Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 03:32



League of Legends
06.01.2012
Dynameis Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: LoL
(05.01.2012)PinkamenaDianePie schrieb:  43 Seiten hat der LoL Thread schon? Bemerkenswert, dabei habe ich selbst erst vor kurzem damit angefangen...

Naja einige Monate sind es schon aber ich spiele nicht sonderlich viel und habe gestern erst Level 12 erreicht (Flash yay~ ), so langsam fange ich auch an zu begreifen wie das Spiel funktioniert, war aber ne harte Anfangszeit da ich mit meinen Kumpels gespielt hab die alle Level 30 sind.


Das war bei mir auch so, aber irgendwann hat man seien Champs sowie das allgemeine Spiel raus. Das "Metagame" entscheidet was gespielt wird, dass kommt aber erst wenn du lvl30 bist. ^__^

Wennu willst können wir ja mal zocken. Cheerilee awesome

(01.01.2012)Cristal schrieb:  So hier das Graves Gameplay, mir ist leider beim Rendern ein kleiner Fehler unterlaufen...
Spoiler (Öffnen)


Ich sehe nichts. q_q

Aber du kannst am Anfang auch mal Schuhe und drei Pots probieren, ich mache das immer mit Graves, klappt super.

Ansonsten drei Dorans -> Schuhe -> BG
Zitieren
06.01.2012
Gott Offline
Fab0s Mundschenk
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 25. Dez 2011

RE: LoL
@Dynameis : Ich kauf immer verschieden, aber was soll ich gegen einen Heimerdinger mit Schuhe machen? Schneller ins die Geschütze laufen um zu sterben? Da nehm ich mir lieber ein bisschen mehr Ad und leben.


[Bild: seguqD0.png]

[Bild: 5RcsAFV.gif?1]
Fragt mich Sachen.
Fake account von FiHaZe.
Zitieren
06.01.2012
Dynameis Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: LoL
(06.01.2012)Cristal schrieb:  @Dynameis : Ich kauf immer verschieden, aber was soll ich gegen einen Heimerdinger mit Schuhe machen? Schneller ins die Geschütze laufen um zu sterben? Da nehm ich mir lieber ein bisschen mehr Ad und leben.


Drei Pots = Mehr Sustain

Schuhe = kannst schneller wegrennen.

Du glaubst garnicht wie oft einem der zusätzliche MS das Leben rettet. Aber Dorans geht auch.
Zitieren
07.01.2012
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: LoL
Sucht rin paar premades für nornal games und später sogar vielleicht ranked games.
Hab keine lust mehr auf doofe Random Bobs die nicht im Team spielen können, wenns drauf ankommt oder die meinen sie müssten feeden.

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
Zitieren
07.01.2012
Yue Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: LoL
(06.01.2012)Dynameis schrieb:  
(05.01.2012)PinkamenaDianePie schrieb:  43 Seiten hat der LoL Thread schon? Bemerkenswert, dabei habe ich selbst erst vor kurzem damit angefangen...

Naja einige Monate sind es schon aber ich spiele nicht sonderlich viel und habe gestern erst Level 12 erreicht (Flash yay~ ), so langsam fange ich auch an zu begreifen wie das Spiel funktioniert, war aber ne harte Anfangszeit da ich mit meinen Kumpels gespielt hab die alle Level 30 sind.


Das war bei mir auch so, aber irgendwann hat man seien Champs sowie das allgemeine Spiel raus. Das "Metagame" entscheidet was gespielt wird, dass kommt aber erst wenn du lvl30 bist. ^__^

Wennu willst können wir ja mal zocken. Cheerilee awesome


Joa, können wir gern tun wenn mich nicht irgendeiner meiner Freunde angammelt um mit ihnen zu zocken XD

http://img6.imagebanana.com/img/tvex7cmw/WelcometoRokkenjima2copy.png

Come now, try to remember. What form did you have?
It must have been a beautiful shape...

vorher bekannt als PinkamenaDianePie
Zitieren
07.01.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
heute waren die LoL spiele einfach seltsam xD...

Erstes game mit GP 4v5 und anstatt man mich solotop schickt stecken die graves auf solobot..ok dachte ich mir erst haben wir voll verkackt.. aber dann gings und ich hab noch ganz gute states rausgeholt :3...denke ich..states grade nicht im kopf ^^

Zweites game war noch seltsamer... ich solotop Graves mitte annie und bot teemo & garen ..ich dachte ich verkack 1v2 gegen singed und Brand..man sehe da war ich der einzigste der seine Lane halten konnte.. mitte feedet annie Anivia und Bot brauchte alle 2sek nen Gank von Jungle trynda welcher an wölfen gestorben ist *hust* joa game natürlich auch verkackt trynda konnte nicht von unten weg weil die unten sonst rumgeragt haben wie sonst was annie fail und n Solotop graves welcher auch alle 3-4 Minuten von einer gefeedeten Anivia begrüst werden darf.

..ansich bin ich nicht zufrieden mit states beider spiele..aber das erste ist nehmbar und das 2the war einfach.. shit xD

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
07.01.2012
Scravi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: LoL
Beschwörername: DerTemeraire

Bin aber nicht mehr so aktiv wie vor ein paar Monaten noch.


Zitieren
07.01.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: LoL
Nocturne ist ein ziemlich geiler Char, ich kaufe mir ihn sofort, wenn ich die 2000 Punkte nochb zusammenkratze in den nächsten Tagen RD deals with it:
Mein nächstes Ziel danach...sind Runen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
07.01.2012
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: LoL
Nice will keiner mit mir spielen Sad
Falls wer fragt anfrage steht weiter oben.

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
Zitieren
09.01.2012
NoxAlucard Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: LoL
wie funktioniert das eigentlich mit Clans und so?
wäre dran interressiert beizutreten (Level 29)
fragt mich bitte nicht nach Main Char oder ähnliches da bin ich auf nix festgelegt XD

wie auch immer ihr könnt mich jederzeit inGame unter dem Namen NoxAlucard adden Wink

Tsuki no hikari kokoro terashidasu
[Bild: 112blw4.jpg][Bild: SlaaneshSymbol.jpg]
Durchgeknallt? Verrückt? total Bescheuert? hier bin ich :3
Zitieren
09.01.2012
Psycake Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 288
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: LoL
Ich hab Langeweile, also stelle ich hier mal diesen Song hier rein:





Er gibt nicht meine Meinung wieder, oder so.
Nö, ich mache das einfach nur so.
Sollte den hier schon jemand gepostet haben, sorry. Ich lese mir aber sicher keine 43 Seiten durch, um das rauszufinden. XD

[Bild: HigurashiBanner.jpg]
InLoveWithDashy wird uns bald für eine lange Zeit verlassen,
darum wollen wir uns gebührend von ihm verabschieden
Mach mit, weitere Infos findest du hier
Zitieren
09.01.2012
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: LoL
Naja so unrecht hat der Song gar nicht. Da Riot das Game für noobs einfacher gemacht hat, kommen immer mehr leute die dies gar von Game gar nicht beherrschen und dann Feeden wie sau, leaven, Flamen und und und.
Wenn man mitlarweile nicht genung premades hat, macht das Spiel auch nach 3 oder 4 Spielen kein spaß mehr, da deine Teams dann genau aus solchen idioten besteht, die alles verhauen und nichts richtig machen können. Das geht dann meistens so weiter bis du vielleicht nach 10 spielen mal wieder 2 gewinnst.
Deswegen spiel ich auch fast nicht mehr alleine mit 4 random noobs.

P.S. Ne das Lied hatte noch keiner gepostet.

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
Zitieren
10.01.2012
Psycake Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 288
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: LoL
Ich sollte vielleicht dazu erwähnen, dass ich gut 75 % des Liedes nicht kapiere. Lustig ist es trotzdem. Pinkie happy

[Bild: HigurashiBanner.jpg]
InLoveWithDashy wird uns bald für eine lange Zeit verlassen,
darum wollen wir uns gebührend von ihm verabschieden
Mach mit, weitere Infos findest du hier
Zitieren
10.01.2012
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: LoL
Naja ein erfahrener LoL spieler versteht das schon. Zumindest drückt es meine Erfahrungen in letzter Zeit ziemlich gut aus ;D

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
Zitieren
10.01.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
Ich versteh das Lied Cheerilee awesome erfahrener Spieler höhö Tongue

...noobs im Soloque war mal ^^ ich mein heutzutage hab sogar ich noob´s etc im team xD

...und ich spreche nicht von mir :p

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
12.01.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: LoL
Wow, so viele Brony LoL Spieler. Das hätte ich erstmal so nicht erwartet^^. Ich spiel auch, schon länger auf US --> Nickname Salahir
Und kürzlich aus Frust wegen mittlerweile schlechtem Ping, auch auf EU West --> Nickname Roundhorsekick.
Hab noch zwei Nicht-Brony Freunde ständig dabei (Love and tolerate Tongue).

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
12.01.2012
Gott Offline
Fab0s Mundschenk
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 25. Dez 2011

RE: LoL
Da ich nen Namechange bekommen hab heisst Xiefen ab jetz : Ltp Cristal Dash


[Bild: seguqD0.png]

[Bild: 5RcsAFV.gif?1]
Fragt mich Sachen.
Fake account von FiHaZe.
Zitieren
12.01.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: LoL
Ah, ok, du bist das^^ Ich hab mich ein wenig gewundert wer mich denn so spontan auf meinem (noch) Mini EU Acc added Tongue

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
12.01.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
Panzerpinguin schreitet zur Tat.. nicht heute xD
bin warscheinlich samstag beim kumpel wer also mit einem/einer Graves/Gangplank/Nidalee zocken will... dann Samstag xD

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
13.01.2012
Dynameis Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: LoL
Da ist man mal eine Woche weg...

Werd mal schön alle neuen Bronys hier adden. Cheerilee awesome

Schon die neuen Skins gesehen? Dieser Lee Sin!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste