja ohnehin sinnlos viel für Klamotten aus welch sie nicht brauchen, da wird wohl sicher auch Geld für ausnahmsweise mal nützliche und praktische Kleidung drin sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste